Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: "Welcome to the < FUTURE "Die Storie die offen ist"

Reservespieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    dieses POSTING WIRD FÜR SPIELTAG 34 genutzt ...
    schon Morgenabend guten Abend ... fertig sein um 0 0 0 0 UR ... in 0=h im H

TSCHAU TCHIAOU IEHRO WISST DOCH TCHIBOH DAS BO TSCHIOU CHI CHI WANNA OUOU AU UFF DATA TETE RE TAAA sprach der ele fan TEE

soll ten se mal bei der tages show und nicht nur schau schau tschau machen bringen ...

100 in 11 = 111 ist mein SIGNATURE IN ONE ... AH ! HAENO ...

mal sehn obs reist ...

wollte mal ne Verewigung, wann die besachte Serie reisen ja reisen wie eine Reise wert erscheint und reizend ...,
    wenn man mal schwächer ist und doch Big Pointe setzt ... .

wäre schon geil und zuh sehn ob beide 9ner eisen beinem 5er tW zu greifen werden ... .
    Das gute ist ... ich werden MS doch nochmal ein plus von 10 mit aufdem Weg für morgen geben können ... ,
    dann steht der bei 30 AWP ! sollte reichen für 45 bis 50 weitere AWPs ... .

denn der würde dann aufgewertet werden ... find ich klasse ... sollte es klappen ...
    Hinspiel mit ballbesitz und diva war ja echt klasse 3 zu 5 Auswärts ...

könnt auch auf 343 umsatteln, der VS macht am 34 kein Freundschaftsspiel ...
    wird spannend .. icke tipp auf ein 3 zu 2 ... oder 3 zu 3
    würde Platz 1 verfehlen ... doch muss ja nicht unbedingt sein .. wenn es AWP geht ...

ach was ....
    ich mach das sooooo

weil der VS sowieso mehr als 3 eps macht und mit gut düngten .. düng ich den MSler 7er ... mit 15 bis 20 Awp zusätzlich ...
    der LMD hat ja auch nur 7 ....

ach der VS !!! DER MACHT 24 TEPES = 4 AWPS an zwei tagen zusammen .. der wird mal geschont und der alte gute ANS ALDI wird nochmal jedes Eisen zum glühen bringen ...
    PASST SCHON !!!

Geändert von tradenistmyDisziplin (14.02.2018 um 01:38 Uhr)

Saison 156 (3) Ending ...
    AUF GEHTS ZU NEUEN UFERN ... FEIERABEND RÜCKSACK GEPACKT UND DA KANN ES LOS GEHEN

ICH ERINNER EUCH , ICH HABE IN DER SAISON 156 SONNENBLUMEN AUGENWEIDE GESÄHT !
    SPIELETAG OH in 0h kann kommen ... ich hab ja dauer flora im nu gezaubert ... im Mai wird dann umgetopft ... ich halte euch auf dem laufenden ... wie gehabt ...
    Spoiler!

ZETT DE EFFE HADE =HD
    ....
    QUELLE ZATTOO APP ... https://zattoo.com/watch/zdf SOLLT ES OH der KEY SEIN ... WENN NICHT MACHE ICH WIEDER RAUS ...
    Spoiler!

Sinn tom .. ja der Baumarkt TOOM oder TOM BAU MARK ... IN TE oder doch BAUMARKET ... da wo es das Parkett gibt ... so gesehen ... so wie die vorm Tor schaute .. .
    gings mir doch heute ausnamsweise auch so ... nur mit weniger BEUHESEHEN ... leider GEIL ... wie in TELE FIFF JA FIFE ... oh ja FIFE DAS NEUE FIF AH ... PFIFF AH ... dad is ne COM MÄRZ ... der ja bald ist , LÜCKE ... .
    So wie das hier mündet ... sinds ja nur noch ........ ....... . . . . . . . . . . . . .. . . . . ..... ..... ......... LÜCKEN
    DAHER LÜCK DE JONG ... der wahr doch mal oder ist noch GO AAL Torfamos Maschine bei PEHESVAU daher PEEHES macht dem MODUS PRO EVOLUTION ZOKKER ne Rundesache ...,
    wenn gooooallll gerufen wird ... da is GROß UND RON DER AAL DO ; JA DO ;bayrisch DA zu gleich , selber am STEUER und KNÜPPEL ... genüppt de lück im 0h Spieltag Famous ...

Aufstieg + Platz 1 ...
    Spoiler!

eine Rückrunde die echt was hatte ...

EMJAY´S TRUPPE HOLTE INSGESAMT 7 mehr hoch hinaus und lieferte zusätzliche 6 Punkte Vorsprung kerdwende heraus ... ,
    es musste ja so sein, das einer NIESCHE ein hatefUCKtourie ich durch musste , ...
    nun weiß ich das der Ligatalk für mich entgültig gestorben ist, bis ich in LIGA 1,2 bin ! Leider ist das so ... ohhh wie schade ... ick brauch das ja nett , .. weil ich ja hier schreibe ...
    trotzdem ist es so, das es kein Wunder ist, warum ein Ligagebrechen, eher mündet, als eine kommunikatieve gleichwohlsein art und weise unterdrücken zu vermag ...
    mmm vielleicht werde ich auch künftig, doch nochmal in Ligachats doch nochmal einwenig präsentieren ... doch das brauch ich ja nicht wie iehro ja wisst ...
    dürft gerne mich Begrüßen in jedem Saisonstart with Endspurt, ick schreib euch gerne zurück ... ohne Freudnschaftsanfragen zerbrechenden ergüsse ... .

Durchweg wahr es so, an Spieltag 21 checkte ich die Wetterlage der Liga oder wahr es wohl 21 bis 23 !

Ich checke, da gibts jemand der nett aufsteigen will und dann gabs ja der Überblick wie meine Stärken sich entwickeln würden ...,
    zusätzlich die Mitspieler mit ihren Teamstärken, mmm dann wahr klar nahm ich den Anspruch auf mich, das kein Weg diese Saison an mir vorbei mehr geht ... und wie iehr wisst .. so ist es REAL FAMOUS zu agieren ... denkt nur an den BARTZ mindfucking brain oder den kairoo infernale, der erste brain challenger ... ich nehme sehr gerne künftig diese Rolle auch an ... wenn es eben hater gibt ... ich sie unwiederruflich die zeche prellen nicht lasse, auf ne art und weise die nicht ausartet und aufs persönliche prinzip sich formiert, sondern einfach nen echten geilen gang bang brain dingels inklusivedingels sich zeicht ...

Spoiler!

Spoiler!

datt ist ein CODE LEUTE ... kann das noch jemand entcodieren ...

Spoiler!

in der Vorunde emmm Hinrunde wars ja noch

Frankonia wusste gar nicht was um sich alles geschehen ist ...,
    Spoiler!

und doch herzlich Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg !!!

Spoiler!

Ick hoffe mal, der ist wagger tapfer und will nicht wie ich direkt, wieder absteigen ... ich hab mir das Team mal gemerkt ...

GOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL REAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL
    .......... EINFACH REAL IM INGLISH ...

HEY FRANKONIA´S auf gehts packen wir die Chairsies ja sies oder SIS raus ... dann steigt heute ne fette Party ....
    du und ich im weißen Balett ... ich sach ja , next Saison gibts reines weißes NEONKLITZERN als Trik OT´S .. ja Trik .. iehro wisst schon TRICK ...
    trick track und truck .... DONALDS DREEE SCHILD GLORIAH ... weil ja echt was in der saison 157 & 158 abgeht ... , 100 Teammarktwert abdaan immer im petto ... mal sehen ob du das hier irgendwann liest ...
    Spoiler!

HEIMFOLKJAVOLKGLORI AH !!!

Jeder Besucher hatte echt keine wirkliche verwirklichte taktische Ausrichtung, die bezacht , ...
    der EMJAY wird leiten ... ja leiten und niemals leiden ... denn das ist ABLENKUNG !

HO ME ! JA HO ! HO HO HO
    ME ZHONE ich schreb das wirklich so .. weil es ja wurscht ist ... ZH ONE ZETTHA JONES WIERO MONGOS ... OHENEH OHEN OWN ....
    dAS MACHT DEN pLATZ wahr Te echt famos ... ich sach ja nur der Rasen wird stehts geflegt ...
    flegt mal ... ich mache das nur zur halben Sache .. reicht völlig aus ... , denn mit dem PLATZ IM WAHR T ... sauf ich mir ne runde Freude ...
    im vam ous ... JA FAM OUS
    https://www.urbandictionary.com/define.php?term=fam

kein Wunder das ich IM FAM OUS mir zuvor 3 Eier reingehauen habe !!!
    ...
    DATT IS DIE HEIMTABELLE !
    Spoiler!

SÄMTLICHE STATIKER STAATICKER REKC IT TAATS JA THAT´S ... würden Alarmglocken ... bellen lassen ...
    alles kalroh in keim it ohhoohho now ...
    ermöglicht ist es nur durch nen Partikelfetzen dessen was man als KREHDINGELS in oh ja zusätzlich doch noch sich gönnt ...
    ein Dank an die Banken ... mit Zinsen ...

Der Fin ja das Fin , ja eben , FINN LAND ... FINI IN LAND ..IN SICHT im nu ... FINNLAND = FIN ENLAND ... ein LAND sozusagen im NU KNU ...
    Das ist nur noch mal eines tages, die finanzen zu schauen ... nach schauen ... für mich IHO KÄSE ... IEHRO KÄSE ... UN NICHT NUR EIN CUT daneben sitzend ...
    Spoiler!

für ein kurz zeitiges Gedächtniss ... ne LOB PUDEL LEI DIE LÜGE ??? IM LEIHEN ....

Ich finde das ganz gut ... so optisch ... wenn dann diese Saison die 18 BZK car OASE steht ende MERZ ERMZTE SAU ... ne ne nicht wirklich ...
    die Saison wird echt spannend ... nur von den Finanzen ...

denn ...,

Funcups sind schon was feines !

3 Cupgewinner (SAISON 156) gingen durch meine Hand in den Olymp ...
    Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Wer gegen mich den KO MACHT ... in funcups ... der muss wohl gewinnen ...

die ANTI SINN THESE THE SEH .... SÖÖÖÖ SÖÖÖ SÖÖÖ SÖÖÖ SEH klingt so engelick klick

freut euch also, wenn wiero uns wieder sehen ...

DIE ROTE ZORAAAAAH ICH VERGESSE DICH NIEEEE NIEE WIRKLICH NIEMALS
    Spoiler!

Ich hatte mal 1.72 PUNKTE ... doch dann spielte ich ne Weile HARTCHOR FOOTBALL ...
    der HAGI wahr einfach AstRein ! Dann spiele ich lieber mal hier und da, ne Runde POKEMON JOSCHIE TETRIS SYNAHGOOGEL ...
    Es ist schon eine feine Sache, wenn man mehrmals Fairplay Titel holt, doch hey leute ... , manchmal muss man eben andere Wege gehen ... . So ist das ...

ICH WES DOCH ; ALLE SERIEN MÜSSEN EINMAL REIZEN !!! JA EIN REIZ MEHR NOCH VIEL GRÖßERE ETAPPEN ZU MEIßELN !!!
    DANKE FÜR DIE KAMERADSCHAFT EGAL WAS WAHR !!!

Spoiler!

DIESE PERSPEKTIVE BELEUCHTET NOCH EINMAL WIE AKTIV ICH WAHR !
    6 er Reihen ....
    Spoiler!

Die 6er wahren gar nichtmal so schlecht .... und werden es Beleuchten ... das geziehlt investiziert wie ne ZIERLEISTE münden lässt ... , jeder Pobel findet seinen oh bell in peh speh ...
    Balaschz ist ne Granate z.b. als LMD ! und ANS ALDI zu fahren macht wohl spontan auch mal Spaß der geht für schlappe 2 MILLIOINENS AM oh Spieltag !

7er Reihen ... und nicht reiherrn !
    Spoiler!

Der Marco HOU JA HOW WIE SEK , keine Sekte , nnneeeee Sek IT BABY ... voll der SECK und kein SECKT ...
    Spoiler!

8er Reihen ... und da gings richtig los ...
    Spoiler!

ja jaja ja der BOSCZ IE der machte ordentliche die LUTE brennend ... 2 Millioinens ...
    Spoiler!

denn LS & RS folgten per Aufschwung finanzieller LEIHGABEN des FiatMONEY SISTEMS ... zu noch mehr profituritt ...
    die wohl wahr ne 7 Millionen Schallmauer zusammen, nun folgen lassen ... und nix nur KALT .. himmel arsch und zwirn ... schaut es euch einfach an ... .

ich zach das mal so ...,
    hier seht iehr wie ich perspektiwitcz .. vorgegangen bin ...
    Saison 155 & 156 , als Übergang für 157 und dann fürs ganz große Kino in nur 5 Saisons ...

+

und das ohne Stern gespielt ...

Geändert von tradenistmyDisziplin (15.02.2018 um 01:34 Uhr)
    Team im IN DEM GAME ja da drinne iehro wisst schon

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Werter Wortvirtuose, bitte erkläre mir mal folgenden Auszug aus den neuen FAQ

Für den Ausbau müssen die 4 Fantypen mit einbezogen werden. Diese Fans sind von preisunempfindlich, aber gute Qualität bis preisempfindlich, aber qualitätsunabhängig angesiedelt. Darin liegt die Aufgabe eines guten Managers, ein gewisses Mittelmaß zu finden, damit er von der Größe und den Einnahmen wirtschaftlich leben kann. Gegen ein Dach haben übrigens keine der 4 Fantypen etwas...
    Ohne dich jetzt ärgern zu wollen, so verwirrt hast selbst du mich noch nie.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Werter Wortvirtuose, bitte erkläre mir mal folgenden Auszug aus den neuen FAQ

Ohne dich jetzt ärgern zu wollen, so verwirrt hast selbst du mich noch nie.
    ich liebe ratten scharfen senf du weißt das ... ich wette mit dir das was ich dir jetzt zeige ...
    übetrumpft alle Managerherzen im nu ...

du musst mit der Zeit gehen, auch hier im Game ... die spate zwischen Arm und Arm und Arm und die vierte ist Dauerreich .... ich mache das nicht anders ... hier im Spiel ...
    ich will mir meine Zukunft sichern ... alle zusammen basteln ... die Tribüne mit 0,000 wird sowas von Einnahmen sichern ...
    damit wird sich niemals mehr jemand dran waagen ... die wirkliche diese Monstertribüne anzupacken ...
    sowas geht nur auf Kreisliga und der BEZETTCAR Liga ... ich bin echt am überlegen ...
    so macht man MACHT DEMONSTRATION gegenüber etablierten hoch notierten sinnfluteten tacktgeber die um ETAH HÖHEN VON ZICH MILLIARDEN ihr kostüm und korsett sowas von schraff und schruff ziehen müssen ..
    das sie unweigerlich niemals aber auch niemals dran denken würde ... der is ja sowas von schruff trauf ja trauf ...
    trauf hauen iss was für meider die ins gelobte land stehts doch selber kommen sehen erleben ... wollen würden ... könnten frage verzichten ... das ist sooo ... sooo ist das ...
    du kannst mich ja gar ja garr der gar punkt die pointe nett sein sehen und ich glob niemals treffen der nullpunkt ist nichts wert um ne biosomatische atmosphäre zu genießen ...
    denn bei mir weet ein andere frischer Wind ... wo künftig ne challenge im freundschaftsspielmodus nur drauf wartet ... bei EMJAYS herzensmanagerangelegenheit zunem AST BEST Reinen event zu machen ....

du musst dir das so vorstellen ...
    du fummelst dich sowas von hoch ... un dann zach was du dir hart erarbeitet hast ... siehst du der kommt ja sowas von nem plan ins gelobte land ...
    dann ist es klaro ... das jeder ast reiner beste gewinn .. sowas von irrwitzig ist ... wenn ja ... ja wenn ... das Spiel selbst in der wirklichen ast besten monstertribüne alle wattzahlen zum jaulen bringen ... und niemals wolllen ...
    denn die Fans sind das wahre ... wenn ja DU IT SCHEE LAND die neue Stadionsnamens bedingels heimat ab sofort künftig münden lässt ...
    ich zach ja zenf ... zenf issis neee senf ...esehenef .. da gabs mal hennef ...
    ich zach ja jede matt schach matt sinnfonie lässt ne wirkliche Monstertribüne jeden jardhartkor zum heulen bringen ...

der kloppo haut sie alle wech ....

guten ÜBER im Schritt da ist ein Gang in SICH der Tee mute ... ich bin dann mute ammüsed ... in 0h und in ehren Würde an und in euch allen zu gleich , ....
    haut sie alle weich .... das ist es ... so weich seid iehr das iehro das Patentrezept selber verwirklicht ...
    Geändert von tradenistmyDisziplin (14.02.2018 um 23:01 Uhr)

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Wie schön, dass mir das mit einfachen Worten und in kürzester Zeit so gut erklärt wird, danke.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

mal was ganz anderes .....
    das ist ja ne Storie ...
    also liebe Tippabgeber ...
    dieser Spieltag wird euer SUPER BINGO WERDEN ...

Wie folgt möchte ich meine analitische perspektifische ART UND WEISE auchhier verdeutlichen werden ... .

Ich habe mich entschlossen künftig immer 1 € bei TIPPICKOH zu setzen ... nicht immer ...,
    aber es wird ein echter Spaßfaktor der rund 600 MEUSEH am Ende des Jahres hier münden lässt ...
    ich werde das stehts Protokolarisch aufgelistet euch sehend zeigen ... ,
    das man auch in soner Storie doch noch den ein oder anderen Insider bekommen kann fürs Leben ...

SETZT NETT UNBEDINGT NEN zehner zu Anfangs ...,
    dann lieber wenn das heraus erbrachte ... einen produzentalen Wert von 10 % beträgt, aus den 1 € battel Sessions ...
    ich mache das aus reinem Spaß, denn wenn es so sein sollte ... wie es kommen wird ... landet das für NotfallStatuten inne echte Art und Weise ... ,
    das es sich gelohnt hat immer nurmal fürnen €uro zu setzen ... ,
    dieser Faktor recht völlig aus ... um sich ne Kiste Cola generell immer sich leisten zu können ... .

Der folgende Begleitente Text, wird morgen ein fulminanter ZOCHER zu gesteckt bekommen ...,
    der wird so oder so, denken, watt what zach zach ...
    früher als zehner koten wullminöses gedöns ohne monn nie ... ja money zu begehren ... wahr es so damals, stand ick steht oben ... und das mit zehne Mann und MIE OU ...
    ich stell euch das mal so vor ...

jeden Tag 1€ setzen ... mit ner Quote von 1,00 bei 10 Spielen , macht doch 10 MEUSEH ...
    gehen wir davon aus 2 sind mit zwann zich etabliert bestanden in einer ganzen Woche , .. zieht man 7 up, dann macht das dre zehn gewinn ... im Monat sind das 50 und 2 Regelung ... das Jahr selbst hat zwölfe ...
    dann macht das 12*52 = 520+24=544 ! IN 10 Jahren nachdem hier die Storie dies verdeutlichen wird ... sind 5440.00 verdient und Astbest für ne spätere Zeit, wohlbetütet vorhanden ... und das alles nur mit einem TEURONEN !

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

MOJE MEUJE MEUSE MÄUSE JA MEUSE MOISE MOI SEH .......................
    Geändert von tradenistmyDisziplin (15.02.2018 um 23:19 Uhr)

Jetzt schaue ich mir mal ganz genau an und liefere mal ...,
    eine Analisierungsphase mit 55 Millionen Fügungsbasis glori ah !

Spoiler!

STARTKORSETT ET ADD MAL DEN ADDEN BOR ROHR BOR EY EFFECT
    Die erste Tranche wird bis zum 10ten Spieltag sich belaufen, mit über 50 Millionen ...

TW = 25,0 Millionen Kosten ( 1/5) neue Transfertaktik im Anmarsch, werde darüber berichten ...
    8er 22 5,0 Millionen
    8er 22 5,0 Millionen
    8er 22 5,0 Millionen
    8er 22 5,0 Millionen
    8er 22 5,0 Millionen

= Verkauf 60 Millionen ( 12 Millionen jeweils )

LMD = 5,3 Millionen Kosten
    neue Transfertaktik im Anmarsch, werde darüber berichten ...
    7er 21 3,7 Millionen
    6er 20 1,6 Millionen

= Verkauf 10,3 Millionen ( 7 Millionen + 3,3 Millionen )

RMD = 5,3 Millionen Kosten
    neue Transfertaktik im Anmarsch, werde darüber berichten ...
    7er 21 3,7 Millionen
    6er 20 1,6 Millionen

= Verkauf 10,3 Millionen ( 7 Millionen + 3,3 Millionen )

LM = 2,5 Millionen Kosten

7er 21 2,5 Millionen

= Verkauf 5,5 Millionen

RM = 2,5 Millionen Kosten
    7er 21 2,5 Millionen

= Verkauf 5,5 Millionen

ZM = 3,5 Millionen Kosten
    7er 21 3,5 Millionen

= Verkauf 6,8 Millionen

MS = 6,5 Millionen Kosten neue Transfertaktik im Anmarsch, werde darüber berichten ...
    6er 19 3,0 Millionen
    9er 31 3,5 Millionen

=Verkauf 24,8 Millionen ( 20,0 Millionen & 4,8 Millionen )

Gesamtsumme Kosten: 50,6 Millionen !
    Gesamtsumme erspieltes Vermögen Saison 158: 123,2 Millionen !

und das nur mit 14 von 35 Transfermöglichkeiten ...
    sollte die 145 zu knacken sein ????
    Von 55 bis 60 ! auf 145 das wären MAXIMUM von 90 MILLIONEN TRADINGGEWINN für 158 (5) !

