Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: BSV Blumberg

Clan die Traderschmiede Präsident
    Drücke dir die Daumen

Reservespieler Avatar von PippoBVB

REKORDABLÖSE!

Nach einigen Gerüchten wurde heute der Rekordtransfer vom BSV Blumberg vollzogen.

Raymond Skeffington (25) hat den Verein Richtung FC Zocker für eine Ablöse von 13.000.001 € verlassen.
    Man sah ihm sichtlich an, wie schwer ihm der Abschied nach 3 Jahren Blumberg gefallen ist.

Im letzten Spiel konnte er leider wenig Akzente setzen. Die Kicker vom BSV spielten Remis gegen einen sehr starken Gegner. (TGR)
    Am Ende war es trotzdem eine Partynacht. Skeffington verabschiedete sich vom gesamten Team. Er war ein beliebter Spieler im Team.

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für den weiteren Verlauf seiner Karriere.

Leider konnte der BSV Blumberg noch keinen Ersatz präsentieren. Sie hatten einen jungen Waliser im Blick, der sich aber dann doch einem anderen Team anschliessen wollte. Nun geht die Suche nach einem Ersatz weiter. PippoBVB arbeitet auf Hochtouren an einer neuen Verpflichtung. Geld ist nun ja da.

(Kurze Frage, findet ihr es gut, wenn ich solche Texte verfasse um euch auf den laufenden zu halten oder findet ihr es unnötig?)
    Kurzes Statement wäre cool.

Schönenn sonnigen Tag euch.
    Geändert von PippoBVB (06.06.2018 um 07:52 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Finde den Text gut, alles wichtige drin und dazu etwas ausgeschmückt, so bekommt man mit was in Blumberg so vor sich geht... Die Fans waren bestimmt enttäuscht.

nächster Top-Transfer

Wieder einmal Wechselgerüchte aus Blumberg. Der Abwehrchef Fabian Rothfuchs (26/St.10) steht kurz vor einem Wechsel. Noch ist nicht bekannt wohin die Reise geht. Laut Medienberichten steht der Wechsel aber schon fest. Eine Ablöse von ca. 12.000.000 € steht im Raum.

Das wäre innerhalb von 2 Wochen der 2. Abgang in einer Größenordnung von über 10.000.000 €.

Nun muss sich Manager PippoBVB auch noch auf die Suche eines Verteidigers machen.

Statement PippoBVB: "Es wirklich sehr schade, wenn Fabian uns verlässt. Er ist ein toller Spieler, aber er hat auch die Qualitäten weiter oben mitzuspielen. Wir müssen momentan mit dem Status Entwicklungsverein zu sein, leben. Aber das tolle ist doch, dass wir solche Spieler in unseren Reihen entwickeln können und außerdem ist Fabian noch nicht weg"

Die Worte lassen den Fans kaum noch Hoffnung, dass Rothfuchs in Blumberg bleiben wird, aber sie werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Zu viel Hektik! Transferirrtum

Heute wieder ein Bericht aus Blumberg.

Das Gerücht um den Verkauf von Fabian Rothfuchs hat sich nun bestätigt. Er verlässt den Verein für eine Ablöse von 12,4 Mio €.

Das Management hat seit zwei Tagen ein riesen Berg Arbeit auf dem Schreibtisch. Sie suchen einen Ersatz für den abgewanderten Skeffington und nun auch noch für Rothfuchs.
    PippoBVB dachte, er habe einen Ersatz für den abgewanderten Rothfuchs direkt mal eingetütet, aber leider musste man feststellen, dass sein Position gar nicht des RMD, sondern des LMD ist. Transfer kurios!!!
    Was nun?
    PippoBVB: "So etwas darf einfach in dem Geschäft nicht vorkommen, leider ist mir dieser Fehler unterlaufen. Natürlich muss ich mich selbst hinterfragen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es kein Kopf in den Sand stecken gibt und ich weiterhin mit voller Überzeugung dieses Team stärken werde."

Nun bleibt der BSV weiterhin auf der Suche nach einem RMD und einem LS.
    Hoffentlich kostet dem BSV diese kritische Phase nicht die Saisonziele.

Clan die Traderschmiede Präsident
    Das mit Skeffington kann sich sehen lassen. 10 Mio Gewinn in 2,5 Saison sind gute Zahlen.
    Und Fabian hat auch ein nettes Plus gebracht
    Das verwechselt von Lmd und Rmd ist ärgerlich.

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Das mit Skeffington kann sich sehen lassen. 10 Mio Gewinn in 2,5 Saison sind gute Zahlen.
    Und Fabian hat auch ein nettes Plus gebracht
    Das verwechselt von Lmd und Rmd ist ärgerlich.
    Danke Danke. Es macht sehr viel Spaß solche Entwicklungen hinzubekommen.
    Das mit dem LMD und RMD ist wirklich total ärgerlich, aber was solls, ich mach das Beste drauf. Ich werde eventuell ihn einfach die Saison mit durchziehen. Er wird defnitiv noch diese Saison aufgewertet auf 12. Also kann ich ihn ja auch Anfang nächste Saison mit +-0 wieder abgeben und mein anderer LMD geht bald hoch auf 9, vielleicht bekomm ich ihn für gutes Geld diese Saison weg. Und nächste Saison hol ich mir dann ein ganz neuen Mann für diese Position.

Die nächsten Kandidaten wären dann LIB, LM und RM , da sie alle denke mal so um den 18. Spieltag hochgehen und dann zu Geld gemacht werden.
    Geändert von PippoBVB (07.06.2018 um 09:06 Uhr)

Trotz Niederlage erfreuliche Nachrichten aus Blumberg #Transfers

Ein Update aus Blumberg.

Am 8. Spieltag verliert der BSV Blumberg im Auswärtsspiel bei den Melbourne Eagles mit 3:1. Die Niederlage konnte man so erwarten. Leider gab es zu diesem Spiel noch keinen Ersatz für Rothfuchs und Skeffington, daher musste man geschwächt in das Spiel gehen.
    Momentan rangiert man sich auf Platz 12 ein, aber in den nächsten Wochen könnte es wieder aufwärts gehen.

TOP Transfers!!!!

Es ist soweit, der BSV Blumberg verpflichtet Boris Khaimanov (LS/23J./9St.) und Státhis Paleologos (RMD/30J./11St.).
    Nun ist der langersehnte Ersatz da und man freut sich, dass man diese Transfers eintüten konnte.
    PippoBVB: "Es tut mir leid, dass es doch ein Moment länger gedauert hat, aber wir sind froh, die Beiden bei uns im Team begrüßen dürfen.
    Beide bringen uns wieder auf ein ganz anderes Level und vor allem Paleologos bringt viel Erfahrung mit. Er hat mit seinen 30J. schon einige Spiele auf dem Buckel und wird uns wieder Stabilität in der Defensive bringen, was uns letztes Jahr aufgezeichnet hat."

Uns erwarten spannende Wochen in Blumberg, wir werden weiterhhin berichten und schauen ob die Entwicklung wieder positiv verläuft.

Wichtiger Sieg!

BSV Blumberg gewinnt nach 4 erfolglosen Spielen wieder ein Ligaspiel und deutet damit an, dass es dank der Neuzugänge wieder aufwärts gehen kann.
    Alphonse Pensée trifft in seinem ersten Spiel von Beginn gleich zweimal.

Tach-chen,

nun auch endlich mal wieder was von mir. Leider kaum Zeit gehabt ins Forum zu schauen.

Kurzes Update: In der Liga läuft es recht ordentlich. Mit Platz 7 total im SOLL. Spiele verloren, wo ich dachte ich gewinne. Aber dafür auch Spiele wo ich mit Niederlagen gerechnet habe, gewonnen. Also alles gut.

Ich hab im anderen Thread schon die Frage gestellt.

ich habe eigentlich nur mal 'ne Frage bezüglich meiner Friendlies. Sind die optimal gewählt? Also bisher hatte ich immer großes Augenmerk auf die feste Einnahme von 100.000 € pro Friendly. Dadurch kommt natürlich aber die Entwicklung ein wenig ins Stocken, da ich überwiegend der Friendlies verliere.

Wäre es sinnvoll leichtere Gegner für weniger Geld zu spielen?
    Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat.

Ich hab nun meinen LM und RM für ein Gewinn von ca. 10 Mio € verkauft. Nachdem ich mir nun ein LM gekauft habe, bin ich auf der Suche nach einem RM.

LG

ich freu mich über zahlreiche Tipps.

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Du könntest ja langsam mal auf Abschüsse gehen und Vereine unter Stärke 10 wegholzen
    Würde dir Förderungsmöglichkeiten eröffnen..
    Ansonsten schauen die Friendlies gut aus, aber warum nicht für 120'000 Euro?
    Machen deine Stürmer +EP?
    Weil wenn nein, dann kannste die auch einfach draußen lassen

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Du könntest ja langsam mal auf Abschüsse gehen und Vereine unter Stärke 10 wegholzen
    Würde dir Förderungsmöglichkeiten eröffnen..
    Ansonsten schauen die Friendlies gut aus, aber warum nicht für 120'000 Euro?
    Machen deine Stürmer +EP?
    Weil wenn nein, dann kannste die auch einfach draußen lassen
    Also sie machen minimal EP's, da sie ja doch schon öfters mal im Friendly treffen.

Hatte mehrfach versucht auch für 120.000 € Spiele zu bekommen, aber da geizen die anderen Manager ein wenig und hab dann deshalb auf 100.000 minimiert.

Ja genau über die Abschussfriendlies hab ich nachgedacht. Dafür muss ich sicher zahlen oder ?

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Für die Abschüsse musst du mindestens 100k pro Tag löhnen, ja

Würde dir halt satte Transfergewinne bescheren, aber wenn du mit deinen aktuellen Friendlies gut fährst....

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Grundsätzlich hast du die beiden Möglichkeiten, die Vieri dir aufzeigt... Sobald dein Budget größer wird, lohnen sich Abschüsse mehr als die Friendlies so wie du sie durchführst. Ich würde die Grenze ca. ab einen dreistelligen Millionenbereich insgesamt Tradingvolumen ziehen.

Deine aktuelle Methode gegen etwa gleichstarke Teams für eine Antrittsprämie zu spielen ist schon gut. Ich würde im 4-5-1 spielen und vorne eine Graupe spielen lassen, dann sparst du dir die Frische und eventuelle Minus-EP bei deinem MS.

Bei Abschüssen gibt es durch die vielen Toren logischerweise mehr EP für das ganze Team zu holen (10 Tore mehr = 60 EP mehr verteilt auf deine Spieler). Das macht über eine Saison schon etwas aus. Die große Schwierigkeit liegt darin, ausreichend Abschussgegner zu finden. Da muss man erstmal verlässliche Gegner finden, sie anschreiben oder immer gleich morgens anbieten... und die Spieler müssen am Ende die ca. 4 Millionen Mehrausgaben für die Abschüsse pro Saison wieder einbringen.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    So ein schönes neues Wappen und dann kommt hier nix mehr. ^^

Heeey, sorry.

Ich hab momentan so wenig Zeit, dass ich es wirklich nicht mehr geschafft hab hier ins Forum zu schauen.
    Zwischendurch hab ich einiges am Kader gemacht, dafür musste ich mir Zeit nehmen.

Ihr könnt euch ja mal das Team anschauen. Habe nun ein komplettes zweites junges Team gekauft und wie ihr sehen könnt, möchte ich ein deutsch-brasilianisches Team bauen. Momentan sind wenige Ausnahmen im Kader.

LG

Wie läuft das dann mit dem Training ab mit so unterschiedlichen Altern?

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Wie läuft das dann mit dem Training ab mit so unterschiedlichen Altern?
    Also momentan Blocktraining mit Schnelligkeiten Und Taktik und dann immer Defensive , Offensive und alle. Ich weiß nicht optimal. Hast du vielleicht einen Rat?

Sorry, beim Training bin ich ne echte Niete. :-(

Profi Avatar von Don.K
    Naja gemischte altersklassen sind immer doof fürs Training... deshalb würde ich immer zusehen, dass ich eine Mannschaft habe die in etwa gleich alt ist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen