Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: BSV Blumberg

Reservespieler Avatar von PippoBVB
    Okay, naja dann werde ich mal den RV abgeben. Mit dem MS überleg ich es mir noch. Selber wenn er hochgeht wird er mich nicht so schnell in eine höhere Liga schießen , wenn die anderen Mannschaftsteile relativ gering halte?

Mein LV geht nun auch noch auf 6 hoch, ich spiele mit dem Gedanken ihn auch noch zu verkaufen. Eine Mio sollte ja vielleicht drin sein, würde bei nem EK von 29.000 nen guten Gewinn einbringen. Würde dann schauen, das ich eventuell wieder in einen 4/18 LV investiere.

LG

Hey hey,

nach längerer Zeit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden

Ich bin nun in der Liga so gut wie durch, so dass ich den Klassenerhaltsbonus abgreifen kann.
    Mein ZM werde ich heute loswerden bzw. wenn ihr das wohl lest, wird er schon weg sein. Leider hat es erst beim 4. Anlauf geklappt und natürlich kam es in der Zeit zum Wertverlust.
    Ich hatte aber schon einen jungen ZM gekauft, deshalb blieb mir keine andere Wahl ihn abzugeben.

Kurze Übersicht zum Kader bezüglich der Aufwertungen.

Mein RMD geht auf 5, LMD auf 6, LM geht auf 6, ZM auf 5 und der RM auf 6. Ich muss mir dann mal anschauen ob sich ein Verkauf einer der genannten schon lohnt.
    Habe momentan 13,6 Mio auf dem Konto + Transfer HEUTE macht ungefähr 15,1 Mio. Ich hatte mir als persönliches Ziel die 15 Mio Marke gesetzt.

Habt ihr jetzt vielleicht ein paar Tips was ich mit dem guten Geld anfangen sollte. Also Minimum eine Saison würde ich wohl noch in der Liga bleiben wollen.

Naja haut raus, wer was sagen möchte.

LG

p.s. Gibt es eigentlich einen Stand meiner Mitgliedschaft in der Traderschmiede

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Naja, bezüglich Deiner Mitgliedschaft denke ich, dass Du dafür zu wenig Interesse zeigst beim Schreiben in Deinem und auch anderen Threads von uns.

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Hey Pippo,
    schön dass es dir bei uns gefällt.
    Genau so schön ist es mal wieder von dir zu hören (lesen).
    Aber fast 3 Wochen ohne Nachricht sind schon ein bisschen lange.
    Klar, es gibt nicht täglich was zu berichten und wir sind auch nicht jeden Tag gleichmäßig aktiv.
    Deshalb gib uns einfach noch etwas Zeit dich und dein Team näher kennen zu lernen.
    Beteilige dich doch einfach etwas mehr in den öffentlichen Bereichen der Schmiede und du bist auf einem guten Weg.

P.S. dein Team schaue ich mir heute Abend mal wieder genauer an.

EDIT: Dein Team schaut doch ganz gut aus, du bist auf einem guten Weg. Der Verkauf von deinem RMD war sehr gut, der ZM war vermutlich weniger als erhofft.
    Geändert von eule79 (06.02.2018 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Hey Pippo,
    schön dass es dir bei uns gefällt.
    Genau so schön ist es mal wieder von dir zu hören (lesen).
    Aber fast 3 Wochen ohne Nachricht sind schon ein bisschen lange.
    Klar, es gibt nicht täglich was zu berichten und wir sind auch nicht jeden Tag gleichmäßig aktiv.
    Deshalb gib uns einfach noch etwas Zeit dich und dein Team näher kennen zu lernen.
    Beteilige dich doch einfach etwas mehr in den öffentlichen Bereichen der Schmiede und du bist auf einem guten Weg.

P.S. dein Team schaue ich mir heute Abend mal wieder genauer an.

EDIT: Dein Team schaut doch ganz gut aus, du bist auf einem guten Weg. Der Verkauf von deinem RMD war sehr gut, der ZM war vermutlich weniger als erhofft.

Okay alles klar, hab ich mir schon gedacht.
    Hatte in den letzten Wochen wenig Zeit und war eig kaum im Forum unterwegs.

Ja der ZM war dann doch eher gewzungen, da der andere ZM schon da war. Aber es ist okay. Hätte besser laufen können.
    Ich hab jetzt mal meinem LM mit 6/18 für 7 Mio rausgestellt. Ich weiß nicht ob er dafür weggeht, aber ich dachte probierst es mal. Ich hab auch gesehen, dass davon kaum welche weggehen, aber dafür war die Spanne von 6-11 Mio, natürlich abhängigi von den Werten. Aber vielleicht ist die Nachfrage ja doch so stark, dass mir jemand ihn für minimum 7 Mio abnimmt.

Also wie gesagt, eine Saison würde ich noch minimum in der Liga verbleiben, bevor ich vielleicht ein wenig in besseres Spielermaterial investiere und mal nen Auftieg anpeile.
    Sollte sich der LM gut verkaufen, wäre meine Überlegung, dass ich den RM auch noch abgebe. Wenn die wirklich für 7 Mio weggehen, wäre das ein Transferüberschuss von ca. 5 Mio. Ich denke, das kann sich sehen lassen ?
    Versuch ist es doch Wert.

LG

Klar. Einfach mal versuchen. Und wenn es nicht klappt - auch kein Beinbruch.

Hat leider nicht geklappt. Nun steh ich glaube an einer spannenden Phase meiner noch jungen OFM Karriere. Ich stelle mir dir Frage was ich mit meinen 15Mios Ende dieser Saison anfang. Hat jemand vllt nen guten Tipp wie ich nun mein Geld sinnvoll investieren kann?

Du könntest es mit einem stärkeren MS versuchen.

Du könntest es mit einem stärkeren MS versuchen.
    Okay, was meinst du? Stärke 9 oder 10? Wären jetzt meine Überlegungen.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Ich würde nicht unbedingt auf einen einzelnen MS gehen, zumal du aktuell keine Abschüsse spielst. Ich empfehle dir viele Spieler im Bereich von ca. 21/6er, 22-27/7er und 24-27/8er. In diesem Bereich gibt es viele Spieler mit wenigen AWP Rest, die man schnell auf die nächste Stufe bekommt und so eine schnelle Wertsteigerung erreicht. Ich würde bevorzugt Stürmer (v.a. MS) traden, aber du kannst auch andere Spieler holen, um schneller den Kader voll zu bekommen und so den Gewinn zu steigern.

z.B. ZM, Marktwert eines 21/6er: 600.000, Marktwert eines 22/7ers: 1,8 Mio.

Du solltest auch mit deinen Stammspielern traden. Entweder du verpflichtest Spieler, die du auch ohne TU+TL aufwerten kannst. Oder du musst günstigere Spieler kaufen und TU+TL machen... das könnte mit 15 Mio Kapital aber eher schwierig werden... müsstest du mal durchrechnen.

Hello,

also ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen mit dem Team so weiterzuspielen und die Aufwertungen abzuwarten. Mein MS in der neuen Saison ein 8er sein mit 22. Ich denke, der lässt sich dann gut verkaufen.

Alles andere möchte ich erstmal abwarten, was die Jungs so an wert steigern können. Mein RV gebe ich jetzt noch ab, da ich ihn bis Saisonende nicht mehr hochbekomme, glaub ich.
    Daher nochmal nen günstigen 4er RV kaufen und TU/TL machen und dann gewinnbringend abgeben.

Ich habe dann vor, meine Mio's nächste Saison so zu invenstieren, dass ich weiter oben mitspielen kann und dann auch so langsam Richtung Aufstieg zu schielen.

Hallöchen und guten Morgen,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Mir fehlte in letzter Zeit einfach die Zeit das Forum zu besuchen. Aber nun sollte wieder häufiger klappen.

Ja so richtig was zu berichten hab ich nicht. Ich bin nun aufgestiegen und muss nun versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. Heute habe ich wichtige 3 Punkten gg ner 122 Stärke geholt. Das waren jetzt 3 Punkte, die hatte ich so nicht eingeplant

Vielleicht hat ja jemand Lust mal auf mein Team zu schauen. Kurz noch. Ich habe mit zwei neue MS geholt. Der ALTE soll in großen Spielen spielen und der JUNGE soll langsam aufgebaut werden, so dass wenn der ALTE in Rente geht Ersatz da ist. Gute Idee?

Liebe Grüße
    Geändert von PippoBVB (02.06.2018 um 07:25 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Hey Pippo, schön, dass du hier mal wieder schreibst!

Dein Team gefällt mir ganz gut. Du hast viele Spieler, die du sicherlich mit Gewinn verkaufen kannst dabei. An deiner Stelle würde ich die Spieler häufiger austauschen, und vor allem immer nach den Aufwertungen auf dem Markt zu deinem Wunschpreis anbieten. Günstigen Ersatz findest du sicher schnell in dieser Kategorie und so könntest du schneller an Geld kommen. Dieser Tipp musste wahrscheinlich kommen, schließlich bist du hier in der Traderschmiede!

Deine Taktik mit dem starken MS für die schwierigen Spieler und dem jungen MS für die leichteren Spiele finde ich gut. So kannst du den jungen MS gut pushen.

Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Hey Pippo, schön, dass du hier mal wieder schreibst!

Dein Team gefällt mir ganz gut. Du hast viele Spieler, die du sicherlich mit Gewinn verkaufen kannst dabei. An deiner Stelle würde ich die Spieler häufiger austauschen, und vor allem immer nach den Aufwertungen auf dem Markt zu deinem Wunschpreis anbieten. Günstigen Ersatz findest du sicher schnell in dieser Kategorie und so könntest du schneller an Gel kommen. Dieser Tipp musste wahrscheinlich kommen, schließlich bist du hier in der Traderschmiede!

Deine Taktik mit dem starken MS für die schwierigen Spieler und dem jungen MS für die leichteren Spiele finde ich gut. So kannst du den jungen MS gut pushen.
    Heeeyy vielen Dank.

Ja, ich denkender hoffe es wieder mehr Zeit zu finden.
    Kannst du mir das genau erläutern mit dem Verkauf? Du meinst, wenn sich ein Spieler verbessert hat, den über den Marktwert draufsetzen und auf einen Verkauf hoffen und dann selbe Stärke und Alter wieder für weniger? Hab so meine Sorge, dass ich dadurch meine sportlichen Ziele aus den Augen verliere.

Ja den MS will ich aufbauen, entweder für eine Verkauf oder ein Ersatz für den „Alten“

Liebe Grüße

Zitat Zitat von PippoBVB Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn sich ein Spieler verbessert hat, den über den Marktwert draufsetzen und auf einen Verkauf hoffen und dann selbe Stärke und Alter wieder für weniger? Hab so meine Sorge, dass ich dadurch meine sportlichen Ziele aus den Augen verliere.
    Genau das damit gemeint.
    Evtl. auch ein Jahr Stäre Jünger / älter.
    Je nachdem was gerade am Markt ist und sich wider gut verkaufen lässt.

Ziele? Der KE diese Saison ist doch sicher.

Genau das damit gemeint.
    Evtl. auch ein Jahr Stäre Jünger / älter.
    Je nachdem was gerade am Markt ist und sich wider gut verkaufen lässt.

Ziele? Der KE diese Saison ist doch sicher.
    Okay na ich probier es mal. Hab nun 2 Spieler drauf übern Wert. Ist das von der Summe her zuviel?

Naja, wenn ich Spieler abgebe und Pech habe, dass ich mal einen Spieltag meinen Wunschspieler nicht bekomme, muss ich mit schwächerer Elf spielen und habe viele Gegner im gleichstarken Segment, hab da so Sorge, dass ich sie dann verliere?

Nach der 1:3 Schmach am 4. Spieltag gegen Dresden, meldet sich der BSV Blumberg II im Abstiegskampf zurück und gewinnt im Heimspiel gegen ludunited mit 1:0.
    Goldener Torschütze war Yeon Sun-Ho (33). Für solche Spiele wurde der Südkoreaner verpflichtet.
    Nun muss der BSV schaffen Kontanz in ihren Leistungen zu bringen um weiter Punkte zu sammeln.

Team-Member Fussballgott Avatar von Vieiri
    Mit dem Abstiegskampf am 4. Spieltag anzufangen ist doch etwas früh, meinst du nicht auch?

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Mit dem Abstiegskampf am 4. Spieltag anzufangen ist doch etwas früh, meinst du nicht auch?
    Okay vielleicht blöd ausgedrückt. Es waren wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt.

DICKE ÜBERRASCHUNG!!

Kapitän Raymond Skeffington wird den Verein nach Angaben dieser Redaktion verlassen. Er wird sein Abschiedsspiel im nächsten Spiel geben und wird dann definitiv für eine Rekordablöse von mindestens 13.000.000 € den Verein verlassen.

PippoBVB muss schnell handeln und für gleichwertigen Ersatz sorgen...

Nur noch ein paar Stunden und wir wissen mehr...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen