Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Länderwechsel

Amateurspieler

Länderwechsel

hallo gemeinde

ich plane einen länderwechsel welches land könnt ihr mir empfehlen wo es nicht so schwer ist..im Moment spiele ich mit meinem Team in den Niederlanden

danke für reichlich Feedback

Manager
    Naja die Niederlande ist eigentlich auch noch einer der eher leichteren.

Ansonsten gibt es in Frankreich etwas weniger starke Mannschaften, oder in Ländern, die hier in Deutschland unbekannt sind (Südkorea, Trinidad, Tschechien).

Was sind deine Ziele? Wenn du erste/zweite Liga spielen willst, dann schau einfach mal im Statistikbereich nach den entsprechenden Ligen, welche am schwächsten besetzt sind.

Balljunge Avatar von BjarneLindgren
    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, die Niederlande sind im Grunde schon eine der eher leichteren Länder.
    Wenn es dir nur darum geht, höher zu spielen, probiere doch mal einen kleinen Umbruch:

• Stadion umbauen: eine Monstertribüne (99.999) würde dir gut tun.
    • Die Mannschaft verjüngen und systematisch fördern (TU/TL)
    • Trading

Falls das gar nicht deine Absicht ist und du tatsächlich in ein dünner besetztes Land möchtest, sieh dir einfach mal die Statistiken an. Da werden Länder wie Südkorea, Trinidad, Jamaika, uvm. auftauchen!

Amateurspieler
    am traden hab ich mich schon versucht....das ist mir aber zu kompliziert.....ich glaube ich werde nach Trinidad gehen...und mal sehn was so passiert.....

beim traden konnte mir niemand so recht helfen..schade eigentlich das hier jeder sein eigenes Süppchen kocht.....

Tippchaot Präsident Avatar von Priince92
    Was soll man da helfen? Das meiste kannst du selber ausrechnen. Ich habe 17/2 geholt die sind mittlerweile 23/9 und somit mache ich auch guten Gewinn ohne direkt zu traden.

Balljunge Avatar von BjarneLindgren
    Zitat Zitat von Staubsauger Beitrag anzeigen
    am traden hab ich mich schon versucht....das ist mir aber zu kompliziert.....ich glaube ich werde nach Trinidad gehen...und mal sehn was so passiert.....

beim traden konnte mir niemand so recht helfen..schade eigentlich das hier jeder sein eigenes Süppchen kocht.....
    Welche Fragen hast du denn, bzw. wie kann man dir denn helfen?
    Wenn du magst, suche ich dir sogar die entsprechenden Threads zu diesem Thema heraus - das Forum gibt nämlich einige Antworten her!

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von Staubsauger Beitrag anzeigen

alles was man wissen muss steht hier im forum überall. du könntest selbst mal danach suchen und dich darum kümmern anstatt die schuld auf andere zu schieben, die bösen bösen anderen die mir nicht helfen.

tränen wegwischen, arschbacken zusammen kneiffen und mal selbst in die puschen kommen. dann klappts auch mit dem traden.

du spielst seit 8 jahren ofm! da wäre genug zeit gewesen
    Geändert von daskuh (27.12.2017 um 06:08 Uhr)
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Lesezeichen

Lesezeichen