Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: "Welcome to the < FUTURE "Die Storie die offen ist"

Amateurspieler Avatar von tradenistmyDisziplin

Ein offenes Buch ... "Die Storie die offen ist"

.... Ich schreib dann mal ....
    MIR REICHT NUR EIN SMILEY KOMMENTAR UND ICH WEIß GANZ GENAU DEIN WOHL SEIN BEFINDEN !!!

DISKUSSION IST BEWUSSTSEINS DROGE !!!!!!!

.........................................

Der Stallgeruch ....
    Ich werde euch völlige Transparenz gewehren ! Sodass, der alte Aberglaube keine Inzinierung ist und das Multis keine Chance haben ein Milliardär zu werden.

Strategie Philosopieh des Vereins und des Managers von der Spiel<Vere<in<ig<un<g Unterhaching ensNinezwefiVe sowie Leitlinien einer neuen Dimension neuen Einzug gewehren
    • Das heimische Puplikum frenetisch stehts gefeiert zu sein

Ein Blick, ein Ausrufezeichen ich setzte es, weil ich es tue und stell mich somit außer Frage, das ich so bin wie ich bin, keine Frage !

• durch diese Managerstorie wird es künftig kein Umweg geben, das die Traderschmiede eine Wohlfühloase ist für jeden wollust begierdeten Trader´s und für die, die selbst forsch in die Zukunft blicken.

• Niederlagen sind mit einkalkuliert, doch du wirst immer 5 Schritte voraus sein wie andere und wirst immer ein Lächeln auf Lager haben, das du niemals verlieren kannst.

• Erfolg ist nur ein Teilprodukt dessen, was eine Gemeinschaft ausmacht, ist es zu vereinen um anderen die Möglichkeit zu schenken, das auch Sie daran Teil haben werden.

************************************************** ******************************************

"Mit Musik lässt es sich als fleischgewordener Manager alles einfacher zelebrieren .... Das Geheimniss eines erfolgreichen Managers im Leben". > "Sind wir selbst stehts nicht Manager unseres Selbst, sondern die Kunst in allem zu verstehen und zu nutzen".

"Ein Danke in die Runde geworfen, ich warte nicht, ich bin einfach da".
    Fast alle Grafiken hier in meinen Postings sind auf der Seite "pixabay.com" zu finden. Sie sind zu 99 % Lizenzfrei
    "Musik ist echt klasse", ...

Spoiler!
    Vielleicht nicht jedem das ein oder das andere, doch ich sache mal, wenn man schon Online geht, dann nehme ich auch die nicht so bekannten mit in diesem Rahmen...
    ebenso rundet die Sache ja die Storie um einiges mehr up, ... daher kam mir jetzt eine grundlegenste Idee, ... ich schreibe eine Storie, ... die einfach andersda ist und meine persönliche Ideen mit ein bringen soll, das Game OFM ist der Hauptfaktor, doch wie wir alle Wissen, das man doch mit Bildern, Videos ... die Sache nochmal mehr in Farbe und Ton gestalten kann, als freier Künster ... so sehe ich die, die zuvor die noch kommen werden, ich dazu beitrage das Forum zu bereichern.

[CENTER]
    Geändert von tradenistmyDisziplin (10.01.2018 um 11:10 Uhr)

Saison 154
    .........................
    Chapter I

"Der Start zähfließend und doch für neue Strategien, ungewohnte Bahnen, verleiten" ...
    Dies ist die Geschichte, die stehts gemeiselt im Stein erschaffen da steht, isst, weil man ja ist ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Part I

"Der erste Grundstein ist erfolgt", genau vor V Tagen.
    Der Plan:"Neulinge des Spiels mit ein binden, zu fördern und auf Dauer, eine nette Runde gestalten! Der "DIVA"MODUS ist jedem Trader ein Muss, künftig seine Flows der TU`S und T,eL`S zu gewehrleisten!Warum nicht von Anfang an die Fairplay Disziplin ummünzen und den anderen stehts, deine kontunierliche Friedensbewegung Symbolisch im LigaALLtag ganz oben stehend, stehts zeigend, das Fußball auch mit Kunst, andere zum Nachdenken führen.
    Ab der Saison 155 gehts erst richtig los ! Freundschaftsspiele werden künftig eine ebenso Gestaltung einnehmen um auch die Neulinge fördernd einen Übergang ins traden fließen lassen.
    Generell wird der Stärkebezug im Verhältniss: 40 mit 20 / 50 mit 25 / 60 mit 30 / 70 mit 35 / 80 mit 40 / 90 mit 45 / 100 mit 50 folgen ! Denn es ist eine schöne Symbiose zur 5>V< im Friendlyblock.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Part II
    "Das" Zement steht ...
    Nichts ist unmöglich, doch ich lasse Einblick gewähren, das hier ein Plan dahinter steht !

TW 7 22 = Verkauf am 10,11,12 / 19 bis 33 Spieltag , 3 bis 4 Tage nach der Aufwertung müssten reichen um die entsprechende Preise anzupreisen.
    PREISSCHILD:500.000
    LV & RV 6 20 = Verkauf im Zeitraum des 28 Spieltages (Saison155) bis einschließlich dem 0 Spieltag ( Saison 156), zusammen 1,4 Millionen im Mindesverzehrpreis, ja soll ja auch schmecken allen
    PREISSCHILD:1,4 Millionen
    LS 7 22 & LS 7 23 zwei Reservisten die, die Spalte schließen am NulLten Spieltag S155 und doch noch Null KOMM ah! Viher fließen lässt, die beiden gewehren mir die FriendlysMINus Oase zu erblühen im EPES Tugend schaffen ....
    PREISSCHILD:600.000
    MS 7 25, Spieltag 0 der erste große Gewinner der FIRST AID STEP TRIOLOGIE ! mit Glück geht er für fast 500.000 weg, nur mit Glück ? Als 8er 25/26er müsste das wohl passen.
    PREISSCHILD:500.000
    RS 7 23 der Zusatzfunke um weiterhin die erste Stammelf aufzubauen
    PREISSCHILD:250.000
    LS & RS 7 20 = mit Glück und Raffinesse 1ner wird es schaffen am 18ten Spieltag,reichlich M on EY!brasseln lassen ... und when´s nett glabbt, sind ja auch shcon 2 Millionen bis Spieltag 33 AMOß,das MACHT, VAMOS....
    PREISSCHILD:1,7 bzw 1,1 Millionen

SCHAUT GENAU HIN .......

"LIGA AUFSTELLUNG", lasst die freien Energien des Balles im Kollektiv münden ... ZUMBA KAWUM

"FRIENDLY AUFSTELLUNG", haltet alle Stricke mit Überblick in Händen ..... KAWUM ZUMBA

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Part III

Ein Schel"ME"mmmmmm...., ihr dachtet zu viel, ...
    Es sind alles OFM Liebhaber, die im Bunden"G"wand noch das Spiel hoffieren,...
    jeder sollte ein Beispiel dran nehmen, da auch die Macher doch die Idee ins Leben riefen ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Part IV
    LigaANALyseTrans(portabler)FairZYKlus
    , was macht, denn, der, denn, da ....

"Anhand dieses Beispiels", sieht man wie man unmassen Zeit brauch um das Spiel erheblich zu verlangsem ... Das Spiel lautet Reichtum in Rekordgeschwindigkeit .... Je höher und pyramidabler das höhere Ziel ist, muss man ganz oben an die Spitze der Pyramide gehen, um durch Zinsen Alssehend bzw. ALLsehend zu sein, so ist das in unserem System EM=M ich meine Managerspiel ... Das Ziel sollte lauten Milliardär zu werden, um aus dem vorgegeben Obolus künftig alle Schulden im Nu zu tilgen ... und das geht nur über den Milliardär Status ! Sollte ich eines tages wirklich schaffen und ich bin darauf gerichtet, werde ich keinerlei Mühe und Kosten Scheuen in etweigige Milliardärclubs zu stolzieren, ich bleibe dann bei der Basis, Neulingen einen Anschubser zu geben, das ist mein Credo, Schade das man im Spiel selbst keine Finanzspritzen anderen offiziell via Spendenmarathon mit gestalten kann, ich mein Ja der Franz hat uns ja die WM so richtig besorgt und der Uli ist ja nun Schuldenfrei frühzeitig raus hofiert worden, das geht nur über viel Geld, sehr viel sogar. Vielleicht wird es eine Zukunft geben ohne Geld, was meint ihr ! Nur dieser Gedanke ! und ihr werdet sehen, das es Wirklichkeit wird, ich würde gerne euch hierzu ein Interessantes Gesprächsprotokoll zu senden, es ist sehr interessant ! Schreibt mir einfach per Ingame Mail, wer Interesse hat! Das forschen macht frei ! Und so wie wir selbst zu Trader(E)n wurden, fing alles damit an, zu erforschen ! und so ist es, wenn man den freien Gedanken, wieder findet im sein ! Klingt sehr skuril,utopisch, doch so ist es, weil unsere Zivilisationen seid Anbeginn an durch Gedanken, sowie das Leben selbst es ist, durch Gedanken entsteht, in allem und mit einander verbunden ist ... Ich nehme mir es einfach mal heraus, dies offen zu schreiben und das ist der freie Gedanke, weil ich es tue ! Danke an allen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Part V
    "Nun widme ich mich verschiedenen Analysen",
    die echt cool sind, wir lieben doch alle Statistiken im Oh!eFeM alles ein Kreislauf versteht sich im fleer.
    Ich rege euren Geist mal an, selber darüber nach zu denken ....

"14 Tages Blues"

Spoiler!

"Stillstand notgedrungen"
    Spoiler!

STICHWORT FINANZEN AKUT;AKTUELLER DENN JEWEILS IM NU AKKU RAT AKKU STEHTS DA

Spoiler!

Spoiler!

STADION MIT AUSRICHTUNG 2020 !!! ,will halt nicht unbedingt DMeisT+E+R frühzeitig werden, es sei denn Plan B oder C greift ein
    Spoiler!

"Ein Blizzard",oky ich bins der Überbrücker,14 TagesBlues kaum Mos doch it`s was! "los" ....
    Spoiler!

"Raum und Zeit",geben wir ihm freie Entfaltung, meine Prognose 1000 User werden zu greifen
    Spoiler!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Part VI
    "DAS ERSTE TOR DER VEREINSGESCHICHTE"
    Alle Dämme brechen, und wo bleibt die SINNflut nur, aso is ja klar, die Ebbe is ja da zuvor gekommen ...

Bericht folgt spät Abend`s , ich hab oder auch nichttig ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Aus reiner Neugierde und Begierde, Gratualation an den großen Fight, großes Kino- ...
    "Wer brauch schon Weltpokal, wenn Haching bebt"
    ...

Spoiler!

"ANALOG gesehen" ,kann es ja nicht schaden, Abu Da(h),(BB)bi mit einzubinden

Part VII

Perspektive Kreisliga für 3 bis 4 Saisons !!! Stärke bis maximal 70 !

Zielausrichtung Platz 4 !!! 25 Siege maximal !!! So siehts der Fahrplan aus !

Die folgende Grafik soll einfach Überblick zu Saisonanfang zeigen, wie man selbst auf die Idee kommt die stärken, die Teams ihre Stärken ihre Schwächen genauestens unter die Lupe zu nehmen! Ich werde im Lufe der Zeit dies nochmals verdeutlichen und auch eine Prognosse und es aufzeigen, wie man durchweg alles analysieren eine grobe Richtung geben kann !

Spoiler!

ps: Der Screenshot der Liga ist nicht am 20ten Spieltag entstanden So enthülle ich die Spekulation,das der sich ja verplant hat im Sponsoring 8 Teams wahren als Neustarter Aktiv, vielleicht hätte ich mal 1 bis 2 Tage warten sollen, nunja was solls ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Part VII
    Offener Dialog:"Der Fahrplan für heute",... und generell "SHORTNEWS"
    Was ist heute, wenn schon Morgen, es offenkundig da ist ....
    Spoiler!

Ich habe mich für heute auf 2 DeèMs gewidmet
    , sie sind schlicht Weg das beste noch was zu haben galt ...
    Ich denke beide werden kommen ! Für Morgen werde ich genauere Zahlen und Notizen, des Verkaufszeitpunktes, der AWP/EP/TP Werte zur Verfügung stellen in diesem Part des Chapters I.
    Ich werde mich nicht Tag täglich an den Rechner setzen und Stunde für Stunde euch was servieren zu müssen, in der Ruhe liegt die Kraft, einzelne News kurz und bündig werden,stehts ebenso ein netter fleer rüberbringen, doch im Grunde solls euch anregen, selber zu gestalten. Oky, ich bin abgewichen vom Thema, macht ja nix, ihr nehmt euch bestimmt gerne die Zeit, mir reicht es aus, wenn ich offeriere und nur ich es los werde, macht ja eben Spaß!

Spoiler!

HOLLLLA DIE WALDFEE !!! ES IST SO GEKOMMEN, NUR MIT EINWENIG BARES IM GEPÄCK, KANN MAN SICH DIE PANDORA ÖFFNEN IM LEBEN...
    Spoiler!

"TRANSFERÜBERSICHT IM GIF MODUS"
    ,
    künftig werde ich dies, wenn es schnell gehen soll, euch nochmal grafisch rüberbringen,
    vielleicht im großen Rahmen sogar nochmals eine Schüppe drauf legend, echt gut zu performen...

Spoiler!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Part IX

"YOU ARE FIRED",
    "Aus" "aus" "aus" "aus" "WIR" "sind" "raus"

Ich widme/WITT ME ,...

meinen ersten treuen Spielern diese Verewigung,....

nur durch Sie war es so, das der erste Spieltag erettet wurde, ... warten wirs mal up, wann sie schlichtWEG reanimiert werden !
    Für den Schwarzwälder Funcup wäre es wohl eine feine Sache Scheiß drauf, die Jungs leben ja nicht ewig ... oder doch ?
    Kann man Sie alle immer wieder reaktivieren ? Ich hab das verkannt ...

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Quelle:Funcuplink >>> http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=390005

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Part X =10
    "Holy Memorials",
    Ich schließe das erste Chapter ! Ich erwarte nichts , ich lasse es einfach fließen, was ihr denkt oder glaubt, spielt keine Rolle! Es ist einfach freie Kunst, die wir alle lieben !
    Der Autor bezieht sich der Unabhänigkeit des freien Gedankens, leider ist es so, das in Managerstories im Storyboard,es nicht erwünscht ist, auch mal über den Tellerrand zu blicken, ... nunja, mal sehen ob es ein Hintertürchen doch nun hier gibt . Generell ist es so, mir reicht ja eine Traderrunde aus, hauptsache mal fließen lassen ...
    bisdahin Ge HAB Te wo UNS ha! El!
    Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 00:20 Uhr)

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Sieht gut aus

Verlinke doch mal Dein Team in der Signatur

Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus

Verlinke doch mal Dein Team in der Signatur
    das ist auch was zum anfassen .... alles was schön ist, will man doch immer anfassen ....
    Sign AT ur .... ich dachte mehr an so ein beweglicher Sidebar"klick" oder wie man das auch nennt ... als Gif Banner, doch irgendwie hatte das heute noch nicht so recht geklappt ... :/
    Geändert von tradenistmyDisziplin (27.11.2017 um 22:18 Uhr)

Saison 154
    .................................
    [*]Chapter II[*]

"Alles liegt in den Sternen", komm mal, klar! Du bist ! selber ! einer!

Spoiler!

"Es ist Spieltag 25 In der Saison"....
    1Punkt5Punkt4.

Wir reisen durch die Zukunft und wissen ganz genau was vor uns liegt, keine Hürde ist uns unangenehm, nein sie ist unser Trumpf !!!

Uns ist ganz klar wo die Reise hingeht !!! Wie wir dahin kommen, wo wir hin gehen, doch was entscheidend ist, habe ich gelernt das alte genau dort anzuwenden um den größeren Fokus vollenz der Leidenschaft und Begierde zu widmen.
    Ja ich sehe in allen etwaigigen Stammkräften Potenzial, "ja POTENZ AI ALL" "MMMM" Wie hieß doch noch mal der BUNDinY AL ich sach mal AH EL ... deshalb auch das Ael Bier so gut schmeckt ...

und so werde ich künftig euch ab dem nächsten Jahr mit auf Reisen der Zukunft mit nehmen ... Zu jeder Saison wird es ein PA Account Zukunftsgewinnspiel geben, das ich nur hier dann veröffentlichen werde oder sogar Videos ins Netz darüber offen zeige ...
    Eine Basis von 5 Mitspielern sollten hierfür Grundvoraussetzung sein. Das Gewinnspiel wird durchdacht sein, mit den ein oder anderen Kopfzerbrechenden Spielinput Fragen sowie generell Ideen gegebenen Verwirrfragen, die auf Prognosen von euch auf etwaigigen Spielräume zusammengewürfelt ist, im Laufe des Monats werde ich dann hierfür ein Chapter auf machen und es soll einfach der Zufall entscheiden, der die meisten Fragen mit den meisten Punkten abliefert.

Fragen wie ... Welche Marke des Duschschampos in Realzeit benutzt der Manager ... oder Welche Automarke wurde oft gefahren um zum Jugendcamps zu gelangen ... oder Welche Zigaretten Marke wird doch (noch) impulsant des Trainers kosnumiert. Dies wird eine Rubrik des Konsumgehalts werden, weitere Rubriken werden das Zukunftsspiel aufmischen ...

Spoiler!
    Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 00:19 Uhr)

Saison 154
    ....................
    Chapter III

"Das Stadion, Planungssicherheit, inklusive der Orentierung, der Ligazugehörigkeit,....
    der Teamstärken und der wichtigstens Substanz das Millionenvolumen, ist alles in allem".

Der Beginn ist wichtig, vorerst in das komplette Team alles erdenkliche rein zu stecken, es ist das Quantum Pro Milliardär zu sein, in atemberaubender Geschwindigkeit!
    Was nützen mir die Steine, wenn ich dadurch das wenige was da ist,grobfahrlässig viele Millionen durchs verzichten erhöhter Chancen, viel mehr Kohle mit viel mehr Gewinne pro Saison erwirtschaften sein lasse, somit ist es so das,das traden auf der Straße liegen lassen ... der größte Fail wäre ein Schnelldurchstarter nicht sein zu wollen.

Generell kann es ja nicht schaden, 4x alle Tribünen für knapp 2,4 Millionen in Position zu schwingen,
    es würde zu Beginn garantieren, das man nicht völlig im Verlust erdrückt wird.

Doch weißt du was, wenn du deine größeren Rendieten so oder so im Sack hast, dann macht dir der geringe Verlust Tag ein Tag aus auch im kleinen Rahmen keinerlei Schaden!
    Ein Beispiel: "Haste" Kohle ab der zweiten Saison im 5 Millionenbereich, ja dann ist es wunderbar, schwungvoll dich zu positionieren ... Der vorrausschauende Blick den Transfermarkt genauestens durch zu forschen, garantiert dir Weitblick !

"Fokussierte Blickrichtung anwinkeln "die Devise""

Ab Saison 155 vom 0 bis 4 Spieltag werden 3 Millionen zur Verfügung stehen ! 1,5 Millionen werden hierfür eingeplant in Schicksalsträchtige Freundschaftsspiele und 2 bis 4 Tunieren . Der Kader wird so ausgerichtet sein, das alle Reservisten einen sehr hohen TP Wert haben, Grundlegends ist es zu beachten, maximal 120 AWP zu Saisonbeginn in den Fokus einzurichten, von Spieltag 11 bis 18, 100 AWP, von Spieltag 19 bis 26, 80 AWP, von Spielatg 27 bis 33, 65 AWP maximale Tolleranzwerte sind das ! Denn du wirst Sie einplanen auch in den Friendlys einzusetzen ! Positionsfremd sollte kein Tolleranzkonflikt sein und auch kein Augenkrebs erzeugen !

Saison 154
    ...................
    Chapter IV

HABT IHR AUCH ALLE! DRAN! GEDACHT! !!!!!

Spoiler!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Part II
    Die vorher ZZ nachher SHOW präsentiert von ...
    Spieltag 26 Saison 154 Ergebnis innerhalb von"6 Tagen" Spieltag 20 gabs ja nicht
    Spoiler!

Spoiler!

Spieltag 27 Aufwertungsübergang

Spoiler!

Fazit: Alles ist auf die Saison 155 ausgerichtet ... mal schauen was kommt ...

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von Futschi
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    ...

Generell kann es ja nicht schaden, 4x alle Tribünen für knapp 2,4 Millionen in Position zu schwingen,
    es würde zu Beginn garantieren, das man nicht völlig im Verlust erdrückt wird.

Doch weißt du was, wenn du deine größeren Rendieten so oder so im Sack hast, dann macht dir der geringe Verlust Tag ein Tag aus auch im kleinen Rahmen keinerlei Schaden!
    Ein Beispiel: "Haste" Kohle ab der zweiten Saison im 5 Millionenbereich, ja dann ist es wunderbar, schwungvoll dich zu positionieren ... Der vorrausschauende Blick den Transfermarkt genauestens durch zu forschen, garantiert dir Weitblick !

...

[/CENTER]

Also nur den Umbau auf Sitzüberdacht würde ich jetzt nicht machen. Das kannst Du später direkt machen, wenn du später die Tribüne eh in einem Zug auf Endgröße ausbaust.

Wenn Du jetzt zwingend was in das Stadion steckenwillst bau die Steh auf 1049 für ne gut Millionen aus. Das ist fürs erste ausreichend und genügt für die kleinen Klassen in Deutschland.

Saison 154
    .................
    Chapter V

Saison 154. Spieltag 27

"Die Analyse des Spitzentrios"

PART I

Quelle:https://www.airbnb.de/s/Port-Maria--Jamaika

Platz 1 geht an MANGO
    Platz 2 an den VFL Osnabrück
    Platz 3 an die SpVgg

Part II
    "Überblick erschaffen",
    luken wir us mal genauer an, was so gezaubert wurde,...
    in wohl gemerkter kürzester Zeit .... "Stichwort" Saisonende, ...
    wird künftig ein wichtiger Point sein, um richtig nett zu sein ...

I.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    lecker Mango Mangi ....
    der hat was vor .....

"Mich würde Interessieren, was ihr davon haltet", ....
    irgendwie schade das jetzt der Mangoclan nicht hier Stellung bezieht, was er vor hat und umsetzt !

Spoiler!

II.
    Was macht Osnabrück .... !
    Wie ich denke möchte er für längere Zeit,
    bei einer Strategie bei einem längeren Verbleib eines 20er`S Startersetzt step by step hochgehen und generell ab der kommenden Saison aufs Stadion setzten!
    Wäre sehr interessant, wenn auch hier der Osna Fan oder einer der Vereinsinternenberatern, Ihre Pläne durchsickern lassen.

Spoiler!

III
    "läuft doch alles nach Plan" ....
    Unzufrieden ? nicht die BOhne !

"Generell kann man sagen", im Rahmen dessen und der Möglichkeiten, konnte man sich im obigen Tabeleu oben festsetzen,
    auch das am Spieltag OH in der Saison 155, das ist ein Donnerstag, kein Donnerschlag kommen vermag,
    habe ich ja schon zuvor angekündigt in welchem Rahmen und welche Bedingungen die SpVgg der Manager mit Hand und Fuß plant.
    Stichhaltige Proben, werden daher immer das Erzeugen und keinerlei Willkürliche Prognosen, kontinuierlich das MAXIM des Geldschöpfens aus dem wenigen,
    ein Garant ist wie man Saison für Saison das Festgeldkonto Stück für Stück pushen vermag.

Quelle:http://www.echt-erzgebirge-shop.de/detail_4540.htm

Kaderübersicht, Einkaufspolitik und das Ergebnis ,
    "Ganz, genau!"
    Zum Spieltag 10 ist eine ordentlicher Tapetenvollzug gut behütet vorangekündigt sein.
    Vom Zeitraum: Spieltag 18 bis 34, in der kommenden Saison 155, wird man deftig zuschlagen können.

Spoiler!

Vielen Dank für euer Interesse, ich bleib wie geplant am Ball !

ps:"Ach übrigends", googelt mal nach FAapopo bedeutet auf sa ;o; man; isch; = zeigen !!! "läuft" ....

Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 00:18 Uhr)

24/7 Junkie Manager Avatar von osnafan
    Ich fühle mich geehrt ^^

Habe nach Jahren mal wieder den OFM in Angriff genommen und wollte einige Fehler die ich früher gemacht habe diesmal vermeiden.
    Allerdings hat sich der Markt ganz schön verändert und ich habe es verpennt 18/4 statt 20/4 mitzunehmen. Früher waren 18/2 das beste was man in der Starterliga kriegen konnte und ich wollte ein stärkeres Team haben, sodass ich mich nach 20-jährigen umgeschaut habe um diese dann bestenfalls als 22/7 zu verkaufen.

Jetzt werden nur noch 18/4 nach Osnabrück geholt, damit diese sich nach Vorbild unseres Topstürmers entwickeln

Ziel ist es erstmal 2-4 Jahre in der Kreisliga die Entwicklung und Erfahrung mitzunehmen, nächste Saison das Stadion auszubauen um dann in ein paar Saisons mit dem richtigen Trading anzufangen.
    Der VfL soll dann mittelfristig dahin wo wir hingehören - in die 2. Liga

Gerne auch mit Unterhaching!

Liebe Grüße

VFL Osnabrück!

Ich fühle mich geehrt ^^

Habe nach Jahren mal wieder den OFM in Angriff genommen und wollte einige Fehler die ich früher gemacht habe diesmal vermeiden.
    Allerdings hat sich der Markt ganz schön verändert und ich habe es verpennt 18/4 statt 20/4 mitzunehmen. Früher waren 18/2 das beste was man in der Starterliga kriegen konnte und ich wollte ein stärkeres Team haben, sodass ich mich nach 20-jährigen umgeschaut habe um diese dann bestenfalls als 22/7 zu verkaufen.

Jetzt werden nur noch 18/4 nach Osnabrück geholt, damit diese sich nach Vorbild unseres Topstürmers entwickeln

Ziel ist es erstmal 2-4 Jahre in der Kreisliga die Entwicklung und Erfahrung mitzunehmen, nächste Saison das Stadion auszubauen um dann in ein paar Saisons mit dem richtigen Trading anzufangen.
    Der VfL soll dann mittelfristig dahin wo wir hingehören - in die 2. Liga
    Gerne auch mit Unterhaching!

Liebe Grüße
    Wahre Worte ! Ich bin dabei ! Ich wünsche dir viel Glück das es klappen möge ! Setzen wir eine Deadline ... Saison 190

Saison 154
    ..................
    Chapter VI

"Transferirrsinn Wahnsinn",...
    ich lockere das Portemonnaie,... "AUF"! und hol,... das beste raus*heraus

Ziel wahr und ist es,
    1x ins TU sie alle schicken , Kosten im 200.000 Bereich bis Spieltag 33 ansetzen ...
    Das aktuelle Konto sacht 80.000! Also was machen ! Achja es gibt ja Plan B fürs Saisonendfinale !!!
    20 Mann Kader, macht noch Platz für 15 Spieler !
    Wo setze ich an, an der "SPARBREMSE ALL INKLUSIVE REISEN"
    Dazu benötige ich Überblick ! Kalkulation voraus hat Wort im Mund.

Spoiler!

"Kalkulation",
    Fein, das justier, ich, in ing! AI EN GE =HINWEIS

->5 TAage 5*20.000 fürs Freundschaftsspielambiente = 100.000 Gewinn !!!
    ->Gehaltskosten 18.000 und der Sponsoring an Antrittsprämie 12.000 = Minus 6.000
    ->dann gibts 2 Siege = 10.000 Gewinn
    ->Macht = 190.000 Minus 6.000
    ->unterm Strich = grob 170.000 !!! Da weitere Gehaltskosten durch die 15 Spieler folgen beträgt das Minus 10.000 !
    >sind wir also bei 160.000 !
    >Was bleibt 3 Heimspiele, diese sind alle bei 8.000 ! Da wir ja noch ein volles Programm vor uns haben
    Endergebnis: 180.000 bis 184.000 Ist jetzt eine grobe Richtung das man 1x die Jungs ins Tunier schicken kann.
    Vorlauter Planung vergaß ich ja das ich Kohle ausgebe für die 15 Transfers holt die Polta, Eisern Union ....

Die Krohnprinzen werden zunem Überschuss ...

Jedoch fällt mir da eins auf !

Ich plane ein TURNiehr für die alten Socken für Spieltag 7 , bringt einfach Glück , dann wirds so sein ....
    Dieser Transferwahnsinn mündet darin, das man 15 Spieler bei jeweils 100.000 Reingewinn verkaufen wird und selbst sind die Gehaltskosten ab Spieltag 29 bis 0 und 1 bis 10 100.000 pro Mann und Maus ! Das sollte klappen !!!
    Soll ich etwa 180.000 nicht nutzen ??? Immerhin würden pro Spieler 100.000 rein kommen !
    1,5 Millionen, somit hätte ich viel mehr Möglichkeiten,
    das volle Potenzial mit 4 Tus und 1 bis 2 TLs auszuspielen, alle Spieler die ich zuvor gekauft habe,
    die zum 18 und 27 verkauft werden, hätten dadurch eine verbesserte Möglichkeit, knapp kalkulierte AWP Lücken die mir fehlen in EPs und TPs wieder aufzufangen, da ich ja in dieser kurzen Zeit ja den Kader hin und her schiebe und doch den ein oder anderen EP Punkt verloren habe.

Denn aufsteigen, jetzt??? Ne mein lieber Gesangsverein, nicht mit mir ! Stärke 66 in der Bezirksklasse .... wie soll das funktionieren, der direkte Weg nach unten wäre vorprogrammiert und man müsste wirklich durchweg auf vieles zum wiederholtenmale verzichten und eben auch eine totale Umstellugn auf eine Monster LMD/RMD Welle des tradens oder ein reines Özil Base Lager nutzen im ZM Business Plan des tradens vor zu gehen ... is klar ihr würdet TWs bevorzugen oder MS, mmm ich sehe das anders ich hole da aus,wo keiner zu schlägt, dann geht irgendwann jeder einer neuen Philosopie ans umsetzen, jedoch bin ich ein Trader der nach AWPs geziehlt EPs und TLs studiert und dann schonmal hochrechnet, das es wurscht ist wen du holst, der Gewinn ist das Ziel des Objektes ...

"Aufstiegsplanung"
    Das maximale der Gefühle .... BE,ZET,EL ruft 161 ich komme
    gestartet wird ja mittlerweile wieder in Kreisliga, keine Sorge is ja noch keine Landesliga bei 40.000 User

Saison 154 Platz 4 Januar
    Stärke 40 bis 50
    BUDGET=700.000
    Saison 155 Platz 4 Februar
    Stärke 60 bis 70
    BUDGET=7.000.000
    Saison 156 Platz 3 März
    Stärke 60 bis 80
    BUDGET=15.00.000
    *Saison 157 Platz 1April,April
    Stärke 60 bis 90 AUFSTIEG BZK
    BUDGET=30.000.000
    Saison 158 Platz 8 Mai
    Stärke 90 bis 99
    BUDGET=50.000.000
    Saison 159 Platz 6 Juli
    Stärke 90 bis 99
    BUDGET=80.000.000
    Saison 160 Platz 3 August
    Stärke 90 bis 110
    BUDGET=120.000.000
    *Saison 161 Platz 1 September
    Stärke 90 bis 110 AUFSTIEG BZL
    BUDGET=160.000.000

ps:zu Weihnachten 2018 sitze ich in der ELEL LOUNGE

Ganz frisch die ersten Angebote sind raus .... so macht man das ...
    Spoiler!

"FAIL DER FALL"
    SAISON 154 "DES FALLES" SO EIN DANK" "MAN KANN" "JA GLATT" "ORDENTLICH" "BÜGELN" "GEHEN", ...
    -Es werden 2 Spieler mit 4er18er RS/LS Atribute im Kader auffallen ... ups i did it again ... Fehlinvestition, die noch mal im kleinen Rahmen gerade gebügelt werden können ...
    -ich werde die nächsten Tage ein Diagramm basteln, das alle Spieler beinhalten werden die zur Saison 155 verkauft werden ... ebenso die einzelnen finanziellen Schübe werden dort zuvor datiert sein, ebenso die Hochrechnungen wie ich traden werde ...
    -Heute ist Spieltag 30 ... ich habe mir wiefolgt schon jetzt hochgerechnet wie diese aussehen werden
    Spieltag 0
    500.000 [ +400.000 MS 7 25er ,-) ]
    Spieltag 1 bis 4
    1.300.000
    Spieltag 10 - 14
    2.800.000
    Spieltag 19-21
    500.000
    Spieltag 28 bis 32
    3.400.000

Ich bin am hin und her am überlegen ob ich meinen MS 7/24 am 0 Spieltag für 400.000 ziehen lassen werde ...
    800 AWP fehlen bis 8/25 bzw 26 ! Das ist zuviel ... jedoch könnte ich mich generell am Saisonende von Spieltag 27 bis 34 komplett auf in bauen !
    Mit 8 26 wäre er für 1.700.000 zu haben.Generell rechne ich mir jetzt schon aus wo der MS am Spieltag 0 Saison 156 liegt
    uzw. 75 EP TUs + 300 TP TLs + 7 Spieltage 140 EP + 240 TP das wären dann 215 EP + 540 TP ,
    die laufende Saison macht er nochmal 5*24 TP=120 TP INSGESAMT:215 EP mit 660 TP, mal schnell schauen was er jetzt hat 1.432Ep III 4.231Tp LOL nette Zahlenkombination in 10 zu 10 ein weiser Tag,
    um das mal heute hochzurechnen

Spoiler!

FAZIT:

"ER KOMMT WECH AM 0 Spieltag" !!!
    Ich verzichte auf 1,3 Millionen Gewinn ... und habe mehr Money .... zum traden für die Saison 155 !
    Nur Ein Beispiel: Ich hole mir 6er 21er MS für schlappe 100.000 und verkaufe sie dann als 7er 22er !!!
    sagen wir mal ich mache 4x 1.000.000 Gewinn !!! Das heißt dann 4.000.000 Minus 1.300.000 = 2.700.000 mehr viel mehr Gewinn für die Saison 156 !

Spoiler!

anfallende Kosten Freundschaftsspiele:
    Spieltag 0 bis 10
    200.000
    Spieltag 11 bis 20
    200.000
    Spieltag 21 bis 30
    200.000
    Spieltag 31 bis 34
    80.000

anfallende Kosten Turniere:
    Spieltag 12
    280.000
    Spieltag 14
    280.000
    Spieltag 16
    280.000
    Spieltag 18
    280.000

"Es ist",... "geschehen" ..... "die rote Zora" ist" da" .....

Ja die erste "Rote Zora" ist da ....

Spoiler!

Ich werde eine Hall of Fame hier in der Storie intigrieren .... die Sünderkartei der allseins Ewigkeit kreieren, ...
    wieviel gelbe Karten und wieviel Gelb plus Rote-Karten und glatte rote Karten zelebrieren, .....
    es ist spannend was so am Ende der Saison immer raus kommt, ....
    vielleicht werde ich auch am 34 Spieltag eine Ewige Zuschauertabelle ab sofort für Ligaspiele aufzählen, ....
    wäre doch echt spannend nach 50 Saisons auch hier 1 Milliarden zu schaffen

Spoiler!

Spoiler!
    Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 00:18 Uhr)

Saison 154
    .......................
    Chapter VII

Freundschaftsspiel "OASE" ....

Ihr fragt euch immer, wie komme ich an die passende FreundschaftsspielMITspieler ...
    Ich sach euch was, nutzt ganz einfach die Suchmaske ... im Bereich der organisierten Freundschaftsspiele ....

Ebenso pflegt und hegt eure neuen Kontaktmöglichkeiten, erstmal aus dem Grund mit anderen an einem Tisch zu sitzen und hin und wieder zu hoffen,
    das ihr euch irgendwann über dem Weg laufen werdet, dann gibt demjenigen wenigstens einen aus, denn das ist Pflicht

Ebenso ist es eine ganz reine formelle Sache, schonlängst Freundschfatsspiele zu organisieren ... dann habt ihr mehr Spielraum !
    Nimmt euch die Zeit und lasst das Glück nicht abwarten, ihr müsst schon zu packen ...

Spoiler!

Für mich ist eins klar, ...

ich werde sicherlich, neue Vereinsfreundschaften zum größten Teil durch Freundschaftspiele gründen und finden ...
    Ebenso ist es eine einfache Art und Weise neue Partner zu finden,...
    um einwenig das Spiel zu genießen Ihr werdet den Überraschungseffekt nutzen, ...
    ch:

IRGENDWANN SITZEN WIR AN EINEM TISCH WIEDER ....
    Saison 154 Spieltag 19 bis 22 sind wir alle zusammen gestartet,...

"Für alle 10 Saisons ein REVIVAL?" "Warum nicht" !
    über die einzelnen Teams und wer noch am Ball ist, ein Interview wird es dann geben jedes Jahr vor Sylvester von den jeweiligen Teams und rückblickend umrunden ...
    VIEWS INSGESAMTE ZAHL DER LIGA von Spieltag 20 bis 31 ....
    Spoiler!

QUELLE TEAMS
    :
    START SAISON 154 Spieltag 19 bis 22
    Spoiler!

- REVUE REVOLUTION WE ARE -
    "Jungs & Mädels" haut rein ... rockt den OFM ... vielleicht gehen wir andere Wege aber wisst ihr was, ich vergesse nie niemals ...
    und so seid ihr nicht nur Geschichte ... ihr seid selbst die Geschichte und stehts schreiben WIR im Leben selbst die Geschichte wieder !
    Ich werde euch dann hier in die Storie zu einer kleinen TalkRunde einladen Saison 134 wirds dann zum ersten mal die Metapher zu einem heidenreichen Spektakel wohl wahr werden lassen ....

Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 00:17 Uhr)

Chapter VIII UPDATE FOLGT mit Teamverlinkungen UPDATE FOLGT mit neuen Grafiken

Quelle:http://www.007.com/global-james-bond-day/
    "Religion Mythos Schnelldurchstarter" ...
    Saison 154 schlug deftig auf den "Aber"Glaube"... Systemfeind OFM Neurotiker starten eine Runde als Multibusinesspartner
    17 Teams die über 3,5 Millionen bis jetzt stehen haben.
    Hier sind sie gelistet mit der SpVgg natürlich aufgelistet ... Deutschland weit, geht nun nach diesem Posting jede Zoll Schutz Behörde genauestens vor ...

Vielleicht werde ich bis zum 34 Spieltag eine Top 20 machen.
    Alle Teams werden "Die Teams der Saison 154 für die Ewigkeit sein."
    Motto: "Jeder Anfang ist und endet niemals" ... "Ein Traderherz bleibt Ewig bestehen" ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "WE ARE ANYMUSS" ....
    CLAN: Saison 154 Die gesuchten sind die Gejagden ...
    (Teamverlinkungen werden noch hinzugefügt)

PLATZ 001

SV BW Empor Wanzleben 9.669.053
    Liga KL 314 gestartet am 26.Spieltag,Friendlys ab dem 25.Spieltag

PLATZ 002
    VFL Osnabrück 7.903.608
    Liga KL 312 gestartet am 22.Spieltag,Friendlys ab dem 20.Spieltag

PLATZ 003
    Sta City Rangers 7.063.403
    Liga KL 298 gestartet am 2.Spieltag, Friendlys ab dem 1.Spieltag

PLATZ 004
    1.FC Mango 6.631.036
    Liga KL 312 gestartet am 22.Spieltag, Friendlys ab dem 20.Spieltag

PLATZ 005
    Street Team 6.476.598
    Liga KL 304 gestartet am 11.Spieltag, Friendlys ab dem 10.Spieltag

PLATZ 006
    SG Dynamo Hallungen 5.613.608
    Liga KL 310 gestartet am 18.Spieltag, Friendlys ab dem 17.Spieltag

PLATZ 007
    SpVgg Unterhaching 1925 5........
    Liga KL 312 gestartet am 22.Spieltag, Friendlys ab dem 20.Spieltag

PLATZ 008
    SV Veert 1934 5.535.594
    Liga KL 303 gestartet am 9.Spieltag Liga & Friendlys

PLATZ 009
    TSV Gaimersheim 1967 5.280.219
    Liga KL 300 gestartet am 5.Spieltag, Friendlys ab dem 4.Spieltag

PLATZ 010
    FC Lindentäle 5.228.324
    Liga KL 307 gestartet am 14.Spieltag, Friendlys ab dem 13.Spieltag

PLATZ 011
    FC Fury 4.742.684
    Liga KL 299 gestartet am 4.Spieltag Liga & Friendlys

PLATZ 012
    DJK Schleswig 4.596.414
    Liga KL 300 gestartet am 5.Spieltag, Friendlys ab dem 3.Spieltag

PLATZ 013
    Motor Zeulenroda 4.581.008
    Liga KL 305 gestartet am 12.Spieltag, Friendlys ab dem 11.Spieltag

PLATZ 014
    Bavarian Rockets 4.442.027
    Liga KL 307 gestartet am 14. Spieltag, Friendlys ab dem 15.Spieltag

PLATZ 015
    Norder Stammtisch 2003 4.317.362
    Liga KL 306 gestartet am 13.Spieltag, Friendlys ab dem 12.Spieltag

PLATZ 016
    Real Wambo 3.556.171
    Liga KL 306 gestartet am 13.Spieltag , Friendlys ab dem 12.Spieltag

PLATZ 017
    Grün-Weiss Straußfurt 3.597.300
    Liga KL 303 gestartet am 10.Spieltag , Friendlys ab dem 9.Spieltag

"Wildecard"

PLATZ 018
    Sturm Stratum 2.677.093
    Liga KL 306 gestartet am 13 Spieltag

PLATZ 019
    CF Hamburg 1887 2.503.464
    Liga KL 301 gestartet am 7.Spieltag & am 8.Spieltag Friendly

PLATZ 020
    Bonner SC 01-04 2.403.894
    Liga KL 303 gestartet am 8.SpieltagFriendly & am 10.Spieltag Liga

-----------------------------------------------------------
    PLATZ 021
    FC Chemie Leipzig 2.125.771
    Liga KL 302 gestartet am 8.Spieltag , 7.Spieltag Friendly

PLATZ 022
    Veg-power-up 777 2.165.759
    Liga KL 315 gestartet am 27.Spieltag Friendly & 28.Spieltag Liga

PLATZ 023
    Borussia Wahlscheid 2.087.881
    Liga KL 314 gestartet am 25. Spieltag

PLATZ 024
    BSV Osnabrück 2.014.290
    Liga KL 299 gestartet am 4 Ligaspieltag & am 5. Spieltag Friendly gestartet

PLATZ 025
    FC 1907 Augsburg 1.935.508
    Liga KL 304 gestartet am 11 Liga & am 9.Spieltag Friendly

PLATZ 026
    Club Baki 1.926.605
    Liga KL 303 gestartet am Liga am 8 & Friendly am 9.Spieltag

PLATZ 027
    SpVgg 1862 Neumark e.V. 1.906.830
    Liga KL 312 gestartet am Liga am 22 & Friendly am 21. Spieltag

PLATZ 028
    FC Polska 95 1.877.451
    Liga KL 313 gestartet am 23.Spieltag

PLATZ 029
    Werder Norden 1.857.997
    Liga KL 309 gestartet am 16.Spieltag ohne Friendly bis dato

PLATZ 030
    SV Preußenbergen 1913 1.825.066
    Liga KL 303 gestartet am 9 Spieltag

PLATZ 031
    SG Neusatz-Rotensol 1.778.642
    Liga KL 308 gestartet am 15 Spieltag Friendlys ab dem 27 Spieltag

PLATZ 032
    FC Siebenleben 07 1.739.050
    Liga KL 299 gestartet am 3 Spieltag Ligastart am 4. Spieltag

HAB ICH VERGESSEN
    FC Chef 2.711.816
    Liga KL 301 gestartet am 7 Spieltag, Friendly 1x nur am 6. Spieltag

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Investigativer Journalismus(s) nenn ich das...
    Die genau Anzahl an Startern in der Saison 154 wird am 34 Spieltag datiert sein.
    Ich bin wirklich am überlegen, ob ich alle Teams aus der Saison 154 auflisten werde, um einen Clan ins Leben zu rufen.
    Bei aktuell 21 Ligen sind das 378 Teams !!! .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Was richtig krankes für euch ...
    Ich werde alle TeamMarktwerte hier datieren Das wird eine richtige fette Analyse über einem Monat lang hin
    Es wäre interessant zu sehen, wieviel Money diese Liga reingebuttert bekommen hat !
    Was halt echt grass ist, ich werde bestimmt 4 bis 5 Stunden brauchen um mal diese "einmalige" Gelegenheit der OFM Karriere zu dokumentieren ....
    Was natürlich noch grasser irgendwann ist, wieviel dieser Jahrgang alle 10 Saisons eingetültet hat und wieviele Manager überhaupt dann noch im OFM sind, eine Art Jahresabschluss des Jahrgangs 154 wäre echt was feines ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Saison 154
    Gründung eines Clanes ... ein Versuch ist es Wert ...
    Zumal man hier "Die never ending Storie" schreiben kann ...
    so könnt und dürft ihr euch vernetzen bis euch alle Pfoten quillen ... !!!!

"Auf gehts packen wirs an" ...

TEAMS IM ÜBERBLICK:
    von KREISLIGA 298 bis 319(Spieltag33)

Liga 01 298<>TOTALWERT: 11.722.602
    Sta City Rangers;FC Oberlausitz;SV MGSau;BSG Chemie Leipzig West;Delitzscher FC;FC Kreuzviertel;FC HACKENOW;FC Smilodex;SC Mousesports;FC Würzburger Kickers;FC Schalke Blau-Weiß;Friesdorf;Sg Niederhausen;KFC Uerdingen 05;B-V-B;FC Ostpark München E. V.;Kreisligateam;KM4Ever
    Spoiler!

Liga 02 299<TOTALWERT:
    FC Fury;BSV Osnabrück;FC Siebenleben 07;1.FC Dynamo Seetal;SG Deutsche Volkspolizei;SC Eichholz;FC Vettel;NB Dortmund 1995;TuS Flotte 53;FC Schalke 04;Deutschländnder1;Rolli`s;malgur;Deutschländer;Dynamo Dresde1;Dresden D;Dresden D.;FC Alba
    Spoiler!

Liga 03 300<TOTALWERT:
    TSV Gaimersheim 1967;DJK Schleswig;FC Menzel;FC Hansa Rostock AFDFCH;Fc Kluki;Team ID 7548;1.FC.Deutschlände;TuS Ommersheim;TSV Bergen;1328 Elite;Schienbeinbruch;hamurg ist meine titen;FC Eschersheim;BV Zuckheim;Telson Pogan;FcBenjou;Stadtkicker;Bonner SC 04

Spoiler!

Liga 04 301<TOTALWERT:
    CF Hamburg 1887;FC Chef;SK Lehrte;1. FC Schweinfurt 05;Kniescheibe;FC Bochum Bergen;FC Bodiak;1. FC Neudietendorf;A.O.C.;VfB Stecka;Example XI;Erc Ingolstadt;TSG Hinzenhagen;1.FC ManU;Rehnaer SV;Blauezwerge04;Real Madri VFL;1. FC Dollgen

Spoiler!

Liga 05 302<TOTALWERT:
    FC Chemie Leipzig;French Forwards;FSC Vahrenheide 94;Pususpor;Hertha 1892;JSG Himmelfahrt;FC Beuster;King United;FcHansa;CC Leipzig;FC Fraddel;TV Meilenhofen;DX Mülheim;Nikestrike;SC Hwul;SG OleftalSV MGSchuetze;1.FC Knickebein

Spoiler!

Liga 06 303<TOTALWERT:
    SV Veert 1934;Grün-Weiss Straußfurt;Bonner SC 01-04;Club Baki;SV Preußenbergen 1913;FSV Rot-Weiss Kummerow;FC Werne;Aachen Forst;SV Heimat;Union91SV Neuhausen-Offenberg;H3ADaim;DJK Gebenbach;1. FC AM RHEIN Duisburg;FC Sh;Fc Latschoo;SGD 1953Fc Çaycuma 67

Spoiler!

Liga 07 304<TOTALWERT:
    Street Team;FC 1907 Augsburg;SC Kattenstroth;Hamm United;Knallhart Berlin;F.C Hopfen;Rostocker Robben;Borussia Sulzbach 11;BSG Empor Tangermünde;Razor United;FC Bayern100;FC GS 68 Mannheim;1. FC IGEL;FV Osnabrück II;FC Felsbach;1. Sc-Hille;Frankfurter Ultras;Fibis

Spoiler!

Liga 08 305<TOTALWERT:
    Motor Zeulenroda;SV PaBo;FC Hansa Rostock AHU;TSV Milchreis;SC Normannia Leipzig;F.C.Bayern;SC Neustädter Feld;1.FC.Deutschländ90;GSV Maichingen;TSV Pascal;FC Lappen;Block Off;UFC-Fan;Jakkd United;FC Ofterdingen;TSV Schwalenberg;SF Warburg 08;Die Pinguine

Spoiler!

Liga 09 306<TOTALWERT:
    Norder Stammtisch 2003;Real Wambo;Sturm Stratum;ChemnitzerFc;FC Berathofen;SV Werder Kickers;SV Sportfreunde Larrelt;BSG Chemie Drogen;Stengelhausen;1.Fc Köln MV;Fckru;1.FC.Deutschländ9009;Dresden D.9;Fc Felix Frankfurt;SV Ampermoching;RBZ1896;FG ERITREA;1.FC.Deutschländ909

Spoiler!

Liga 10 307
    <TOTALWERT:
    FC Lindentäle;Bavarian Rockets;SV.Audelch;Treptow Berlin;SC Star;vincent3;1.FC Leipzig Süd;-RUSSIA-;SV Eifel;vincent4;vincent5;vincent1 ;SFS Siegen;Deichkicker FC;Dalkurd FF;Fords in Love;Kreil Juniors;vincent2

Spoiler!

Liga 11 308<TOTALWERT:
    SG Neusatz-Rotensol;Camp Krusty;Helden der Arbeit;FC Norden;Fritschi Rosenheim;FC RaPPeL;SV Pusdorf;United Scum;257;Eintracht Frankenberg;Lani FC;TuS E-Town;Fußibärenbande;TSV Friedrichsberg;SVG II;JFV Eintracht Emden;FC Topwerk Burbach;BLK Borussia Dortmund

Spoiler!

Liga 12 309
    <TOTALWERT:
    RedBull-Remlin;Werder Norden;Schwammhorn United;FC-Honnendorp-Vösch;FC Wolfbusch;FC Jojo 2017;Shining North;FC Trödeltrupp;1.FC Walter;Schalker Mythos 04;Sternberger SV;ASV Haselmühl;FC Langwarden 04;SK Lugus Tulbing;1.FC.Deutschländ90006;VFL-Kingson;SV Wismut Aue;Blau Weiss Wiehre

Spoiler!

Liga 13 310<TOTALWERT:
    SG Dynamo Hallungen;Heggener SV;FSV 1948 Viktoria Krum e.V;FC Schalke 04 e.V;Sportgemeinschaft Casel;Bozkurt;SpVgg. Warnemünde 1987;SGM Leingarten;BSG Minas Tirith;1.FC Bulonia;Monkey Island FC;FC Bodic;SV Sprotta EB;Bayburtspor;Becks Eiskalt;TSV Langenprozelten;Elbflorenz Dresden;Vfl Gewinner

Spoiler!

Liga 14 311
    <TOTALWERT:
    FSV Reddehausen;Werder;TV Bezgenriet;Kreuzbandriss Dresden;SV Mauren;SC Wolthmershausen;V40CC;Suffkickers;Hamburg Bluewater;Gerbstedt;Taubi04;Sachsenkrieger;Sandesneben;FC Rebell;TSV 1888 Falkenau;SV Bosshausen;FC Glücksstern;1.FC.Deutschländ900068

Spoiler!

Liga 15 312<TOTALWERT:
    VFL Osnabrück;1.FC Mango;SpVgg Unterhaching 1925;SpVgg 1862 Neumark e.V.;Stangerlwirt;SpG Radibor-Großdubrau;SG Leuben e.V.;ApfelshalsFC;Kickers Schwoitsch;UBERGANG;Upfer Buam;FC Gimpel 09;Biertrinker FC;FC Chancentod 1997;mainz05;türkiye1907;Promille Kickers;Dynamo Herrnsheim

Spoiler!

Liga 16 313<TOTALWERT:
    FC Polska 95;
    Hazel Kickers 88;FC Fleisch;TSV Unterböhringen;DJK KaLi;DitiCity;ASV Vach;FC Bobbes;SaarEleven;JSG HANNOVER WEST;FC Diablo;SV Ilmenau;Gnadensoccer;Vendetta;wefdceqd;FC All-Stars;zeckenhasser004;FC Burgkunstadt;

Spoiler!

Liga 17 314<TOTALWERT:
    SV BW Empor Wanzleben;Borussia Wahlscheid;SG Bruchköbel 1909 e.V.;FC Talge;SC Wall;Olympia Schleverkusenbusch;FC Matze 01;Pauli ole;1.FCGlubb;ASV Maxdorf;Die Gipfelstürmer;SG Kleve;1FC Meyenburg;Die Schweine;F.C. Hansa Falkensee;FC Clubinium;Borne United;FC Lena

Spoiler!

Liga 18 315<TOTALWERT:
    Veg-power-up 777;FC Ua;SSC United Rostock;FSV Hodös;1 SG Dynamo Dresden-1953;Weseler-Sportclub;Psychotown;Wurstsalat;LFC Berlin 51;FC Hosenscheißer;Eintracht Wuppertal 2013;Fussballclub;jul fc;king ferdi;Dortmunder AFC;FC Heide Königshofen;Cpt. Tsubasa;Geißböcke Köln

Spoiler!

Liga 19 316
    <TOTALWERT:
    janis92sv;Sv Holzfäller;SG Knickebein 1988;Großenhainer FV;SKG Pungscht 1898;1. FC Obrighoven;Fusssballclub;DJK HoHa;SG Hinkebein;Iserbrook Heavy Metal e.V.;Gieriger SV;SV Barden;SV United;Trierhunters;oNe l Piece;CF.Blume 01;fc küchenbox;RSV Wümme

Spoiler!

Liga 20 317<TOTALWERT:
    Winterfell;AE-FABI-7;Ecktown Kickers;VSG Stolperstein;EVM Wernau;VfB Helios;FC Hai;SV Rito1907;TSV Velden;1.FC Schneckelecken;Tekirdagspor;Jolojolo;VSG Rot Weiß;SpVgg Olympia Kassel;Hansa Kogge 20.11;TuS Spiegel;FC Lustige Lurche;Gelsenkirchen

Spoiler!

Liga 21 318<TOTALWERT:
    TSG Waren Müritz AöR;1.Fc Bremen;FV. Bremen;SV Ostfildern;Kaditzscher FC 2011;MSV Neuruppin;PFC Köln;SC Beuster;Bottrop C.F.;Fc Bocholt 97;Viktoria Gera;Union NEURUPPUN;Dynamo Dresden.;fortschritt lunzenau;FC.Bayern München;Kapruner Gletscherkicker;FV 1893 Ravensburg;Haye3

Spoiler!

Liga 22 319<TOTALWERT:
    FC Hühnerstall ;VFL Markhausen ;Fc Hoefen ;1. FC Lok Leipzig Am.;Herforder;Cuervos de Alemania;Fc Bayern Power Hauzenberg;Eintracht Frankfurt 93;FC Deging;FSV1997;ETuS Haltern;Sterbur;AC Lari;Kickers Hattersheim;SV Zähneknirscher;Jahuhu AF;Rekord;Borussia Rumeln

Spoiler!

Liga 23 320<TOTALWERT:
    BochumerJungen1848;VFL Grashalmzertreter;Rot Weiß Eisern Berlin;Blutgrätsche Elmshorn;TSG Pfeddersheim 1909;Bantikow Bulls;

Spoiler!

"8x WELTKLASSE"
    NOMINIERT ZU DEM BUG DES MONATS DEZEMBER

KL 299
    Deutschländer
    http://www.onlinefussballmanager.de/...schl%C3%A4nder
    Deutschländnder1
    http://www.onlinefussballmanager.de/...l%C3%A4ndnder1
    KL 300
    1.FC.Deutschlände
    http://www.onlinefussballmanager.de/...tschl%C3%A4nde
    KL 305
    1.FC.Deutschländ9009
    http://www.onlinefussballmanager.de/...hl%C3%A4nd9009
    KL 306
    1.FC.Deutschländ9009
    http://www.onlinefussballmanager.de/...hl%C3%A4nd9009
    1.FC.Deutschländ909
    http://www.onlinefussballmanager.de/...chl%C3%A4nd909
    KL 309
    1.FC.Deutschländ90006
    http://www.onlinefussballmanager.de/...l%C3%A4nd90006
    KL 311
    1.FC.Deutschländ900068
    http://www.onlinefussballmanager.de/...%C3%A4nd900068

REKORD "VERDÄCHTIG"
    5x vincent in einer Liga ...

Kreisliga 307 ....................vincent1, vincent2, vincent3, vincent4, vincent5

Geändert von tradenistmyDisziplin (18.12.2017 um 23:01 Uhr)

Saison 154
    .................................
    Chapter IX

"Der erste Baustein ist gelegt", ein Fundament ! ...
    "Für das", was im Dezember und Januar kommen vermag ...

"Die ersten gehen weg, bzw. ihren WEG" ....
    Spoiler!

weitere Transfers die kommen ...
    Spoiler!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das ist eine "Ziel"orentierte "Stamm"orentierte ELF, ich meine DRE IE+Zehn" ...

"KREISLIGA NIR WANNA ME BABE"
    "Aus 5 macht 20" !!!
    ...machst du das ! hast du 60 Millionen Gewinn in 4 Saisons ....
    Richtlinien die Maaßgeblich Erfolg priesen ..
    gesegnet seid ihr, das ihr reichhaltig wachsen werdet ....

TOTALE AUSGABEN:
    Spoiler!

"TIPP":AWP GRENZEN
    Spoiler!

Einkaufszettel, .... Spickerzettel, ... Notizblock raus, ... fertig ist das Modell, ... einer Art und Weise, ... die gestalterisch, .... auf dem basierenden Glück schwingt ...
    Spoiler!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Populär ? Nutzen WIR das ...

Spoiler!
    Geändert von tradenistmyDisziplin (15.12.2017 um 00:31 Uhr)

Co-Trainer
    Sieht alles schick aus. Viel Glück und Spaß im OFM.
    Bin gespannt was da noch kommt, du erinnerst mich gerade ein bisschen an meine OFM-Anfangszeit
    Schtört dich das?

Amateurspieler
    Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    Sieht alles schick aus. Viel Glück und Spaß im OFM.
    Bin gespannt was da noch kommt, du erinnerst mich gerade ein bisschen an meine OFM-Anfangszeit
    Bist du etwa kairooo?

Co-Trainer
    Zitat Zitat von laola10 Beitrag anzeigen
    Bist du etwa kairooo?
    Ne, wer ist denn Kairooo? Finde keinen Manager mit diesem Namen^^
    Schtört dich das?

Zitat Zitat von laola10 Beitrag anzeigen
    Bist du etwa kairooo?
    wenn dann KAI "ROH" = KAI = KEY
    er war der erste (Trader) der frontales zelebrieren ausübte ... der müsste 2016 aufgehört haben ... googel doch mal nach ihm ... so habe ich ihn irgendwann wieder gefunden nach 6 Jahren Abstinenz ...
    Geändert von tradenistmyDisziplin (06.12.2017 um 13:44 Uhr)

Amateurspieler
    Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    Ne, wer ist denn Kairooo? Finde keinen Manager mit diesem Namen^^
    kairooo war früher der 1. FC Timbuktu. Hat von 2009 - 201? in Spanien gespielt. Ich selber hatte von 2009-2012 gespielt und damals mit der Einführung der kixx aufgehört. kairooo hat denke ich noch 5-10 Saisons länger gespielt als ich damals. Er hat sich hier im Forum auch immer sehr gerne präsentiert. Hatte mich damals immer gerne mit ihm ausgetauscht und wäre natürlich ne geile Sache, wenn er jetzt auch wieder mit einem anderen Verein am Start wäre.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen