Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Funcup Pokal für/ab 50ste Auflage !

Balljunge

Funcup Pokal für/ab 50ste Auflage !

hey und hallo suche jemand der mir für mein funcup ein eigenenpokal erstellen kann !?

1. FZS FFW Großräschen-Nord

2. 26.06.2011

3.TeamID: 242640

4.http://www.onlinefussballmanager.de/...3%A4schen-Nord

also ich such jemand der mir ein eigenenpokal für mein Funcup basteln kann den ich hab bald die 50ste Auflage und würde gern da ein eigene pokal haben wollen. Der funcup um denn es sich handelt laute "Brandenburger Umbrüchler Cup" und hier der link dazu : http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=390730
    Ersollte die Farben ROT,Weiß und etwas Gold haben sowie irgendwo sollte den Brandenburger Adler zu sehen sein ( Wappen von Brandenburg link : https://de.wikipedia.org/wiki/Brande...urg_Wappen.svg ). Vllt auch ein fussball spielender BBAdler ( BB=Brandenburg), aber irgenwie würde ich auch gern am pokal erkenne lassen könne das es sich um ein Umbrüchler cup handelt nur weis ich nicht ganz wie man das darstellen kann !?

ich hoffe es ist möglich so ein pokal zu erstellen/Basteln und freue mich aufs Ergebnis

danke im Vorraus

MFG
    BigBossOFM

Amateurspieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    werd mich drum kümmern. Welche Größe brauch der nochmal ?
    Geändert von tradenistmyDisziplin (20.12.2017 um 02:57 Uhr)

Balljunge
    Hey ja danke das du es machst ! wegen der Größe kann ich leider nix sagen da ich nicht weis was hier die standard größe ist !? wo finde ich sone angaben ??

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von yodapinke
    Bis 100*100 Pixel geht alles.

Balljunge
    Okay ich hab mal geschau würde vllt nicht die größte größe nehmen ne nummer kleiner 90x90 oder 80x80 pixel
    Geändert von BigBossOFM (22.12.2017 um 19:15 Uhr)

so hab den ersten funcup schon gebastel für jemand anderes, auf meiner vereinsseite sieht man ihn als logo , es ist die Größenordnung von 80x100
    ich werde dir 2 Pokale basteln ... einmal mit dem originalen Wappenadler und einen wo ich spontan ne Idee herbei zaubern werde ...
    jedoch bin ich kein wirklicher Grafikschmied daher kann es sein, das das dann jemand anderes machen muss,der ein profi ist daher mal sehen was geht ....
    Geändert von tradenistmyDisziplin (28.12.2017 um 00:49 Uhr)

ich bins nochmal , leider kann ich den Funcup nicht erstellen ... da ich kein grafikmaster bin ...

doch der wille wahr da ... viel glück bei deinem vorgehen

ich wollte eigentlich einpaar cartoons wählen doch ich komme an wunschvorstellungen nicht heran ... auch sind es lizenen die ich nicht unbedingt anrühren will um aus vorgefunden grafiken darauß das passende zu machen

Balljunge
    Findet sich vllt noch wer anderes hier der das noch in der kurzen zeit übernehmen kann BITTE ?!?!

Ich werd mich mal dran probieren. Melde mich dann.

Balljunge
    Hey ja, hätte auch gleich eine neue Idee um "Brandenburg" und "Umbruch" in ein unter zu kriegen das wäre dann ein roter Babyadler !! und neue masse hab mir sagen lassen 80*100 soll ein ganz gut große sein.

Zitat Zitat von BigBossOFM Beitrag anzeigen
    Hey ja, hätte auch gleich eine neue Idee um "Brandenburg" und "Umbruch" in ein unter zu kriegen das wäre dann ein roter Babyadler !! und neue masse hab mir sagen lassen 80*100 soll ein ganz gut große sein.
    Kannst du mir sagen oder einen link schicken, wo ich sehe wie ein Babyadler aussieht?

80*100, naja bis 100*100 ist alles möglich. Ein Pokal kann aber auch, wie z.B. die MEisterschale der Bundesliga rund sein, dann wär z.B. 100*100 besser.

Naja, schreib mir doch nochmal möglichst genau, was Du im Detail für Wünsche hast für Deinen Pokal?

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen oder einen link schicken, wo ich sehe wie ein Babyadler aussieht?
    Biddeschööön https://www.google.de/search?q=Bilde...w=1366&bih=637

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Danke Problemi !

Balljunge
    finde die idee mit der runde meisterschale garnicht schlecht.

meine idee/wunsch eine goldene runde schale mit der struktur von ein fußball, in der mitte der rote babyadler und entwerder am rand der schale oder unter der schale sollte noch der name des funcups "Brandenburger Umbrüchler Cup" stehen.

Wie findest du das?

Geändert von yodapinke (05.01.2018 um 23:15 Uhr)

Und hier fast die Größe, so wie sie bei Dir in der Vitrine stehen würde (so Du deinen Cup gewinnst ;-) )

Du siehst, dass man im kleiner die Details nichts mehr so erkennt. Je mehr Details, umso weniger erkennt man.
    Geändert von yodapinke (05.01.2018 um 23:22 Uhr)

Die Schale könnte aber auch so aussehen.

Balljunge
    hey ja sieht super aus !

würde auch das letzte bild mit den schalen rand nehmen wollen aber kann man den silbernen schalen rand noch etwas verändern ?! diese einsätze für magneten von der blechschale die es mal vor jahren gab, wo man die magnetwappen einsetzten könnte die würde ich noch gerne weg haben wollen und die 5 einzel punkte die zur schale gehören können bleiben.

Ok, hier dann ohne Magnetpunkte. 139,95 € überweist du mir dann an folgendes Konto...

Balljunge
    genau so sieht schon viel besser aus

und wie ist das jetzt mit der größe wen man aufs bild klickt steht da 124*124 Pixel ??

mit was genau kann ich mich denn bei dir genau bedanken ? KIXX ?? OFM Plus tage oder beides ???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen