Ich habe jetzt mittlerweile insgesamt 6 mal auf das Türchen mit der Nummer 12 geklickt und da kommt jedes mal die Meldung: "Du kannst nur die Kalendertür von heute öffnen"
Nur ist heute aber der 12.![]()
Hallo Mario,
den 1. Tipp hat Yosh dir ja bereits gegeben.
Damit wir aber auch herausfinden können, woran es liegt, benötigen wir weitere Informationen:
Danke dirCode:Team: Teamname Browser: k.A. / Browserunabhängig Bitte unbedingt die Versionsnummer des Browser angeben Betriebssystem: (Windows, Mac OS, Unix, usw.) Screenshot: Modus editieren / Anzeige Spielsystem Ticket-Nummer oder Ticket-Link: falls ein Ticket von euch zu diesem Thema geschaltet wurde Internet/Konfig: Bitte angeben über welchen Zugang ihr ins Internet geht (DSL, UMTS-Stick, Smartphone, Tablet) Funcup-ID: Bitte immer angeben wenn es sich um einen Funcup Bug handelt Spiel-ID: Bitte die Spiel-ID wenn relevant mit angeben Forenthread: falls ein Thread/Beitrag im Forum auf den Bug verweist Bug-Beschreibung: [...]![]()
welche hilfestellungen? es gab ja hier keine. zumindest keine hilfreichen. das das problem sich quasi in luft aufgelöst hat, dafür kannst du doch nichts.
bist du jetzt hier eigentlich nur noch für die clownereien zuständig?
Danke für den Hinweis. Werde ich das nächste mal wenn das Problem wieder auftaucht ausprobieren.
Ich weiß ja nicht... aber das was yoshi schrieb (schönen Gruß an den Berliner Urzeit ofm‘ler) ist eine Hilfestellung und deine Antwort war in meinen Augen unter aller Sau...so wie sie mit „schön für dich“ begonnen hat...
Indem er schrieb einfach mal nen anderen Browser versuchen... da es ja bei ihm mit chrome klappt...
Ich geb dir auch mal nen Tipp
Tausch die soundkarte mal aus.. vllt ist sie zu veraltet um den Sound beim öffnen des Türchens abzuspielen
Gruß zurück, auch wenn ich gerade noch nicht weiß, wo ich dich hinstecken kann. Dresden und Flaggenfummler ist doch schon einiges an Zeit her.![]()
Doch, wie beschrieben anderer Browser. Ggf. ist es auch immer hilfreich, einen Bug so zu erstellen, dass man alle notwendigen Infos zu Beginn hat. Dann lässt sich es ggf. reproduzieren.![]()
1. Und ich hatte bereits geschrieben, das der Fehler bei Chrome auftrat. Also was soll daran hilfreich sein, wenn es bei ihm mit Chrome funzte und bei mir nicht?Und der Hinweis auf die Clownereien, bezog sich ja eindeutig auf
was ja nun eindeutig nur eine Verarsche war. Aber eigentlich war das ziemlich offensichtlich, zumal ja Yoshi ja auch die entsprechenden Smilies dahinter setzte.Dann wurde es bestimmt von jemand anderen geöffnet, der dein Passwort hat![]()
2. Was sollte denn die Soundkarte damit zu tun haben, wenn sich ein Türchen nicht öffnet?Das Türchen braucht keinen Sound zumindest habe ich die Türen niemals schnarren gehört und ich hatte auch über keinerlei Soundprobleme berichtet.
3. Das Problem trat weder davor und noch danach wieder auf und da der Kalender nun Geschichte ist, kann dann hier auch zu.
Lesezeichen