Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Taktische Aufstellung des Gegner auch nach dem Spiel im Spilbericht anzeigen

Balljunge

Taktische Aufstellung des Gegner auch nach dem Spiel im Spilbericht anzeigen

Hallo,

warum wird denn die Aufstellung des Gegners nicht auch im Spielbericht nach dem Spiel veröffentlicht?
    Gibt es dafür Gründe?

Ich denke, dass es der Realität näher kommen würde und mehr taktisches Verhalten für den Manager bringen würde.
    Bye Uwe

Tippchaot Präsident Avatar von Priince92
    Was soll das bringen?

Also sehe da keinen Vorteil und gegen welches System ich nun gewonnen bzw. verloren habe ist doch egal.

Balljunge
    Ich denke, dass es doch für das Rückspiel interessant sein könnte. Es werden die taktischen Überlegungen beider Klubs angeregt und evtl. lassen sich durch Veränderungen in der Aufstellung die Ergebnisse beeinflussen.

Gegenfrage:
    Wäre es denn schädlich oder dem Spiel abträglich?
    Bye Uwe

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Es wäre für Leute die einen Fußballmanager spielen, sicherlich äußerst interessant. Wer eine Wirtschaftsimulation spielt, eher nicht so. Behaupte ich jetzt einfach mal. Also wenn ich im echten Stadion stehe rede ich gefühlt zu 85% über Taktik, 7% über Bier und zu 8% über irgendetwas anderes und falls noch was über ist, max. ein Satz über den Eintrittspreis. Beim OFM ist das scheinbar anders. Da füllen sich unzählige Threads über Eintrittspreise und von Taktik will niemand was wissen als wenn das im Fußball nicht auch i.wie Bedeutung hätte. Also ich finde das wäre eine feine Sache und könnte das auch begründen, mache ich aber nicht
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Lesezeichen

Lesezeichen