Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was ist mit dem OFM Wiki los?

Jugendspieler Avatar von Capitano

Was ist mit dem OFM Wiki los?

Bereits seit 4 Wochen steht meine Fehlermeldung "502 Bad Gateway " unbeantwortet.
    Möglicherweise bin ich hier ja der einzige, der überhaupt noch ein Interesse am Wiki zeigt. Keine Ahnung!
    Möglicherweise ist das Projekt OFM Wiki aber auch komplett eingestellt, bzw. wird nicht weiter betrieben und wurde hier nicht kommuniziert.
    Die letzte Meldung von Metusalix von Juni 2017 sagt allerdings etwas anderes aus.
    Das Wiki funktioniert wieder. FAKT ist, das Wiki wird es weiterhin geben. Egal was passiert.
    Mir ist schon bewußt dass Metusalix gegenwärtig etwas die Zeit fehlt, aber 4 Wochen Komplettausfall finde ich dann doch ein wenig happig und passt nicht zu der zitierten Aussage.

Balljunge
    Ja, dauert wirklich schon etwas länger. Frustrierend für alle die ihre Seiten noch pflegen, wobei das vielleicht auch nicht allzu viele sind. Habe mich extra wieder registriert um mal nachzufragen, ob das Wiki nochmal in Gang kommt. Aber da es hier schon sowenig Rückmeldungen gibt, sehe ich schwarz.

Ich sehe es auch so. Ist doch frustrierend, wenn man viel Zeit in seine Vereinsseite gesteckt hat und nun bereits seit Wochen vor geschlossenen Türen steht.

WIKInger Amateurspieler Avatar von Bonita das Kleinpferd
    Es tut und tut sich nix. Hat jemand neue Infos?
    Organisator des

Nationensammler Halbprofi Avatar von rene9369

Böse OFM-Wiki ist für den A.....

Salut,

klinke mich mal ein in die Diskussion. Für meine Frau und mich ist es schon das 2x das wir auf OFM-Wiki unsere Vereinsseite erstellt haben. Die würden wir ja auch gerne pflegen. Aber leider ......
    war die ganze Arbeit und Zeit für den A.... Wie schon beim ersten mal. Da warten wir auch biss heute darauf das wir eine Antwort erhalten.
    Salut Rene + Virginia
    Sincere salutari din Moldova

Nationensammler Moldawien

Hallo Rene9369,
    ich gebe dir vollumfänglich recht, denn auch ich habe, den vollmundigen Ankündigungen von Metusalix vertraut und sehr viel Zeit in meine Vereinsseite gesteckt. An Spekulationen, warum es hier nicht mal mehr ein Zeichen gibt, möchte ich mich nicht beteiligen, da ja auch gravierende persönliche Gründe durchaus möglich sind.

Mich wundert es allerdings, dass die alten Hasen hier beim OFM und im Forum, nichts zur Klärung beitragen können.

Ärgerlicher wird es aber, dass von Seiten des Game-/Forenbetreibers keine Klarheit geschaffen wird. Mir ist sehr wohl bekannt, dass OFM Wiki kein direkter Bestandteil des Gamebetreibers ist. Trotzdem ist aber diese Seite auf der OFM Plattform nach wie vor verlinkt, wird beworben und weißt auch sonst alle Merkmale einer gegenseitigen Verknüpfung auf.

Balljunge Avatar von parvushl

Metusalix ist schon seit längerem nicht mehr online

Hallo in die Runde!

Auch ich bin mehr als traurig darüber, dass all die in meine Homepage investierte Zeit offenbar vergeblich war. Dabei hatte ich mich auch auf die Worte von Metusalix verlassen, der mir schrieb, es gehe einhundertprozentig und zuverlässig weiter mit ofm-wiki. Leider ist er beim ofm schon seit längerer Zeit nicht mehr online gewesen und sein Team "Rapid Kaiserslautern" löst sich peu a peu auf. In einer früheren Mail hatte er mir gegenüber mal über gesundheitliche Probleme geklagt. Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht und er allen noch einmal die Chance gibt, ihre Daten zu retten. Sofern Du das hier liest, lieber Metusalix, melde Dich bitte!

Liebe Grüße

parvushl

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rot-Weiss-Eisern.png 
Hits:	45 
Größe:	76,5 KB 
ID:	10496

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BFC Dynamo Aktiengesellschaft.jpg 
Hits:	32 
Größe:	18,3 KB 
ID:	10497

Nationensammler Halbprofi Avatar von rene9369

Böse OFM-Wiki ist für den A..... Klappe die 2.

Salut,

so wie ich sehe bin ich nicht der Einzige dem es so geht. Und es ist mir nicht das erste mal das ich mir und meiner Frau bei OFM-Wiki eine Vereinsseite erstellt habe. Also 4x Zeit dafür genommen habe. Aber ...... aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug. Und so habe ich beim 2. Erstellen die komplette Arbeit, also beide Vereinsseiten , kopiert. Und auf ein leeres Wordblatt gesichert. so muss ich wenigstens nicht ganz von 0 anfangen. Ob ich allerdings unsere Vereine nochmal auf OFM-Wiki präsentieren werde weiß ich noch nicht. Ist mir einfach zu unsicher.
    Metusalic hingegen wünsche ich alles Gute und "gute Besserung"
    Geändert von rene9369 (04.03.2018 um 08:45 Uhr) Grund: Ergänzung
    Salut Rene + Virginia
    Sincere salutari din Moldova

Nationensammler Moldawien

Lesezeichen

Lesezeichen