Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 210

Thema: [Turnier] OFM-Weltmeisterschaft 2018

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von cottbusfan1 Beitrag anzeigen
    Ich bewerbe mich jetzt offiziell für Schweden
    Dann müssen wir wohl ein Entscheidungsmatch austragen da ich der erste Bewerber war für Schweden. Wobei wenn ich mir dein Team anschaue und dann meins - denke ich ich kann mir das Match sparen

Nationensammler Schweden

Jugendspieler Avatar von Morphi
    Die spanische Nationalmannschaft ist nun endlich vollzählig und bereit für das große Turnier.
    <a href=http://www.onlinefussballmanager.de/club/233924-La-Seleccion-Espanola target=_blank>http://www.onlinefussballmanager.de/...ccion-Espanola</a>

Halbprofi
    Ein Gruß aus dem Norden äh Süden Amerikas

Da ich schon mehr als 13 Brasilianer im Team habe, könnte ich mich doch mal melden. Hoffe nur das kollidiert nicht mit meinem bereits angemeldeten Cup (LVI. Weltliga | Gerade ST der zweiten Saisonhälfte (18-34) - DK). Aber da wird man sicher den ein oder anderen Termin schieben können, hoffe ich

SV Werder Findorff
    TeamID: 252880

Nationensammlerin Fussballgott Avatar von Forki
    Heute ist die erste Anmeldephase abgelaufen. Das bedeutet für alle Nationen, die nur eine Bewerbung erhalten haben, stehen jetzt die Teilnehmer fest. Das sind insgesamt 24 von 32. Alle Teilnehmer bekommen von mir in dieser Woche noch weitere Informationen zum Ablauf per Ingame-Mail.

Bei zwei Nationen gab es zwei Bewerber (Schweden und England). Diese würde ich nun bitten, sich zu einigen, wer die Nation vertreten soll. Am besten geschieht das über Entscheidungsspiele, falls ein Bewerber nicht freiwillig zurück zieht. Die Regularien aus dem Eröffnungspost sehen folgendes vor:

Im Falle von Entscheidungsspielen, wird nach den FIFA Playoffregeln ein Sieger ermittelt. Das in der Weltrangliste aus Saison 158 besser positionierte Team tritt im Hinspiel zuerst auswärts an.

Enden beide Spiele mit dem gleichen Ergebnis (z. B. beide Heimteams gewinnen 2:1) qualifiziert sich das Team mit besserer Weltranglistenposition; bei Remis im Hinspiel ist das Rückspiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen anzupfeifen. Kommt es zur Verlängerung und ggfs. Elfmeterschießen, zählt es jedoch nur, wenn beim Rückspiel das Spiel mit exakt dem gleichen Ergebnis nach Abpfiff der 2. Halbzeit endete, wie das Hinspiel. Bei einem anderen Remis (Beispiel: Hinspiel 2:2, Rückspiel 1:1) entscheiden die mehr erzielten Auswärtstore. Die Verlängerung und das Elfmeterschießen werden dann nicht berücksichtigt.
    Bei den Schweden ist das besser positionierte Team in der WRL Gmundner Isotopes (Platz 114 gegenüber ohne Platzierung von HJK Víking Helsinki) und hat demnach im Rückspiel Heimrecht.
    Bei den Engländern ist das besser positionierte Team in der WRL Downtown Abbey United (Platz 18 gegenüber Platz 32 von Paddington United FC) und hat demnach im Rückspiel Heimrecht.

Bis spätestens Spieltag 7 der kommenden Saison müssen die Spiele absolviert sein. Bitte postet die Ergebnisse in diesen Thread.

...

Frei sind noch 6 Nationen.

Aus Gruppe A: Ägypten
    Aus Gruppe B: Marokko
    Aus Gruppe G: Belgien, Tunesien und Panama
    Aus Gruppe H: Senegal

Interessenten für diese Nationen können sich noch bis spätestens Spieltag 7 der kommenden Saison bewerben. Sobald der Bewerber 13 Spieler der Nation im Kader hat, ist er Teilnehmer.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Hab mal einen Text für die Startseite erstellt.
    Vielleicht taugt er ja als anzupassende Vorlage - und für die letzten sechs Nationen findet sich noch jemand.
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Die Welt bereitet sich vor auf die Weltmeisterschaft in Russland.
    Auch die Nationensammler planen dafür ein besonderes Event.
    Forki hat den Spielplan übernommen und die Nationensammler werden die Weltmeisterschaft parallel nachspielen.
    Verfolgt die Duelle im Forum, diskutiert und fiebert mit.

Und vor allem: Seid selbst dabei.
    Tatsächlich sind noch einige Plätze unvergeben.
    Wenn Ihr schon immer Nationensammler werden wolltet oder einfach dabei sein wollt.
    Diese Chance gibt es nur alle vier Jahre.

Folgende Nationen suchen noch einen Trainer:
    Aus Gruppe A: Ägypten
    Aus Gruppe B: Marokko
    Aus Gruppe G: Belgien, Tunesien und Panama
    Aus Gruppe H: Senegal

Platz 62 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups
    Coprozessor der letzten Umbruchsparty

Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    dabei!

- danke an Forki und Math - finde den Text gelungen, wäre klasse, wenn sich noch 1-2 finden.

Halbprofi
    Werden die Spiele mit der originalen Anpfiffzeit geloggt? Und nach der Vorrunde wie im Turnier mit Verlängerung und Elferschießen oder? Möchte das nur wissen, um mir keinen RV einzufangen

Nationensammler Spielerberater
    Zitat Zitat von munoza Beitrag anzeigen
    Werden die Spiele mit der originalen Anpfiffzeit geloggt? Und nach der Vorrunde wie im Turnier mit Verlängerung und Elferschießen oder? Möchte das nur wissen, um mir keinen RV einzufangen
    anzupfeifen nur mit AE vom Gegner, Anpfiffzeit nicht original, nur der Tag bleibt original.
    Im weiteren Turnierverlauf dann mit Verlängerung und Elfer (wie real auch)

Da es ja nun zwei Schweden Sammler gibt die sich für die WM gemeldet haben und mein Team bis zur WM die Stärke von René nie erreichen wird - verzichte ich auf die Entscheidungsspiele und lasse René den Vortritt.

Ich werde dann eine der freien Nationen noch schnell Sammeln damit wir eine tolle WM nachspielen können! Welche es wird werde ich in den nächsten Tagen noch bekannt geben.

MfG Malinois

Nationensammler Schweden

Halbprofi
    Wäre schön, wenn sich noch jemand mit Belgien, Panama oder Tunesien anmelden würde... dann hätten gunner oder ich wenigstens 1 Gegner in der Vorrunde

Jugendspieler Avatar von Ariane123
    Zitat Zitat von M.Busby Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn sich noch jemand mit Belgien, Panama oder Tunesien anmelden würde... dann hätten gunner oder ich wenigstens 1 Gegner in der Vorrunde
    Ich werde mal schauen, ob ich das hinbekomme Belgien zu sammeln.
    Sollte ich bis Mitte nächster Saison schaffen

Zitat Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
    Da es ja nun zwei Schweden Sammler gibt die sich für die WM gemeldet haben und mein Team bis zur WM die Stärke von René nie erreichen wird - verzichte ich auf die Entscheidungsspiele und lasse René den Vortritt.

Ich werde dann eine der freien Nationen noch schnell Sammeln damit wir eine tolle WM nachspielen können! Welche es wird werde ich in den nächsten Tagen noch bekannt geben.

MfG Malinois
    Chapeau, das hat großen Stl von Dir!

Aber wie man auf die Schnelle noch eine Nation zusammenstellen kann, erschließt sich dem Sammler in den unterklassigen Ligen in DE nicht - habe für meinen Wechsel schon einiges investieren müssen und das Budget kurzfristig arg strapaziert.

Wenn Du noch eine Idee brauchst - Senegal - dann wäre unsere Gruppe komplett.

Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
    Chapeau, das hat großen Stl von Dir!

Aber wie man auf die Schnelle noch eine Nation zusammenstellen kann, erschließt sich dem Sammler in den unterklassigen Ligen in DE nicht - habe für meinen Wechsel schon einiges investieren müssen und das Budget kurzfristig arg strapaziert.

Wenn Du noch eine Idee brauchst - Senegal - dann wäre unsere Gruppe komplett.

Danke.
    Aber ich dachte eher an Tunesien damit England nicht ganz ungehindert ins VF kommt
    Panama wird sich leider nicht mehr ausgehen bis zur Gruppenphase - wäre mein erster Kandidat gewesen

EDIT:
    @ Forki

Ich habe mich für Tunesien entschieden und werde diese noch versuchen zusammen zu bekommen bis zu den Gruppenspielen!
    Geändert von Malinois (29.05.2018 um 13:05 Uhr)

Nationensammler Schweden

Und andere haben 400 Mio. auf dem Konto und wissen nicht, wie sie die ausgeben sollen. Kann auch ein Problem sein, wenn Stadion fertig ist und eine gute Mannschaft beisammen und man eher den Charakter hat, Ressourcen nicht sinnlos zu verschwenden.

Ich schicke morgen die Rundmail an die Teilnehmer mit Infos los. Zwei Wochen vor dem Turnierstart ist das ein guter Zeitpunkt, denke ich.

Fehler. Du darfst maximal 20 Nachrichten pro Tag verschicken!
    Die Gruppen A bis D haben ihre Rundmail bekommen. Die anderen müssen sich noch bis morgen gedulden.

Ein Hinweis noch: Spiele der Original-WM gehen vor. Man kann parallel Cups spielen und ggfs. Ausweichtermine für Spiele, die mit der WM kollidieren, finden oder diese Spiele werden ohne angemahntem Regelverstoß 0:3 für den Gegner gewertet.
    Geändert von Forki (31.05.2018 um 20:25 Uhr)

Es wird verdammt schwer 13 Tunesier in so kurzer Zeit zusammen zu bekommen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Im schlimmsten Fall muss ich halt Fremdaufstellen - Also einen LV als TW meine ich - keine andere Nation

Nationensammler Schweden

Die Vorrundenspiele der Gruppen A-D sind geloggt; Spiele gegen noch freie Teams wurden vorsorglich geblockt - hoffe es passt alles so.

Die Vorrundenspiele der Gruppen A-D sind geloggt; Spiele gegen noch freie Teams wurden vorsorglich geblockt - hoffe es passt alles so.
    Danke dir. Den Loggplan für E-H schicke ich dir, sobald wir das Ergebnis vom Entscheidungsspiel der Englandsammler haben, es findet heute noch statt.
    Geändert von Forki (03.06.2018 um 15:08 Uhr)

Halbprofi
    Zitat Zitat von Forki Beitrag anzeigen
    Danke dir. Den Loggplan für E-H schicke ich dir, sobald wir das Ergebnis vom Entscheidungsspiel der Englandsammler haben, es findet heute noch statt.
    Hier nun die beiden Resultate:
    Hinspiel: Paddington United - Downton Abbey United 2:3
    Rückspiel: Downton Abbey United - Paddington United 2:0

Zur Info:

Ich habe derzeit schon 10 Tunesier im Kader. Sollte alles klappen dann hab ich den nächsten Tagen 14 Mann aus Tunesien im Kader und somit kann ich zumindest England etwas ärgern

Nationensammler Schweden

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen