Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 210

Thema: [Turnier] OFM-Weltmeisterschaft 2018

Trainer Avatar von Macci
    Ich melde mich für Frankreich an

Mitglied der legendären Rekord-
    Oberliga G

Akumaru
    Gast
    Zitat Zitat von Akumaru Beitrag anzeigen
    Ich werfe einfach mal meinen Hut für Japan in den Ring... Auch wenn ich absolut chancenlos bin. Aber vielleicht höre ich ja endlich mal mit den Stadionausbauten auf und verpflichte Spieler...
    Da ich die Nation wechseln werde, muß ich leider meine Teilnahme wieder zurückziehen.

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von Akumaru Beitrag anzeigen
    Da ich die Nation wechseln werde, muß ich leider meine Teilnahme wieder zurückziehen.
    Da Akumaru seine Japaner verkauft - werde ich die Japaner übernehmen.

# malinois1
    # Die Langzeit Arbeitslosen
    # Japan

Nationensammler Schweden

Co-Trainer
    bin dran Kolumbianer zu sammeln

Halbprofi
    Ich möchte mich mal mit meinem Team als Vertreter der englischen Nationalmannschaft bewerben.

Außerdem möchte ich die Organisatorin auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen: das Turnier beginnt nicht am 14. SP Saison 159, sondern am 14. SP Saison 160 und das Finale steigt somit am 10. SP Saison 161.

Nationensammlerin Fussballgott Avatar von Forki
    Zitat Zitat von M.Busby Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mal mit meinem Team als Vertreter der englischen Nationalmannschaft bewerben.

Außerdem möchte ich die Organisatorin auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen: das Turnier beginnt nicht am 14. SP Saison 159, sondern am 14. SP Saison 160 und das Finale steigt somit am 10. SP Saison 161.
    Ohhhh, vielen Dank für den Hinweis und das richtige Nachrechnen. Ich habe mich glatt um eine Saison vertan! Sorry! Ich korrigiere es und trage dich als Bewerber Englands ein.

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    Ich empfehle, schon jetzt potentielle Teilnehmer der fehlenden Nationen (vgl hier) Ingame anzufragen.

Wäre wirklich Schade, wenn nach der Clan-WM und dem Wanderpokal auch dieses wunderbare Projekt beerdigt werden müsste.

MfG aus dem Iran
    Djuri
    Geändert von Djuri-Adlerkopf (18.01.2018 um 07:24 Uhr)

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Zitat Zitat von Djuri-Adlerkopf Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, schon jetzt potentielle Teilnehmer der fehlenden Nationen (vgl hier) Ingame anzufragen.

Wäre wirklich Schade, wenn nach der Clan-WM und dem Wanderpokal auch dieses wunderbare Projekt beerdigt werden müsste.

MfG aus dem Iran
    Djuri
    prinzipiell ok, das nächste Update kommt aber erst nach der Aufwertung morgen

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Halbprofi

MfG aus dem Iran
    Djuri
    Oder mehr die Werbetrommel rühren. Vielleicht wird ja durch dieses Turnier ein Noch-Nicht-Nationensammler zum Nationensammler

G-Starz : Monteur & Nationensammler Manager Avatar von cottbusfan1
    Was ist denn wenn z.B. "Senegal" nicht startet, könnte ich dann mit ner anderen Nation z.B. "Finnland" teilnehmen, oder wie läuft das dann ab?

Zitat Zitat von frankykey Beitrag anzeigen
    prinzipiell ok, das nächste Update kommt aber erst nach der Aufwertung morgen
    wollte nur die Seite in Erinnerung rufen für Faule...

Zitat Zitat von M.Busby Beitrag anzeigen
    Oder mehr die Werbetrommel rühren. Vielleicht wird ja durch dieses Turnier ein Noch-Nicht-Nationensammler zum Nationensammler
    Das liegt in der Hand jedes Einzelnen, hier diesbezüglich mitzuhelfen...

Zitat Zitat von cottbusfan1 Beitrag anzeigen
    Was ist denn wenn z.B. "Senegal" nicht startet, könnte ich dann mit ner anderen Nation z.B. "Finnland" teilnehmen, oder wie läuft das dann ab?
    ganz so einfach wirds nicht.... sonst bestünde kaum die Gefahr, dass der Event ausfallen könnte.
    Soviel ich in Erinnerung hab, hat seit der WM 2010 nur ein einziges Team gefehlt, und damals wurden die Partien 3:0 gewertet.

viel Glück euch!

MfG aus dem Iran
    Djuri
    Das wird passieren. Wir haben jetzt Mitte Januar. Also NOCH - denke ich - kann man denen, die sich ganz von sich aus bewerben den Vortritt lassen. Ich werde auch nur die Nationensammler anschreiben, deren Nation noch ohne Bewerbung ist. Möglich, dass man, wenn man jetzt anschreibt, auch weniger Resonanz bekommt als zum Beispiel Anfang März, weil das Turnier aktuell noch in ziemlich weiter Ferne ist.

Zitat Zitat von cottbusfan1 Beitrag anzeigen
    Finnland darf nicht mitspielen. Was aber Sammler von teilnahmeunberechtigten Nationen schon öfters gemacht haben, ist das Sammeln von unbesetzten Nationen für dieses Event. Wenn du dir dafür mind. 13 Senegalesen vom Markt kaufst, kannst du dich mit Senegal bewerben. Man hat 35 mögliche Kaderplätze zur Verfügung und das Sammeln von zwei Nationen gleichzeitig ist daher problemlos zu schaffen.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Martin7185 Beitrag anzeigen
    bin dran Kolumbianer zu sammeln
    hab alle Kolumbianer zusammen.
    Also würde ich gerne Kolumbien vertreten

Co-Trainer
    Frage:
    Warum ist beim Terminplan nirgends ein spiel vorgesehen mit Kolumbianischer Beteiligung? Zumindest find ich keine Flagge Kolumbiens, oder ich bin blind

liegt weder an dir noch direkt an Kolumbien. Die gesamte Gruppe H (Kolumbien, Senegal, Polen und Japan) fehlt.

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    ich werde mich um die Saudis kümmern...

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

liegt weder an dir noch direkt an Kolumbien. Die gesamte Gruppe H (Kolumbien, Senegal, Polen und Japan) fehlt.
    Ja. Sag es doch einfach gerade heraus: Es liegt an mir. Gruppe H ist jetzt auch im Spielplan drin. Ich hab das einige Zeit vor mir hergeschoben, die letzte Gruppe auch noch zu ergänzen.

12 von 32 Nationen sind mittlerweile besetzt. Es gibt für weitere schon angemeldeten Wunsch.

Die ganz großen Fußballnationen lassen sich jedoch noch etwas Zeit?! Traut ihr euch nicht? Was ist mit euch Sammlern von Deutschland? Argentinien? Brasilien? Spanien?

so war das auch nicht gemeint...

Präsident
    Ich tät dann mal folgendes anbieten wollen :D

Nation: Nigeria
    Teamname: Riverains de la Mer Rouge
    Team ID: 87915
    Managername: gerschjg

Spielerberater Avatar von Wave
    Auch wenn mein Team gerade mitten in einem Umbruch steckt würde ich mich dann mal für Mexiko bewerben.

Nation: Mexiko
    Teamname: Los Vagabundos
    Team ID: 45274
    Managername: wave27

Vamos Los Vagabundos

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen