Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Adventskalender - Tür öffnet sich nicht

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario

Adventskalender - Tür öffnet sich nicht

Ich habe jetzt mittlerweile insgesamt 6 mal auf das Türchen mit der Nummer 12 geklickt und da kommt jedes mal die Meldung: "Du kannst nur die Kalendertür von heute öffnen"

Nur ist heute aber der 12.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Legende Avatar von Yoshi
    Probiere doch mal einen anderen Browser. Bei mir mit Chrome lief es ohne Probleme.

Trainer
    Hallo Mario,

den 1. Tipp hat Yosh dir ja bereits gegeben.

Damit wir aber auch herausfinden können, woran es liegt, benötigen wir weitere Informationen:

Code:
    Team: Teamname
    Browser: k.A. / Browserunabhängig Bitte unbedingt die Versionsnummer des Browser angeben
    Betriebssystem: (Windows, Mac OS, Unix, usw.)
    Screenshot: Modus editieren / Anzeige Spielsystem
    Ticket-Nummer oder Ticket-Link: falls ein Ticket von euch zu diesem Thema geschaltet wurde
    Internet/Konfig: Bitte angeben über welchen Zugang ihr ins Internet geht (DSL, UMTS-Stick, Smartphone, Tablet)
    Funcup-ID: Bitte immer angeben wenn es sich um einen Funcup Bug handelt
    Spiel-ID: Bitte die Spiel-ID wenn relevant mit angeben
    Forenthread: falls ein Thread/Beitrag im Forum auf den Bug verweist
    Bug-Beschreibung:
    [...]
    Danke dir

Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Probiere doch mal einen anderen Browser. Bei mir mit Chrome lief es ohne Probleme.
    Das ist schön für dich. Bei mir war es auch Chrome, wo die Meldung kam.

Als ich mit dann Stunden später wieder einloggte, war das Türchen dann geöffnet (von wem auch immer), obwohl es zuvor immer nur Fehlermeldungen gab.

"Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Legende Avatar von Yoshi
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Das ist schön für dich. Bei mir war es auch Chrome, wo die Meldung kam.

Als ich mit dann Stunden später wieder einloggte, war das Türchen dann geöffnet (von wem auch immer), obwohl es zuvor immer nur Fehlermeldungen gab.
    ja schön für mich Man kann Hilfestellungen auch so mal annehmen. Dann wurde es bestimmt von jemand anderen geöffnet, der dein Passwort hat
    Geändert von Yoshi (14.12.2017 um 09:03 Uhr)

Tippchaot Präsident Avatar von Priince92
    Ich habe jetzt mittlerweile insgesamt 6 mal auf das Türchen mit der Nummer 12 geklickt und da kommt jedes mal die Meldung: "Du kannst nur die Kalendertür von heute öffnen"

Nur ist heute aber der 12.

Du musst 12 x drücken. Wann lernst du dazu?

Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    ja schön für mich Man kann Hilfestellungen auch so mal annehmen. Dann wurde es bestimmt von jemand anderen geöffnet, der dein Passwort hat
    welche hilfestellungen? es gab ja hier keine. zumindest keine hilfreichen. das das problem sich quasi in luft aufgelöst hat, dafür kannst du doch nichts.

bist du jetzt hier eigentlich nur noch für die clownereien zuständig?

Zitat Zitat von Priince92 Beitrag anzeigen
    Du musst 12 x drücken. Wann lernst du dazu?
    Danke für den Hinweis. Werde ich das nächste mal wenn das Problem wieder auftaucht ausprobieren.

Jugendspieler

Ich weiß ja nicht... aber das was yoshi schrieb (schönen Gruß an den Berliner Urzeit ofm‘ler) ist eine Hilfestellung und deine Antwort war in meinen Augen unter aller Sau...so wie sie mit „schön für dich“ begonnen hat...

Indem er schrieb einfach mal nen anderen Browser versuchen... da es ja bei ihm mit chrome klappt...

Ich geb dir auch mal nen Tipp

Tausch die soundkarte mal aus.. vllt ist sie zu veraltet um den Sound beim öffnen des Türchens abzuspielen

Legende Avatar von Yoshi
    Gruß zurück, auch wenn ich gerade noch nicht weiß, wo ich dich hinstecken kann. Dresden und Flaggenfummler ist doch schon einiges an Zeit her.

welche hilfestellungen? es gab ja hier keine. zumindest keine hilfreichen. das das problem sich quasi in luft aufgelöst hat, dafür kannst du doch nichts.

Doch, wie beschrieben anderer Browser. Ggf. ist es auch immer hilfreich, einen Bug so zu erstellen, dass man alle notwendigen Infos zu Beginn hat. Dann lässt sich es ggf. reproduzieren.

Zitat Zitat von stolzblood Beitrag anzeigen
    .. da es ja bei ihm mit chrome klappt...

Ich geb dir auch mal nen Tipp

Tausch die soundkarte mal aus.. vllt ist sie zu veraltet um den Sound beim öffnen des Türchens abzuspielen
    1. Und ich hatte bereits geschrieben, das der Fehler bei Chrome auftrat. Also was soll daran hilfreich sein, wenn es bei ihm mit Chrome funzte und bei mir nicht? Und der Hinweis auf die Clownereien, bezog sich ja eindeutig auf
    Dann wurde es bestimmt von jemand anderen geöffnet, der dein Passwort hat
    was ja nun eindeutig nur eine Verarsche war. Aber eigentlich war das ziemlich offensichtlich, zumal ja Yoshi ja auch die entsprechenden Smilies dahinter setzte.

2. Was sollte denn die Soundkarte damit zu tun haben, wenn sich ein Türchen nicht öffnet? Das Türchen braucht keinen Sound zumindest habe ich die Türen niemals schnarren gehört und ich hatte auch über keinerlei Soundprobleme berichtet.

3. Das Problem trat weder davor und noch danach wieder auf und da der Kalender nun Geschichte ist, kann dann hier auch zu.

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    2. Was sollte denn die Soundkarte damit zu tun haben, wenn sich ein Türchen nicht öffnet? Das Türchen braucht keinen Sound zumindest habe ich die Türen niemals schnarren gehört und ich hatte auch über keinerlei Soundprobleme berichtet.
    Ist das jetzt ernst gemeint oder Kontertrolling in Reinkultur?

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von yodapinke
    Junge, Junge, als ob eine Soundkarte eine Flash-Animation verhindern würde?!? Da kannst auch sagen, dass vielleicht die USB-Maus Schuld ist.

Lesezeichen

Lesezeichen