Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sp. 29-26/15ner MS-fairer Preis

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero

Sp. 29-26/15ner MS-fairer Preis

Hallo Jungs

Mein Stürmer Milan Šnajdr steht zum Verkauf.

Er ist ein 26/15ner und kommt aus Tschechien.

Er hat
    EP:11.108
    TP:10.604

Sein MW beträgt ca. 170 Mio.Ich biete ihn für 132,5 Mio an.

Er würde sich freuen einen neuen Verein zu finden,da er beim AC keine Zukunft mehr hat

http://www.onlinefussballmanager.de/...an-%C5%A0najdr

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Naja er hat zu wenige TP und übermorgen ist sein MW gerade noch 110 Mio.

Meiner war vorige Saison zum gleichen Zeitpunkt 600 AWP besser wie Deiner und hat nur 127,5 Mio gebracht.

Vielleicht hast Du ja Glück und jemand zahlt Dir 120 Mio.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Tippchaot Präsident Avatar von Priince92
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen

Meiner war vorige Saison zum gleichen Zeitpunkt 600 AWP besser wie Deiner und hat nur 127,5 Mio gebracht.

Spieler ist schon längst weg..

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh

Zitat Zitat von Priince92 Beitrag anzeigen
    Spieler ist schon längst weg..
    für 130
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Mal ganz abgesehen davon,dass dissen der Spieler oder ein schlechtmachen nicht korrekt sind....

Der Spieler hat einen MW von 113 nicht 110 zur neuen Saison.10-15 Mio werden solche Spieler alleine schon locker zu Saisonbeginn gehandelt mit frischer Aufwertung.130 ist er gewechselt.Die TP Lager hauen richtig rein.Um den 10ten Spieltag hat er locker 300-400 Rest.Dann ist er ohne großes zu tun nen schneller locker 15-25 Mio Transfer-Minimum 145 aufwärts wert.

Das du deine Spieler für 1 Euro verschleuderst und er für 50 Mio weniger wie sein MW zum 27ten verschenkst,da kann ich nichts für.
    Ich persönlich hätte vermutlich weit mehr als 127,5 für deinen Spieler bezahlt nur hat er bei mir nicht mehr reingepasst.Der aktuelle Halter des Spielers wird wenn er es gut macht einen MEGA Gewinn mit deinem ehemaligen Spieler machen.

Aber ich bin eigentlich nicht dafür da dir den Transfermarkt zu erklären...

funkstar31
    Gast
    "Mal ganz abgesehen davon,dass dissen" der Manager "oder ein schlechtmachen nicht korrekt sind...."

Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    "Mal ganz abgesehen davon,dass dissen" der Manager "oder ein schlechtmachen nicht korrekt sind...."

Ich dachte immer,dass hier ist ein Angebotsthread für Spieler der aus einem Eingangspost besteht.

Wenn Chicken George gleich noch auftaucht,bekommen wir bestimmt noch den Bogen zu seinem Lieblingswörtern "Multiaccounts" und "Friendlybetrug" gespannt.

@Funkstar

Wenn du mich schon halb zitierst,dann mach es schon richtig.Ich schrieb niergends "dissen der Manager" oder "einen schlechtmachen nicht korrekt ist".Wenn ich bei unseren evtl. zukünftigen Schlagabtauschen dir noch anfange Wörter 1-1 auszutauschen brauchst du gar nicht mehr gegen mich anzutreten.

Nun lässt deine Aussage hier sehr viel Spielraum.In deiner gewählten Form,kommt es bei mir so an,dass ich andere Manager disse und dieses nun anprangere.Das ist nun deine Schuld,weil derjenige der was ablässt in der Kommunikation dafür zu Sorgen hat,dass es bei dem Empfänger richtig ankommt.
    Hierzu lässt sich dann anmerken,dass ich noch nie jemanden angegangen habe,der es in meinem Augen nicht verdient hat
    Ob es so gemeint war keine Ahnung,geht für mich nicht eindeutig hervor.Hierzu kann ich noch sagen,dass es mehr als lächerlich wäre,wenn du jetzt anfängst die Moralkeule zu schwingen.

Dann könnte man beide Ausdrücke gleich interpretieren,deshalb dein fragender Ausdruck am Ende.
    In meiner persönlichen Definition ist dissen wesentlich härter in seiner Ausdrucksform.Es geht eher darum jemanden zu beleidigen,lächerlich zu machen und ist oft persönlich."Schlechtmachen" ist wesentlich schwächer ,das kann man auch relativ unbemerkt auf den ersten Blick machen-so wie Mario mit seinem post.

PS
    An anderer Stelle gerne mal wieder wenns passt

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Dissen? Was issen das? Keine Ahnung wovon ihr hier redet. Und schlecht machen tue ich hier auch niemanden.

Es war lediglich ein freundschaftlicher Hinweis.
    Ich wollte Mistero nur darauf hinweisen, daß der Preis gar nicht so günstig sei wie dargestellt, weil dieser Spieler mich an meinen eigenen erinnerte. Davon abgesehen, lesen potentielle Käufer hier doch sowieso nicht.

Das der MW nun 3 Mio höher ist wie vorige Saison ist ja wohl Banane sich daran aufzuhängen.

Wenn Mistero den tatsächlich für 130 losgeschlagen hat, dann ist es doch gut und ich gratuliere ihm zu diesem Superdeal.

Aber nur komisch das er dann unter dem Angebotspreis von 132,5 weggegangen ist.

Und wenn ich meinen verschleudert habe wie Mistero schreibt, dann scheint der TM aber ganz schön intransparent. Denn da frage ich mich, wo waren denn da die ganzen Startrader, welche seinen wahren Wert doch hätten erkennen müssen? Haben die alle geschlafen? Immerhin hatte er ja seinerzeit 20 Beobachter.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Und wenn ich meinen verschleudert habe wie Mistero schreibt, dann scheint der TM aber ganz schön intransparent. Denn da frage ich mich, wo waren denn da die ganzen Startrader, welche seinen wahren Wert doch hätten erkennen müssen? Haben die alle geschlafen? Immerhin hatte er ja seinerzeit 20 Beobachter.
    Ja das ist er ja auch
    Ich hatte nen 19/9er TW für um die 80 verkauft.Eine Saison später ging ein fast gleicher Spieler zum gleichen Zeitpunkt für ca. 130 Mio weg.

Jeder tradet halt nen bisschen anders und evtl. war er für die Masse die Trader nicht so interessant wie für mich.

PS
    Der Spieler ging für 130 weg,weil er für 132,5 nicht wegging und ich jeden Tag nen bisschen runter ging

Team-Member Legende Avatar von Upuaut
    Da der Spieler schon verkauft ist kommt der Thread ins Archiv.

Lesezeichen

Lesezeichen