Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: BSV Blumberg

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
    Naja gemischte altersklassen sind immer doof fürs Training... deshalb würde ich immer zusehen, dass ich eine Mannschaft habe die in etwa gleich alt ist
    Wie gesagt, bin nich der Profi, aber könnte mir denken, dass bis Ende 31. Lebensjahr es noch gehen könnte mit unterschiedlichen Altersklassen.

Reservespieler Avatar von PippoBVB
    Also wichtig ist mir die Entwicklung der jungen Spieler. Die "älteren" Spieler dienen dazu, dass ich die Liga halte und dazu noch gute Einnahmen bei Heimspielen habe. Nebenher möchte die die Jungen entwickeln und später zu gutes Geld machen. Nur wollte ich nicht, dass ich nur mit ner jungen Truppe antreten und dann Abstiege in Kauf nehmen. Ich habe das Gleichgewicht gesucht

Ich weiß nicht, ob das eine gute Strategie im OFM ist, aber im realen Fussball ist das ne gute Methode und da dachte ich mir, versuchst es einfach mal hier auch.

Wobei, merke, realer Fussball ungleich OFM.

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Wobei, merke, realer Fussball ungleich OFM.
    Ja, das stimmt schon. Aber ich versuch es einfach mal mit realitätsnahen Fussball Vielleicht klappt es. Ich kann nur gewinnen und wenn es am Ende die Erfahrung ist :P

So mal wieder seit einiger Zeit von mir.

Ich stecke momentan in nem kleinen Umbruch. Mein Versuch liegt nun da, dass ich mein Team auf eine Topstärke hochziehe mit höheren Alter um nächste Saison eventuell den Aufstieg zu schaffen und nebenbei möchte ich junge TWs oder MS aufbauen und dann natürlich mit Gewinn verkaufen.

Wie seht ihr meine Entwicklung momentan ?

LG

Team-Member Fussballgott Avatar von Vieiri
    Wenn du aufsteigen willst, dann direkt in die Regio.
    Ich halte es für etwas zu früh und würd' noch die günstigen Möglichkeiten der niedrigen Ligen auskosten

Mal wieder ein kleines Udpate.

Momentan stehen nun alle Zeichen auf Aufstieg. 10 Punkte Vorsprung am 15. Spieltag und das bei 15 Siegen.

Leider hab ich einmal verpennt bezüglich der TL/TU, hatte zwei Spieler dabei, die sich nun verletzt haben, aber auch die Ausfälle konnte ich gut kompensieren.

Meine Startelf ist ziemlich alt, habe versucht eine Altersstruktur reinzubekommen. Max. 2 Spieler gleichen alters ab 31.

Eine Ausnahme sind 3x 34J. Aber ich denke, dass bekomm ich kompensiert. Nebenbei trade ich einige Keeper und einen RV,einen ZM und einen MS. Die werde ich bei gegebener Zeit mit Gewinn verkaufen.

Meine Frage an euch. Ich hab ca. 9.000.000 € noch zur Verfügung. Soll ich das in weitere Traderspieler verwenden oder vielleicht was am Stadion machen oder auf dem Konto lassen für schlechte Zeiten ?

LG

Bin der Meinung, dass du aus den 9 Mios mehr mit Traden machen kannst als mit Stadioneinnahmen. Ich würde traden bis ich so 40-50 Mios draus gemacht habe und dann evtl. 20 Mios ins Stadion stecken. Wobei mit 40-50 Mios kannst dann natürlich noch wesentlich mehr rausholen beim Trading. Evtl. macht es Sinn, solange zu Traden, bis Du das Stadion direkt auf Dein gewünschtes Ziel ausbauen kannst und dann aber immer noch genug Kohle hast, um Dir n junges starkes Team zu holen, welches dann auch in den oberen Ligen später mithalten kann.

Hallöchen zusammen,

nach langer Forenabstinenz, melde ich mich mal wieder zurück in der Traderschmiede. Vielleicht hat ja jemand Bock sich min Team genauer anzuschauen.

Also momentan befindet sich das Stadion im Ausbau.
    Habe noch ca. 31 Millionen auf dem Konto. Ja und mein Team seht ihr ja selbst.
    Habe ihr vielleicht ne Idee, was ich jetzt am Besten mit den 31 Mios machen könnte?

Lg

Smutje & HSVer & Pionier Co-Trainer Avatar von Popeye72
    Hallo Pippo ,ich der Popeye ,Käpt’n der Seapearl und Manager der Buccanners .

Erstmal herzlich willkommen und schön dass du wieder zurück bist .

Ich bin gerade neu hier in der Traderschmiede und fühl mich pudelwohl unter den ganzen Tradern hier .

Ich hab über dein Team geguckt und finde du solltest deine TW verkaufen .sie verlieren an Wert mit dem Gewinn eine 17/6 Truppe zusammenstellen und dich auf dem Weg nach oben machen . Nebenbei ein paar Trades machen und da du das Stadion hast solltest du Abshüsse zuhause machen das kostet dich 3,4 Mill in der Saison und du förderst sie dann optimal .bleib noch ein zwei Saisons unten und dann starte mit einer 130 -140 Stärke nach oben .mache die ganzen Lager und Turniere und dann kommen die Erfolge von ganz allein.

So würd ich es machen wenn ich genug Goldstücke hätte . Was aber noch ein paar Saisons dauern wird

Lg der Käpt’n

Wünsche dir steht’s immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
    Ahoi

Die Freibeuter aus Hamburg sind zurück !

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von PippoBVB Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen,

nach langer Forenabstinenz, melde ich mich mal wieder zurück in der Traderschmiede. Vielleicht hat ja jemand Bock sich min Team genauer anzuschauen.

Also momentan befindet sich das Stadion im Ausbau.
    Habe noch ca. 31 Millionen auf dem Konto. Ja und mein Team seht ihr ja selbst.
    Habe ihr vielleicht ne Idee, was ich jetzt am Besten mit den 31 Mios machen könnte?

Lg
    Welcome back, Pippo! Wie läufts so? Team sieht doch gut aus fürs Trading.

Hallo erstmal

Zitat Zitat von Popeye72 Beitrag anzeigen
    Hallo Pippo ,ich der Popeye ,Käpt’n der Seapearl und Manager der Buccanners .

Erstmal herzlich willkommen und schön dass du wieder zurück bist .

Ich bin gerade neu hier in der Traderschmiede und fühl mich pudelwohl unter den ganzen Tradern hier .

Ich hab über dein Team geguckt und finde du solltest deine TW verkaufen .sie verlieren an Wert mit dem Gewinn eine 17/6 Truppe zusammenstellen und dich auf dem Weg nach oben machen . Nebenbei ein paar Trades machen und da du das Stadion hast solltest du Abshüsse zuhause machen das kostet dich 3,4 Mill in der Saison und du förderst sie dann optimal .bleib noch ein zwei Saisons unten und dann starte mit einer 130 -140 Stärke nach oben .mache die ganzen Lager und Turniere und dann kommen die Erfolge von ganz allein.

So würd ich es machen wenn ich genug Goldstücke hätte . Was aber noch ein paar Saisons dauern wird

Lg der Käpt’n

Wünsche dir steht’s immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
    Ahoi
    erstmal vielen Dank für die Tipps. Ich stelle mir nur ein paar Fragen. Also eigentlich ist das bei den TWs so, dass ich sie 1-2 Saison pushe und dann mit deutlichen Tradgewinn verkaufe, daher ist noch nicht der Moment gekommen, wo ich sie abgeben möchte, außer einer, der is heute wieder weg.

Das mit den Abschlüssen hab ich schon öfters gehört, aber wie komme ich an solche Gegner? Immer bei ich spiele für schwache Gegner einstelle mit max. Bezahlung nimmt niemand an und bei Friendly Suche sind sowieso nie welche drin.
    HILFE

Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Welcome back, Pippo! Wie läufts so? Team sieht doch gut aus fürs Trading.
    Danke Danke, es läuft eigentlich ganz gut, aber bin momentan wieder an dem Punkt wo ich bisschen Rat brauche, auch wenn ich nun schon wieder etwas länger dabei bin.
    Ich trade viel, gerade mit TWs, bekomme sie auch gut unter die Leute, aber ich stelle mir jetzt die Frage, wann ist der Punkt gekommen, wo sollte ich wieder Aufstiege anpeilen, was soll ich machen. Jugend ausbauen, Stadion ausbauen ? Ich hab momentan jetzt ca. 36 Mio auf dem Konto, eventuell sind nach der nächsten Aufwertung wieder abgaben dran. Ich verkaufe ja auch die Spieler, die momentan Stamm sind, aber genau bin ich am Scheideweg, was kauf ich nach, wieder Talente um zu traden oder Starke Spieler um zu ROCKEN

naja vielleicht hat ja jemand nen weiteren guten Rat.

LG
    Pippo

Hallo erstmal

erstmal vielen Dank für die Tipps. Ich stelle mir nur ein paar Fragen. Also eigentlich ist das bei den TWs so, dass ich sie 1-2 Saison pushe und dann mit deutlichen Tradgewinn verkaufe, daher ist noch nicht der Moment gekommen, wo ich sie abgeben möchte, außer einer, der is heute wieder weg.

Das mit den Abschlüssen hab ich schon öfters gehört, aber wie komme ich an solche Gegner? Immer bei ich spiele für schwache Gegner einstelle mit max. Bezahlung nimmt niemand an und bei Friendly Suche sind sowieso nie welche drin.
    HILFE

Danke Danke, es läuft eigentlich ganz gut, aber bin momentan wieder an dem Punkt wo ich bisschen Rat brauche, auch wenn ich nun schon wieder etwas länger dabei bin.
    Ich trade viel, gerade mit TWs, bekomme sie auch gut unter die Leute, aber ich stelle mir jetzt die Frage, wann ist der Punkt gekommen, wo sollte ich wieder Aufstiege anpeilen, was soll ich machen. Jugend ausbauen, Stadion ausbauen ? Ich hab momentan jetzt ca. 36 Mio auf dem Konto, eventuell sind nach der nächsten Aufwertung wieder abgaben dran. Ich verkaufe ja auch die Spieler, die momentan Stamm sind, aber genau bin ich am Scheideweg, was kauf ich nach, wieder Talente um zu traden oder Starke Spieler um zu ROCKEN

naja vielleicht hat ja jemand nen weiteren guten Rat.

LG
    Pippo
    Hey, niemand nen guten Rat 😁

VG

Clan die Traderschmiede Profi Avatar von Willi0881
    HILFE
    schau mal hier , ist nicht ganz aktuell aber da findet sich eigentlich immer jemand , zur not auch nochmal bei den schmiedemitgliedern bei den friendlys schauen und da geeignete teams suchen .
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...Cr-Absch%FCsse

Zitat Zitat von Willi0881 Beitrag anzeigen
    schau mal hier , ist nicht ganz aktuell aber da findet sich eigentlich immer jemand , zur not auch nochmal bei den schmiedemitgliedern bei den friendlys schauen und da geeignete teams suchen .
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...Cr-Absch%FCsse
    Hey danke, aber da benötige ich ein passwort?

VG

Clan die Traderschmiede Profi Avatar von Willi0881
    Stimmt , du bist ja gar kein mitglied bei uns

schaue trotzdem mal auf die einzelnen Mitgliederseiten . Da wird sich schon was ergeben

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen