Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Aufwertung

Reservespieler Avatar von PippoBVB

Aufwertung

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage, mein Stürmer fehlen momentan 24 AWPs für die Stärke 8. am 9.spieltag ist Aufwertung. Die Frage ist, geht er noch hoch wenn er die punke am 9.spieltag macht oder ist sozusagen die Aufwertung vor dem Spiel ?

Lg

Tippchaot Präsident Avatar von Priince92
    Nach dem Spiel. Wird aber knapp.

Im Durchschnitt bekommt er momentan 30 awps aber knapp wird es werden

Halbprofi
    Zitat Zitat von PippoBVB Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt bekommt er momentan 30 awps aber knapp wird es werden
    In die AWP-Wertung fließt vor der morgigen Aufwertung noch das Training und das Ligaspiel ein.

Sollte in den durchnittlich 30 AWP pro Spieltag das Friendly berücksichtigt sein, liegt ggf. hier das Problem, weil das Friendly erst nach der Aufwertungsberechnung gespielt werden kann.

Darüber hinaus wird erfahrungsgemäß die Aufwertungsgrenze vermutlich leicht steigen.

Obwohl.

2-3 Tore macht er gegen den 2er morgen locker, wenn nicht sogar mehr.

Dann Training alles auf Schnelligkeit, dann müsste es passen.

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen

Darüber hinaus wird erfahrungsgemäß die Aufwertungsgrenze vermutlich leicht steigen.
    Ich gehe davon aus, dass morgen aufgrund des Adventskalenders die Aufwertungsgrenzen stärker steigen als in den vergangenen Saisons. Ich tippe auf mindestens 20 AWP beim 8er, von daher wird der MS wohl die Aufwertung verpassen.
    Geändert von laola10 (15.12.2017 um 08:35 Uhr)

Spekulatius äh Spekulation.

Warten wir ab. Ich denke es klappt.

Amateurspieler
    Ich sag nein. Er macht ja aufgrund seiner Frische auch nur 20 Trainingspunkte. Ich kenn zwar seine Werte nicht, aber ich vermute er müsste morgen mindestens 7-8 Tore schießen, damit es doch noch klappt.

Er hat es nicht geschafft, trotz 34awps

Ich wollte ihn dann eig stark gewinnbringend verkaufen. Nun muss ich warten bis Spieltag 17, da ich ihn nur sehr günstig jetzt auf den Markt stellen kann und die Gefahr zu groß ist das er für zu wenig weggeht.

Amateurspieler
    Da haben seine 4 Tore leider nicht mehr gereicht. Kann man nix machen. Wie ich vermutet hatte, sind die Aufwertungsgrenzen zum 8er heute um satte 27 Punkte angestiegen.

Amateurspieler Avatar von Buwina
    Ich hatte gehofft, dass fünf Stammspieler aufgewertet werden und ich ab heute Nacht mit einer 151er-Mannschaft an den Start hätte gehen können...aber leider fehlten heute morgen beim ZM 3 AWP, beim LMD 8 AWP, beim TW 11 AWP und beim LIB 13 AWP...sehr ärgerlich...
    Na ja...muss ich halt bis zum 18. Spieltag warten...
    Aber immerhin wurde ja mein RM aufgewertet...

So also nun ist es soweit, nächste Phase geht er hoch auf 8. Hat dann einen Wert von 3,9 Mio. Werde sicherlich nicht mehr soviel für ihn bekommen, aber würdet ihr ihn trotzdem verkaufen?
    Er ist momentan schon ca. 200 AWPS über die Grenze gegangen. Soll ich ihn noch halten und versuchen zur neuen Saison auf 9 zu bekommen?

Hat vielleicht jemand Lust mal mein Team zu analysieren. Ich stehe grad an einem Punkt, wo ich mich frage, wie ich jetzt weitermachen soll

Habe ca. 5 Mio + 2 Mio Kredit zur Verfügung. Stadion bauen? Team verändern/verbessern?

LG

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Setz den MS für 2,7 Mios rauf nach Aufwertung. Müsste für das Geld, bzw. etwas mehr weggehen. Dann lässt du das Restteam so und investierst in einen 20/7er bzw. 21/7er MS, je nach Angebotspreis. Schön fördern, den neuen und den guten TW und Du müsstest relativ schnell einen Marktwert mit gutem Gewinn schaffen.

Balljunge Avatar von BjarneLindgren
    Hallo Pippo

Ich würde dir empfehlen noch ein paar Saisons in der Landesliga zu verweilen. Dort kannst du weiterhin für 100k Friendly-Einnahmen Geld einnehmen und gleichzeitig deine Spieler optimal fördern. In der Verbandsliga z.B. wird es schon wesentlich schwieriger, deine Spieler angemessen zu fördern.
    Traden ist zur Zeit das A und O.

Ich würde in ein paar 19-20 5er mit guten AWP investieren, die du in ein respektive zwei Saisons gewinnbringend verkaufst. Den Gewinn nutzt du, um das Trading weiter zu fördern und das Stadion verbandsligareif zu bauen.

Den TW und den MS könntest du behalten und den Rest wie gesagt durch jüngere Spieler ersetzen.

Weihnachtliche Grüße und besinnliche Feiertage,
    Bjarne

Vielen Dank euch für die schnellen Antworten.

Also ich würde jetzt den MS vielleicht verkaufen und durch nen etwas jüngeren MS ersetzen (5/6St. und 20 Jahre). Das mit dem Ligaverbleib hatte ich mir eh noch so ein paar Saisons vorgenommen. Trotzdem Danke

Und dann würde ich jetzt mein

LMD 6/22
    RMD 6/21
    VS 7/21
    ZM 6/21

gegen etwas jüngeren 5/19 eintausche.

Pushen werde ich sie weiterhin durch die Ligaspiele, die ich regelmäßig mit 4 Toren Unterschied gewinne oder hat jemand von euch ne andere gute Tradingmethode. Da ich zum Beispiel das Problem habe, dass meine Verteidiger natürlich nicht so rasant steigen, da sie kaum Tore schießen.

Mein Stadion wollte ich vorerst mal nicht ausbauen, da ich ja noch in dieser Liga bleiben will und ich das Teil ja jetzt kaum voll bekomme nur bei Mini Preisen.

Naja vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp für mich.

Frohe Weihnachten an alle Mitleser und natürlich an die Schreiber

Verkauf die oben genannten Spieler und hole einen 6er/7er MS, der wirklich in jedem Spiel +EP holt.

Um die Verteidiger musst du dir keine Gedanken machen, die holen schon ihre nötigen EP, hol da gerne junge 4er/5er, die du zu Beginn der nächsten Saison als 5er/6er wieder verkaufen kannst.

Also meine Neuzugänge sind durch, nun müssen nur noch die Abgänge festgemacht werden, dann bin ich bereit. :-)

Das sieht schon gut aus, hoffentlich steigt der MS schnell auf und kann so in der kommenden Saison die Landesliga-Verteidigungen unsicher machen

Also sollte er seine 30-40 awps pro Spieltag halten können, wovon ich einfach mal ausgehe, dann könnte das mit der aufwertund klappen denk ich. :-)

Vielen Dank für die Tipps. Mein alter ms ist nun für 3,4 mio über die Ladentheke gegangen

So nun ist der RM weg und hoffentlich übermorgen der LM. Habe schon mal für Nachschub gesorgt. zwei 4/17 auf den Außen. 2-3 Saison bleib ich noch in der Liga und mach noch n bisschen Geld.

Sieht doch soweit ganz gut aus oder ?

Den RV würde ich gegebenfalls auch noch gegen nen 4/17 oder 5/18 tauschen.

Lesezeichen

Lesezeichen