Mit diesem Sichtverhältniss geht man organisatorisch ans Eingemachte !

Der erste Schritt ist, ....
    in jeder zuvorigen Saison ausschlaggebend, wieviel grob in die Kassen gespühlt werden! Kaderperspektifisch analisieren ...
    Spoiler!

Der zweite ist, ...

sich seine möglichen FIXKOSTEN genauestens unter die Lupe zu nehmen ... , die vorherige Saison den TU und TL Status mit 35 Mann prüfen ... , Spieltag 0h nutzen Sponsoring ( Siegprämien ! Keine Aufstiegsprämien mit einbeziehen ! ), Gehaltsperspektieve betrachten mit 6er,7er,8er,9er Reihen grob gefechert berechnen ! Auflaufprämien nicht vergessen ... Ebenso die Freundschaftsspielprämien nutzen im positiven sowie negativen ...
    Spoiler!

Spoiler!

Der dritte ist, ...
    welche Einnahmen werden mich erwarten ... Zuschauer Analyse sozusagen bei Liga & Freundschaftsspielen !
    Vom Prinziep je nellen ist die Übersicht nach 34. Spieltagen mal genauer zu betrachten !
    Liga und Freundschaftsspiel begutachten ..., einen Durschnittswert sich ablesen ..., je nach Aufstieg sollten die Einnahmen um 8 - 20 % gesteigert sein ..., so sehe ich das ...

Der vierte ist, ...
    was kann ich alles ausgeben für neue Spieler , der Bezug FIXKOSTEN erlaubt es sogar, generell auf alle Einnahmen zu verzichten ...,
    sodass man mit 1 bis 5 späteren Monstertransfers von Spieltag 27 bis 33 über die Bühne laufen lassen kann.

Der fünfte ist, ...

welche Spieler will ich mir holen ... , hier ist es gut zu wissen, was lohnt sich ...
    ein Beispiel ich hab genug Platz für 2 LM´S ! Einer als Stammspieler .. der würde ein Gewinn für 3 Mille machen in einer Saison ... ,
    also bleibt noch ein weiterer über, die Summe was man ausgeben kann beträgt insgesamt für diese Position 4 Millionen .
    Der Topwert beträgt 2,5 Millionen Einkaufspreis, bleiben dann noch 1,5 über . Nun schaue ich mir an, was 2 Spieler für 4 Millionen Einkaufspreis am meisten Gewinn zusammengesetzt einbringt ... ,
    wenn jetzt hier einmal 3 Mille gewinn + 1 Mille raus kommt und die andere WAHRIEANTENNE 2*2 Millionen macht ... ,
    wird man erkennen können, das man auf dem gesamten Kader ein Verlustgeschäft gemacht hat. Beispiel LM 7er 21er für 2,5 Mille 7er 22er für 1,5 Mille = Gewinn 3 Millionen + 1,5 Millionen = 4,5 Gewinn insgesamt ... ,
    also was mache ich ich hole mir den 7er 21er für 2,5 Millionen und schaue nach einem anderen positionierten bezogenen besseren gewinnorentiertent Maaßstab ...,
    hier wird man an einem MS am besten zugreifen können und dürfen für 1,5 Millionen Einkaufsvolumen ! Für 1,5 holt man sich einen 7er 22er MS ler ! Für 1,5 Millionen ... ,
    der Verkauf beträgt demnach ca 4,2 Millionen und macht einen Gewinn von 2,7 Millionen, anstatt den 1,0 Millionen ! Dies verdeutlicht mehr und mehr der MYTHOS Abschussfriendly wird für jeden ersichtlich sein ... ,
    das es wichtiger denn je ist, nicht nur konspiritatiev auf andere zu zeigen, sondern sich dem wirklichen umsetzten wie man gezielt einkauft, fördert und gezielt weiter verkäuft in nur 2 bis 50 Tagen !

Kairoo der alte Haudegen machte es so,
    ...
    er kauft jede Saison bis zum 18 Spieltag 26 Spieler !
    Ganze 9 holte er sich am Saisonende ! Die echte Monstertransfers wahren und sämtliche UNKOSTEN Berechnungen völlig als Illusion erfolgreich sich so positionieren konnte , ...
    das er wohl der erste trader wahr der das in Rekordgeschwindigkeit, das MAXIMUM herausholen konnte !
    Das gebührt einen riesen Respekt und Anerkennung !

Geändert von tradenistmyDisziplin (16.02.2018 um 21:56 Uhr)

CHAPTER II SAISON 157 (4)
    .................

TRANCHEN DRANCHEEE WIEROH SAUF BANAUSEN ...

IEHRO WISST JA JETZT ICK BIN IM COKI RAUSCH für ne ganze weile ...
    mit dem ganzen Team inklusevdingels ...

Ja die 10ten muss ja glatt zum Saisonanfang stehen ..., zufalll neeeeee gibts hier nicht !!!
    Wieroh iehro wisst , ... ich bin Stein gemalen im BOCK , da gibts der BOCK STEINER GENUSS OAHSEHH ... im IL VINO ...IEEL V ! IN OH ...

Ich werde euch mal das tranchen Geheimniss lüften ...,

SAISON 1 Tradingrunde 155
    knapp ne Mille ...
    Spoiler!

SAISON 2 Tradingrunde 156
    knapp 4 Mille ....
    Spoiler!

SAISON 3 Tradingrunde 157
    mal eben zehne geknappt ... PSSSST JA PSSSSST PSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT LUK MAL MEIN TEAMNAME ...

Spoiler!

ICH HAB DAS GEH LEIKD

Wie iehro wisst ...,
    ich setzte immer ca. 200.000 bis 300.000 oder sogar je nach Stärke und Alterbezug sogar 400.000 bis MAXI MUM ja mit mumm künftig die erhöten Preise gebührend an !
    Denn es macht Sinn ! Wenn ein JOUNGSTAR !!! Mit exorbitablen Preisen, eine oder zwei Saisons später um das vervielfachte verkauft wird, dann bekommst du ein kleines Obulus, von den Millionären !
    So agiere ich auch z.b. auf dem Transfermarkt, wenn so oder so die 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 10 oder 15 Gewinnspanne in nur 1ner Saison geschafft wird.
    Sinngemäß greifen am0 oder 1 oder 2 doch noch USER MITSPIELER auf deine Taktik ...,
    denn ich versuche einwenig den Verlust vom Marktwert abzuspeizen, ja speizen, speizen wir mal ein Spagat im spagatthie do dattie datt iessie ...

soll ich ??????

Ich habs getan ...................
    :w ueste:

DANN AB IN DIE KIST und niemals in den saaarch schnarch
    GUTEN ACHT

Geändert von tradenistmyDisziplin (16.02.2018 um 03:07 Uhr)

Chapter Ablenkungstaktik ....

Spoiler!

HEUT IST FREEDE OHHO ELMSTREET TIME ... ,
    hallo koten mos fangt an zu träumen, doch bei mir stehts nicht !

Zeit zum abspannen , Bilder Sound genießen , ... und nach flowing river sehen ... sehnen ... .

Es ist sowas von akrobatisch, wie schon diese Saison im MAXIMUM ne neue Tradingtaktik anzupreisen ... ,
    doch ich stelle fest ... , mir reichen auch die 108-120 Millioinens Vereinsinventarteilchen für Saison 158 !

Haut euch die Scheibe rein ! Captain JECKE IST DABEI bei 18:00

Was bedeutet, das ... ,
    ich werde akrobatisch das Geld hin und her hendeln , ... so hendeln , das ne Hand voll Maaß, die Handeln sowas von erblassen lassen ... ,
    das es sich lohnt niemals Sport machen zu müssen, wofür um anderen zu gefallen, um sich selbst etwas zu beweisen um sich zu gefallen ... ,
    doch was passiert denn wirklich mit uns ... wir wollen besser , stärker, als je zu vor sein ... und wir eskalieren, wenn da con sum junkies, die Welt erobern ... .

Nunja, fernUP dieser Weise ... , hege ich keine Wünsche oder Ziele ... ,
    okey die 1 Milliarden am 1.1.2019 geschafft zu haben und in 2 weiteren Jahren die 5 Milliarden ... .
    Denn dann lässt sichs doch besser feiern, weil ja alles hier ne Blase ist, gehe ich nun auf los los loslokus ... .

Hier werden, step by step Transferaktivitäten gelistet bis Spieltag 18 aufgelistet.
    Denn, ich werde nur noch 350er AWP bezogene 5 MILIOINENS TEEWEES ergattern ..., ja bis Spieltag 12 ... .
    Der Plan besachte ja 5 Stücks sollns werden, doch ich sehe da ein Problem, zuvor bot wohl einer weniger auf Sie geziehlt !
    Und das treibt nun die Gewinnspirale Abwärts ... . Ich schaue daher, das ich zur Saison 158 richtig zu schlagen werde und umsatteln werde, nicht nur 8er 22er zu ergattern ! Denn wenn ich nen 8er 22er für 6,5 oder 7 mir holen nur kann ...,
    Spoiler!

dann bin ich doch nicht doof auf andere bessere Gewinnbeträchtigte Spieler zu verzischten ! ZISCHHHH UND KLACK UND WEG !

Spieltag 2
    Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

STURMROBLEM ??? NÖÖÖ WENN SAISON 159 mit nur 2 Mann = 50 alles aushebelt !!!
    Spoiler!

Saisonanfang 157 inkovening dingels für MAX: 3.5 MAX:AWP 200 Stärke 7 Alter 19 Spieltag 18 !
    • Verkauf 8 Alter 20 ! Spieltag 18 - 32 ! Saison 158 = Festpreis 25 Millionen ! Gewinn = 21.5 Millioinens !

Saisonanfang 158 inkovening dingels für MAX: 3.5 MAX:AWP 200 Stärke 7 Alter 19 Spieltag 18 !
    • Verkauf 8 Alter 20 ! Spieltag 18 - 32 ! Saison 159 = Festpreis 25 Millionen ! Gewinn = 21.5 Millioinens !

DAS SIND EURE SCHNÄPPCHEN !!! GREIFT ZU !
    WOCH ENDE KEIN GUTER PLAN
    Spieltag 2 & 3, Saison 157 (4)

HUI HAU HEY HI HO HIE HE HU
    HRRRR HORRAY HÖKDÖTT HÜ HOP HOZ HET HÄTTT
    HSTA HEF HICKS HAKAHTEE HÄLPS HIM HÖR ......
    .

abwarten T trinken ......
    Spoiler!

Morgen sind sämtliche Einkovenings ninngels beglichen von 22 Millioinens .... ,
    was dann alles kommt ...,
    geht in die Gewinn Traderkasse .... es warten über 37 bis 43 Millioinens ... !

Saison 156 = 21.983.858
    Saison 157 , Spieltag 0/1 + 2 = 13.400.000 + 15.200.001

DER DERSIMSPOR ... MIT DEM FANKULT PHOENIX WIEDERGEBURT ... VERNEIGT SICH EUCH ALLEN ...

EIN ZUFALL DAS ICH BEI IHM GELANDET BIN ... ES SIND NOCH ÜBER 18 Plätze frei im Funcup ...
    Zeitraum Spielmodus ... Saisonende zum ausklingen lassen, im Pokal Hinspiel Modus ! Ko Phase 1.Runde,Achtelfinale,Viertelfinale,Halbfinale & Finale am 33.Spieltag !
    MAXIMUM 70er Stärke ...
    Spoiler!

Hab ihm einwenig geholfen, den Funcup einwenig aufzupeppeln ..., der Pokal habe ich selber zusammen gebastelt mit GIMP ... ,

bei Interesse, einfach anmelden ... >http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=392739 < ebenso starte ich ab Saison 158 2 Funcups, schreibt mir per Mail ob iehr euch ein Ticket sichern wollt ..., denn ich plane voraus wie iehr ja wisst ...
    Der erste Cup wird in einer zweier Gruppe mit jeweils 8 Teams ausgetragen, die besten beiden aus beiden Gruppen treffen aufeinander im Halbfinale HIN UND RÜCK SPIEL ... ,
    Stärke 70 , ... sollte für jeden machbar sein , ... 16 Teilnehmer sind eingeplant , jedoch nach Voranmeldungen, wird es auch eine geringer Anzahl an Teilnehmer geben ..., oder eben spontan für alle aufmachen ...

Der zweite Cup wird eine Art DFB Pokal sein mit HIN UND RÜCKSPIEL ... 16 Teilnehmer ...

Geändert von tradenistmyDisziplin (18.02.2018 um 00:10 Uhr)

CHAPTER III , SAISON 157, Spieltag 3 ...
    Das FEIERHEIPEN ... DAS LOLLSSPIE<>GELL OL

Nettickkeiten so neben bei .. stürzt iehro euch nun alle auf die 8er 22er ... was ein HEIP .....

Ein ganz bestimmter Spieler gibts ... , den ich gerne erleben würde in Echtzeit...
    Kleines Intro ... einfach anklicken ...
    datt is ein fetter ...
    BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET

Soundquelle:

NACHWEIS WIE DEO INCLUSIVE DINGELS RITTEN MUSS UNFORGETABEL UN VOR GERT EI BELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL RING RING RING .......

20 Millionen habe ich für 1nen Monstertransfer .... oder 2 halbe Monstertransfers .... für jeweils 10 Mille ...
    WE iEhrO wisst ... ich kann mir fett nun nen Paradesturm ermöglichen ... , denn ich verkannte das Potenzial von 20 Millionen ... .
    Warum nicht mal 2 EP´S mehr pro Tag in Ligaspielen einheimsen ... nach 30 Spieltagen = 60 EP
    Das wird ja Saison um alle 17 Mitspieler zu ärgern ... ich verzichte auf jedligen Siegparade ..., doch es wird lustig den Klassenerhalt so lang wie möglich aufrecht zu erhalten ...,
    so Motiviert man sich und sein ganzes Umfeld ..., und das Attribut ... AD RIE BUT münden lassen ... .
    Unkaputtbar ..., eine Legende für sein eigens Umfeld und für die, die sehen erkennen können, wie es geht ...
    Jeder große wird stehts denkend, sich niemals sicher sein, wenn man auf 35 EMJAYS trifft ... .

REINKLICKEN BEI 2:50 !!!

JAY JAY JA JA IN Y JAINY J AIN Y ....
    ich sach ja der JAY JAY braucht kein Weltfussballer des Jahres zu sein ...,
    oder exorbitabel immer mehr in COL münden zu lassen ...,
    denn jedes Eintracht HERZ ist unvergessen VERSES OLI KSC OLD SCHOOL MATERIAL ...
    die ihn noch nie wirklich kannten widme ich hier nun ne Rubrik ....

OH KO ! TSCHOOOOOOO AH !!!

Ich shiete uff den 6er 19er ...
    oder soll ich doch lieber 25 Millionen in 10 - 12 Spieler LS & RS investieren ....
    Vom Prinziep her echt genial ... 2,5 Millionen ausgeben pro Mann ...

schauen wir mal was interessant ist ....

LS & RS
    8 23 = 2.316.173 , 9 24 = 6.651.624 = 4.3 GEWINN !!! IN nur einer Saison ! OBEJEKT DER BEGIERDE MAXIMAL 200 bis 250 AWP bis zur Aufwertung !!!
    Kaufwert MAXIMAL ca 3,5 Millionen Verkaufswert MINIMAL = 6.5 = TRADINGGEWINN 3.0 MILLIOINENS !!!
    7 20 = 1.678.589 , 8 21 = 5.317.277 = 3.7 GEWINN !!! IN nur einer Saison ! OBEJEKT DER BEGIERDE MAXIMAL 200 bis 250 AWP bis zur Aufwertung !!!
    Kaufwert MAXIMAL ca 3,0 Millionen Verkaufswert MINIMAL = 5.5 = TRADINGGEWINN 2.5 MILLIOINENS !!!

8 22 = 3.275.011 , 9 23 = 8.841.030 = 5.6 GEWINN !!! IN nur einer Saison ! OBEJEKT DER BEGIERDE MAXIMAL 200 bis 250 AWP bis zur Aufwertung !!!
    Kaufwert MAXIMAL ca 4,5 Millionen Verkaufswert MINIMAL = 9.5 = TRADINGGEWINN 5.0 MILLIOINENS !!!
    DAS IST DER JECKPOTT !!!! IEHRO MÜSST EUCH DAS SO VORSTELLEN ! GERADE JETZT WO ICH SCHREIBE , SCHAUE ICH SELBST ERSTMALS DRAUF UND SCHREIBE DIREKT DIESE ZEILEN
    so läuft das ... , ick könnte ja ne rughe PILLE münden lassen ..., doch ich lüfte direkt ...., wie es geht !!!

Schauen wir uns nurmal dieses GEMEZELTER AN !

6 TRANSFERS LS/RS 8 22 = 4.5 MAXI MAL ja isss klaro MAXIMAL sozusagen in KARO ! * 6 = 27 MILLIOINENS !!! AUTSCH NICHT FINANZIERBAR ... JEDOCH MEIN IL KONTO SACHJA GEHT KLARO !!!

PLUS !!!! 31 MILLI MAXIMUS !!! DOCH 29 ! Werdens ... das heißt 29+17 = 36 !
    IEHRO MÜSST EUCH DAS SO VORSTELLEN ...,
    ICH HABE BIS JETZT WEDER MEINE WIRKLICHEN FIXKOSTEN KALKULIERT !
    UND DOCH GROB EIN SATTES POLSTER MIT EINBEZOGEN UND AUCH VIELLEICHT NICHT ZU TREFFENDE VERLUSTGEWINNE IM TRADINGRITTEN MUSS
    JEDOCH PASST DAS !!! DENN ICH WERDE MICH GEZIELT DRAN SETZEN UP SPIELTAG 10 ... .

denn ich liebe das 3 5 2 System .... ,
    hier werden 2 Stürmer gefördert ... und der ein oder andere MS wird hier ebenso gefüttert im 3 4 3 sowie 4 5 1 oder 5 4 1 SYSTEM

Komme ich nun wieder zurück ... 6 Spieler = 27 Milli ILLIOINENS INKOVENING ... ,
    NUN was sehen wir sachen wir mal für 10 MILLIOINENS gehen sie .... denn SIE ALLE WERDEN ca 700 AWP nur noch haben !!! AUF STÄRKE 10 Alter 24
    INKOVENING 200 AWP z.b. 140 TURNIER BONUS ... 400 TRAININGSLAGER BONUS + 600 TAGESTRAINING = 1000 TEE PE ES POWER IM NAU SAISON 158 !
    Dann iss euch klaroh 9 23 ist STARTKLAROH !!! OHNE EINSÄTZE !!! Eine ganze Zeit alle 3 LS und 3 RS zu fördern ... !

TRUE WIE = WE DRU = WEDRU WETT WETT FETT

= 60 MILLIONEN VERKOVENING STATUS gelüftet ... für 6 Spieler ... für den Anfang ist das echt gut und niemals schlecht ..., und ich bleibe meiner LINIE SCHUTTELBUS TREU TROY TROY TREWIE TRUHE WE TRUE WIE ...
    Der TEAMMARKTWERT WÄRE ECHT KRASS !!! 9 MILLI * 6 = 54.0 dazu kommend !

Doch schaut euch mal ganz genau an, ich habe einen viel besseren Plan mit diesen SECHSEN !!!
    MARKTWERT 10 23 = 18.329.575 !!!! DAS HABE ICH UNTERSTRICHEN ... DAS heißt ich kann locker mit 12 MILLIONEN im Verkauf planen oder sogar 13 oder 14 ... !
    Nehmen WIERO mal das so ..., 12.0 Milli mal 6 = 72.0 Milli
    Das heißt im enkov 27 gespiegelt 72 und es passt wie die Faust aufs AUge mit der HEADLINE > "Das FEIERHEIPEN ... DAS LOLLSSPIE<>GELL OL" <

EIN MS wird wahrscheinlich nochmals 5 Millionen TRADINGGEWINN erspielen können ... ,
    doch ich shcließe diese Rubrik, weil es den LS & RS dienlich ist ..., nicht gleich hier noch seine Tradingrunde vollenz zu offen legen ... ,
    denn WIERO nun vermehrt doch auf die 8er 22 schauen ..., habe ihc shconlängst einen ganz anderen Plan ... , 11 Positionengeführte Spieler ... .
    IN JEDER SAISON !!! KANN MAN ETWAIGE PLÄNE ÜBER DEN BOARD WERFEN UND DAS IST ES, WARUM GERADE DAS TRADEN RICHTIG SPAß MACHT

BIO SOM*AH*TISCH*EH WERTE BERECHNUNG ... DA IS EIN RFID CHIP IN ALLEM EIN KLAX WICHS DAGEGEN ...
    ICH SACH JA ICH SCHENKE DAS BEWUSSTSEIN NICHT HER ... NE ICH LASSE ES PRAKTISCH AUFS LESENBARES KREIEREN !

GEH HABT EUCH WOHL !
    ICH WERDE NOCH DEN ARTIKEL EINWENIG BEARBEITEN, DOCH WOHL ERST IN EIN TAGEN FERTIG HABEN ..., für die, die iehn ne weile später sehen werden ... .
    CYA EMJAYBEYOUHAELINTEN

Geändert von tradenistmyDisziplin (18.02.2018 um 01:18 Uhr)

NUR NOCH 2 Stunden ...
    dann ist Anmeldeschluss ...
    5 Plätze sind noch frei ....

icke schmeiß meiselnt ne Runde PASTA ... die wahr übrigends lecka schmecka dekka ... und nix die von black und decka

SPIELTAG 3,4,5,6
    letzte Chance mit zu machen

Cup Rush in the saison

http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=393004

kommt URPLÖTZLICH und doch spontan .. nach el pasta gemundet ...

Für mich mündet das erste mal, diesen Denk um sagenden würdigen Silbercup zu fördern ...

bekun dett eure Anteilnahme im CUP TALK ... wenn iehro ihn verpasst ...

sooooo macht man das ........

SPLIFF ESPEELIF ! ESPE EL IF ! EH SPEEL IF ! IF SPEEL EH ! IF EF SPEELE ! IF EFS PEEL EH !!!

Geändert von tradenistmyDisziplin (18.02.2018 um 01:06 Uhr)

CHAPTER IV Saison 157
    Die Ruhe und niemals den Sturm erzürnend entfachen, .. denn hier schlägt sich alles aufs Zahlen ...

Ein kleines Intro für euch ...,
    denn dies wird ein ruighes Ziel sein, besonnen munter, meinen Weg weisenden Etappen in den nächsten Tagen, wochen, Monate, Jahre,Jahrzehnte, hier münden lassen, denn nur so kann was es werden.
    Einfach mal anklicken, dann versteht iehro wie ich nun die nächsten Tage angehen und eigentlich diese Storie so sehen lassen will.

Denn eigentlich wollte ich nicht große Töne spucken und speihen, denn das bin ich nicht und nicht mein Weg im Leben !
    Verzeiht mir

IN ANMUT DESSEN WAS IST NIEMALS ADERLASS VERSPÜHREN ...
    Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (19.02.2018 um 03:03 Uhr)

PHASE 1.0 .... ,
    BEGINNS IM NAU STEHTS IM NOW ... .
    Saison 158 (5) 140 Millionen ... mal sehen was kommt ... 60 Mille werdens im verkovening 157 (4) !
    Aktuell sinds 6 die noch zu verkaufen sinds .... und ja und 15 sinds bis jetzte die noch da sind ... ,
    ja noch well weil 158 wieder ech wech hech ... . Aktuell Summen die ich doch irgendwie doch so hinbastel ...,
    das sinds Sinn dees un kene Sinnde ... .

Spoiler!

Vorerst euch mal nen Chicken schicken SCHINKEN offen gelegt ...

Spoiler!

ich rechne hier im Mittelfeld mit 600 bis 700 weitere TEEPEES un nix TAAAPAAAS ...
    Spoiler!

im Sturm selbst mit 800 = 1200 TEEPEEES insgesamt, wenn man den AWP Schieber hochfährt ... dann seht man zugleich den Samen im NAU ...
    Abwehr selbst 500 weitere ..., und Torwart 300 ...
    den (noch werdente) einzigen TW wirds zum 0 Spieltag ganz sicher packen ..., ich dachte mir ihn setzte ich 6 Tage ins Sturmzentrum ..., doch die Pläne überschnitten sich mit den Hauptstürmern ... ,
    jedoch werde ich schauen zwischen Spieltag und zuvor wie die AWP EPEEES dort bemerkbar machen und ich sogar auf 343 den TW ins Zentrum setze als 4.0 Stärke ! Fantastisch !
    Denn das wäre echt klasse den schon zum 27.Spieltag aufgewertet zu bekommen, doch, ja doch brauch ich das nicht weil der für 10 bis 12 Millioinens am 1.Spieltag weg geht oder 2 bis 4 Tage später ... ,
    und letztendes am 9 oder 10 das Matterhorn geschwungen wird, wenn er erst dort weg gehen sollte ... , denn der Marktwert ist knapp 10.0 ! Grandios ! Guter einkov ... geplant wahren ja 5x TW !
    doch ich verkannte zubeginn an größere Möglichkeiten im Sturm ! Nun fehlt nur noch einen 26 bis 35 gezielt im Durchschnitt un der Gewinnmaximierung zu betrachten ...,
    wie IEHRO gemerkt habt vielleicht die 7er 23 MSler !! Machen echt viel aus ... hab ja schon 2 für 1 Mille Verkaufswert kann man sogar mit Glück auf 3 MILLIOINENS schwingen !

. .

LET BEGINNS PHASE 1.0 !!! ICH BESORGS MIR MAL SELBER ... KADERPLANING PHASE gestartet ... ,
    Vor dem 6ten Spieltag gings ans Eingemachte ...
    Der folgende Text zegt euch wie ich TAKT AKT vollzog ...,
    doch wie IEHRO AKTUELL erkennen könnt habe ich einen 7er 19er ERE S gefunden,geholft uns Startklar für 20 MILLIOINENS GEHIEFT !

Diese taktische Ausrichtung wahr es berücksichtigt gewesen zu sein, an Spieltag 4 !
    Doch die Grafik selber im TAH BE OH LOH ..., ist aktueller ... (Spieltag 6).

STAMMELF 11 Spieler Trading Stufe 1

dazu kommendes Potenzial 14.0 + vorhandes Potenzial 31.1
    = 45.1 Potenzial Trading

Background Stars 2 Spieler LS & RS Trading Stufe 2
    POTENZIAL VERKOVENING = 94.0 MILLIOINENS GESAMT !!! ( Zahlen stimmen nicht mehr ..., der Artikel wird nochmal neu geschustert ... ! )

vorhandenes Budget 13 Millioinens bis Spieltag 10 !
    = 16.0 Potenzial Trading (+45.1) = 61.1 Potenzial ( Zahlen stimmen nicht mehr ..., der Artikel wird nochmal neu geschustert ... ! )
    Kosten= 10 Millioinens !
    Anzahl Spieler = 10 ! DM fehlt + LIEB fehlt 2x MS kaufen oder DM für 3 bis 4 Millioinen MACHT SINN !!!

Background Trades Stufe 3
    vorhandes Budget MINIMAL ODER KEIN BIG PLAYER DM HOLEN !!! AUFTEILEN AUF 20 Spieler macht wohl eher sinn !!!!!!!!

VOR DEM LAST STEP
    FAKTOR EINNAHMEN SPIELTAG 4 bis 8 13.000.000 mit ÜBERSCHÜSSE zuvorherigen TRANFERS ! ( Zahlen stimmen nicht mehr ..., der Artikel wird nochmal neu geschustert ... ! )

INFO:
    KOSTENPLANUNG 60.000 Gehalt + 30.000 FREUNDSCHAFTSSPIELE = 90.000
    5 bis 15 11 Spieltage = 990.000
    Einnahmen 20.000 = 220.000

LAST STEP ...,
    FUCKK .... FakTOR ... fuck or ... na klarohhh FAKT OHR ...
    EINNAHMEN SPIELTAG 4 bis 8 11.000.000 mit ÜBERSCHÜSSE zuvorherigen TRANFERS !

KOSTENPLANUNG 90.000 Gehalt + 30.000 FREUNDSCHAFTSSPIELE = 120.000
    15 bis 28 14 Spieltage = 1.480.000 Millioinen
    4xTU = 2.400.000 Millioinen
    4xTL = 1.600.000 Millioinen

KOSTENFAKTOR = 5.480.000 Millioinen
    Einnahmen 20.000 = 280.000

FIXKOSTEN = 5.200.000 Gehälter + TU & TL !
    + 770.000 vorhandes Potenzial
    = 5.970.000

. .

WE IEHRO JA WISST ICH DEIXEL EINWENIG FÜR 2 TAGE DEEESEN ARTIKEL !

ICH WUSST ... wusste es, im oh wird man cole kohle kola in Ruhe trinken können ...
    Nur an hand eines Beispieles, das JM EMJAY gespiegelt mal die Materie aufs Glatteis sich bezieht ... ,
    macht man sogar mit keinerlei Ausbaudingelsvolkglore Gewinn und das inem Rahmen das alle Zusatzerneurungsphasen gleich auf oder einen geringeren Gewinn sich entstheen lässt.
    Denn ick baue in einem ganzen Zeitfenster von 3 Saisons 17.002 19.000 23.005 99.111 aus ... = 158.118 aus der code is was feines ... oder ick mach das in 2 bis 3 BAU PHASE 1.0
    Würde Sinn machen ... denn man könnte vermehr pro Saison Tradinggewinn erhöhen ! und zusätzlich mehr Profit heraus schlagen und nicht zu schlagen ... .

nur mal so ... wer hat bis jetzt in gefühlten 50 Jahren OFM das so gemacht ....
    beiner 100ter Tribüne x 6 Erneurungsphasen = 5500 tokken zirka ! x 4 = 26.000 !
    1.400 x 17 = 23.800 der Bezug aus der Grafik entnommen ...
    23.800 x 4 = 95.200 in Freundschaftsspielmodus ...

ick könnt mal locker 10.000 raushauen ... hätte locker ein vermehrtes PLUS im LAUFE der 0 Saison son ...
    Sonne oder doch Sohn ne dann wohl ESohen ne hOSE ...

Ein Beispiel wenn ick immer ne 92,5 Performenc im Stadionzustand mir ermöglichen will ... ,
    mache ich kaum Gewinn winn nie ... die Kostenspielige Prozederer alle 5 bis 6 Spieltag ... bringt nix großes rein ...,
    gerade als Starter solltest du dir das ganz genau an schauen . und wenn du traden willst bis Spieltag 28 ... ,
    ick mein inkovening verkovening Verhältniss sogar ins doppel ROT MINUS zu gehen bewusst ... weil ja im 0Lten OL=OLL zur Verfügung dir steht, stehts steht. JA OOOL = ALL JA DA OBEN IEHRO WISTDOCK ...

Saison 3 157 oder wohl eher 2 1/2 + 1/4 gestartet wahr ich in Saison 154 , Spieltag 21 ...

24 gings hier los und 22 legte ich erst richtig los .... 24.11.2017 bis 21.02.2018 = xxx ich mach dann mal 3 ickses

Spoiler!

Die Storie selbst ... ,
    läuft und läuft und es ist ROUT IE DIE RUTE selbst die hier jeden einzelnen Artikel was besonderes ist ...,
    weil stehts im jetzt geschrieben gewirkt ist ... und hier und da bastelt man was zusammen und lässt hier was dann doch nach 2 Tagen oder 3 mittlerweile fertig münden ...,
    doch eigentlich sinds 2, je nach perspektifischer Sicht im OLLTAG ...

gestartet am 27.11 ... der Verein selbst am 24.11 1 Monat vor heilig dingels ...
    7.972 sinds klicks ... 8000 werdens heute an diesem Tag sein ! Jedoch peile ich ja die 200.000 an ... sieht ganz kuhl aus ...
    Jedoch solls eine Storie sein, egal was ist für immer offen steht ..., in 3 Monaten = 8000 x 4 = 32.000 nach 3 Jahren also 96.000 ...
    200 Follower müssten im Durschnitt es sein von ca. 20.000 Mitspielern ... also 1 % ???
    Ich würde hierfür die 10 % anWESIIEHREN WE SI IEHREN EHREN ... das wäre dch mal eine Antriebfeder ...,
    denn man kann diese Storie in Zukunft in verschiedenen Perspektieven des Spiels aufbauens ..., sone Storie aus vielen Stories sozusagen ...,
    das sehe ich und deshalb solange ich ja hier bin im Game egal was ist ... , wird dies eine nette Gegebenheit münden lassen ... Nach 6 Jahren sozusagen wären es 200.000 Klicks .... .

Glückwünsche könnt ihr gerne kun tun .. denn die Storie ist im IE NET schonlängst und im Leben sein, verwirklicht ! Denn ..., darauf konzentrieren ...,
    was wir verwirklichen und dieser Sog ja dieser Sog ist stärker als jede Depression ! SOG ICK DOCH !

Mein Leben ist geprägt vom schaffen nicht das häusle schaffen ... ne was hinterlasse ich und hinterlasse ich so ..., das andere was von haben und lernen

Von dem Diagramm kann man sehen ..., das nutzen im RODEN FLOW !!! Denn vom OLL gibts keine Verurteilung ..., wenn du das spiel checkst in ollem !
    Nur der entscheidende Fakt ohr ist ... wofür gesellst du dich ... ein nutzen utzen oder putzen oder benutzen ...
    Ick komme aufwachsend von WE ALL EN ROD ! ROD EN ALL WE ! GEBOHREN IN ALSFELD = ALLES FELD ... ,
    BONN LINIE ... ich schreibe das ganz OHR ... weil man in Namen Sternentaler bezogen zaitslebend Folk angibt ...
    AS FIELD UND NICHT DER ARSCH DER WELT ! Denn vom OLL DAS HERZ Vulkaniar vom Berg ... Ich kann das so schreiben oder sagen ...
    weil ich es so sehe und jeder der was sieht sollte es sagen ! Und darauf stehe ich !!! Auf Grund und Boden und niemals auf EIS !
    doch der was sieht .... soltle immer stehts sehend sein niemals zu benutzen ! sondern nutzen utzen putzen das ist Strategiehorsofähre undn icht Stratosspähre irgendwo ... ,
    wo ich nix verwirklichen kann oder schon längst es die tun die nix gutes tun !

Was heißt eigentlich Zukunft ....

zu = dahin gehen zu KUN IN FT !!! DAHIN GEHEN ! WENN AT=IN GLAUBE

WENN ETFE IN SPEEEH

Geändert von tradenistmyDisziplin (Heute um 14:26 Uhr)

PHASE 1.0 BETA ...
    ... , ich dachte mir ich zeich euch mal nur im Schriftformat ..., wie im Leben das so spielt ... . Philosophisch heißt Leben und nicht nur geträumt treu MEN ...,
    sondern TRÄU MANN und nicht nur TRUHEMANN ... TRUE MAN(N)M AN EN zugleich = MAHNEN bringt nix
    sondern verwirklichen, wirken in allem annehmen PRO KONTRA und nicht nur KONTRA oder PRO, denn das ist gelebte Philosophie

QUELLESSENZ Wortschöpferisch sein ... , im Gebrauch münden lassen ...

BETA I ESSENZEN MÜNDENT IN DER PASSAGE DER QUELLE ...

Spoiler!

Beta II
    so spielt es im Leben ...,
    kryptisch liefer dingels im Über ... ,

es ist ne Storie, iehro müsst ja nett sein im lesen verfolgen ..., und doch entscheide ich irgendwann selbst, och,doch ,
    aufzhören oder sie so zu wenden, das es nicht nur einer Idee gebrauch mündent ist und das tue ich ja schon.

Spoiler folgt ...

der Artikel selbst, wird vielleicht nochmal so gestalltet , das auch das Spiel nicht zu kurz kommt ... , eine gesunde Mischung aus allem , machts .... ja machts doch, denn ick tu ja das so

noch ist es sooooo .... ,

Geändert von tradenistmyDisziplin (Heute um 14:18 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen