Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: BSV Blumberg

Reservespieler Avatar von PippoBVB

BSV Blumberg

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass ich auf den richtigen Weg bin. Trotzdem brauch ich mal ein wenig Bestätigung von den Trader Pros

Ich mache Blocktraining und absolviere alle Traniningslager in der Saison. Habe momentan 7.7 Mio auf dem Festgeldkonto.

Könnt ihr vielleicht mal rüberschauen und sagen, ob ich eventuell noch etwas besser machen kann? Ich spiele grad mit dem Gedanken die Jugendförderung auf Stufe 3 auszubauen? Sinnvoll?

LG

Team-Member Fussballgott Avatar von Vieiri
    JuFö nicht ausbauen.
    Blocktraining schaut doch gut aus, die 17/4er hättest du dir sparen können.
    In 9 Spieltagen bekommst du 18/4er für ein zehntel des Preises, je nach EP und TP
    Aber ansonsten machste das schon gut.

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    JuFö nicht ausbauen.
    Blocktraining schaut doch gut aus, die 17/4er hättest du dir sparen können.
    In 9 Spieltagen bekommst du 18/4er für ein zehntel des Preises, je nach EP und TP
    Aber ansonsten machste das schon gut.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber 2 von den 3 gehen jetzt hoch auf 5 und der andere geht am 9. Spieltag nächste Saison auf 5 hoch.
    War das jetzt ne Fehlinvestition?

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von Futschi
    Sieht doch ordentlich aus. Bisher hast du durch den "Menschenhandel" 14 mio verdient.

Ich vermute mal, dass die chance als 3 noch aufzusteigen bei den wenigen Landesligen sehr hoch ist. Damit wirst du nächste Saison gegen deutlich Stärkere spielen und musst ev. den MS schützen, da er sonst zuviel Minus-AWP macht.

Das Stadion kannst du nun erstmal neben liegen lassen und erst wenn du mal so 70 mio aufm Konto hast kannst du die kleinste der Endgröße ausbauen.

Weißt Du schon wie dein Stadion später mal aussehen soll?

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Zitat Zitat von PippoBVB Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber 2 von den 3 gehen jetzt hoch auf 5 und der andere geht am 9. Spieltag nächste Saison auf 5 hoch.
    War das jetzt ne Fehlinvestition?
    Schau einfach mal unser Transfermarkt / Spielerwechsel nach was 18/5er zum gewünschten VK Zeitpunkt im Schnitt an Erlös gebracht haben, dann kannst du relativ gut beurteilen der Transfer sinn gemacht hat oder nicht.
    Das gilt übrigens für alle Tradingspieler. Da bekommst du einen Überblick ob es sich lohnt Spieler X für den Preis Z zu verpflichten.

Zitat Zitat von Futschi Beitrag anzeigen
    Sieht doch ordentlich aus. Bisher hast du durch den "Menschenhandel" 14 mio verdient.

Ich vermute mal, dass die chance als 3 noch aufzusteigen bei den wenigen Landesligen sehr hoch ist. Damit wirst du nächste Saison gegen deutlich Stärkere spielen und musst ev. den MS schützen, da er sonst zuviel Minus-AWP macht.

Das Stadion kannst du nun erstmal neben liegen lassen und erst wenn du mal so 70 mio aufm Konto hast kannst du die kleinste der Endgröße ausbauen.

Weißt Du schon wie dein Stadion später mal aussehen soll?

Ach Mist, ich wollte eig noch paar Saison in der Landesliga bleiben.
    Jetzt mus ich ja umplanen. Was meinst du mit schützen. Wie mach ich das am besten ?

Über das Stadion hab ich mir bisher noch wenig Gedanken gemacht. Auf jeden Fall ein 3-1 Stadion so wie es jetzt ist, oder was meinst du ?

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Schau einfach mal unser Transfermarkt / Spielerwechsel nach was 18/5er zum gewünschten VK Zeitpunkt im Schnitt an Erlös gebracht haben, dann kannst du relativ gut beurteilen der Transfer sinn gemacht hat oder nicht.
    Das gilt übrigens für alle Tradingspieler. Da bekommst du einen Überblick ob es sich lohnt Spieler X für den Preis Z zu verpflichten.
    Okay, vielen Dank. Werd den Rat mal befolgen :-)

Zitat Zitat von PippoBVB Beitrag anzeigen
    Ach Mist, ich wollte eig noch paar Saison in der Landesliga bleiben.
    Jetzt mus ich ja umplanen. Was meinst du mit schützen. Wie mach ich das am besten ?
    Ist nur ne Vermutung von mir.

Mit Schützen meine ich, dass du Ihn in den Ligaspielen, bei denen Tw deutlich besser ist fremdpositionier auflaufen lässt oder er auf der Bank sitzt und geschont wird. An seiner Stelle dann einen älteren Stärkeren kaufen oder Amateur spielen lassen.

Ist nur ne Vermutung von mir.

Mit Schützen meine ich, dass du Ihn in den Ligaspielen, bei denen Tw deutlich besser ist fremdpositionier auflaufen lässt oder er auf der Bank sitzt und geschont wird. An seiner Stelle dann einen älteren Stärkeren kaufen oder Amateur spielen lassen.

Ok, na ich warte mal ab ob es der Aufstieg wird, wenn ja, dann Kauf ich einen starken MS. :-)

Darf ich noch fragen was du meintest mit dem stadion?

Damit meine ich wie Groß es mal werden soll.

mit dem 3-1 hast du ja auch schon eine Entscheidung getroffen.

die Monster mit 99.999 Plätzen und die Steh mit um die 10.000 stehen ja schon feste.

Jetzt musst du dir überlegen wie du die anderen 2 verteilst.

Damit meine ich wie Groß es mal werden soll.

mit dem 3-1 hast du ja auch schon eine Entscheidung getroffen.

die Monster mit 99.999 Plätzen und die Steh mit um die 10.000 stehen ja schon feste.

Jetzt musst du dir überlegen wie du die anderen 2 verteilst.

Das mit dem Stadion muss ich mir mal genauer anschauen, hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nicht geschaut ob man sich an eine Aufteilung halten muss.
    Da muss ich mir wohl mal die Stadion Threads anschauen

Ich hoffe einfach mal, dass ich vielleicht doch nicht aufsteige, wie gesagt, eig wollte ich noch 2-3 Saisons dort bleiben. Sollte ich doch aufsteigen, brauch ich ja unbedingt 'n stärkeres Team oder ? Sonst werd ich doch zurechtgeschossen in der Liga.

Solange du nicht ständig zweistellig verlierst (unwahrscheinlich) machen die Spieler (bis auf den MS) trotzdem Plus EP.
    Ob dann in der VL ein starker MS alleine für den KE reicht, wage ich zu bezweifeln.
    Als Orientierungshilfe, in der VL ist die durchschnittliche Stärke von TW und MS etwa 10. Gesamt Stärke zum KE ca 100.

Also lieber einen schlechten Spieler (Amateur?) vorne rein stellen, absteigen (kein Beinbruch) und die Saison drauf wieder in der LL angreifen.
    Aber noch bist du nicht aufgestiegen.

So also der Aufstieg blieb mir erspart, aber trotzdem hab ich 'ne relativ schwere Liga erhalten.

Meine Frage wäre mal, wenn ich jetzt z.B. so wie morgen gegen eine Mannschaft mit Stärke 70 mit meiner 59 spiele und mein Stürmer nur Stärke 6 hat, aber deren TW min. ne 7. Soll ich dann das Risiko eingehen und ihn trotzdem im Sturm spielen lassen, oder sollte ich ihn positionsfremd spielen lassen?

LG

Team-Member Fussballgott Avatar von Vieiri
    MS nicht als MS spielen lassen

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    MS nicht als MS spielen lassen
    Und stattdessen einen Amateur in den Sturm stellen, bei dem negative EP egal sind.

Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Und stattdessen einen Amateur in den Sturm stellen, bei dem negative EP egal sind.

okay, vielen dank. gleich erledigt. MS spielt nun RV und mein Amateur Keeper spielt vorne drin wie in den Friendlies

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit. Die nächste Aufwertungsphase ist bald ran. Mein RV geht hoch auf 5 und mein MS geht auf 7. Ich hatte eigentlich vor sie nach der Aufwertung auf den TM zu stellen.
    Meint ihr, das wäre ne gute Idee oder soll ich sie noch ne eventuelle Aufwertung mitnehmen ?

LG

Vergleiche mal die Marktwerte der Spieler zur kommenden Aufwertung und einer Aufwertung mit einer weiteren Stärke mehr.

Der RV hat als 19/6er fast den gleichen MW wie ein 18/5er

Dein MS ist als 207er etwa 4 Mio wert, als 22/8er (21/7 wirst du wahrscheinlich nicht schaffen) bringt er etwa 6 Mio.

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal die Marktwerte der Spieler zur kommenden Aufwertung und einer Aufwertung mit einer weiteren Stärke mehr.

Der RV hat als 19/6er fast den gleichen MW wie ein 18/5er

Dein MS ist als 207er etwa 4 Mio wert, als 22/8er (21/7 wirst du wahrscheinlich nicht schaffen) bringt er etwa 6 Mio.
    Hey,

versteh ich dich jetzt richtig. Stoppe mich falls ich es falsch verstehe

Ich sollte den RV abgeben da ich dafür auch nen 6/19 bekommen kann ?

Und

Den Stürmer sollte ich eher noch 2 Jahre mitnehmen und ihn dann mit 8/22 abgeben ?

Korrekt ?

Um es direkt zu sagen, RV kannst du verkaufen. Ob du dir dann einen 19/6er Holst musst du selber wissen.

Den MS würdest du auch jetzt schon mit Gewinn losbringen.
    Je stärker er Ist, desto öfter kann er "normal " spielen, treffen und auch EP sammeln.
    ABER: durch die höhere Stärke kann er dich auch Richtung Aufstiegsränge (die du vermeiden willst) bringen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen