Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beine oder Steine?

Schiffschauklbremsa Trainer Avatar von Sizeangel

Beine oder Steine?

Hallo zusammen,

Ich bin etwas unschlüssig wie ich die nächsten 3-5 Saisons weiter machen soll. Ich bin am überlegen, ob ich mein Stadion (hab Ca. 65 Mio. Auf dem Konto) ausbauen soll oder ob ich mal einen totalen Neustart mit 17/5 oder so wagen soll. Eine Stadionseite hätte ich vorher auf Ca. 30.000 ausgebaut und dann die Restliche auf Monstergröße

Was würdet ihr vorschlagen?

Lg

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    stadion würde ich in deiner liga erst mal so lassen und in spieler investieren. das budget reicht für 17/5er aber nicht aus
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Tippchaot Präsident Avatar von Priince92
    Dieselbe Situation habe ich auch mit den nächsten 3-5 Saisons... Echt schwer manchmal welche Entscheidung einem zusagt bzw. die richtige ist...

Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Zitat Zitat von Sizeangel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich bin etwas unschlüssig wie ich die nächsten 3-5 Saisons weiter machen soll. Ich bin am überlegen, ob ich mein Stadion (hab Ca. 65 Mio. Auf dem Konto) ausbauen soll oder ob ich mal einen totalen Neustart mit 17/5 oder so wagen soll. Eine Stadionseite hätte ich vorher auf Ca. 30.000 ausgebaut und dann die Restliche auf Monstergröße

Was würdet ihr vorschlagen?

Lg
    Moin,

ich halte 30.000 für zu groß. Ich würde kleine bauen. Ggf. so ein Mittelwert Deiner beiden Tribünen. Ob Du das jetzt machst oder später, musst Du jetzt entscheiden.
    Ich würde alles Geld in Beine stecken und so viel Geld generieren, dass Du das Stadion komplett bauen und mit einer guten Mannschaft weiter aufsteigen kannst. Aber Du musst natürlich den besten Weg für Dich finden.

Viel Erfolg und Spaß dabei.

drfius

Schiffschauklbremsa Trainer Avatar von Sizeangel
    Danke für eure Tipps. Dann werde ich versuchen meine Mannschaftstärke zu erhöhen und evtl. noch eine Liga höher zu kommen. Zwischenzeitlich soviel Geld scheffeln das ich das Stadion gleich auf Endgröße ausbauen kann.

Vielen Dank und frohe Weihnachten und viel Spaß in der "staaden Zeit".

Geändert von Sizeangel (23.12.2017 um 08:01 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen