Zitat von
Semsemnamm
Schon witzig, wie ich hier als ahnungslos hingestellt werde, nur weil ich das derzeitige System lächerlich finde.
Stellt euch vor, ich weiß, wie die Spielerförderung im OFM funktioniert, vielleicht nicht bis ins kleinste Detail, aber dennoch. Ich finde sie nur schlicht und ergreifend selten dämlich, weil das so überhaupt gar nichts mit Fußball zu tun hat. Das war letztlich schon immer so, hat sich aber in den letzten Jahren noch massiv verstärkt.
Mein Kritikpunkt, und das scheinen hier einige immer noch nicht begriffen zu haben, ist der, dass es außer Trading und völlig lächerlicher Spielerförderung keine Aussicht auf Erfolg im OFM gibt. Vielleicht hab ich auch einfach gar keine Lust, so einen Blödsinn auch noch zu goutieren?
Merke: Man ist nicht automatisch ein ahnungsloser Nörgler, nur weil man ein bestehendes System kritisiert. Und ich halte es auch nach wie vor für keine so herausragende Leistung, bspw. 11 TW im Friendly aufzustellen, damit Abschüsse zu spielen, dabei die einzelnen TW durch die Stürmerposition rotieren zu lassen und am Ende für viel Geld zu verkaufen. Das ist keine herausragende Leistung, sondern Schema F. Und es ist auch keine herausragende Leistung, früh um 6:55 Uhr den Transfermarkt nach Schnäppchen zu durchforsten, das ist einfach "zu viel Zeit haben". Nix für ungut, kann ja jeder seine Zeit nutzen, wie er will, aber mir ist meine dafür zu schade.
Lesezeichen