Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: "Welcome to the < FUTURE "Die Storie die offen ist"

Amateurspieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    Saison 155,Spieltag 18
    ...............................
    Chapter VII

"Episch",.... "eLektroKrono,LOGisch",...
    da kann noch was kommen... .

Knacke ich noch die 30 Millionen Schallmauer zur Saison 156 ? mmmm vielleicht ... .

Ich habe mir jetzt schon in dieser Saison das Ticket, ferner lief R gesichert!
    Spoiler!

Transferstattheke ist gefragt in der Saison 156 !
    "What werde ich machen", ...

Ich werde ein Plus von 99.999 auf die oben genannten Marktwerte der einzelnen zum jeweiligen aufgewerteten Spieltag setzen.
    Ebenso werden alle Spieler zum 9.Spieltag aufgewertet sein.
    Mit dem leicht errodierten Mehrtransfervolumen, fange ich die geringeren Transfereinnahmen von Minus 99.999 wieder auf.
    Ich habe mir zu 96 % Stärke 7 bezogene Spieler an Land geholt, da Stärke 8 rentabler und in der Menge mehr gebraucht werden für Manager die schon länger da sind.
    Die leicht und locker 1 Millionen als gut investiertest Geld im internationalen Vergleich auf Verbandsebene & Landesliga sowie nationaler Ebene auf Bezirksklassen & Kreisliga Ebene aufkaufen werden.
    Alle Spieler sind im maximalen Alter von 26 & 27 gekauft, ein besonderer Fall jedoch wahr mein MS Stärke 7 Alter 29 ! Der mir abzüglich aller Kosten doch satte 700.000 Gewinn einbringen wird.

Jeder der neu anfängt kriegt die Krise, wenn man innerhalb eines Startermonats auf ein Gehaltsgefüge von 2.232 ziehlt und ebenso auch noch 20.000 in Freundschaftsspiele investiert. Jedoch ist es so, hier ist die Zaubermaus gefragt, billiger denn je einzukaufen, AWP orentiert zu voll ziehen und dann alles in Betracht vorzeitig zu zielen, wie setzte ich an, zu welchem Zeitraum und wieviele Spieler in einem Kader machbar sind, mit so wenig Starterkapital!

In meiner vorherigen Chapterdialoge könnt ihr gut nach verfolgen, wie es funktioniert! Ihr müsst einfach darauf achten, in welchem Zeitraum man den maximalen Erfolg erziehlen,erwirtschaften und an das vorgegeben Maximum alles aufs ganze setzt,...
    "mit Bedacht" !

Es ist jetzt z.B. so ich habe zu diesem Zeitpunkt das Maximum bis Spieltag 29 errreicht ,...
    Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

"Mein Gehaltsgefüge und das vorhandene Vorkommen, könnte ich jetzt schon Transfers für 2 höhere Transfersummen ermöglichen"!
    Doch ich sage euch, lasst euch nicht blenden ! Das ist zu teuer als STarter, wenn man über 250.000 investiert, wo man selbst mit 300.000 vielleicht 4 Transfers macht für 75.000 , die vielleicht in der Summe 1 Millionen mehr einbringen würde .
    Folgender Schritt ist zu beachten, wenn du das gleiche wie ich vor hast, und am starten bist bei Spieltag 0, solltest du maximal 24 Spieler ah Stärke 7 im Kader auffüllen ! und vielleicht zuvor ein vorhandendes MillionenBudget von 6 Millionen vorzuweisen. Denn du kannst mit 4*500.000 Turniere planen, das heißt du kaufst für maximal 2.500.000 Millionen ein bei 25 Spielern wäre das z.b. pro Spieler 100.000.
    Wenn du die Kunst der Stunden nutzen willst, mach es wie ich. Jedoch, wenn man sich meinen Mitstarter aus der Saison 154 ansieht SV "BW Empor Wanzleben",weiß man der macht das vielleicht, noch mehr perfekter. Daher es geht nicht darum, wer besser oder schlechter ist, sondern was du rausholst ! Ich habe mir gezielt die Starter aus der Saison 154 ausgesucht, um selber vielleicht nochmal was abzuschauen können. Und wie gesagt, schau dir aus der Saison meine Finanzplanung genau an, dann weißt du wie ich den ein oder anderen Groschen mehr drauf lege, da es sich in kürzester Zeit im OFM ertragreicher zeigen wird.

Ich werde sogar bis Spieltag 29 bis in ein völligen Minusbereich gehen. Dies werde ich dokumentieren, sodass bevor ich über 2 Millionen bzw. minimum 1 Millionen sicher wieder erwirtschaft habe. Daher wird es in 10 Tagen einen gut geführten offenen Dialog dieser Art und Weise offen gezeigt, das jeder Starter merkt, wie man durchdacht 2 Saisons im jetzt die Richtung vorgibt. Ich sage euch was, Geld arbeitet und wartet nicht ! Entweder, nutzt du es oder es ist verlorene Zeit die sich in den folgenden Saisons, Jahren erheblich unterscheided, die nur auf Sicherheit in langsamen Schritten vorangehen. Daher sind die Starterstories, imenz wichtig, um genau selbst zu verstehen, wie es am schnellsten und am einfachsten geht, natürlich brauch es mehr Zeit, doch je mehr man weiß wie es geht, dann läuft alles Hand in Hand. Ihr habt es jetzt viel einfacher, die Marktwertpreise Saison für Saison zu analysieren, nutzt das im Menü Transfers. Marktwert.Vergleiche !

"TOH TOH HOTOH LATOH TATA TOH OH NOH MEOH GRANDE LECKOH MIOH SACHT DIE BANDE",...

"Aus Misswirtschaftlicher Lage im ProZEHderer" ...
    habe ich zu Saisonanfang leider die Pn Nutzung um richtige Abschussfriendlys zu erhalten, nicht genutzt.
    Ich werde somit wahrscheinlich nur 1 oder 2 wichtige Transfers anstatt den 4 möglichen Gigantenerlösen LV/RV/LS/RS nur mit den Aussenstürmer erreichen , ..... schade
    Spoiler!

3x Turnier und 2x Trainingslager werden noch die 4 Jungs ordentlich puschen 3*35 EP + 2*75 TP... Die Trainingslager, werde ich nur auf die 4 ansetzten, ca 150.000 zusätzliche Kosten sind und werden gedeckt sein !

"HEY MANGO OLINO",... fighten wir um die Krone , Wird spannend bis zu Schluss ... .
    Spoiler!

EL LOKO PRESIDENTO WÜNSCHT EUCH SCHEE WHEEN ACH TEN ....

Geändert von tradenistmyDisziplin (07.01.2018 um 02:06 Uhr)

Chapter IIX
    "Schiete", .....

das kann mir auch passieren ... .

"Nachts mal,die Frischelimits überflogen, so eben"... .

"Zum Glück" ist ja nur der ZM Pionier davon betroffen,...

wohl wahr nur zum Glück, fast hätte ich noch den letzten MillionClou über Board werfen müssen.

Ich wette mit euch der Crinch wahr mal wieder Schuld, ...
    Geändert von tradenistmyDisziplin (26.12.2017 um 21:09 Uhr)

Saison 155, Spieltag 19
    ...................
    Chapter IX

"Der Schuss kann auch nach hinten los gehen", ...

doch ich hab was vor ....

Ich rechne damit, das alle drei Transfers, doch nochmal mehr Einnahmen mir bescheren werden,...
    Spieltag 0,1,2,3 in der Saison 156, wird DEFacto nochmal gesteigert.
    Wenn ich gezielt, auf dem Transfermarkt nochmal zu schalgen werde.

Ihr könnt bis Spieltag 27 meine AWP Werte genau verfolgen, ...

Es stehen von Spieltag 22 bis 27 Abschussfreundschaftsspiele bevor, ...
    plus 2*Trainingslager 150 TP`s und zwei weitere Turnieren mit 70 EP`S.

Der RS sollte für 500.000 weg gehen.
    Ist meine Vermutung, doch ich wäre auch mit 300.000 zufrieden,...
    weil ich dann 2 Spieler hole die nochmal zusammengerechnet über 1 Millionen machen werden. Das wäre ein minimum plus von über 300.000

Bei den beiden Aussenverteidigern bin ich mir nicht so sicher,... was sie rausholen werden, ...

doch schon dieser Artikel,....
    werdet ihr wie die Geier um Sie herum kreisen und zu packen,...
    ihr müsst eins bedenken, im ersten Moment, würde jeder denken, der lässt sehr viel Geld liegen, ...
    doch wenn man meine Transferaktivitäten aus dieser und letzter Saison verfolgt,...
    sieht man, das der ein oder andere Budgetimpuls für die kommende Saison doch prägend sein wird, was in dieser Saison erfolgt ist.
    Ich peile ja die 30 Millionen an, und da ist es mir jetzt schon lieb, nochmal einwenig die Schüppe drauf zu legen.

Marktwertanalyse:

"Kerem Kürsteiner", Stärke 5 Alter 20
    Spoiler!

LV 6 21 540.779
    mitbieten mit nem Klick
    .................................................. ...........

"Hansuli Rindlisbacher", Stärke 5 Alter 20
    Spoiler!

RV 6 21 481.170
    mitbieten mit nem Klick

"Darwin Manrique", Stärke 6 Alter 20
    Spoiler!

RS 7 21 960.732
    mitbieten mit nem Klick
    "Ryan Esteves", Stärke 6 Alter 20
    Spoiler!

LS 7 21 929.114
    mitbieten noch nicht mit nem Klick

Wie gesagt ich wäre auch sehr zufrieden,...

wenn ich 748.120 reinbekomme !
    doch ich rechne damit,...
    es werden über 1 Millionen zusammen !

Ebenso wird der Ls auf Stärke 7 Alter 20 kommen,...
    der Marktwert liegt bei 1.653.734
    der Marktwert als 7er 21 er liegt bei 929.114,...
    der Festpreis wird sich auf 1.111.111 belaufen, ... Update:859.999 werdens
    ich denke ein gutes Angebot ... so gute Preise, sollten den ein oder anderen dazu befähigen, zu zu packen...

Aktuell finden Sondierungsgespräche statt, mit unseren Investment Bankern ...

Es sind 7 Spieltage zu berechnen, ...
    kann ich es mir noch leisten einen oder zwei Transfers über die Bühne laufen zu lassen ?

Info:
    Gehalt für einen 7er 2.232 ! * 6 = 13.392 !

Kontostand: 942.632
    Kredit: 671.201
    Total: 1.613.833

Freundschaftsspielkosten 7*20.000 = 140.000 Kosten
    Gehaltskosten 7*46.430 = 325.000 Kosten
    Turnierkosten 2* = 1.000.000 Kosten
    Trainingslagerkosten 2*=170.000 Kosten
    .........................
    Total:1.635.000

Einnahmen:
    Zuschauereinnahmen
    Ligaspiele 28.000
    Friendlys 12.000
    Sponsoring
    Antrittsp. 50.000
    Siegp. 46.000
    Total: 136.000

Bilanz:
    Total:1.635.000
    Total:1.613.833
    MINUS 21.167

Total: 136.000
    21.167
    .......................
    114.833

"Summa", "Sumsa", "Sasum", "macht es über 100.000" !
    Doch nicht zu vergessen mit 2 Transfers vielleicht mit einberechnen ....

Info:
    Gehalt für einen 7er 2.232 ! * 6 = 13.392 !

13.392*2 = 27.784

114.833
    27.784
    ...........
    87.049
    Diesen Betrag kann und darf ich noch für 1 bis 2 Spieler insgesamt bis Spieltag 26 investieren

Ich liebe Zahlen mit Fiktionspunkten im Leben ...
    Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (27.12.2017 um 01:01 Uhr)

Spieltag 25,Saison 155
    .............
    Chapter NOinH unforced (E)Rrohr

"Übrigends man soll sich ja was Wünschen, wenn das neue Jahr anklingelt ... ich wünsche mir meine Traumfrau herbei" ...

So es geht schneller als gedacht... .
    Zuerst habe ich bis ins MAXIMUM alles hochgerechnet,...
    noch zusätzliche 2 Transfers im Rahmen des möglichen ausgeschöpft und ich sehe meine Trainings un Spielereinsätzte haben sich sogar des ZufallsWillens ein frühzeitiger Trainingslagerbezug mit mehr als 12 weiteren zusätzlicheren MitReisenden erbracht ... Trainingslager am 24 Spieltag und 25 meldet die SpVgg Vollzug.
    Spoiler!

Ich scheiß drauf! Ich schicke das MAXIMUM der Gefühle, für die Aufwertungsphase am 27.Spieltag der Saison 155 heraus und folge dem Trend mal die Teamwertpipeline aufzupimpen... .
    Spoiler!

Stolze 21 Millionen werden im Raum stehen ... .
    Spoiler!

Hätte ich Friendlys richtig angesetzt, ... hätte ich ein Plus von 3 Millionen erbracht,...
    "hätte hätte, hät ich, hab doch die Fahrradkette" ... .
    Schade egal,scheiß drauf ... der bisdatige Einkommensverlauf und das durchführende Bindeglied Finanzen, Teammanagment, werden so oder so 30 Millionen knacken, in der Saison 156 ... ""

Gerade überlegte ich mich so, ich mache für 180.000 Restkredit einmal die Option Trainingslager.... und zusätzlich nochmal einen größeren oder zwei zugleich Transfer für 180.000.
    Dann wäre ich sozusagen bis Spieltag 28 ganz schön im Arsch ... Ich schaue einfach mal , ob ich jetzt das so mache ... .
    Dann kann ich gedrost von den kommenden 1,5 Millionen direkt 300.000 abziehen , ich mache das einfach mal so dem Spaß gebrauch endlich wieder shoppen zu gehen

Spieltag 26 ....

Geändert von tradenistmyDisziplin (02.01.2018 um 11:31 Uhr)

Ein kurzer Überblick ... .
    "Jahresabschluss 2017"
    Saison 155 endet vielversprechend...

Sehr zufrieden, schade die 28 bis 30 Millionen wären machbar gewesen ... RV,LV & RS,RS knapp verfehlt ...
    Spoiler!

Im grunde genommen mit...

"Michael Aschenbach" ,8 27 RS wäre es ein Plus von 790.000
    "Kerem Kürsteiner",6 20 LV wäre es ein Plus von 1.000.000
    "Hansuli Rindlisbacher",6 20 RV wäre es ein Plus von 1.000.000
    "Darwin Manrique",6 20 RS wäre es ein Plus von 1.550.000

"Dazu kommend", sind bei meinen Ausgaben, bei den fail´s Transfers weitere 2 bis 3 Millionen abhanden gekommen ...
    Leicht und locker, wenn ich richtig los gelegt hätte, am 0.Spieltag in der Saison 154 wäre nochmals 800.000 mehr an Starterpotenzial aus der Saison eingeflossen, die ich ja auf Seite 2 dokumentiert habe.
    Spoiler!

Spoiler!

"Das heißt"... 40 Millionen Teammarktwert, sind möglich, ... innerhalb einer Traderrunde, als Start in Deutschland zu realisieren !

Liga"SPTZE" erreicht ... unerwartet und doch gezielt ...
    Geld arbeitet 24 Stunden ... Egal im H oder S,HASE ist meine DEVISE und keine RENDIETE ... .
    Ich habe aktuell in dieser Spielzeit über 100 % an Marktwert herausgekitzelt ... mit nur 3 Millionen Transferkosten ...
    Ich sach ja, hier zeigt es sich verdeutlicht ... wer nicht schläft, blind ist ... . Du musst dir es so vorstellen ... jemand der auf seinen 11 Positionen pro Saison 11 Millionen pro Saison erwirtschaftet im Schnitt, pennt, also PENNIE PENNY sozusagen ...
    Pennt so, das er lange Zeit brauch, das einzufahren, was du nun zeigst ...
    Sprich ich mache im Durchschnitt 1 Millionen minimum pro Spieler mit 35 Mann im Schnitt pro Saison ... Bei diesem Beispiel verdeutlicht es sich imenz ...
    Das der gezielt tradet 70 Millionen in nur 2 Saisons einnimmt, wenn man die FaustForMeEL nimmt ... anstatt nur 22 Millionen ... Wenn jemand blind bleibt, dann kann er nicht klar sehen ... So gesehen, wenn ich blind durchs Leben laufe, dann kann ich niemals die Chancen die Möglichkeiten, ganz klar und deutlich sehen und zeigen, das du selbst dadurch gefördert wirst ...
    Spoiler!

Aufwertungen im Überblick + Transfemöglichkeit für den 27/28.Spieltag, SchnäppchenVergütung inklusive
    Hier verdeutlicht es sich , ... dieses Transfermodell lohnt sich nur, wenn du die vorgezeigten Lektionen verstanden hast in allem ... Das heißt auch mit sehr viel objektiven Verlust der möglichen vorhanden normalen Gewinne am 0 bis 3 Spieltag, zeigt es sich ob du mich verstanden hast, wie man gezielt trotz allem noch viel mehr heraus holen kann, als am 0 bis 3 Spieltag ... Schaut euch daher in der Saison 155, meine Transfers die ich tätige ab Spieltag 29 genau an und meine Finanzen, Ausgaben, Einnahmen des ALLtäglichen Zykluses ... Hier ist alles durch gerechnet ... und auch gehendelt ... das es zeigt ... das im Verlaufe der Saison 155 die Moneten so fließen werden, das keine Träne jemals zuvor fließen wird ... . Du denkst du hast scheiße gebaut ... ich sache dir reiße den Arsch auf ... so, das du begreifst auch mit sehr viel Transferverlust durch Fehler, nicht zu lernen, sondern zu kapieren, das du aus dem wenigeren vorhanden, selbst nicht ans Bein gepinkelt hast.

Spoiler!

Meine Bilanzen werden in 3 Tage nochmals erhöht, Grundvoraussetzungen sind zu betrachten ...
    Wenn du das Kotzen kriegst, ... das du nur noch ROT siehst, ... dann nutze das,... das vorhandene Potenzial gezielt bewusst eines tages dir den Arsch rettet ...
    Wie du siehst, waren meine Turnier und Trainingslagerkosten genauso hoch, wie meine Transferkosten ...
    Wie du siehst, sind meine Freundschaftsspielkosten doch ziehmlich klein gehalten ... schade !!!
    Wie du siehst, sind meine Gehälter angepasst, an meine Spieler, die sich für meinen Reichtum, den Arsch aufreißen ...
    Wie du siehst, ich spiele Lotto, nicht immer, und doch, wenn du 1x 250.000 pro Saison klar machst ... sind alle maximale kalkulierte Verhältnisse, auf einem Schlag aufgelöst pro Saison !...
    Wie du sehen wirst, ich scheiße auf das Stadion, so lange ich weiß wieviel man mit 0,0000 % StadionQualität, trotzdem noch einnimmt .. bevor man gezielt in nur 1nem Schritt die Tribünen voll ausbaut ... ! ...
    Wie du siehst, ich Lebe step by step für Zinsen ... wenn ich Sklave bin, dann muss ich so lange daran arbeiten, das ich nur noch von Zinsen Lebe ... und das dann nutze ... 3.2.. . ... Milliarden ist hierfür das Ziel ...
    Wie du sehen wirst, ... ich werde euch einfach zeigen, wie man Geld so zusammen bastelt, ... das niemand sagen kann, ... der ist sowas von gierig ... , denn du darfst nicht pro Saison blind sein ...
    Spoiler!

Taschenspielertrix .... FRI´MOUER Prinzip ...
    Generell, sind das überprodenziale höhere Preise, doch im Verlaufe der weiteren Transferaktivitäten des Verkaufes, zeigt sich am Ende der Saison 155, was wirklich Sache ist ... ein Zusammenspiel der Zufälle, das hier diejenigen zupacken, ... die etwige Szenarien auswählen und schon längst haben und vielleicht erst zu Schluss realisieren, ich hab da ein Schnäppchen ... und da schlägt dann meine Falle zu ... pitsch patsch ....

Du musst dir das so vorstellen,
    ... es sind folgende Szenarien eines künftigen Käufers zu beachten ...
    Wie verkäufst du ... Wann verkäufst du ... und wofür du verkäufst ... ! AUSRUFEzeichen und nicht ? FRAGEzeichen, setzen Punkt .
    und dann dir etwaige Situation betrachten ... .

Käufer:
    Der langzeittradet ...
    Der vorhandes kleineres GeldPenzum aufzuweisen hat ...
    Der vielleicht selber Trader ist und sieht seine 500.000 Gewinnmitnahme in kürzester Zeit ...
    Der einen jungen Kader aufbauen will und auch hier am Saisonende zu schnappt ...
    Der durch Transfers zum Saisonende, doch noch die ein oder andere Müde Mark übrig hat ...
    das sind nur Vorteile, die zu tragen kommen, wenn du das begreifst ... was ich mache
    Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (05.01.2018 um 11:18 Uhr)

Saison 155, Spieltag 28/29
    ................
    Chapter

"Es soll noch was nettes,...
    drauß gezaubert werden bis Spieltag 32"... !

Der Mindestverzehrpreis wird sich auf 500.000 belaufen, ...
    ick EH hab bock Geld rauszuschmeißen,...
    um nochmal bis Spieltag 33 mächtig Dampf auf dem Karusell Transfermaile zu machen ...
    Spoiler!

"MEIN ERSTER INFIGHT" .... .

Ich musste noch nie um einen Spieler so hart kämpfen, wie dieser ...
    "Yekta Boz"
    Spoiler!

Marktwert Stärke 8 Alter 24: 1.788.029
    Spoiler!

AWP RÜCKSTAND: 260 its doch too mutsch, ich mach mich doch nicht dreckig für nen 18ten Spieltag ...

"Hab da so meine Vorstellungen", ...
    doch ich, setzte für 369.xxx alles auf 2 Spieler

"Oder"... ich setzte 300.000 MAXIMUM ...
    ich bin noch am hin und her deigseln ... ,
    denn ihr wisst ich werd den am 9.Spieltag voll ausgereift hinbekommen ...
    Spoiler!

Updates folgen ... "Läuft bei dem" ...
    Spoiler!

Spoiler!

"Einsteiger Tur Tor ia el" ....

Beispiel:LS 8er 24er ... ab Spieltag 9
    Anhand dieser Auflistungen, kannst du dir gut überschaubar,
    möglche Szenarien einen realistischen gewinnausreichenden Überblick erschaffen.
    Im Raum von 1.650.000 bis 1.800.000 ist alles möglich, daher lohnt es sich strategisch,...
    wenn dieser aufgewertet ist dich Step by Step von Spieltag 9 bis 22 herunter zu tasten,...
    das ist meine eigene Strategie im FestpreisLevel in der Zukunft ab Spaisen Saison 156 zu agieren,...
    es werden immer Zugriffe des realistischen Preisleistugnsverhältnis immer bezahlt.
    Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

"Der Artikel wird gerade noch bearbeitet" ....

Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen

"Grafisch",...

Ein Blick, lässt uns einen Blick gewähren, in diesem Zusammenhang, erkennst du das Gold echt glänzt ...

Geändert von tradenistmyDisziplin (07.01.2018 um 03:19 Uhr)

"Der Partyzug", letzter Chapter beginnt nun ... und endet am 34.Spieltag,... .
    In der Saison 155, am nächsten Freitag ist dann der Halt im Millionenfeldzug ...
    Kommt einfach mit, ich lege ein paar Scheiben auf ...

Steigt mal ein,.... ich nehme euch mit,... frei Haus, mit auf den Zug ... mit ins neue Jahr, des Glücks.

"Alle die das vielleicht sehen" ... "denken noch immer daran" ...
    "Warum schickt er uns das auf SKREENSCHEIBE" ....

ICH LIEBE SPOILER,maNN weiß ja nie so recht ....
    Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (05.01.2018 um 01:58 Uhr)

"Saison 155 Endspurt"
    ..........................................
    vorausschauend zu gleich ... ,
    Die Abwehr wird zusammen getüfelt im Zeichen des Panda braunen Bäres ...
    meid wiff schien ah ..., ihr wisst ja da wo die Sonne auf geht ...

Bild von Panda:Wikel pel die pe dia https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Panda

Ost West Süd Nord ???
    Wie wahr das nochmal ....

.................................................. ..............
    Ich möchte gerne einen kleinen Auszug gewähren,...
    um euch Einblick zu gewähren ... .

.................................................. ..............

"Es ist der Tag",...
    des China Bollwerks, beschlossene Sache ... ,
    denn es säumt eine Mauer die unverwüstlicht seid tausenden von Jahren,...
    alle Epochen bis heute an den Tag bestand hat.
    "Tan Yi-Mou",... es sollte so sein,...
    denn ich habe alles versucht mir das optimalste billigste und wegweisende Sicht mit über 600.000 ab Spieltag 30/31 ne saaftigen Brocken an Land zu hieven ... ,
    wäre doch gelacht einen zu finden der 2 Millionen Gewinn mir einbringen könnte in nur ein paar tagen ...
    und du bist wohl eine spontane Zufalls Triologie LMD RMD VS ... mit nem Quartett zu gleich im LIEB ER OH STYLE ...
    Das heißt im Klartext
    3-5-2 System ... ,
    jedoch soll man ja mal auch ... ,
    3 4 3 oder 5 4 1 oder 4 5 1 und 4 4 2 durch(,)spielen,erzeugen ... .
    Einfach machen ihr Tölpel ... .

"Vielleicht",...
    widme ich mich in der kommenden Saison einer reihnen Abwehrformation mit Chinesischer scharf gewürzter feuriger AtmosVere, wenn der Ligaalltag seine Pfoten öffnet ...,
    in der Saison 156 sollten,...
    RMD LMD VS SOWIE vielleicht noch LIEBE ROH eine aufschlussreiche Situation kreieren,... oder doch in OH am Ende ... daher wohl wahr OHHO ... .
    Das dieses Bollwerk ein Torverhältniss im Plus erzeugen wird ... und den argwöhnischen Mit bei dem Spieler und nicht gegen zu gleich,...
    Der formidale Bezug eine mythische Verbindung zu meinen künftigen Kriegern in meiner Truppe,...
    wird alle medialen asiatischen wegweisende Entscheidung heute, verdeutlichen, das die TV Radio Interneteinnahmen, den Merchendei SING ...
    tralla la hurti hurti ,...
    die Bilanzen sowas von, die China Suppe einladen,...
    das der gewürzte Gaumen, alle liebkosend erodierende Gefühlswallungen,...
    reichlich die Pralien ("ich danke an die Praline gerade") aufem und rund ums Feld,...
    jeden Puplikums fleer im Zeichen stehen wird,...
    das für die Saison 156 dem hießigen Teilnehmern, eine unausweichliche willkommens illustrische Gemeinschaft, all zu gern sagend, ...
    das in Unterhaching eine wirkliche Spiel Vereinigung in allem immer zur Seite steht.

Denn die Stürmer auf Kreisligaebene,...
    werden sich wund reiben müssen,...
    das mein künftiger Chinaexport alle zunem feinen Ausflugsziel ins Chinesische Land, willkommen heißt.

"Wahr da nicht was"
    , ...
    die chinesische Nati Elf spielt doch in real in der RegIO Liga als Team 19 oder 20 mit ...
    so gesehen, ist es als OFM Trader auch so zu sehen, .. das Ligaspitze erstmal diesem Prinzip geordnet nicht als Vorrang besteht ... . Das heißt jetzt, Aufstieg BZK nie und nimmer ... .
    Erst ab Saison 160 oder 161 je nach alt Wetter TAFT, denn hier gelten Vorfahrtsregeln der Bilanzen um irgendwann,...
    ich sachmal so Saison 200 der Trohn schon längst wartet ... ,
    um dann den ultimatieven Kick euch meine Kohle in den Rachen zu gleistern ...
    ne ne ne , aber weiß schon jetzt ... es ist so ne Prognose in 5 Jahren abzudanken ... ,
    daher merkt euch gut dieses Zitat ... es könnte wahr werden ...

und nun zur schönsten Geschichte,...
    denn ich bin Geschichtenerzähler und schreibe,...
    und ich sehe da echt ne tolle Sache euch den gewissen Anreiz zu vermitteln,...
    das man noch viel mehr einbinden kann und ihr vielleicht sacht,...
    der ist ja völlig GAGAGA

"Daher widme ich mich",...
    dem kleinen süßen zierlichen Panda Bär, der tapfer an seinen Ahnenreihen der "Ailurus" sich eingliedert und einordnet ...
    Viel mehr ist es so, ... ich gönne mir vielleicht künftig diesen als Maskottchen als China Export Inport Werbung zum Nulltarif ...
    auf dem nicht Kopier gerecht zu halten erscheint.
    Wie ein DIA Vortrag sozusagen ... wenn du Lehrer bist,
    nur zu, ... mach das, so, wie? ich! ...
    den Schülern wirds gefallen ...

"Ich äußere mich ausschließlich dafür"... , das wir künftig alles Steuern in unsere eigene Hand nehmen und niemals derer geben, die uns beurteilen.
    Das heißt eigen mit einander Verantwortung in der großen Familie der Welt mit ner tiefgreifend Art und Weise, die greifen wird ohne je warten wa(h)r en zu müssen ... .

Geschichten sind da ich schreibe, male mal, ja Nö Ne ... WeE schriebt man das nochmal ...
    ihr wisst doch da gabs mal was ... ich bin der Dieter, ... irgendwas mit N, ne... am Satzende.

Geändert von tradenistmyDisziplin (07.01.2018 um 01:36 Uhr)

"Saison 155", ...
    Zieleinlauf in das 30 MaR MORE Projekt Millionaris Gedöns ...
    nicht Marmor du hei nie ... ... MARE MORE ... so gesehen wird schon ... .
    Spoiler!

Artikel wird gerade gepeipt auf der HARF PEIP ...

.................................................. .......................

"Soooooohoohooo ",
    Spoiler!

ich habe mal meine fein just you tierende Fühler ausgestreckt ... .

Hier folgt morgen Abend, mal meine Transferaktivität vom 30 Spieltag ...
    gepaart mit den Finanzen ...

"Spieltag 155",
    EM = M mit gleich wohl sein ... . Ich mainE Spieltag 30 ...
    Sei SON und strahle über beide back EN ...
    ja ich bin zurück hier mal einen hin weiß ...

Spoiler!

Es wird schon ... und ich kann beruight einschlafen ... ,
    denn die knapp 3 Millionen sollten schon nur mit den 2 kommenden Transfers, meine in die irreführenden Transfers vom Saisonende, euch verdeutlichen,...
    das ich da einfach das umsetzte, was ich vorhabe ... gezielt ... .
    Spoiler!

In "Anführungsschritten" auf gehts MARSCH MARSCH SIE ARSCHLOCH ... nicht für dich die Ansage, sondern mehr ...
    wie man seine eigene Aktivitäten, im geriebenen Gorgonzola Schimmel, auf jeder Schä Schnä Oase,...
    seine Truppe und Umfeld anfeuert und nicht INdisst, denn Disteln tun ja auch ihren Job ...
    und die tun das beste im Arsch weh, getreu dem Motto,....
    packe nicht einfach drauf los zu und so geht eure Transfermöglichkeiten in allem genauestens vor !
    Wo setzt du ne Prämie an, so nenne ich das und kein Preis ... weil wir ja ausschließlich Prämien und zu schieben ... ,
    denn soll ja so aussehen das es was kostet ... .

"Es wird sich heute bewahrheiten" ,...
    noch 3 weitere Transfers bis Play made 33 folgen ...
    du weißt ja Spieltag 33 und ich bin 33 passt ja für ein ganzes Jahr in der 10, eine Glücksformel für ein ganzes JA IN R ... in JEA IN R ... .

Wäre ja genial die 4 Millionen Transfer wull min ös ...
    doch das vorgehabter klar Schiff zu machen ...
    made my day or try it night VOLKgloria... ,
    denn in meinem vorherigen einer der Artikeln , werde ich das nochmal als Zitat hier einfügen ...
    Gerade wo ich jetzt schreibe, weiß gar nicht wie meine Sicht wahr werden wird in der Saison 155 - 156.
    Wieviel doch, mehr eingenommen wird, daher betrachtet diesen Artikel, das er nochmal bearbeitet wird ...

Vorab es wahr ne ganze Stunde vergangen bis ich die 2 von 3 richtigen erwischt habe für ... .
    Spoiler!

"Veröffentlichung" ... watt so alles in Wallung sich so letzten endes zeigte ...
    Spoiler!

Ich rechne mir das mal hoch, ob ich wirklich hätte hät Fahrrad Kett KARaoke nicht machen sollen ...
    Spoiler!

Ein nahmen die Über sicht im klaren Ansatz ...
    Saison 155 500.000 Saison 156 ein MINUS von 500.000
    Saison 155 480.001 Saison 156 ein MINUS von 500.000
    Saison 155 202.543 Saison 156 ein MINUS von 300.000
    Saison 155 205.601 Saison 156 ein MINUS von 300.000

.................................................. .................................
    1.388.145 Einnahmen Saison 155
    3.000.000 Einnahmen Saison 156

Verlust von 1.611.855

"Doch der SCheFfplanERN dieser Seite .. Story ... hatte es kommen sehen ...
    und zögerte keineswegs ...
    dies mal voll zu ziehen ...
    denn folgende Transfers zeigen nun ein dickes sattel festes PLUS für 156 !
    folgende Transfers, 5 Stück werdens sein ... ,

Spoiler!

"Aus taktischen Gründen, werde ich als Rampen Sau, nicht mehr vorzeitig wichtige größere Transfers veröffentlichen" ...
    oder es doch dann tue mit der Freude, das ich dann hier jemand dissen kann, doch das tun mir dann soLALALA Arsch weh,...
    weil ja dissen nicht nutzen ist sondern es lengt UP ... ,
    daher ist es lustig zuvor in der Nacht,...
    euch vielleicht noch den ein oder anderen Transferrausch vorauszukündigen ...
    und nicht voraus an kündigen ...weil ich die Klappe zu mache ...
    und der ProfiTEUR ist ja dann der Verkäufer ... der sich schmunzelnd sich einen lacht

Packt das Butterbrot raus und schaut einfach auf meiner Vereinsseite sollte es wirklich klappen 3 rentablierenden Transfergedöns euch zu zeigen ...
    Spoiler!

Hier in der Spalte, ... werde ich dann nochmal die 3 Millionen Mitnahme im groben Verhältnis zeigen,...
    (1) als 8er 28er 1.469.072

(2) als 8er 26er 1.186.641

Mit den neu werdenten Marktwert und der genaueren unter der Lupe aufzeigenden Aspekte des AWP Rie tu sehs ...
    und den kommenden Durschnitts EP & TP Gewinne pro Tag aufzeigend ...
    grob 2.566.000 Gewinn ausmachen wird es, für die KOM ON kommenden Saison 156.

Mit Glück habe ich das Dusel Jubel VolkGloria gepaart und stehe mit der Teamstärke immer ganz oben unter den Top EIGT,...
    ich sachja ich fahr dann mal nett GTI ich fahr einfach Eh IeGehTe ... .

"Soll es klappen",...
    sind Nationen ...
    versehn treten im Kader stehen ... .

ZusatzTraderinfo:
    Ich hatte einen RS 7er 23 auf dem Radar wie jaa leute RAD ARE W i E ...
    der ist heute für 777.889 weg,geh Geh an Gen ...
    Sprich ich hätte heute keinen einzigen Transfer über die Bühne gebracht !

Mit ner summe für 950.000 - 1.000.000 hätte ich den wohl bekommen !
    Ich sach ja SUPER INGO alles ARE AHA EL ! SUPER IN GO ...
    Spoiler!

da fällt mir was ein wahr ja DEA D AH !!!

Ich finde das überhaupt...klassisch mit = !, also AUS RUFE ZEICH ich EUCH zu schreiben, dann bekomt das ne ganz andere KontenOS ... Wie der Zauberer OS und nicht OZ ...
    "Ingo Rangosch",...

IEhr müsst euch das mal rein ziehen ... ,
    für 1 Mille ein kommender Transfer mit 2 Millionen, macht erst dann Sinn, wenn du über 105 Mille hast ...
    das Unterstreiche ich UND unterschreibe niemals ...
    Stammkader pro Mann 11*5 Mille investition ... 13*2 Mille IN west TITI ON BLUS wie der PULS in PLUS zu gleich 11 Spieler * 1 Mille
    ist gleich = 55+26+11 =... naa kannst du noch rechnen ... ich versuchs gerade .... ..... = 92 MILLIONEN
    .................................................. ...
    und die habe ich NOCH NICHT also muss et ja so sein, ordentlich zu basteln ...
    .................................................. ...
    "Wie gesagt heute 2 Transfers gemacht"!
    1.469.072+1.186.641 MINUS 200.001 & 200.001 IST GLEICH also jetzt hiers auf FLAT SCREEN SCHEIBE ...

2.655.713 MINUS 400.001 IST GLEICH IN ANFÜHRER ZEICHEN und NICHT AH DOLL HIT LEER ...

=2.255.713 !

"Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen" und ordentlich was schlucken drauf ... "weil die porRÖS handhabe",...
    2 oder 3 Transfers zu For / mier / EN, mit dem Möglichen was du hast ...
    Exorbitable "neuMECHanISmen" zu "followsSKI UP" zu vaierN (feiern) und nie mal S PRAHLEN denn wer leert der brauch kein S "TAT" US ...
    daher ich finds geil wenn keine Sau kommen tare abfeiert, weil es soll ja was da sein, wo ihr schmunzelnd die Arschbacken zugneeft ...
    und wenn ihr doch die RITZEN nicht zu petzen mehr könnt ... dann lasst mal einen ordentlich FAHREN ... denn wir sind stehst FAHR ...
    und NIEMALS FEER und DAR über FAIRI sach ich nur .... "FAH IER IE" ...

So kommen wir zunem Nulltarif SCHECKin ...

Bevor ichs vergess
    ... ,
    ich bagger gerade mal Teams an die LMD RMD CHinapower verkaufen könnten ...
    weil ich ja eigentlich vorhabe diese Positionen als Stammkader zu besetzen ...
    inklusiv dem LIEBE ROH ...
    3-5-2
    ihr wisst schon 10 ...

TEAM NAH ME "10",... das merke ich mir mal ...
    MJB 10 sozusagen ...
    und nicht CR... dingels du weißt schon ...
    is ja ne MARKTWERT Lücke,...
    die Kohle ohne Ende macht ...

übrigends ich bin Kellner iner Sauna ...

Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (07.01.2018 um 22:24 Uhr)

"RAUM" UND "ZEIT" "NIM M IT" GESTALLT, AN ...
    ich widme all denen die glauben zu versagen ... nichts schlimmeres mehr erleben wollen ... und das einfach sind, berechtigt erkennen das sie sind ...
    keine Schuld länger trachten müssen, ... wenn sie das Spiel erkennen und lernen es zu verwandeln, verwandeln so, das kein Recht über Gewallt das höchste Ziel ist, selber anderen zu schaden ... .
    ich danke erstmal an Paul Krankbrenner nur durch diese Video epochale Kunst und Art und Weise, gepaart mit Sound voice wusste ich, es ist an der Zeit zu starten ...

Spoiler!

Das wahr 2015 ! Und heute sage ich euch ... es lohnt sich nichts zu beweisen ! Denn das ist der wahre Reichtum der uns alle erfüllt, und wird für immer ...
    Ich liebe euch, weil ich es tue ... auch wenn man sich mal vor ner Situation trifft .. wo man einfach es als Spiel des lernen des widmens für einander nutzen erblicken und nur noch Freude erlangt, für die es checken untereinander ist es die Freiheit im Leben ... und es reicht nur ein Smiley und das hellhörende horchen ... das wir doch erkennen können ... das wir FABELWUNDER VOLL SIND UND NICHT NUR FABEL IN HAFT FÜR IMMER !!!
    und ab gehts Paulino und Fritzlie Style ...

Ich frage mich ob der Actor im Video florian wirklich heißt, ... ich werde mal ein wenig forschen und vielleicht irgendwann ihn einmal treffen und fragen wie es ist nicht nur ein ANDERSDA zu sein ...

Ich sach ja Gott hat am 7 Tag die Welt erschaffen ...
    daher 1 im Kreis ... LAUF JUNGE LAUF ...
    oder wahr das FORREST der WaldLAUF Marathon im Leben ...

Warum soll man nicht alles revolotionieren ... das mag bestimmt GOTTinG..., weil ING ja gepriesen ist immer im jetzt schreiben, ...
    so stehTS ... so schreiben wir stehts immer unsere Geschichte im Leben im IN G ...
    , ... wie dem auch sei ... Jede Hürde ist da, ... sie zu nutzen ..., indem Mann einfach sie hoch hebt ...
    so das auch andere plötzlich freie Sicht wieder erkennen und selber nutzen und anderen zeigen,
    wie bescheurt doch das alles ist ... !! ! !

"Dies ist ein Artikel",
    der vielleicht nur zuner Stund geschrieben ist, die vielleicht einmalig sein wird ... ,
    weil ja jede Stund im Mund hat immer ein Anteil daran, das du fortwährend ob dunkelheit oder helligkeit, ...
    stehts immer im Rythmus des FLEERS .. alle begleitest ...
    trotz Niederlagen trotz Siege trotz REMYS ... sind uns alle einig ,
    wir spielen stehts zusammen ...

Auch diese gehört hier in die Storie, dann wisst ihr wie ich URlängst ticke in der moderne wie zu jeder Zeit in den modernen ... ,
    warum soll ich was verheimlichen , wenn ich es schon sehe erlebe und es für andere nicht beweisen brauch oder muss, sondern viel mehr mit teilen , das mit in allem, das macht frei für immer ... im tun erkennt ihr die ... ja die die diedie diedie ach scheißt doch mal drauf mache es doch selbst !!! Mach es einfach , ...

"Der Bezug Future" nimmt daher des Ausgangspunktes eine gewichtige Rolle ... träumen wir nicht stehts ... es zu verwirklichen ...
    in diesem kleinen Kosmoss hier im OFM spielt sich sovieles UP, ... und ich zeige es euch ...
    nicht weil es mir Spaß macht ... sondern euch ein Stück weiter geben kann, die den Wahnsinn lieben, Wahnsinn, ... weil ich es bin ...

Eines tages, heißts dann der OFM wird nochmal Millionen von Usern hier vor Ort einkehren ...
    Welcher aktuelle User tickt noch so ??? Ich sage einer ! ICH , ICH TUES ich tune es ... ohne was zu verlangen .... nix gar nix ... das Spiel ist das geilste ever ...
    und doch wartet unsere freiheit nicht nur hier sondern in allem ...

Die Zuversicht kennt keine Hürden, wenn man sich dieser Stellt im Leben, "denn Sie" ist Illusion, Illusionen ... nur wenn man ihnen Glauben schenkt ...
    Hofknacks ich verneige mich diesem Systems des Wahnsinns ... aber nur dann wenn es sein muss ...
    denn man schenkt es so, das man daran fest halten will ,... so lange wie du es willst ,...
    und so wird dieses Chapter eine einmalige Gelegenheit vielleicht jeden Monat eine liebgewordene herzaufreißende Du bist es , der zu Jeder Zeit,
    zu dem strahlenden Geist der Menschheit wirst outscore limited edition vergessen lassen ...

"Ich sach ja GrößenWahnsinn, ist gunst der Stunde, ... denen es zu zeigen, das Wahnsinn Größe besitzt" denn wir werden vom Wahnsinn erzogen ... .

Das Geheimniss des Lebens ist
    , Erfolg ist nutzen , ... gepaart im Willen .. und seinen Weg niemals bestätigen zu müsen zu brauchen und zu fordern !
    denn im Willen ist im O Kreis lauf Junge lauf ... die Basis im ALLEM !
    Das muss man nicht, brauch man nicht realisieren, sondern man verwirklicht es so oder so im Leben ...
    so sehr das man vielleicht die man gehatet hat, doch noch versteht ... oder wo man sich selber disst und hatet, sich mal selber in den Arsch beisen muss ... . Du lebst ja jetzt ...
    Eine Welt die den Wahnsinn mit Angst begegnet erkennt nicht wirklich das der Wahnsinn stehts sie ergreift ...

Ich sage es euch so, was wirklich Wahnsinn ist ... .
    Der befreite Gedanke ... der Gedanke alle Dogmen WUFF WUFF bei sich selbst fallen zu lassen ... niemehr urteilen,beurteilen,vorurteilen, ... du dnekst das kann man nicht, ... ich sage ja, ...

Dieser Artikel ist eine Art und Weise freie Kunst zu zeigen ,...
    das man mit gesprengten Ketten alles lernt,
    was uns abtrainiert ist ... nur du selbst, bist der oder die ...
    die niemals glaubt an was zu denken, ... was dir verkauft wird ...

Danke das ihr da seid, ... das zählt im sein ...
    danke das ihr wacher denn je werdet und danke das du da bist denn das zählt ...
    ich schreie Freiheit ... denn ich bin ... und jetzt alle .... das ist das höchste Gut das uns eint ....
    so gesehen ist es, das alles Freiheit in Gedanken liebt und lebt , zeigt es sich stehts ...
    ein unausweichlicher Gedanke, der dir niemand der Welt mehr entreißen kann, und das ist es , warum ich schreibe ...
    und das die Storie was wundervolles ist ... denn du bist es der liest und mit horcht ...
    horcht so, das er niemals mehr vergisst, das da jemand es gibt der hier und jetzt da verwirklicht, wofür es sich lohnt wieder aufzustehen
    und früh morgens sich im Spiegel zu betrachten mit ganz anderen Augen,...

Bruder Schwester du bist es ... und das ist meine Art und Weise abgetroschene Verhaltenscodexe zu sprengen ...
    sogar jetzt stehen wie ein Hero der Wahrheit ... in einem Millionen Unternehmen ... und ich sage euch ...
    sie können mich nicht mehr entlassen ...
    weil ich ein sehen beobachten , ein standhafter gedanke, verwirklichend bin, und nobody wants it wie helden entsthen ... so wie Ihr ...
    weil ich es zeige Wer wir sind ... Wir sind Menschen und keine Maschinen ...
    und das ist erst der Anfang für die wundervollste Zeit, die einfach in 2018 anfängt zu laufen ...

Ich habe ein Buch der Bücher die ich veröffentlichen werde ... ich werde Songwriter und sinding songs ... Kaum zu glauben ... du musst ja nicht zu BOHL ...
    Weil du musst niemals anderen Beweisen, denn es ist dein freier Gedanke der stätig sich wieder sich zeigen wird und wachsen in einer Art und Weise was du zuvor niemals erlebt hast ...

Was ist der Garant Spuren zu hinterlassen ... es einfach so zu gestalten, das du Chancen in allem wieder siehst ...
    und es brauch keine Droge der Welt, denn du bist Wahnsinn die Droge, ...
    der Wahr damals heut ist ein Tag wieder nicht nur maschinell anerzogen zu werden ... sich nicht abzukapseln ...
    denn wir sind alle zu begreifen, wie wundervoll es ist, für andere zu sein ... ich sach das mal so ...
    mit dir bei dir an dir for dir , gelungen sind wir ... ein Team das jetzt kapiert ...
    keine Armut jemals mehr erscheinen zu lassen ...
    So gesehen ... wer hier pleite geht .. hat irgendwie Wahnsinn auch gespielt ...

Wäre interessant, gibts hier Schuldner ...
    wir peppeln dich auf und dann ist es so ...
    das OFM doch die Menschheit was zeigen will ...

Wenn du erkennst, das unser Geldsystem dir was anders vermittelt, was uns betrifft ...
    dann ist es ganz klar ... wir werden irgendwann alle zusammen erkennen müssen ...
    das wir nun anfangen zu steuern ...

I AM WHAT I AM ... sach das malo van galoh ... hüte je tüte je trallalalala nix Tulpenpapst ...
    Liebe Fasziniation harter Malocher und niemals raffgierig ...
    das sollte nicht nur eine Frase sein, sondern viel mehr ... den MEINSCHONDASSCHAAF parolie bieten, ...
    denn so oder so, wird jeder realisieren .. doch das was schneef läuft im sein des Lebens ....
    und es verwirklichen zu verändern !

ich bin am 02 01 8 in 5 gebohren und Werdegang nur mit diesem Gedanke hekeln keine Träume oder Wünsche oder Ziele ...
    ich sach ja ich danke up in 5 Jahren .. doch ich sage mir im Grunde las es offen und halte niemals an etwas fest ...
    wenn du diesen Text dir im O anschaust wirst du schmunzeln müssen das ein h ein Stuhl ist ein H ein Tisch ist ...
    daher sitzen wir im O zusammen ... daher EUROPA
    wenn ich es tue dann mit feingefühl, weil ich es bin nur wenns passiert kämpfe ich , weil ich es von usn gelernt habe ... für die, die wo anders leiden ...
    veröffentlichen was ich so entcodiere ... es wird hier alles ersinnliche Sprengen, ...
    und so gehe ich mit Fingerspitzen voran ... denn zu viel auf einmal bricht alle Dämme ... , denn so oder so kann ich ja nett sein ... und ich denke mir, das das große Game so oder so nicht mehr wirklich will ... den man muss sich das so vorstellen, wenn Menschen die Welt verkörperen, also jeden einzelnne, und es trainiert , ... nobody wants it for law and order zu knechten ... dann ist es eben gerade jetzt Zeit ein HALLO AGAIN Mensch du bist, ja erzeugen ... ich könnt jetzt Lektor Rüdiger oder Jiddu schon urlängst ein tipseln .. und ich mache es ja schon ... wer will schaut mal eine Doku Film von Jiddu an, dan van damm west ihr inwieweit ich das nicht nur so sehe ... https://www.youtube.com/watch?v=mLitQ9zNfvA ein entlaufen gibts nicht, denn wir haben es so selbst gewollt gerade jetzt und hier im Lande zu sein, ...
    und weste was ... Knechtschaft wird sich auflösen, ... den wir sind Wahnsinn und nicht nur Neu TRON der Film der doch ne timelife Rubrik eröffnet in ein Spiel dich so hin ein zu büggeln, das du glaubst, das du dann mal das Game Occukapierst ... und das ist mein Wesen in allem noch , und mal sehen, wer irgendwann hier darauf zurück greifen wird und ich zeige harte Kante ... hohoho

Wisst ihr das ist .. Freiheit ... mit einander ... zu verstehen, das man nichts aufzwingen kann, was der freie Gedanke ist ...
    was nährt uns ... der freie Gedanke zu verwirklichen ... nur ists so das erschaffene System für uns die Matrix ...
    soll es uns nur verkaufen ... das wir ja nie auf den Gedanken kommen ... folgen gehts nicht darum ...
    den AH DOLL HIT LEER wahr ja ne PUPPE in diesem OHR KÄSE ...

Ich habe mir überlegt, ab welchem Zeitpunkt ich auch hier offen zeige ... und wisst ihr was es gibt keinen festen Zeitpunkt ...
    unsere Gesellschaft ist so im Raum und Zeit aufgezwungen das wir stehts TAKTIK RUFEN und schreien ... denn es ist die TAKTIK im Zeitfluss , ...
    es ist wie ein organisiertes Chaos auf die Menschheit auferliegt ...
    und wir sind so daran fokussiert, das wir es aufrecht erhalten müssen ...

TIK TAK TIK TAK ...

So geshen ist alles Stratoh/vers/ich in Regie im FRI´M OUER GAME !!!!!!!! DIESE MATRIX ist Geschichte !!!

ICH BIN ! MARCUS der Sklave der Freiheit ...
    UND DAS IST JETZT MEINE GESCHICHTE für euch ...
    DAS IHR FREIHEIT SEID ; SEID BERECHTIGT ; WEIL WIR MENSCHEN SIND ...
    berechtigt frei zu denken ... für immer ...
    doch an den Anfängen im jetzt erforscht ihr ... lernt ... und in einem kurzen Zeitraum das keine Jahrzehnte braucht ...
    hast du dich wieder gefunden ...

ihr müsst euch das so vorstellen ,.. spätestens in 10 Jahren versteht ihr was ich meine ...
    was ich jetzt schon alles da für mache ...

Wisst ihr warum ich auch diesen Artikel jetzt veröffentliche, weil ein Interview Dialog von mir Zensiert wurde ... in einem Raum wo ich ganz lieb und doch klar und direkt und herzlich wahr ... und wisst ihr was, die Veröffentlichung wahr am 11.11 ... 1.1. in 11 wir tölpel ...
    Dies ist der Grund, nun volel Kannte zu zeigen, mit was ich mich beschäftige wo ich bin ... . Es wird hart härter Steal, da wo ich mal stand ... werde ich wissen, das es sich gelohnt hat, nach vorne zu Schreiten, wo Menschen es gab das die Hoffnung gestorben ist ... , das ist mein Weg für 2018 ! 2019 wird es sich ergeben ,... 2020 wirds ..., was zuvor ich ganz bewusst lebe nicht für mich sondern für WIER WE ARE ... ich danke allen die mich begleiten in meinem ganzen Leben dafür ... egal wer auch immer ... weil durch uns können wir zu uns wieder finden ...
    Geändert von tradenistmyDisziplin (08.01.2018 um 02:31 Uhr)

PULP FIKTION ist Geschichte macht mal JOYRIDE HEART FULL AN ....
    Die folgende Sequenz dient der Liebe .. bestimmt gibts LOVE STORIES im OFM ... die Geschichte des Spiels hat das verwirklicht ... also nutzt es ... solange das Game dahin webt ...

Ich nahm die Straße aus dem Nirgendwo
    Ich musste in mein Auto springen
    Und ein Fahrer in einem Liebesspiel sein
    Folge den Sternen
    Ich brauche kein Buch der Weisheit
    Ich habe kein Geld dafür bekommen, dass ich darüber rede

Sie sitzt in einem Zug Richtung Downtown
    Sie hat einen Club auf dem Mond
    Und sie erzählt alle ihre Geheimnisse
    In einem wundervollen Ballon
    Oh sie ist das Herz des Jahrmarktes
    Sie pfeift mir ihre eigene Melodie
    Und es fängt alles da an, wo es aufgehört hat
    Und sie gehört mir
    Meine magische Freundin

Sie sagt: hallo
    Du Idiot, ich liebe dich
    Komm mit auf eine Spritztour
    Mach eine Spritztour

Sie ist eine Blume, ich kann sie malen
    Sie ist ein Kind der Sonne
    Wir sind beide zusammen ein Teil davon
    Könnte mich niemals umdrehen
    Und wegrennen
    Brauche keinen Wahrsager
    Um zu wissen wer meine glückliche Liebe ist
    Zugehörigkeit
    Denn es fängt alles da an, wo es aufgehört hat
    Und wir sind alle magische Freunde

Sie sagt: hallo
    Du Idiot, ich liebe dich
    Mach eine Spritztour
    Hallo, du idiot, ich liebe dich
    Sei ein Spritztourer

Ich nehm dich mit auf einen Himmelsfahrt
    Ein Gefühl, als sei man verzaubert
    Der Sonnenschein ist eine Lady
    Die dich wie ein Baby schaukelt
    Zitat:Liebe geschieht wenn du es nicht oder willst ... sondern wie du lernst ... was dafür zu schenken ...
    und zu erkennen das du GÜTIG und nicht EKELIG bist ... das erkennt die Liebe,...
    doch vielleicht ist es gerade gut ekelig mit allen Kanten zu sein, weil man ja noch was bearbeiten will ...
    Geändert von tradenistmyDisziplin (08.01.2018 um 01:20 Uhr)

so nach diesen tobenden Stunden ... der VolkGLORI AH .. nutze ich und werde mich wieder des Spiels willens, weil ich es tue ... nutzen und zwei oder einen letzten Chapter der Saison 155 nutzen ...

Saison 155
    ...............
    Chapter "Kreuzworträtsel ick weiß jetzt nicht welches chapter diese Saison hat" ,...

seht es mal so hab ja auch nicht immer Nachts Zeit hier was zu posen ...
    seis drum, es werden bestimmt auch mal nicht so längere Zeiten hier verbringend sein ...
    denn die Liebe ruft ins Leben ... und es ist so ...
    ich hab mich heut nach 33 Jahren auf einem Blick verabredet im jetzt wieder, ...
    wie dem auch sei, habt Verständnis, wenn ich hier die letzten Stunden Post Traum VOLLO MAT agiere ...
    ihr wisst ja was alles Liebe der mit einander liebenden tut zusammen ...

Daher sollte ich es ruigher angehen, widme ich mich ja mehr zeitlich gesehen in Freiraum Zeit wieder fürs ganze große Kino deines Liebens ...

Saison 155
    .................
    Chapter 18

Hier folgt eine Übersicht,...
    wie man nochmals alles mit einbezieht,...
    dieser Artikel könnte nochmal sehr lange werden, der sich wohl in 4 tagen vollendet euch zeigt ...
    oder eben ein generelles Update viel später für die Ewigkeit geöffnet für immer steht .

Vorab:

Spieltag 34
    wird sichs zeigen wieviel Kohle übrig bleibt ... ,
    denn es wartet ein Traininslager für 50 TP ... mal sehen was geht ... auch 75 sind machbar ... ,
    denn die Klassenerhaltsprämie kann doch nochmal was raushauen ... jedoch mal schauen ... alles wird sich am 33 Spieltag zeigen ...
    am 10.01.2018 ... . entcodiert = 111 in 1 ... die totale Synchronizität ... oder 1 in ß=I+3 Die Einheit in allen drein ... luuk mal genau hin ...
    "Für 5 Spieler wäre es ein sau guter Übergang zur Aufwertung am 9.Spieltag" ...

925=7
    475=7

............
    1in5in0 in 000
    BGS PRINZIP in E

skuriler wird es wenn man von oben nach unten alles zusammen einstellig geordnet von oben nach unten liest und nicht rechnet ...

572=5 in 5 in 00
    382=4 in 5 in 00
    327=3 in 5 in 00
    182=2 in 5 in 00
    roter flow sozusagen

nun folgt blower flow sozusagen
    92=2 in 5 in 00
    18=9 in 5 in 00
    47=2 in 5 in 00

du musst dir das in der G Sicht betrachten, ...
    im Duo sozusagen dann kapierst du 00 zusammen stehen gefügt in 5 = V

Wie gesagt ich habe 5 Spieler ausgewählt ...
    der rote Flow ist interessant Blutsbrüder und Schwester ...
    daher nicht nur ROT auch ROD ... weil ich in ROD AUFGEWACHSEN BIN MIT WAL WAHL WAAL ELEN ROD !

DIE ROTE WAND IN LIVERPOOL UND IHRE BASICS GRUNDAUSSTATTUNG DES ENTCODIERENS ALL SEEING EH IN GING KLARO MARO ....

"YOU LL NEVER WALK ALONE" ....
    YOH UH EL ! ELEN EH V (E)R >(V+P) WAAL KEY ALL ON EH ....
    oder YOH WIE EL ! EL ENE V ER WAHEL WÄL KAH CAR SOZUSAGEN AH LOHN ENE HA ....
    DAHER DIE TOTEN HOSEN; FANS SINDS ..... TO TEN HA ! OH ! SEN (SEHN) FANS .....

ich kann darüber tief blickend einfach mal das auseinander basteln, euch mal zeigen ...
    es ist so, wir spielen hier permanent um Zahlen ... und das ist eine Zahlensache treu dem Motto, zeigend ...
    der Imperator Creator hier, will vielleicht das wir das mal aufdecken ... schulen sozsuagen ...

1*9 =9
    2*9=9
    3*9=9
    4*9=9
    5*9=9
    9*9=9

das höchste wohl wahr ....
    daher 99.999 Stadion ...
    5er Reihe konstelation in Synchronizität geführt ....
    9+9+9+9+9+9 =9
    wie gesagt 99 in 9 im Duett ... du und hier und jetzt ist da sozusagen ...
    in E in 999 BGS PRINZIP ...

Ich kann mir vorstellen, ich mache hier einfach mal so spielereien,...
    weil es keine Zufälle gibt in der FRÍM OUER Materie ...

Warum auch nur so ... 99.999 weil du die 10 bist im nu , mit dir sozusagen
    1.000.000 sprich du ist überragend 1 A ! ooo Quer links ooo Quer rechts Mittich in der Waage verbunden in ooo
    macht ne I in Einheit .... daher immer 1 vor 0 ... weil ja Nullpunkt waage immer O ist ... unzertrennlich unteilbar vollkommen, klaro ...
    daher lest mal Lektüre hier oder egal wo anders du wirst immer O .... irgendwo ankreuzen müssen mit ICK BINS ...
    Jede pauschalierte zelebrierende Orpotunisitsche Gedönsdingels Statute, zeigt hier, nur das wir selber einwilligen läuft es wie geschmiert ....

ENTCODIERT FOREVER !!!
    BER AH EH SIE ELI ! EN DU BEI/BAI/BY DE ! EL ! UH ICK SEH ! ENGEL AN DE !
    MIT TE ODER MITTE ! EL MEER !
    AH! EL ! PEN ! PEN= NICHT PENNEN IHR ENGLISCH MARGROOVEN
    EM ALL OHR CE=ZEH AH !! DAHER C & A CLOSES .... Kleidung ihr wisst schon ....
    HA ! OLL = ALLE ! ODER OL = ALLE EL !!! AN DE !!!!

DAS IST EIN OLYMPIONIKEN CODE !!! FÜR UNS ALLE FREIZUGÄNGLICH !!!

ICH SACHJA KOVED MAL ROTE GAULOISES LOOKT MAL LINKS ODER RECHTS AUF VERPACKUNG
    DORT EIN CODE IN LIBERTY .... glaubt ihr nicht, macht mal und sehed ein Briefengelchen in VolkGLORIAH !!!

googelt mal nach der Bedeutung von EL ... oder in Facebook gibts darüber eine Einsteigervariante ... https://www.facebook.com/groups/tecuteli/

ich sach euch auch was TE ist
    Warum sagen mal alle, geh in deine Mitte ,, weil das T IN DER MITTE VON E ist °
    mit TEE lecker der gut guuuut ...

DU ich sach euch was ich werde mal das ganze Alpahbet in Großbuchstaben hier nun veröffentlichen ...
    weil LUKT MAL IN PERSO ... ihr oder wir in DEUTSCH LANDBEZOGEN ...
    und in römisch ol Sklaven so datiert in GROß , weil wir eigentlich ganz groß sind ...

ich sach ja MI IT TE ... oder MIT T ...
    BGS PRINZIP body ghost secret ....

M,IT, TE ... ... ET (AT) TI ME ... ET TIME AT TIME .... OS IS KLARO ICK BIN DER OSSO FAN FREUNDSCHAFT 1860 FUNHAMEMR CUP VOLKgloria ...
    CHRIS ZET IT TAU AUF !!!! mal sehen ob du doch nochmal checkst was ich wirklich mache ...

googelt mal nach MI bedeutung ...
    man spricht es ja auch so aus MI = ME MEEF MIEF ... die Doofen ...

ich sach euch was das alles ist Glas wie Brühe ...
    so Glas klar .. .das es vielleicht hier viel mehr irgendwann von mir gibt ...
    weil ja göttlich wir sind ... und nicht die die die diddie diddy halle ...

einer muss doch mal das Aussprechen ...

ick bin in ALSFELD gebohren ... ALLES FÄLLT !
    IM HERZEN DEUTSCHLANDS !!! wenn man vom kosmos schaut sieht das grob so aus ...
    ich wahr mit 7 Fußballhype gejubelt und gefallen ...

97 Tore in 20 Spiele ... 7 in 11 92 starb mein Vater und 92 dachte ich was gehten hier ab ... und mit 27 verstand ich, wir müssen alle was tun ... denn OWN ist die BASIS wofür lieben und entern lernen ...
    es ist irgendwie so wie ne Message an die Welt da draußen ... wir alle wachen auf !!!

SONS OF FREEDOM LIBERTY WITHOUT PO OR OP auf Veranlassung ...
    EUROPA =AH PO RUE wer blasen kann weiß was es heißt !

WIR STEHTS WÜNSCHENT DAS HÖCHSTE GLÜCKSGEFÜHL ZU BEHALTEN ... DOCH DAS SYSTEM HAUT EINS AUF UNSERE FRESSE ... DIE DAVON PROFIGIEREN ... DENKEN STEHTS SIE TUN DOCH WAS GUTES ...
    DOCH ICH SAGE WAS ... ES SPIELT KEINE ROLLE ... DENN WIR ALLE WOLLEN DOCH ALLE WÜNSCHE ERREICHEN ... ICH SACH DIR WAS NICHT NUR MOINSEN ODER GUTEN ACH ! ICH SACH DIR WAS
    DIE MENSCHHEIT WIRD ES CHECKEN ... DAS WIR VIEL MEHR SIND ... ALS ZAHLEN BUCHSTABEN ... DENN WIR SIND DIE... DIE ALLE ZUSAMMEN STEHEN ... UND ALS FANS GEMEINSAM BEGREIFEN ... DAS WIR DEM SELBEN VEREIN ANGEHÖREN ...
    DENN DURCH UNS FLIEßT DER RODE FLOW ... NICHTS UND NIEMAND ... KANN UNS ERDRÜCKEN ... DENN WIR STEHEN FÜR DEN WILLEN ... DEN NUN FÜR IMMER ... SO ZU FORMEN ... DAS NIEMAND MEHR LEIDEN WIRD UND DAFÜR TRACHTEN MUSS ...
    DENN WIR BEGREIFEN ... WARUM WIR LEBEN ... UM EIN VOLK DER VÖLKER ZU WERDEN... DAS NIEMALS MEHR AUF ANDERE ZEIGT UND SCHIELT ... SONDERN UNSER VOLLES HAB UND GUT ... SO FORMEN... DAS WIR BEGREIFEN DAS WIR EINE FAMILIE SIND SCHON IMMER ... DENN DANN IST SCHICHT IM SCHACHT UND ES GIBT NIEMALS MEHR KRIEGE ... DENN UNSERE WAFFE IST DER ZUFALL DEN WIR ANDERS BENENNEN ... ES SIND DIE GLÜCKSMOMENTE ... DIE FÜR IMMER WIR SEHEN und WIR STEHEN , WIE NE E IN S ZUGLEICH ... DAS WIR KEINE LEHRER SCHULEN POLITIKER POLIZITEN BEAMTE JUSTIZ MEHR BRAUCHEN ... DENN WIR HABEN DAS SYSTEM GEKAPERT ... MIT DEM WILLEN DAS BEWUSSTSEIN ... DAS SCHULDGELDSYSTM FÜR IMMER ZU VERLASSEN ...
    DIES IST MEINE PAROLE, DENN ES LOHNT SICH DAS JAHR 2018 GEBÜREND FEIN JUST TIEREND DEN SOG NUTZEN ... DAS WIR ENDLICH EINEN FRIEDENSVERTRAG AUSSPRECHEN ... ALLIANZEN SCHMIEDEN ... UND ENDLICH FÜR EINE EIGENE VERFASSUNG IN TAKT SETZTEN ... DENN DAS IST PARADOX EIN SCHUTZ FÜR DIE VERFASSUNG,die NOCH IMMER NICHT IM GG 146 zieht, zeigt uns doch alle die klare TAT SACHE !!! DAS WIR MAL ALLE ARME SCHWEINE WAHREN ... UND DIE ORPOTUNISTEN WERDEN KAPIEREN DAS AUCH IHR WAHRES GESICHT SCHON LÄNGST ZU VORSCHEIN GEBÜHREND ABTRETEN WIRD ! DENN WAS ICH SCHAFFE ... KÖNNT IHR ES SCHON LÄNGST ...

PS: MEIN EINZIGER VEREIN IST MEIN SON OH NYM ... UND WIR ALS MENSCHEN ...
    Da das ne Rubrik der VolkGloria auf Erden ist, legt das E aufs Rückgrat dann habt ihr Empor klare Sicht ...

ich sach ja man kann gug EL nutzen ...
    einfach ABKÜRZEL BEDEUTUNG ÜBERSETZER EINGEBEN ANSCHNEIßEN ... Wer macht das schön ... die Schule nett ... is dass schee
    ja PO ODER OP ,dann mach ich eben PO OHPEL APELL sowie Popelbohren wieder möglich ... ,
    das weckt doch glatt die Kindheit wieder ... du OPPO ... und kei nPOPPOP SOFA bei RICKYS SAH TEE IN ES ... wattt SATEEINES ..... SEN IE ET AS.... wenn ihr wollt popel ich sowas von ... das ihr nett mehr drum rum kommen wollt, mir nen SCHEIN als BÜRDER DES VOLKES den BUNDESTAG als Parteiloser mal mächtig DAMPF Karosse in VB POWER PFAUBE EBU AFP gibts doch türkischen fräulichen hübscher Name EBU ... Leute so bastelt man Weltsprachen ... sone BABY LOHN dingelns die immer zurecht ...
    ich sach ja nur mal RANISSIMO , wer das ENTCODIEREN kann , folgt mir ... in dem Verhältniss das HIOB SO ...
    ihr müsst das mal so sehen, eien Konzern Welt diligiert dirigiert und wir rüpsen mal drauf ... und zeigen mal wie sie , ich bin doch nicht blöd , wirklich uns einimpfen ... daher auch chipen deals ... also nur noch per Chips als Prostmahlzeit nebenbei ...
    ich sach ja, der Wahnsinn, wenn man will ...

hab ja schon Duftmarken überall gesetzt ... so auch hier nun ... da geht kein Weg dran vorbei, das hier viele noch in die Storie kommen oder flüchten ... im Grunde genommen mach ich dann halt ein eigens Forum auf ...
    Wer bock drauf hat ... auf gehts ... ich werde wahrscheinlich dies als aller letzter großer "not in lost" sondern "EL ost Laiery diktinary" nicht einfach so sehen, das sie zweitrangig akzeptiert sind ... und alles unbewusst hochkocht ... wie ein Frosch im heißen Glas ...
    einmal Truther immer Truther ...

kleiner Nachtrag:
    IE ZIL OP ! IE ICH ,ZIL= TÜRKISCH "GLOCKE",OP= ENGLISCH "SUGGERY"😶 TATÜ TATAHHHHH

EUROPA = AH ! PO ! RUE !!!
    AH ! AUF VERANLASSUNG DIE STRAßE / AUF DIE STRAßE !!!

oder POaufVera.LI.dielügeZEIzeige = IEich ZILziel OPaufVeranlasung

ich bin die PO,LIE,ZEI "auf Veranlassung", "die Lügen",
    IE/I Z I/EI in IEM oder AIM.. so in etwa ich weiß was Z is ZEI is...

ICH SACH JA ME FE HO ....
    MEEF BEEF EHO !!! WIR BANAUSEN SOWIE WIER BANA U SEN
    da kommt mir ein Song ins sin ...

FANTA VIEHR wir banausen ... ... soll ich das mal entcodiert liefern fantastisch ...
    doch ich sach was ... ich glaueb an keine zufüßen fällen ... es ist trumpf sache seine poker ziele strategisch so zu formeiren, das du stehts deine asse zielgerecht einfügst in deren premisse ... und nicht fresh E net ...
    zur not mach ich ohne make up mir V wie Vandetta Gestallt, dann kriegt jede Größe ein wieder erwecktes oh meine fresse ...

bevor hater kommen sollten, ... iehr habt nix kapiert ... und das ist auch gut so

Geändert von tradenistmyDisziplin (08.01.2018 um 17:18 Uhr)

2:05 at 2:07 meine Worte ...
    ich entcodiere gerade das Video !!!
    ich werde es wohl wahr ...... bezeugen

ICH ALS BGS LER
    LOL DAS SIND MEINE BROS !!!
    DAS IST DER WE EL CARE OF FAME WALK !!!! IHR WERDET ES MIR DANKEN !!!!!

Wer interessantes sieht der soll die Möglichkeit nutzen ... ich weiß nur die Truth about all it ... verlassen wir die TITI an CEH see weich ausgesprochen ....

Es mag wohl sein das es nicht deine Sicht ist, ich respektiere das, ... doch warum soll ich was verschweigen, wenn stätig ein wachsender werdenter Prozess is, in dem wir werden ...
    Treu dem Motto ich habe ein UR Wissen das auch du hast, gewinne den Blick wieder da rin... dann lohnt es sich wieder stehn ... im jetzt

go ahead and think about it, how calm and fast is the learning process in the now always and the way glass is clear forward ... you do not waste a single thought who comes towards who comes too close or wants to overtake you or you to hunt off the piste .... solve this relationship to solve the knot realize this thought, do it in the sense of understanding how it is to become a miracle for others !!! VOYAGE !!! NICE !!! https://www.youtube.com/watch?v=JSyOjpiL2AY&t=1317s "MY VOICE" SHOULD ACCEPT YOUR OWN VOICE TO ACCEPT YOUR OWN VOICE & THE OTHER, THEN ACCEPT MY VOICE! QUOTE: EM JAY BE HAEL!

Geändert von tradenistmyDisziplin (08.01.2018 um 17:28 Uhr)

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl

"Einstimmung",... auf gehts, Spieltag 0, Saison 156 in 11.1.11

Der Song tut gut ....

"PANEM" PAN DER PETER ODER "PA" WIE PAH ICH DANKE DIR ! ODER PAN FLÖTE TRIBUTE TRY BUT EH ! TREE THREE BUT E ...
    EH TU BIRT höflichkeit auf ISLAND DNA EL SI wie die italiener sagen ...
    daher ICELAND "EI SEE LAND" ........

When I think of all the worries people seem to find
    And how they're in a hurry to complicate their mind

By chasing after money and dreams that can't come true
    I'm glad that we are different, we've better things to do
    May others plan their future, I'm busy lovin' you (1-2-3-4)
    Sha-la-la-la-la-la, live for today
    And don't worry 'bout tomorrow, hey, hey, hey
    Live for today
    We were never meant to worry the way that people do
    And I don't need to hurry as long as I'm with you
    We'll take it nice and easy and use my simple plan
    You'll be my lovin' woman, I'll be your lovin' man
    We'll take the most from living, have pleasure while we can (2-3-4)
    Live for today
    Baby, I need to feel you inside of me
    I got to feel you deep inside of me
    Baby please come close to me
    I got to have you now, please, please, please
    Gimme some-a lovin', gimme some-a lovin'
    Gimme some-a lovin', gimme some-a lovin'
    Baby gimme some-a lovin'
    Gimme some-a lovin, I need all your lovin'
    Gimme some-a lovin, I need all your lovin'
    Give me some love, now
    I need all your lovin'
    Sha la la la la la

Am 0.Spieltag füge ich mich wieder auf die Spieltags Saison Analysen , ...

Ihr merkt das ich eine Storie so aufbaue, das ich niemals plane was darauß wird !!!
    und das ist der Schlüssel, den man findet gezielt instinktiev bewusst in der Spontanität vollenz zu tun ...
    handeln ... i handel it ... niemals im Zufall, denn wir machen den Zufall zu unseren besten BUDDY !
    Im Leben ist es wie eine andere Welt, die zeitgleich läuft ... Ich nenne es die Illu ME at IE Matrix ... weil ich ohkokapiere ...
    ohne Dogmen ohne Urteile, Verurteilungen, Beurteilung ... jedoch wachse ich erst auch darin ...
    und ich wünsche mir das viele noch folgen werden ...

Vor 50 Jahren undenkbar, ... doch auch damals würde ich genau diesen selben Weg gehen ...
    denn du musst dir das so vorstellen, ich lebe nicht mehr um zu verzweifeln ... , denn das ist nur das Urteil das uns ein programmiert wird ... .
    Du bist ein Mensch mit deinen eigenen Augen und du wirst auch dich befreien, denn wenn ich das schaffe, dann WIER erstrecht ... .
    Geändert von tradenistmyDisziplin (09.01.2018 um 09:39 Uhr)

Saison 155,....
    Chapter läuft nicht davon ... bleibt ja hier in WALL UN GE....

.............................................
    Spieltaganalyse 33 & 34
    PART I

An dieRun zu dir, Käufe ich im Überblick

JEB JAY IE BE UND NICHnurTJAY.BE.OH
    HAHAHAHA GEILES VIDEO
    Spoiler!

Ja iwe ihr sieht ich kann mir nix mehr koven ...
    Trotzdem recht zu frieden !

1.500.000
    1.000.000
    0.600.000
    0.500.000

im Verältnice

200.001
    200.000
    79.001
    137.651

die letzten Transfers als Gewinn Summe sum sah summ summ darum bewegend zu gleich
    denn zusätzlche 3.600.000 werden in die Tradingrunde 156 fließen !

hier folgt eine Grafikübersicht ein wenig fresh mobil mobilität MOBILATTE udn nicht nur Latte MACH IE OH AT OH; ick doch noch in der TAT tüt eingetütet sozusagen TATtüTaTATa ...

das hier ist wie BINGO ^!EFFEKT ! UND BUTTERFLY EFFECT WAHR MAL NUR EIN EINSTIEG ... wie es wirklich loved

.................................................. .................................................. ...................

"LETZ MAL SEEN", NÖ aber der "WinningWin" Gewinn is doch so richtig", .. "wird sich bewahrheiten" ...
    ich tippSeLL auf 32 Mi el lion E, 31 oder doch 34

Jeh doch ! IG SACH MAL SO ... 120.00 muss ich ja bei Einkäufe abziehen ... denn die wahren ja in der Vorsaison drinne ...

übrigends das sind die ALL IE AH ! EN ZEH >CEH in TT Farben im nu ... Lebensversicherung brauchst du nicht abzuschließen ... du hast sie so oder so ...

ARtikel wird noch mal gehived in fived ... you give or EIgiF them all FiVed and TEN c´koms back zu dir ...

"AN HAND siehst du", wie doch ordentlich Gel de floss ...

"GrafISCHE Übersicht Saison 154-155",... IL KONTO PER FOR WO REH

Geziehlt immer im PLUS wie der PULS zu gleich, dann HERZschlagfinale, pur pur berechnet, ausgeführt, umgesetzt, vollbracht ...
    so tradet man am MAXIMUM !!! Gezielt, ... keine schön Reden, wenn man es vergeigt ... denn man hat immer es zu nutzen ... Chancen ...
    In der vorherigen Artikel aus der Saison 154-155 sieht ihrs wie man es grob macht machen kann und nicht muss ...
    und brauchen ... wahr noch nie die Rede davon ...
    es sei denn du occupierst mich und das ist der Sinn ...
    der ausgeglichenen werdene Phase ...
    nur so wachsen wir gemeinsam und du wirst auch auf die Idee kommen, doch auch mal eine Storie ins Leben zu rufen ...

"GrafISCHE Übersicht Saison 154-155",...US GAB N

Zicke ZACKE HÜHNER KACKEN !!!
    den Rythmen is a dancer river flaus der graus im nu, dokumentierte ich ja gut wann ich immer in koved ...

"GrafISCHE Übersicht Saison 155",...US GAB N

ne leichte erhörte rechts Kurve , ... hey leute ich bin nichts kein rechts oder links oder mittig, ... ich bin e in f ach !
    Hier sieht man, Saison 155 hat auch MAU V PAUSE ... so plant man wohl Pyramiden

"GrafISCHE Übersicht Saison 154-155",...EIN NAHM N

von 0 bis 1 punkt 4 ooo ooo alles dabei , die nächste Saison wird alles krachen ...

"GrafISCHE Übersicht Saison 155",...EIN NAHM N

Vereinsführung aktiv, ... Missmanagment keine Aussicht, klare Verhältnisse 2018 wirds was ...
    Es ist immer eine schöne Nachbetrachtung, das man sich die Finanzen parat bis Ende aufbewahrt ,...
    Jeder hier lesen wird, jetzt eiens tages oder ich selbst, weiß wie es geht ... ich sach euch was ,...
    die Zeit spielt keine Rolle irgendwann mehr denn du bist nur daran gewöhnt so zu ticken ...

Zuckerbrot und Scheibe, ... sach ich ja nix anderes was Banken abliefern ...

KREDIT THIKS ODER THINGS ODER SPHINX isss so ... i thinks ...

ABSOLUT BEGINNER ... NA UND SHISS DRUFF ICH MACH MAL OFFENE KANNTE ...

DENN DAS BEUGT VOR DAS DA NOBODY DICH STALKT BIS DAD NIX MEHR WIRD ...

die beginner machen ne END SPURT ENDING TOUR ... Leute ich will ja nicht die Brieftauben ab schießen ...
    iss sooo
    kein Zufall ...

ICH MACH DANN MAL NE OLI VEN PLAN TAG E AUF
    in Deutschland ... dann gibts nur noch BIO Öl zum laufen lassen ...

Fernab der Zukunft kann es nur so werden, denn es wird wärmer und wärmer ...
    es sei denn dieses gedöns am Himmel erkennt neue Möglichkeiten auf uns zu kommen
    denke BIO nicht nur in NAHR sondern, sei bereit für ne tolle Zeit ...

ich sach euch was, ...
    iehr glaubt noch immer daran ...
    das old school cooler das Leben bendigen soll ...
    dann taut auch tauch nicht mehr und wir hollen des los logos style raus ,...
    das das bedekte fern liefern doch live sich errübrigt, das wie reichlich für alle haben und werden ...

Wie kommts dazu das ich so Statements hinterlasse, .. wie nun auch folgt ...
    weil es so nun mal ist ...

Politik wirft man über BOH RAD ... oder BOR AD oder boards

wusstet ihr was Jerusalem wirklich heißt ... "salem = auf persisch" = Frieden" , "RUH= auf türkisch" =Seele" und JEH = auf deutsch JEHER ...
    Jerusalem heißt so zusagen ... Jeher Seele, Frieden ! Ihr müsst euch das so vorstellen ... ein Land das solch eine Tiefe verkörpert muss man nicht darum kämpfen, sondern sich zusammen setzen für immer und 1 gemeinsames Ziel , ... 1 Land zu gründen für 2 gemeinsam für beide gleiche Größen ...
    Meine Projektion ist die, ... wir brauchen nie mehr Grenzen, denn Grenzen bedeuten, aussondern, einvernehmen, darum kämpfen müssen .. Wo steht die FRage und Antwort zu gleich ... welcher Sinn ist ein Ziel, der nicht auf Frieden und Gemeinsamkeit sich gesellt, ist dann nicht viel mehr die Frage, können wir uns zusammen h>setzen und begreifen welche Chance welche Nutzerfläche gemeinsam gestalten ,... für alle Kinder dieser Welt, das sidn wir alle ... Wenn wir auf die Straße gehen für Solidarität ... dann haben wir noch nicht verstanden, das wir gegen etwas auf die Straße gehen sollen, sondern ... viel mehr sagen ... ich geselle mich nicht gegen sondern für eine ganze Menschheit ... Der Konflikt im Iran sollte jetzt einfach für die Menschheit ein zusammen stehen sein ... wennn Solidarität nicht wirklich ergreifbar ist, ... dann ist man immer dagegen egal in welcher Form auch immer , ... wir können nur verstehen ... wenn wir jeden Konflikt auf der Welt Gemeinsamkeit sehen ... ohne je daran zu denken, das wir urteilen verurteilen oder beurteilen ... denn niemand ist perfekt ... niemand ...
    'Wenn wir eine perfekte Gesellschaft erreichen wollen, dann müssen wir begreifen das in jedem Konflikt auf der Welt die Menschheit dafür steht ... denn dann ist es so, das Menschen begreifen ... Wie es ist, für andere wieder zu sehen zu werden ...
    ohen je dafür kämpfen zu müssen zu brauchen es geschieht einfach ...

Es brauch keine Idee wie man Wachstum in Zahlen erzeugt, sondern viel mehr, welche Idee verwirklicht wird und ist ...
    wenn wir begreifen, das wir dafür da sind, weg zu schauen , dann ist es so ... das wir noch nicht wollen begreifen das wir eine Menschheit sind ...
    Wie soll ich für etwas kämpfen, wenn ich denke es interessiert mich nicht ,... dann ist es so, das man irrtürmerlicher weise ... auch im kleinen Gefüge weg schaut ... wie kommen wir also dahin, das jede Gesellschaftsform nicht mehr gezwungen wird, gelenkt gelaked, und zu verzweifeln , dem Druck nicht stant oder entgegen druck aus üben müssen , ... ist es dann nicht gerade da an zu setzen, ... das wir in kleinen die in großen Münden, begreifen , das wir Gemeinsam stark sind und das verwirklichen, ... das kein Geld der Welt bezahlen kann ,... die schönen klaren deutlichen Momente im Leben ...

Gerade die Welt verändert sich , ... wir sollten uns den Schritt waagen, über eigene Vorurteile Urteile die Beurteilungen schläunigst los lassen ... denn wenn du das machst, ... begreifst du das WIE IN WE ... ohne eine Fan Disziplin zu erschaffen, die selbst am kämpfen verhaart ...
    es mag wohl so sein, .. ich spreche arabic inglisch dütsch und wer weiß was ... ich zeige nur in der Sprache wie man doch ganz anders alles sehen wird ...

so gesehen, wer ne keule rausholt, kann niemals den Frieden wirklich erkennen .. ist es dann nicht die Konsequenz dafür zu stehen , ... das einige selber, nicht Frieden erzeugen wollen ...
    Die Menschheit erwacht ... und der Rausch ist nur dazu da ... das wir den Frieden nicht haben wollen ... so das wir gelengt geleitet sind und selbst irgendwann an Verzweiflung geraten ...

Diese Storie soll euch formen, das nicht nur der besagte Horizont das ist und reicht ...
    Wenn es Frieden noch nie wirklich gab, dann können wir nur beweisen, das wir ihn erstmals haben ... und nicht mehr in abgeben für immer ...
    denn das ist unsere Verantwortung und nicht die Verantwortung gegen zu sein ...

Wie ihr merkt ... ich nutze hier die Plattform, ...
    wenn sie steht steht sie, wenn sie verschwindet dann verschwindet sie, ... doch die Zeilen werden dazu da sein, das viele diesen Traum im Leben verwirklichen wollen ... es sei denn mann will überhaupt nicht ... und dann ist es so ... das auch wir begreifen müssen ... was wirklich man für Frieden tun muss ... ich mache es, denn du bist selbst und los ... wenn du das begreifst ... wirst du die wundervollste Zeit erkennen die dirbevorsteht, denn dann wenn Lügen und Intriegen gespannen werden, erkennst klar und deutlich wo es beginnt ...
    und verstehst wie du den unfrieden klr und deutlich im flohw wow gründest ...

Wir sind eine Menschheit ! nutzen wir das ! PEACE mit dir im WIER

ich würde es so sehen JEH RUH SAH EL in EM / ME LEH ASUR HEJ oder HE JO T!

Alles ist Kunst ... auch niemals sich dafür recht feritg machen zu müssen ... es ist der freie Weg ...
    Findest diese Perspektive der Idee wirst du zu diesem Gedanken, und der Gedanke selbst, formt dich und alles andere ...

Geändert von tradenistmyDisziplin (10.01.2018 um 04:24 Uhr)

Spieltaganalyse 33 & 34
    PART II

DAS IS MEINE HYMNE DES WISSENS VOR EFFE R und im MENÜ AUSGANGSPUNKT 1 eine zweite meine HYMNE DES FRIEDENS im KLANG von Künstlern erschaffen ...
    ohha<>OH ... und auch OHHM.

stinke EFFE Finger Tigergralle Haarlodazioich nutze mal den Zeigefinger, denn zusammen geschlossen zeigend ...

trubel kurbel flammen kuchen ,daher EFEL AH EM MEN im nu, ....
    Warum Effe im Internet gibts als tigergralle nicht mehr ??? Hat jemand nen Insider Tipp, nix zu finden, wie vom Boden verschluckt .... gibts ja nicht ... doch gug el mal ...

FLAM MAL F sah ich und sach ad ... undn iem als adi öhund niemals aldi denn das besachte is ALL DIE ... is so ...
    du musst dir das so sehen, enden tuts nur, wenn du was bewegen willst ... OLDIS LODIES un all die .. sind ja nur ne MES SAG E...
    chains a never ending chances ... flei with a spatz ... denn spatzen singens von den Dächern, schon längst im nu ... drum sei drum wir nutzen doch stehts unseren Spatzel ... benutzen wohl eher old firm
    ALLES KLARO ! schonmal "was" zum nutzen ...

denn wenn du 4*Turnier ab 17 spielst ... dann is so machste 2* TELE an ...
    dann is so das alle zum 7undZWEinO wachsen ...
    dann Vorteile in allem

Hab mal Check POINTE gesetz fürs Stadion nochmal grob 16.xxx genutzt ...
    one triPtrübe Rübe van der SAAR am Rhein in Mosel Ufer oder Wie wahr DAs nochmal ICKS machen... in won mal bis 0,000 düsen lassen ...

ich will das mal zeigen was noch bei 0,000 raus kommt ... Das ist ein Pro JECKT iehr JECKEN ...daher check it Voll loh wer ...
    denn ich zeig euch was man doch mit ner ganzen halben Struktur doch noch alles reinholt ... daher ZWANGLOS übertrumpfen alle überraschen wo keiner jemals von dir glaubte, das du echt was raus reis T im ER ice Twice ER=AIR BABY !

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

IEHR IM WIER SIND SPITZE ICH WEIß DAS !!!
    '
    VERGESST DAS NIEMALS MEHR

Geändert von tradenistmyDisziplin (10.01.2018 um 11:17 Uhr)

Spieltaganalyse 33 & 34
    PART III
    10 gespiegelt in 01 in 11
    = V BORN IN 0
    IT UND NOT BURN IT SONDERN SEI LIEB NET BEIM AUF LÖSEN

in 01 01 11 ist SENT DANCE SCHON EINGEFÜGT ...
    denn in 10 10 10
    ergriff das wisse flowen power flower wissen ein zuh füge

greifen wir mal zu den Sternen auf erden ...

OH EF EM STAT IS THEKEY offen stehts geschrieben ...

155 = 11
    "ZU HAUS"et homie OMIE hallo.
    ..
    denn 1 SPieL 11 PL 1 NAME = X VVVV ... in 7827 =VI +6 11TOR E in V 32 TOR E im +626 in V 5 TOR DIFF.DIFFINITIEFF V in 5 IN INVINITI
    schenke ich dir ein und bekomm auch reichlich ...

"US WERT ES"
    geträut stehts treu, dir meine Fanbase stehts mit folgend ... reichlich Kohle M ON ET EN bring it EN ...

"läuft doch alles in 11" ...2018
    denn lived live im nu ... life ja woll im wohl, sein ... du bist verankert ...

Geändert von tradenistmyDisziplin (10.01.2018 um 13:15 Uhr)

Spieltaganalyse 33 & 34
    PART IV

ALLES ROGER .... ALLES ROCH ER .... ALLES ER OCH ER .... ....
    ALLES OCHER NA KLAR MANN DESHALB TRAGIE ICH DIESE FARBE ... OHNE JEDE IDEE OH LOG IE .... IN TRAGÖ DIE EDE ... DENN TRAGIG IST DRAGO HAUPTMEISTER IN BRÜHE SEEL UND DAS SEH ICH SO IN EL

DENNN !!! JETZT PASST MAL AUF SO GLASS KLAR DAS WAS SEH ER !!!
    SUPER !!!! JAAAH AH HA !!! ZUPER SACH ICK EMJAYBEWITHYOU IN 10 FOREVER !
    ITALOLS FRESH FESH MIR AH KOHL ICK BIN ES ... DAHER ICKS HICKS HAMMER HAMMER HART ...
    DENN ZUPPA SUPER DIE POM AMORE MORE IM MARE MEHR IM MEER FLIEßT UND LASSE ES SO FLIEßEN DAS ALLES SO IST WIE ES SI UND SIE UND SIE SIE ... SISSY ... HERR ODER FRAU GEFREIT WIR BEFREIEN UNS IN DEN CROSS BRINGS TEAM !!!

************************************************** ***************************

AH WE PE NIX ZU MERKELN !!! AN GIE , GIE AN GENIEßE IN GIEßEN,ICH NIEßE MIT JAAAH ... DENN GENIE SAG NIE ICK' S NIE !!! WIR NIEßEN

SOMIT IS KLAR alle sind am 10ten wohl betütet aufgehts wert genuß die Nuss geknackt und nicht eingeh knackt , ...
    jeder KNACKI im NIKNAX VOLKGLORI AH ! AHWE DOLCE VITA passt gut mit Walnüsse ... IEHR & WIER knicker boxer shorts ...
    WIER zielen,... geziehlt,... im nu mit ner Portion 75 TP'S in EH ...
    Spoiler!

WER LUKT LOOKT UND NICHT LUGT DER ZEIGTS OFFEN;WOVOR SOLL ICH WAHRHEIT VERSTECKEN ! gug EL nach BE DEUT UH EN GEH...

Spoiler!

BE HUT SAM KIND ... und niur die Keit ... KEIT wie watt ... eitel,übel,wirklich,immer ein keil ... kein Wunder wenn man uns BE in fluss TE

noch ungeschlagen ... und wenn schon ... ich habe große Schritte gemacht ... und du kannst das auch ... wenn ich das kann ... dann du erst recht ... zu recht !und nichts mit rechts ...
    Spoiler!

MANGO LINHO OH HO !!! SAUBER ER HATS KAPIERT !!! GO GO SO DAS DU ES TUST UND BLOß NICHT TRÄNEN DRÜßE SCHIEBEN ... denn das ist DER WEG ...
    DAMMDAMMDAMMDAMDIEDAM ... UND NIX MIT DIE ...SONDERN WIER .. PEH GAH SUCHSEL A FAME IN TUCH EL, schnautze schnäutzer ich muss mal voll gießen,... weißes und nicht karo kariert, karies,seh irak...

Spoiler!

SCHLIEßT DEN RAMMSCH ! SCHEIN ! SCHEIN SO DAS DU BEGREIFST DAS RAMMSTEIN ALLES AUF DEUTSCHEN BODEN ORGAN IS IEHR TE ... TI IS NAGRO und niemals NEGRO !!!NAH, UND NICHT FERN SONDERN GANZ GROß DAS SEID WIR ... UND NIEMALS NUR IEHRDIE = AI RDI I ER DI DIE IRD ... so läuft das ... und niemals IRD !!! IE ERDE !!!
    SCHAUT NICHT WEG; DAS IST DER BEGINN ! FÜR IMMER ! DANN BEGREIFT IEHR IM WIER ! EM JAY JA SEE KAR SEHEN ... E SOHN oder SON ... daher herrlich Sonnentag und keine MACHT DER OPFERKULTNISS... denn er hatte was erkannt, doch da wahrs zu spät ...
    BEI MIR NIEMALS ZU SPÄT ! OVER LOADING REBUTING THIS SLAVERY OLD FIRM KONSTRUKT FÜR IMMER ... DENN WIR OKKUPIEEN DAS GEKARPERTE SCHIFF ERDE ... WEIL SIE HABEN ALLES OKKUPIERT ... ALLES FÜR IHRE ZWECKE ... ZWECKLOS NEN DAS WIER UND DANN KAPIERST DU WIEVIELE WIER IMMER MEHR WERDEN !

Geändert von tradenistmyDisziplin (12.01.2018 um 01:27 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen