Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Tagesbonus

Amateurspieler Avatar von veloce
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    @Veloce
    Heute nur eingeloggt, ohne den Bonus abzugreifen (auf mindestens 1 Tor schießen) und der Zähler ist so wie gestern bei Tag 6. Hätte ich geschossen, wäre er direkt auf 7 gesprungen.

Zur "Strafe" müsste es dann zur Spieltagsberechnung morgen wieder bei 1 sein.
    Heute eingeloggt und geschossen. Der Zähler ist direkt weitergesprungen. Bleibt der Zähler, wenn man sich zwar einloggt aber nicht schießt einfach stehen und wird nicht zurückgesetzt? Lässt du´s drauf ankommen?
    Geändert von veloce (04.12.2017 um 19:29 Uhr)

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von veloce Beitrag anzeigen
    Heute eingeloggt und geschossen. Der Zähler ist direkt weitergesprungen.
    So soll es auch sein.

Bleibt der Zähler, wenn man sich zwar einloggt aber nicht schießt einfach stehen und wird nicht zurückgesetzt?
    Eigentlich müsste er zur nächsten Spieltagsberechnung wieder bei 1 beginnen.

Lässt du´s drauf ankommen?
    Ja, lasse ich. Heute nur eingeloggt, ohne Torschuss und er steht so wie gestern nach dem Schuss bei 6. Normal müsste er dann nach der kommenden Spieltagsberechnung wieder auf Anfang stehen.
    Geändert von Problemkind (04.12.2017 um 20:06 Uhr)
    Das Duell der Giganten => Klick

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    So soll es auch sein.
    Ja, lasse ich. Heute nur eingeloggt, ohne Torschuss und er steht so wie gestern nach dem Schuss bei 6. Normal müsste er dann nach der kommenden Spieltagsberechnung wieder auf Anfang stehen.
    Ich bin gespannt :D

Einen Tag nur einloggen und nicht auf mindestens ein Tor schießen, reicht auch nicht damit der Zähler "zur Strafe" wieder auf Anfang springt.

Gestern nur eingeloggt und nicht geschossen und es stand wie vorgestern bei Tag 6.

Heute eingeloggt und es stand weiterhin bei Tag 6 und nicht wieder bei 1

Nach dem heutigen Torschuss, ist es logischerweise auf 7 gesprungen.

Wenn man sich nur einloggt und nicht schießt, bleibt der Zähler einfach nur stehen. Ganz sicher muss man sich einen Tag gar nicht einloggen um "bestraft" zu werden und es mittendrin wieder bei 1 beginnt. Das werde ich die Tage mal auf dem Beta ausprobieren.
    Geändert von Problemkind (05.12.2017 um 14:55 Uhr)

Merci fürs austesten

Kein Problemi, das Achievement habe ich eh voll und derzeit bringt mir der Bonus nichts. Erst wieder ab der kommenden Saison.
    Auf dem Beta werde ich mich die Tage dann mal einen Tag gar nicht einloggen und dann den bebilderten Test hier posten.

@Veloce
    Ich habs nicht vergessen aber ich verschiebe es auf die Tage nach dem Weihnachtskalender. Das Achievement für den Bonus habe ich zwar voll aber für den kompletten Kalender jibbet glaube ich auch noch nen Stern beim Abstauber. Den will ich mir durch einen einloggfreien Tag nicht entgehen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen