Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: "Welcome to the < FUTURE "Die Storie die offen ist"

Reservespieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    Zitat Zitat von laola10 Beitrag anzeigen
    kairooo war früher der 1. FC Timbuktu. Hat von 2009 - 201? in Spanien gespielt. Ich selber hatte von 2009-2012 gespielt und damals mit der Einführung der kixx aufgehört. kairooo hat denke ich noch 5-10 Saisons länger gespielt als ich damals. Er hat sich hier im Forum auch immer sehr gerne präsentiert. Hatte mich damals immer gerne mit ihm ausgetauscht und wäre natürlich ne geile Sache, wenn er jetzt auch wieder mit einem anderen Verein am Start wäre.

Warum schwelgst du an Erfahrungen über andere, wenn du selber ein Kairoo Maaßstab sein kannst ...
    Team im IN DEM GAME ja da drinne iehro wisst schon

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Schade, das hohe denglische Niveau der ersten Beiträge konnte leider nicht gehalten werden.

Hatte mir davon mehr erhofft. Aber vielleicht wird dir ja noch bewusst, dass dein Englisch durchaus mal unter all pig sein darf.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Saison 154

.................
    CHAPTER X

"Der Abschluss",...
    die nächsten Saison`s sind gesichtet,...
    um Big Dada zu sein ...

Zitat:

"Zum Glück"!Da reise ich hin und her,... bin schon auf dem Trip... zu gleich...,....
    leite ich nicht nur... unter Zwangneurosa... und schreib mein Name hier aufs digitale Zeitfenster forever inFernale ...
    Doch gibt ja schon Big Data und wird kräftig "bon Visage" gesammelt bon bon gefällig Voyage...
    Ich liebe das "posen" daher "Postings" und "Lech´ST" das Posen,...
    dann wackel ich jetzt mein Arsch und verreis zum Po RiverBlues der Romantik fliest dieses Wasser und mündet im MIttelgewässer wahrhaftig in einer flora, ... ich reise mir gerne den P. auf, ... weil es sich so besser lebt, alles gegeben zu haben für immer.ZitatEnd

"MYTHOS OFM"
    FANTASIE;REINES GEPLENKEL;AUSNAHMSLOSE IDYLLE;DAS IST NICHT DER SÜDSPITZEL DEUTSCHLAND;SONDERN VIEL MEHR; NACKTE TATSACHEN FÜR EUCH GRUNDAUSLEGENDE ÜBERSICHTEN UND GENAUE OFFENE PLATZIERTE KARTEN;ERMÖGLICHEN ES DIR; VIELLEICHT ES NOCHMALS ZU VERBESSERN UND DARAUß; VIELLEICHT SELBER KEINE ZEIT ZU VERLIEREN ...

Teammarktwert vom 34.Spieltag
    ...
    Ich denke das Optimalste was passieren konnte, über 5 Millionen so zu formieren, das 8 bis 11 Millionen am Ende der Saison 155 bestehen wird ...
    Spoiler!

Kaderaufbau bis zum 34.Spieltag & deren Qualität überragten alle Starter, OKEY fast alle
    ....
    Spoiler!

"Übersicht SPIELERTRANSFERS/PREISE/GESAMTKOSTEN"
    gemessen an 10 bis 11 Millionen zur kommenden Saison ist das ein 100 % iger Anstieg,
    okey kann auch viel mehr sein ... Mathe 6 sitzen ... na und ich scheiße drauf da ich ja im Leben mit Kohle sowieso zu tuen habe
    Spoiler!

"Herzschmerz lass nach sieht doch gut aus" ... 800.000 fehlen
    Für 22. Spieltage die zuvor fehlend die Portokasse das Feinkorsett ziehmlich zügig zu Schluss doch noch reichlich anzog ...
    Spoiler!

Meine Bank zeigt offene Kante ...
    was bleibt die Erfahrung Soll und Haben zu vereiNicken,
    in Würde und immer berechtigt zu sein, reichlich die Bank zu knacken, mit Zinses Zinsen zu zu schütten,....
    darum ! ist das besagte WeltGeldOrakel so bitter am Werke, alle niemals zu vereinen ....
    Spoiler!

"Das ist die Follower Gnade",
    nur ein kleiner Zeitraum dessen, die 1.000.000 zu knacken ...
    Spoiler!

"Platz 5 no Go als Starter ... NÖOE für mich" ...
    Jeder völlig übergebügelte finanzieller Aspekt wurde zum 22 Spieltag gut ermittelt und vollbracht ...
    BZK Liga wäre wohl kein Dorn im Auge, doch mein Plan ging so auf,
    das ich überaus rotierende Gleichberechtigung für alle Teammitglieder gebührend schwingen wollte und musste ...
    Spoiler!

Für die nächsten Saison, ist es ein Interessanter Schritt ...
    Saison für Saison die Positionierung in die Top 10 auf Kreisligaebene,
    vor dem Aufstieg in BZK Liga zu schaffen ...
    95 bis 110 Millionen werden zum Abschluss der Saison 159 erreicht sein ...
    Spoiler!

"Das MAXIMUM der Gefühle", in jedem Spiel ein knappes Ding vollzogen ...
    Jungs habter GUT gemacht ...
    Spoiler!

"Die Rubrik Sportteil", ........
    Wird ebenso alle Tore gegen und für sowie die Punktanzahl mit berücksichtigen...
    Spoiler!

Der Saisonverlauf wird künftig einer generellen Statistik mit einbezogen, ...
    An welchen Spieltagen wurde wie oft gewonnen,verloren oder es bei einem Remi doch verblieb ....
    Viele Statistken werde ich hierfür jede Saison in der Ewigen Runde aller Saisons auflisten ...
    Spoiler!

"HEIMSCORING"
    Spoiler!

"AUSWÄRTSSCORING"
    Spoiler!

"Stadionqualität",... ratze fatze all mehl ich kaputto StatusQUO:34.Spieltag
    ...
    Hier werde ich keinerlei Mühen und Kosten die Qualität immer zu fördern, ich möchte gerne mal schauen was es kosten wird bei 0%
    Spoiler!

Übersicht Stadioneinnahmen ca 8.765 im Schnitt....
    Das reicht aus um ein paar Saisons das Stadion "reist die Hütte up zu zellebrieren"....
    Spoiler!

"TORSCHÜTZENKÖNIG", ...
    Ist eine NOflY ZONE für die SpVgg, ...
    denn Spieler werden und können nur im Sturm für maximal 25 Spiele auflaufen ...
    Spoiler!

"RUBRIK" Erfolge ...
    Speziell um den ein oder anderen stärkeren oder schwächeren Wert,
    in jeder Saison nach zu erhaschen, finde ich es immer gut,
    wenn man dies für sich mit einbezieht ...
    mit all den Fassetten der Statistiken gewinnt man Überblick, wie jede Saison selbst gelaufen ist...
    Spoiler!

OFM AUF!SEHER! ... das war jetzt mal so ein Zeichen ...
    wenn man schon alle Starterligen durch und durch auflistet,
    dann ists so ein derbender Geschmack, 15 Vereine zu sehen die auf IrrtuRn ziehlen ...
    Spoiler!

"FAIRPLAY MARATHON GESTARTET", wird schon ein Spektakel jede Saison ganz oben mit zu mischen ...
    Es sei denn ihr seid dann alle Trader dann wirds echt knapp
    Spoiler!

"FÜR MICH IST DAS EINE EBENSO GEWOLLTE RICHTUNG; SICH GANZ OBEN ZU POSITIONIEREN"

DIE BUDDY MEIN BUDDY BRO LISTE SOLLST DU EBEN AUF DAUER GANZ OBEN DIE SpVgg sehn,
    DEN HYPE EINES UNDERDOGS ganz oben stehend sehen ... mal sehen ob die 1000 BUDDYS noch nie gesehen gefallen wird ... Mädels votet für die Liebe derfreien Gedanken ohne Grenzen,
    wäre echt ne coole Sache mit sovielen mit einem Klick vernetzt zu sein ...
    Spoiler!

"Der folgende Slogen meiner übergreifenden Sicht", ... schildere ich gerne, ... weil ich es einfach mal mache.

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Schade, das hohe denglische Niveau der ersten Beiträge konnte leider nicht gehalten werden.

Hatte mir davon mehr erhofft. Aber vielleicht wird dir ja noch bewusst, dass dein Englisch durchaus mal unter all pig sein darf.
    Warum hast du dir mehr davon erhofft, wenn gerade erst jetzt die Storie beginnt .... oder ist es so, das du vielleicht selbst beginnst, selbst was zu machen. Solange du dir was erhoffst von anderen,dann beraubst du dich deiner Gabe selber einfach was zu starten, dann spielt es keine Rolle mehr, das du hoffst oder glauben schenkst, du bist einfach überzeugt das du es machst und nicht abhängig bist von anderen.
    Bemessen an dem Aufbau der Storie lässt vermuten, das viel schon berücksichtig ist und sein wird und grundsätzlich die Storie noch vieles vor hat, innerhalb von 7 Tagen.Wenn der besagte Storieschreiber, nur das denglish komplett verdeutlicht, hat nur ein geringer Anteil Freude daran. Es spielt dann keine Rolle wie es beurteilt ist, denn dann spielt es keine Rolle ein Urteil darüber zu führen.

Der besagte Autor, sieht nur reinen Austausch darin, freie Kunst zuveräußern. Daher distanziert der Autor sich dessen, wie es für andere sein soll und grundsätzliche Verhaltensmuster in allen gewünschten Richtungen, bestätigen zu müssen.
    Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 00:57 Uhr)

SAISON 155
    Saison 155
    ............
    CHAPTER I

"JAA DANN LASS UNS MAL IN DIE NEUE SAISON SCHWINGEN IM RYTHEM REAL BLUES", ...
    kennt ihr überhaupt den Song

Spoiler!

Lyrics auf deutsch übersetzt ...
    Ein Mann geht die Straße entlang und sagt:
    Warum bin ich bloß so wabbelig um die Taille – wo doch mein Leben ansonsten eher hart ist?
    Ich will doch auch mal einen Foto-Termin haben,
    will auch mal ausprobieren, wie sich „Erlösung“ anfühlt.
    Jedenfalls will ich nicht als Witzfigur auf einem Karikaturen-Friedhof enden.
    Hunde, die im Mondlicht Knochen vergraben, meine hell erleuchtete Eingangspforte noch weit entfernt – owei, armer Mr. Bierbauch...
    Halten Sie mir die Tölen vom Leib, ich find das nicht mehr lustig!

Wenn Du mein Leibwächter sein willst, könnte ich für dich den lange vermissten Kumpel spielen.
    Ich würde dich „Betty“ nennen, und du darfst umgekehrt „Al“ zu mir sagen.

Ein Mann geht die Straße entlang und sagt:
    Warum nur werde ich so wenig beachtet – gerade mal so’n Fitzelchen?
    Warum dauern meine Nächte so lange? Wo sind Frau und Familie?
    Was, wenn ich jetzt hier sterbe? Wer ist jetzt mein Vorbild – wo doch mein eigentliches Vorbild längst verschwunden ist?
    Wieder schleicht er die Allee entlang, mit einem pummeligen Mädchen, das so hässlich ist wie eine Fledermaus.
    Unterwegs passiert so allerhand, geht auch manches schief.
    Es gibt Andeutungen und Beschuldigungen.

Ein Mann geht die Straße entlang, es ist eine Straße in einer fremden Welt – wahrscheinlich „Dritte Welt“.
    Er ist wohl das erste Mal da, spricht nicht die Landessprache, hat kein Geld in der Landeswährung, ist einfach ein Ausländer.
    Er ist von Klängen umgeben –
    Vieh auf dem Marktplatz, Heimatlose, Waisenhäuser.
    Er sieht in die Fassade eingelassene Engelsfiguren,
    und während er in die Unendlichkeit tanzt, sagt er „Amen“ und „Halleluja!“.

Wenn du mein Leibwächter werden willst, darfst du „Al“ zu mir sagen...

entg'EIL ... der tanzt , hat den Byte Rythem und dann schreibt der den Songtext, nach genau meiner Weise ... Kein Wunder das ich doch nochmal PopStar werde, ... obwohl das wahr ich ja schonmal ...

"Dann lasst uns mal starten",....
    "SAISON START" 155

"Der Beginn und die Vorbereitung auf die Saison 156",...
    eines Storieakteurs vollmundig mal die Dinge auf die FlatScreenScheibe diest ...
    Der folgende Artikel wird reichlich gepackt sein ... ich hoffe habt eine ganze Woche Raum und Zeit nicht unbedingt immer dienlich auf die Uhr zu tipseln ... Wie auch immer folgt ihr diesem Drang, wenn ihr doch das mit einbeziehen müsst, das doch eine heiden Tatendrang sich vollmundig erst nach einem längeren Arbeitsschritt auch für mich knapp bemessen ist und sich schließlich vollendet in einem Chapter zeigt, sacht man sich eben man lebt ja nicht völlig für den OFM auf NullProfit Basis, sollte jedem Storieschreiber,dies bemerkenswert erwähnt sein ... , wie gesagt ich versuche da jedes Chapter verschieden zu behandeln und so wird die Storie auch immer bestehen bleiben, die Eckpfeiler der Ereignisse sind ja vielen schon längst bekannt, doch ich denke hier spielt eben eine andere Musik, weil es ja hier um nichts geht, nur reine Kunst, freie Entscheidung einwenig mehr seine Zeit mit der OFMWelt mit anderen mit auf zu nutzen.

Der folgende Artikel ist im 6 Tagesablauf komplett fertig ... oder auch nicht ....
    da ja nichts erwartet von mir, kann ich ja in Ruhe für die Ewigkeit step by step arbeiten ...
    Vielen Dank schonmal im Voraus, ansonsten fangt einfach an und macht eine eigene Storie in erster Linie für euch um einfach dann irgendwann hin und wieder die Zeit im OFM und wie es anfing Revue blicken zu lassen ...
    Ihr schreibt stehts im Leben eure Geschichte im sein ...

DER Storieschreiber, ... nimmt sich aus dem Druck und schreibt ohne Druck drauf los ...
    "Aus einem technischen Problem und des Mangels der Zeit,
    ist vorläufig nur das Grobe in diesem Posting möglich,...
    es wird jetzt rampuniert aufgepeppelt, das es für die Ewigkeit doch noch mal fein stehen wird."

Vorwort: "Voller Trümpfe" in der Hand überlegte ich mir klar und deutlich wie wird die Saison für mich aussehen, die nun folgen wird. Ich hätte niemals damit gerechnet das es sportlich gesehen, ganz drastisch klar und deutlich direkt zum 0h Spieltag es sich so zeigen wird, das ich ganz klar und deutlich in allem planen kann. Der Gedanke war es, das zirka 20 Siege minimum folgen werden, doch in dieser Sicht wurde ich eines besseren beleert ...
    Jedoch der finanzielle Aspekt, den ich ja hier an Nummer 1 setzte, für die Saison 154,155,156 um eine gesunde Basis zum wirklichen vollen traden ausüben zu wollen, ist es so, das diese Saison ca. 200.000 bis 300.000 weniger Einnahmen die Bilanzen nicht minder erschüttern werden, die mir im sportlichen Erfolg abgenommen wurde.
    Im verlaufe der Saison werde ich hier für das ein oder andere Posting die TOP 35 Starter der Saison 154 mit einbeziehen, um letztendes den glücklichen sportlich gesehen Attribut eines Spitzenteams einer Kreisliga in der zweiten Saison zu kühren, ebenso worauf ich schiele, wo werden die einzelnen TOP Teams der StarterRunde ihr DominoZiel der Millionen Pandora doch geöffnet haben...
    Nicht desto trotz, bin ich doch sehr zu frieden, denn maaßgeblich waren die strategischen wichtigen Transfers aus der letzten Blockrunde der Saison 154 von Spieltag 24 bis 34,
    für den kommenden Erfolg in der Saison 159 zu garantieren!
    Spoiler!

Die folgende gestalterische Art und Weise .. ist durchdacht

Sponsorenauswahl Übersicht
    Spoiler!

Hier habe ich viel durchgerechent und alles mit einbezogen, was so alles auf mich zu kommt, ...

um dann den Sponsor und die bevorstehenden Unterschriften um einen finanziellen Schub doch noch jeden Tag zu erreichen. Iss ja nett viel,aber immerhin auch etwas ....

"Watt nehm ick wohl mal" ....

Rechenschieber an, naklaro gibt ja den googel Rechner ....
    Spoiler!

SPONSOR 3 !

260.236 ANTRITTSPRÄMIE
    278.640 SIEGPRÄMIE 12*
    175.409 KLASSENERHALT
    .......
    721.939

SPONSOR 2
    423.980 ANTRITTSPRÄMIE
    61.776 SIEGPRÄMIE 12*
    265.431 KLASSENERHALT
    .......
    750.287

"Sponsor 3" !!! "AITAKEITUNTERDACHUNDFACHGEBRACHT"

Begründungen die vielleicht wichtig sind, oder auch nicht, doch ich brauch eine gezielte gut durchdachte Struktur in den Bilanzen,...
    der Unkosten die zu Anfangs doch im Verhältnis doch arg das Traderherz bluten lässt, ...

von Spieltag 0 bis 33,ist es unwichtig eine Klassenerhaltsprämie in der aufmüpfigen Differenz von ca.90.000, diese am 34 zu erhalten!
    Das ist Augenwischerei !!! Ihr Tölpel !
    Denn es macht Sinn Sponsor 3 zu nehmen, natürlich muss ich zu Anfangs alle Kosten durch Freundschaftsspiele mit einbeziehen, ein sattes Plus von 20.000 pro Tag!

Es ist auch klar, das ich alle Turniere im Zeitraum von Spieltag 21 bis 27 nutzen werde ...
    Dann ist Spielraum genug da bis zum 18 Spieltag einen 35er Kader hinein zu investieren oder ihn gezielt,
    der finanziellen und der gewinnorentierten Sicht, einen adequatieven Kader, einen Raum der Idylle, für die Saison 156 zu erschaffen.

"Klar und deutlich" !
    Anhand der obigen Teamstärke der Gegner in der Saison 154 sieht ihr und meinem Fahrplan,
    der Stärken bezogenen steigenden Teamstärke in meinem Kader Saison für Saison. Es ist ein guter Cut für eine klare Unterschrift für Sponsor 3 in der Saison 155.

"Folgende Planungssicherheit habe ich" ....
    7,8,11,13,14,17 ! Das macht jeweils 47.586 !!! also ist gleich (=) 285.516 !!!
    Einen Kader von Stärke 55 bis 66 zu positionieren wird gegen diese Mitspieler in der Saison, doch keine Wettbewerbsmanipulation ermöglichen ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Einkaufspolitik & Taktik .... Stürmerperiode mit Absicht",
    läuft .... Gedankentaten ... in der FolkGLORIAdevisenHandel
    Randnotizen eines gewöhnlichen Spieltag im Zeichen des Oh`s ....

- Einen Stammkader mit 9 Spielern platzieren ! bis zum 6 Spieltag ! ....
    - bis Spieltag 26 werden beide Aussenstürmer 6er 20er gezielt in den Abschussfriendlys gefördert ...

"TuRnIermitDIRnahmE durchspielen...
    = 100 EP mit einbeziehen ! Denn dann fehlen ab Spieltag 0 Saison 155
    nur 160 max. AWP bis 7 21 ! m Mit 100 TUs EP und 900 TPs wurde es vorzeitig berechnet ..

Saison 155 !

Vorhandene BASIS für den Verkaufserlös in der Saison 156
    DM 7er 21er ! für Saison 156 Gewinn 1,4 Millionen !

Verkaufserlös großer Batzen
    27.Spieltag 6er & 7er 20er !
    • LV & RV 1,250 Millionen

• LS & RS 2,0 Millionen
    =3.250.000 MINIMUM

Verkaufserlös Spieltag 9
    TW 7er 23 er 500.000 !
    DM 7er 22 er 700.000 !
    VS 7er 22 er 600.000 !
    MS 7er 24 er 600.000 !
    MS 6er 21 er 150.000 !
    7*5er 19er 700.000 !
    =3.250.000

INFO:
    Gesamtkäsekosten 5 MILLIONEN ! Ich spiele das jetzt mal durch für die Saison 157 ...
    "GEHT UP" AB SAISON 157 !!!!! mit Trainingslagern volles Potenzial in allem so sozusagen ...
    KOSTENPLANUNG: so siehts aus ...
    20.000 Friendlys pro Tag
    200.000 für alle 10 Spieltagen im Block
    das heißt 600.000 einplanen bis einschießlich Spieltag 30 !

Gehaltskosten:
    Spieltag 0 bis 10
    6er 1586 3 bis 5 Spieler
    5er 1078 3 Spieler lv,rv,dm
    4er 815 2 bis 5* Spieler

Spieltag 10 bis 20
    6er 1586 3 bis 5 Spieler
    4er 815 2 bis 5* Spieler

Spieltag 20 bis 30
    7er 2295 Spieler 2*
    6er 1586 3 bis 5 Spieler
    4er 815 2 bis 5* Spieler

Traderinfo:Einkaufspolitik ....
    Spoiler!

Gehaltskosten 6er 1.586 ! mal 20 macht also 15.860=31.720 !!!pro Tag !!!
    Einkaufskosten im 100.000er Sektor = 2 Millionen !!!

32.000 gehaltskosten
    320.000
    320.000
    320.000
    =960.000 !!!!!!
    also 3 Millionen mit einplanen, wenn man einkaufen tut pro Mann und Maus 100.000 !

Tipp:
    -Die Kosten die auf dich zu kommen einplanen & durchrechnen
    -Kaderzusammenstellung das Maximum einbeziehen
    -nach Spieltagzeiträumen gezielt einkaufen ... Hier gilt die Devise alles ist möglich, ...
    beachte jedoch immer die Gehaltskosten

4x4
    TUs 1,4 Millionen pro 1x 350.000
    von 20,22,24,26 ! 100 EP .... 1*25 EP
    TLs 1,2 Millionen pro 1x 300.000
    34,33,31,29 ! 300 TP .... 1*75 TP

Kostenplanungen
    Turniere
    Spoiler!

Finanzspritze Übersicht
    "unerwartet"sichert Planungsicherheit kombiniert mit den Freundschaftsspielen
    Ja damit habe ich überhaupt nicht gerechnet ...
    Mit über 670.000 zusätzlichen generierten Zusatzspieloptionen,...
    blüht ja schon jetzt das Herz so richtig auf.
    Die fehlenden Einnahmen von über 800.000 aus den fehlenden 20 Tagen aus der Saison 154, sind somit PASE,...
    ja richtig, somit der jenige der zur später Stund in der OFM WELT denkt, das man ein Nachtteil hat, werde ich es einem besseren belehren ...
    und ca. 30 Millionen für die Saison 156 erspielen.
    Spoiler!

Finanzen aus der letzten Saison im Überblick
    Eine super Grafik, die in gewohnter Weise, ...
    künftig immer zu jedem Saisonende bzw Saisonanfang mit eingebunden wird.
    Spoiler!

Teamwerte der Liga vom OH Spieltag
    Hier eine kleine Übersicht, ...
    ich werde in einer GIF Animation nochmals alle Top 35 Starter der Saison beleuchten,...
    ebenso in einem weiteren Spoiler vermerke ich die TOP 17,...
    künftig jedoch werden dann auch die restlichen 18 mit eingebunden sein um zu schauen wer künftig immer in der TOP 10 der Starter Saison 154 vermerkt sind für die EWIGKEIT ...
    Ich finde das sehr interessant und man sieht das ich einen gezielten Fahrplan umsetzte,...
    und auch gerne anderen zeige das Sie zu jeder Saison die Chance haben reichlich Masse an Kohle aus dem wenigen zu schöpfen.
    Wenn man die Materie der Gewinnoase in einem Zeitraum von 2 bis 34 Tagen sieht,...
    dann merkt man das es viel einfacher geht, als man denkt und als man nicht einfach mal so zusagen andere Wege geht um noch viel erfolgreich zu sein in ganz kürzeren steps sozusagen.
    Spoiler!

Spoiler!

Kaderübersicht AWP Werte in der NORM
    Stand Spieltag OH ... dient der obligarischen Sicht der Dine, wie man gezielt einkäuft und schon hat und zuvor alles durchgerechnet hat, ...
    ich nehme immer grobe TP Werte, wenn ich einkaufe ...
    Spoiler!

"Sauwohl der erste Transfer",...

"Das Duett", David gegen Goaliat, kommt der ein oder andere Riese zum schwanken ...
    Strategisch wichtig gegen die dicken Brocken auch die Jugend zu fördern, ...
    ich bin am überlegen künftig dort nun zu investieren .... erste Gespräche werden geführt und doch,
    wird man sich voll komplett aufs Transferfenster mehr Wert legen und nicht den MehrWert überstülpen lassen...

Spoiler!

"Der erste Fail der Saison 155",...

RMD 4er 19er mit über 222 AWP Rückstand ...

"RMD ODER LMD FRASEN",...

ARSCH TEUER DIESE PAROLE MIT ODER OHNE 1,5 oder 2,5 Stärke,.....
    Ist das wohl ganz schön erzürend für jedes Gemüth das der aus 1ner wohlgemerkten Situation trillliarden zaubert...

Im Grunde sollte es ein RMD 4er19er werden mit maximal 20 AWP doch ich verlor den Überblick tief in der Nacht ...
    Ich habe hin und her überlegt was ich machen soll und zum Schlusspunkt setzte ich ein Ausrufezeichen,
    ein MS der einen satten Gewinn im millionenstelligen Bereich wird mit Stärke 3,5 bis 4 das Abwehrzentrum mit dem künftigen 5er 19er LMD bilden ...
    Ich denke nicht das die EP Werte durch zu große verlorene Zweikampfduelle gegen stärkere Spieler ein Verlust darstellen sollte, jedoch werde ich das genauer beobachten ... und zu letzt doch entscheiden einen 6er oder 7er RMD mir noch holen ...
    Der Mittelstürmer wird ebenso zum Saisonende geziehlt die Freundschaftsspiele im Sturmzentrum füllen ...
    letzten Endes kann es auch sein das der Mittelstürmer in den anderen jeweiligen Ligaspielen und in künftigen Freundschaftspielen als Allrounder in allen Positionen fungieren wird ...
    Im Laufe der Zeit wird dies hier über eine Marktwertanalyse und der zusätzlichen EP sowie TP Werte offen für euch sehen sein,
    das er als 3,5 /4 er Stürmer als RMD`ler in zusätzlichen 30 Ligaspielen sein Geld in der nächsten Saison Wert ist.

"VORAB EIN FINGERZEIG" *Spieltag 6 mit Sternchen ...

"EINKAUFSLOS GLÜCKSLOS ZU PACKEND TREFFLICH SO IST DAS"
    Spoiler!

"SPIELTAG 6 "Der erste AntrittsVollzug wurde im Ligaspiel gemeldet und ist wahrlich übertroffend", ...
    Spoiler!

Spoiler!

"Die SpielfeldOase künftiger Weise, die 20 AWP am tage zu knacken", ...

Spoiler!

Rekordgewinn innerhalb von 30 bis 40 Tagen ... als wohlgemerkter "eRe"MD"e" Liga UPWER? / MitTELField
    Spoiler!

"guter Start" ...
    Dieses Szenario habe ich mir gar nicht so vorgestellt ...
    Doch wie man anhand der Spieltage sehen kann, sollte es einfach so sein, das der ein oder andere Sieg erst viel später kommen wird ...
    Daher wählte ich entweder Sponsor 2 oder 3 ...

Spoiler!

Teamwert Übersicht
    TOP 10 ich sach TOP 5 wäre ein Traum ...
    Spoiler!

"Gerne könnt ihr mich adden als FanFreundschaft", ...
    ich hab irgendwann mal vor jeden Saison mit euch das ein oder andere Freundschaftsspiel zu gestalten, ...
    und ich schaue mir auch eure Transfers genau an ...
    und frag und hak da auch mal nach,wenn mal was schief gegangen ist ...
    bei Fragen, dann fragt einfach, ... ich stehe zur Verfügung.

Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 02:01 Uhr)

Saison 155 UPDATE FOLGT mit neuen Grafiken
    Chapter II

"BRAUCH DIE EIN ODER ANDERE 0 NOCH" ...

Spoiler!

"Ja ich werde in Zukunft mir einen passenden neuen LUK vollziehen" ... das das ne Runde Sache wird ...
    Eigentlich dachte ich mir so, ... ich trete mal wieder in einer OUEFA Clan Runde an,...
    "doch" irgendwie hab ich andere Pläne, denn dort ist es doch ein wenig still geworden, ...
    dann kam ja die spontane Idee eben mal grad so eben,... einen neuen Clan künftig in den Raum zu geben ...
    bin mal gespannt ob das irgendwann mal so sein wird, ...
    doch ich denke ich mache erstmal meine Runden hier in der Managerstorie und das ist ja schon reichlich an Raum und Zeit wo man mit verbringen tut in den Taten, ...
    doch der Gedanke etwas machbar zu machen,... besagt es,...
    das ich für den neuen Clan,wenn er wirklich zustande kommen sollte,...
    ich doch die organisatorische Taten vollbringen werde, ...
    wie dem auch sei, ...
    ich hoffe mal das mit dem Clan, in der Zukunft doch was feines wird ...

.................................................. .............................

Spoiler!

"Für mich ist der Schlüssel", "die Leidenschaft", "in allem","zu entfachen" ....

Spoiler!

In diesem stolzen Land wuchsen wir gut heran
    Die ganze Zeit über wurden wir gesucht
    Man lehrte mich zu kämpfen, lehrte mich zu gewinnen
    Ich dachte nie daran, dass ich versagen könnte

Kein Kampf übrig, so scheint es
    Ich bin ein Mann, der von all seinen Träumen verlassen wurde
    Ich habe mein Aussehen geändert, habe meinen Namen geändert
    Aber niemand will dich haben, wenn du verlierst

Gib nicht auf
    Denn du hast Freunde
    Gib nicht auf
    Denn du bist noch nicht geschlagen
    Gib nicht auf
    Ich weiß, daß du es in Ordnung bringen kannst

Obwohl ich alles um mich herum wahrnahm
    Hätte ich nie gedacht, dass ich davon betroffen sein könnte
    Ich dachte, wir wären die letzten, die zu gehen hätten
    Es ist so seltsam, wie die Dinge sich ändern

Ich fuhr die ganze Nacht in Richtung Heimat
    Zu dem Ort, an dem ich geboren wurde, am Seeufer
    Als der Tag anbrach, sah ich die Erde
    Die Bäume waren bis auf den Boden niedergebrannt

Gib nicht auf
    Du hast immer noch uns
    Gib nicht auf
    Wir brauchen überhaupt nicht viel
    Gib nicht auf
    Denn irgendwo ist ein Ort, an den wir gehören
    Leg dein Haupt nieder
    Du machst dir zu viele Sorgen
    Es wird alles gut werden
    Wenn die Zeiten hart werden
    Kannst du auf uns zurückgreifen
    Gib nicht auf, bitte gib nicht auf

Ich muß von hier fortgehen
    Ich kann es nicht mehr aushalten
    Ich werde auf der Brücke stehen und nach unten blicken
    Was immer kommen mag
    Und was immer gehen mag
    Der Fluß fließt weiter
    Der Fluß fließt weiter

Ich zog in eine andere Stadt
    Versuchte alles um seßhaft zu werden
    Für jede Arbeit gibt es so viele Menschen
    So viele Menschen, die niemand braucht

Gib nicht auf
    Denn du hast Freunde
    Gib nicht auf
    Du bist nicht der Einzige
    Gib nicht auf
    Kein Grund sich zu schämen
    Gib nicht auf
    Du hast immer noch uns
    Gib nicht auf
    Wir sind stolz auf dich
    Gib nicht auf
    Es ist nie leicht gewesen
    Gib nicht auf
    Denn ich glaube, es gibt einen Ort
    Es gibt irgendwo einen Ort, an den wir gehören

Gib nicht auf, gib nicht auf, gib nicht auf

Dieser Artikel diente und wahr ein spontaner Zufall mit Idee, ein kleines Flämmchen zu entfachen ...
    UPDATE FOLGT IN KÜRZE für Spieltag 7 ist ein Artikel vorgesehen, ein weitere folgt zum 15. Spieltag ....
    Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 02:12 Uhr)

@vorletzter Post
    Die ersten beiden Seiten Geschwafel und viel Text. Auf Seite 3 dann gemütlich ins Vorwort übergehen. Einfach nur großartig!

Dann Perlen wie:

Das Duett", David gegen Goaliat
    EINKAUFSLOS GLÜCKSLOS ZU PACKEND TREFFLICH SO IST DAS
    oder
    "Zum Glück"!Da reise ich hin und her,... bin schon auf dem Trip... zu gleich...,....
    Dadaismus in Reinkultur!

Ich hätte da einen Vorschlag für ein neues Vereinslied
    Spoiler!

Weiter so, fühle mich wieder bestens unterhalten.

Edit: Einen übersetzten Text von Peter Gabriel im letzten Post zu nehmen finde ich interessant? Wie kam es dazu?
    Geändert von Threepkiller (15.12.2017 um 20:52 Uhr)

Clan die Traderschmiede Profi Avatar von arteezy
    rofl das lied

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Zitat Zitat von arteezy Beitrag anzeigen
    rofl das lied
    Habe gute anderthalb Minuten durchgehalten. Mehr ging nicht.

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von FantaKorn
    Kunstbanausen!

Gesperrter Manager Trainer
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Kunstbanausen!
    Absolute Zustimmung

Wahrscheinlich würden die auch deine...

Spoiler!

und Threeps senfige Hymnen...

Spoiler!

...mit ihrem lästerhaften Oralausgang verbal vergewaltigen
    Zur Story:

Fühle mich bestens unterhalten. Hier gab es noch nicht mal im Ansatz vergleichbares

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von FantaKorn
    Klasse hat man oder hat man nicht...

Saison 155
    ...........
    Chapter II

"Der Zwischenstopp",...
    bitte melde dich

"Den Tätern auf den Spuren"
    ....,
    wenn es näheres gibts, ... wirds hier Shortnews geben ...

folgender Verein sollte schleunigst BESUCHT WERDEN ...
    "FC Kuhsport United"

"Anteilnahme sollte nicht die Gefühle derer ganz schweigsam unwiederruflich erblassen lassen",...
    holt schonmal die Gedenktafel raus, nicht das es sich ganz ausgemuht hat im OFM.

Schutzlos ausgeliefert, mach(T)gieriger Tierhändler im OFM, sollten schneuligst das Land verlassen ...
    Gibt den Händlern keine Chance,...
    solche Szenarien eines MUUUH Kuhhs Missbrauchs zu gewähren,...
    ich fordere jeden einzelnen OFM Mitspieler, eine Kundgebung auszurufen,...
    so kann es nicht weiter gehen ...
    "Gibts eigentlich eine KuhMuhPartei" ?
    Ich nehme gerne Partei auf, denn es sollte weltweit ein MuuhKuh Gedenktag in der Welt geben.

Geändert von tradenistmyDisziplin (18.12.2017 um 19:03 Uhr)

"UPDATE" Chapter 2
    "Fündig in Harmonie", ... sollte die MuhKuh sich melden, ...
    sollte es ein Vermouth(wermuts)Tropfen, der oben benannten MuhKuh jedem ein Tropfen der Harmonie entfachen und bedeutsam spendent da lassen, ...
    denn wer vom Lande kommt, weiß zurecht wie man eine MuuuhKuh entsaftet, ... Sie wirds danken. MUHHHH

Die Kuh ist aktuell leider verhindert...

Spoiler!

Saison 155. Spieltag 11
    ...............
    Chapter III

"koved" ... "koved" .... "koved" ...
    Spoiler!

und schaut mal das an

da blehbt nett viel über, ... .

Ich sach jaaaa aha, ich habe alles ! ... Bis an den Randschlag, bis dahin, überalles hinweg, gedroschen ...
    Ich kann euch meiner Art und Weise nix vorwerfen, kove jeden Schrott uf, um darauß bares zu machen ...

So Butterbrot rausgeholt und druff geschmiert ...

"WIE KAM ES DAZU"
    ....
    Alles der Reihe nach ... ich tendierte am 0.Spieltag danach,...

Spoiler!

Sodass am 27.Spieltag die 10 Millionen TrubelRubelRolle in FolkKlore gerollt werden wird ...
    Doch irgendwie wahr der Kaufrausch so bestialisch, das ich mir erstmal saftiges Butterbrot vollmundig gönnen werde.

Transfers im Überblick:

Spoiler!

betrachten wir uns mal die Transfers näher ...

Spoiler!

"Von den 7er Packetchen", ...
    haben wir 4 Spieler,... .
    "Die invalimente Tatsachen", in den Ligaalltag einzuführen, einwirken lassen und am Ende stehts in Ha und nicht eS ...
    In dem Zeitraum 0 bis 12 is das völlig ökey, da der größte Batzen der TW ausmacht,...
    daß bedeutet außer dem TW werden zum 0 bzw 9 Spieltag aufgewertet sein für die Saison 156 !
    Generell rechne ich sogar das alle Spieler am 12 Spieltag wech sind.
    Nach den einkommenden Transfereinnahmen, der aktuellen Saison,...
    sowie den anfallenden Fixkosten von Gehältern + 4x Turnier, wird der ein oder andere vorzeitige Transfer,...
    den Kader in den Bereich des 25er Aufgebots hieven können.
    Doch ich schaue ja nicht nach Menge und Masse,...
    ich schaue mir das Verhältniss an. Ein Mindestgewinn von 700.000 pro Spieler muss drinne sein,...
    denn so einen TurnierTripper kostet ja den ein oder anderen Tausender an Verzehrkosten,...
    "AufenhaltsDeluxeZÖlibatSGefühle",...
    ach so ein Quatsch ... die Jungs solln`s sich ordentlich den Arsch aufreißen ...

"Ich liebe ja Nullen",...
    und eine ENS davor, macht das wirklich schonmal die Sache einwenig rounder und wounder.

Quelle:https://hintergrundbilder.wallpapers...rs_w13725.html
    "SoOOohhOOh",... dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack ...
    "Welches Training ist die Frage", ....
    Ich liebe Sprinter ..., jedoch würde ich mir künftig Blocktraining zu gute führen, doch da bräucht ich nochmal nen Tipp,...
    um wirklich ein riesen großes fettes X an die Wand zu nageln. In meiner aktiven Laufbahn als Sportler, vergaß ich die Schnelligkeit zu trainieren,...
    https://pixabay.com/de/videos/schnec...ke-natur-3012/
    daher ist für mich einer der Disziplinen, die den Sport erst recht so schnell macht.

"Eine kleine Einsicht der Förderschmiede, lässt unser Coach Einblick gewähren"....

Geändert von tradenistmyDisziplin (18.12.2017 um 19:30 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    [SIZE=5][B]
    "Gibts eigentlich eine KuhMuhPartei" ?
    ja die gibt es selbstverständlich.

die DFK "Die freien Kühe"

http://www.ofm-forum.de/showthread.p...e-Story/page16
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    invalimente Tatsachen

Saison 155
    ..............
    Chapter IV

MOTTO:"TRIKOTS ZUM ERSCHRECKEN",... .

Der Gegner wirdsichs OCH MAL überlegen, obs er gegen MartAHrPFAHL spielen tued, ... .
    Um immer gegen ein fein massives Holzstück ackern muss, ... .
    Jeder begnadester Grobmotoriker, wirds sich stehts denken: "Zum Rückspiel bringe ich meine Säge mit und spiele einwenig Lumberjack" ...

Spoiler!

"Großer Bruder Manitu", ich danke dir, ... . Mögen die Gegner zu Mitspielern werden, denn wir sind stehts alle Blutsbrüder und Schwestern. AHHU ...
    https://pixabay.com/de/videos/eichh%...niedlich-3904/

Inspiration eines VFL Anhängers:Quelle https://fanwart.blog/2016/12/02/vfl-...-aller-zeiten/
    Geändert von tradenistmyDisziplin (18.12.2017 um 18:13 Uhr)

Saison 155
    ................
    Chapter V

so enFach un doch so klar, ...
    "Will mal", stetig über die Saison hinweg, alle Transfers dokumentieren... .

Läuft scheibchenweise up!
    Zum 34.Spieltag sind alle drin,ne! und man hat dann eine nette 5 Jahreswertung,
    im Blickwinkel für die Zukunft, auf Dauer ...

Transferkosten aus der Saison 154 -> 508.005
    Gewinnübernahme aus der Saison 155 ->6.311.686
    Tradingbilanz 154-155 -> 5.803.681
    Gesamter Reingewinn ->... . .... . ....
    Transfererlös von über 108,5%
    Produzentaler Reinergewinn ... ... %

Position* Name* Alter* Stärke* Gehalt* Einkauf* Verkauf* Gewinn* Zeitraum* Ges.Gehaltk.* Ges.TU/TL Kosten*
    TW Mike Beilharz 19 5 815 5.002 110.000 +104.998 Sp.7 -5.705 O
    LS Constantin Schwanemann 20 6 1.078 503 120.000 +119.497 Sp.6 -6.468 0
    LS Kaseko Luipa 23 7 1.586 10.000 300.000 +290.000 Sp.14 -22.204 0
    MS Radosav Joksimović 25 7 1.586 30.004 400.000 +369.996 Sp.13 -20.618 0
    DM Gašpar Marić 19 4 815 2 109.000 +108.998 Sp.7 -5.705 0
    RM Prince Wonani 20 5 815 3 35.002 +34.999 Sp.3 -2.445 0
    LS Mike Kochler 20 6 1.078 11.112 100.001 +89.889 Sp.8 -8.624 0
    RS José Santos Arellano 19 5 815 6.000 2 -5.998 Sp.6 -4.890 0
    MS Przemysław Opaliński 19 5 815 40.001 140.000 +99.999 Sp.7 -5.705 0
    DM Freddy Ydígoras 22 7 1.586 88.890 543.000 +454.110 Sp.11 -17.446 0
    VS Atalay Ören 27 8 2.232 47.800 155.000 +107.200 Sp.10 -22.320 0
    RS Marcell Heuwold 23 7 1.586 2.001 180.000 +177.999 Sp.17 -26.962 0
    MS Christoph Bartels 19 5 815 12.344 100.000 +87.656 Sp.8 -6.520 0
    RS Ánthimos Loberdos 19 5 815 46 11.678 +11.632 Sp.12 -9.780 0
    MS Maurice de Graaf 21 6 1.078 5.011 116.000 +110.989 Sp.13 -14.014 0
    DM Utufua Fa'apopo 20 6 1.078 10.000 250.000 +240.000 Sp.22 -23.716 0
    MS Christian Mootz 24 7 1.586 102 650.000 +649.898 Sp.13 -20.618 0
    VS Adam Ross 22 7 1.586 15.556 441.847 +426.291 Sp.16 -25.376 0
    LS Libor Nìmec 22 7 1.586 10.000 387.001 +376.999 Sp.28 -44.408 0
    DM Oskar Eimecke 22 7 1.586 88.888 355.000 +266.112 Sp.24 -38.064 0
    DM Florence Viera 19 5 815 10.000 2 -9.998 Sp.20 -16.300 0
    DM Sandy Betzhold 19 5 815 3 10.000 +9.185 Sp.21 -17.115 0
    TW Pavlos Bouzas 19 5 815 3 80.000 +79.997 Sp.19 -15.485 0
    DM Ho Yeong-No 19 5 815 2 2 +0 Sp.19 -15.485 0
    DM Erik Frauböse 19 5 815 2 2 +0 Sp.22 -17.930 0
    TW Abir al-Haytham 19 5 815 2 2 +0 Sp.22 -17.930 0
    TW Leonardo Zuckschwert 22 7 1.586 81.334 330.001 +248.667 Sp.30 -47.580 0
    LS Ryan Esteves 20 7 1.078 2 500.000 +499.998 Sp.44 -47.732 -66.000
    RS Darwin Manrique 20 7 1.078 2 480.001 +479.999 Sp.43 -46.354 -66.000
    LV Kerem Kürsteiner 20 6 815 5.555 205.601 +200.046 Sp.43 -35.045 -66.000
    RV Hansuli Rindlisbacher 20 6 815 17.834 202.543 +184.709 Sp.42 -34.203 -66.000
    TOTAL EINKAUF: TOTAL VERKAUF: TOTAL EINNAHMEN: TOTAL GEHALTSK.:
    508.005 6.311.686 5.803.681

"Grafisch",...

Ein Blick, lässt uns einen Blick gewähren, in diesem Zusammenhang, erkennst du das Gold echt glänzt ...

"Vielleicht sollte ich noch die Nationlität mit einbeziehen", ...

"TOP TENN"NETT Wer hat am meisten eingespielt ...
    1 .Christian Mootz ,650.000
    2. Freddy Ydígoras,543.000
    3. Ryan Esteves,500.000
    4. Adam Ross,441.847
    5. Darwin Manrique,480.001
    6. Radosav Joksimović,400.000
    7. Libor Nìmec,387.001
    8. Oskar Eimecke,355.000
    9. Leonardo Zuckschwert 330.001
    10. Kaseko Luipa,300.000

"TOP TENN"NETT Wer wahr der größte Gewinnfaktor abzüglich der Gehaltskosten ...
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

"Aktueller TradingEinkaufszettel",...
    für die Saison 156.

2.956.038
    Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (27.01.2018 um 02:16 Uhr)

Saison 155
    ..............
    Chapter VI

"VorDENKER",...
    ist angesagt.

Eine Lektüre die besagt,... .
    Das der Leser und die Leserin, doch vielleicht, nichts dem Zufall überlassen tut, sondern einfach es wahr werden lässt.

Planungssicherheit
    "Das ist das Motto",...

anfallende Kosten:
    Spoiler!

aktuelles Guthaben:
    Spoiler!

Dieses Finanzpaket
    ,...
    steht mir bis zum 26 Spieltag zur Verfügung !
    Jedoch, wenn man die weiteren Gewinne alle zusammen führt,
    werden es genau 2.900.000 als Paket sein !
    Mit ein wenig Geschick sogar 3 Millionen ! Da ich noch nicht,
    die kommenden Abzüge in den Gehaltsstrukturen mit einbezogen habe.
    Das bedeutet ich werde bis zum 26.Spieltag keinerlei Transfers mehr machen.
    Denn ich habe exakt das Maximum der Gefühl vollenz ausgeschüttet,
    mir wahr zuvor nicht das so bewusst, doch diese Kalkulation
    zeigt es, das mein Bauchgefühl mit der Materie im OFM genauestens ist.
    ---------------------------------------

aktuelle Transfer/möglichkeiten
    Spoiler!

Spoiler!

Finanzüberschüsse Einnahmen:

Spoiler!

--------

bleiben jetzt nur noch folgende Transfers über,
    die ich noch nicht beachtet habe

Spoiler!

Das sind 6 Transfers die in guten Tagen normalerweise pro Nase
    50.000 einspielen sollten, ...
    doch ich plane nicht mit Ihnen !
    DOCH ICH SACH JETZT MAL SO
    zusammengerechnet werdens 50.000
    daher plane ich nicht mit 350.000
    sondern mit 400.000 Überschuss ...

So, da ich ja die fehlenden Gehaltskosten, die ich noch trage auf 50.000
    gesetzt habe, werde ich die gesamten Transferverkäufe im Gehaltssektor, doch auch nochmal
    genauer belichten, denn dann müsste das komplette Finanzkorset
    zu sehen sein.

2.900.000 werden es sein, ohne größere Sprünge.

nun folgt der genaue Gehaltskostenschwerpunkt:

Spoiler!

Spoiler!

Ich bin vielleicht gezwungen auf das Paket der 35er EPs zu gehen,
    weil ich sehr knappe AWP Werte bei meinen 4 super Transfers bis zum 27 Spieltag habe.
    Ich werde das Risiko nutzen und alle diese Turniere spielen.

Ich werde sozusagen anstatt 1.500.000 investieren, dann die 2.000.000 Variante wählen !
    Denn dann werde ich zum spätestens Zeitpunkt ( Spieltag 30 ),
    3 Millionen minimum zur Verfügung haben !
    RV & LV 6er 20er für 1 Millionen
    LS & RS 7er 20er für 2 Millionen, ich plane im Minimalen Gewinn
    jedoch kann es auch zu einem noch höheren Gewinn kommen.
    Die ich dann zum Saisonende, bis zu der nächsten Saison Spieltag 10 nutze.
    4 Millionen sollten hier als der RAINER Gewinn, die Portokasse wahrlich sprengen.

Jedoch,wenn ich mir das so alles nochmal hochrechne, müsste ich ja mir genau die Gewinnoasen genauer anschauen.
    Denn ich werde bis zum 26.Spieltag über 3 Millionen haben, doch die Gewinne sind ja so angepasst, das ich dann die Turniere
    so festlege das es Sinn macht.
    Spieltag 26,24,22,20 !
    Denn ich muss ja luki luki mit einbeziehen.
    Vorhandenes Geld begutachten und mit einbeziehen.

Daher wird es mir erst ersichtlich zum 22 Spieltag, ob ich die 4 Turniere voll auf 35EP`s vollziehen kann.
    Doch das ganze geschrieben wird es doch zu stemmen sein, das ich Punkt genau bin.

Okey scheiß drauf, ich ziehe das jetzt so durch in 15 Tagen weiß ich mehr, ob alles gemeistert ist.
    Ich hoffe das meine beiden Stürmer richtig gut drauf sind und 20 AWP pro Tag im Durchschnitt machen werden.( ab Spieltag 19 )

Ich hoffe mal, das Glück liegt auf meiner Seite, denn 30 Millionen als Teamwert in der Saison 156 zu knacken, wäre richtig famous!

Ich geh dann mal ab sofort wetten !!!
    Spoiler!

Ich sach euch was, .... ihr könnt nur gewinnen !!!
    Spoiler!

Das Brain wird zuschlagen
    Spoiler!

oder auch nicht ....

Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (21.12.2017 um 23:48 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen