Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Daily Login Bonus ein Quell der Freude? Ich könnte k...

Jugendspieler

Daumen runter Daily Login Bonus ein Quell der Freude? Ich könnte k...

Ich habe mir das ja jetzt echt lange angeschaut, aber es ist nur noch ein Grund wütend zu werden.

Ich logger mich jeden Spieltag ein ABER ich muss auch mal arbeiten, vielleicht kennt das der Eine oder Andere nicht. Das heisst das ich auch mal Nachts, bzw Morgends ins Game komme.

Das heisst aber auch das ich jedes mal wenn ich mal etwas später Online komme gleich wieder aus der Sammel-Liste fliege. Herrlich wenn man zum Feierabend dann noch mit so einem Mist von OFM begrüsst wird.

Nach dem Skandal mit der unfairen Zinserhöhung bei der es NIE eine Kompensation gab macht OFM weiter um jeden (Rest-)Spielspass zu zerstören! Ich begreife nicht was in den Köpfen von solchen Spieleentwicklern vorgeht!

(Peng) Ich bin geplatz vor Wut,..... naja, zumindest nah drann...
    Geändert von Darthmore (17.11.2017 um 02:49 Uhr)

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von Darthmore Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das ja jetzt echt lange angeschaut, aber es ist nur noch ein Grund wütend zu werden.

Ich logger mich jeden Spieltag ein ABER ich muss auch mal arbeiten, vielleicht kennt das der Eine oder Andere nicht. Das heisst das ich auch mal Nachts, bzw Morgends ins Game komme.

Das heisst aber auch das ich jedes mal wenn ich mal etwas später Online komme gleich wieder aus der Sammel-Liste fliege. Herrlich wenn man zum Feierabend dann noch mit so einem Mist von OFM begrüsst wird.

Nach dem Skandal mit der unfairen Zinserhöhung bei der es NIE eine Kompensation gab macht OFM weiter um jeden (Rest-)Spielspass zu zerstören! Ich begreife nicht was in den Köpfen von solchen Spieleentwicklern vorgeht!

(Peng) Ich bin geplatz vor Wut,..... naja, zumindest nah drann...
    Kannst du deinen Text bitte selbst noch einmal lesen und dann in einen sinnvollen Kontext setzen? Danke!

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Halbprofi Avatar von Bellator 1974
    Da ist nur jemand unfähig und frustriert innerhalb des normalen Tages die Boni abzuholen. Täglicher Loginbonus überbewertet und keiner Aufregung wert.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    keine 2 minuten mal zeit auf dem klo vom handy aus den bonus zu holen?

so toll ist er aber auch nicht, so dass man ihn jeden tag unbedingt haben müsste.

Nach dem Skandal mit der unfairen Zinserhöhung bei der es NIE eine Kompensation gab macht OFM weiter...
    die zinsen wurden nicht erhöht beim OFM?!
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Halbprofi
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    keine 2 minuten mal zeit auf dem klo vom handy aus den bonus zu holen?

so toll ist er aber auch nicht, so dass man ihn jeden tag unbedingt haben müsste.

die zinsen wurden nicht erhöht beim OFM?!
    Vielleicht benutzt sein Arbeitgeber ja diese verbotenen Störer, oder er muß sein Handy zu Schichtbeginn in seinen Spind einschließen ... eventuell will sein Arbeitgeber auch keine Firmenhandys rausrücken, weil er der Meinung ist, die Leute sollen lieber arbeiten anstatt sich wichtig vorzukommen ...

Ja, der "Skandal mit der unfairen Zinserhöhung bei der es NIE eine Kompensation gab", ist auch für mich ein Rätsel. Mag sein, daß er die durch die Zinsbremse bedingte Erhöhung der Zinsverluste meint.

Manche sind auf der Jagd nach jedem Bonus ... manche möchten Rekorde brechen ... andere wollen so schnell als möglich nur das entsprechende Achievement ... die Vorlieben driften da anscheinend weit auseinander.

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Kannst du deinen Text bitte selbst noch einmal lesen und dann in einen sinnvollen Kontext setzen? Danke!
    Mit 3,8 im Turm würde ich wohl ebenso posten. Irgendwie habe ich so gut wie kein Wort verstanden. Vielleicht liegts auch an meinem Alter.

[...]

Nach dem Skandal mit der unfairen Zinserhöhung

[...]
    Es gab ne Zinserhöhung?!
    Habe ich was verpasst?! Davon merke ich nichts.

Lieber OFM, sollte es so sein, dann bitte ich ganz höflich um eine entsprechende Nachzahlung in Millionenhöhe nebst entsprechender Zinsen. Ansonsten hört ihr von meinem Anwalt!!
    Geändert von Problemkind (17.11.2017 um 17:00 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Jugendspieler
    Ja sry, köpft mich, hängt mich auf: Die Zinsanpassung muss es richtig heißen! Die größte Fehlentscheidungen von Spieleentwicklern seit Atari's E.T.

Das editiere ich im Eingangspost mal nicht, damit alle sich schön über den dramatischen Fehler lustig machen können.

An die mit den T(r)oll(en) Idee, jemanden aufzufordern das er zwischendurch während seiner Arbeit mal bei OFM rein schauen soll wünscht man doch einen Chirurgen der das macht während der er bei dem unterm Messer liegt. Oder wenn er einen Rettungssanitäter benötigt, oder vielleicht einen Feuerwehrmann ?

Jaja, gibt doch wichtigeres als Arbeit, insbesondere auf der Arbeit. Vielleicht noch Facebook, Twitter dann noch Whatsapp checken? Die anderen Browsergames wollen ja auch supported werden. Da ist so ein Arbeitstag doch schnell erledigt.

Leute, was stimmt nicht mit Euch?

Also richtig große langjährige Strafprozesse wurden schon abgebrochen, sogar vollständig aufgegeben, nur weil ein Richtiger bei einer Zeugenvernehmung kurz unaufmerksam war. Ganz ohne Smartphone.

Sollte tatsächlich einer von diesen "mach's-doch-bei-der-Arbeit"-Theoretikern arbeiten, fragt man sich ob sie wirklich so wenig Achtung vor dem haben was Sie machen das die so etwas sagen? Da empfehle ich einen Jobwechsel anstatt den Arbeitgeber zu Bescheißen

Es geht mir darum das die Zeit zwischen 0:00 und 2:00 anscheinend keine Zeit ist.

(vermutlich auf Grund eines Hotfixes da man zwischen 2:00 und 3:00 zweimal Voten konnte, man somit ganze (ca.) 46h nicht online sein musste und beide Tage bekommen hatte ?)
    Geändert von Darthmore (17.11.2017 um 21:22 Uhr)

Es geht mir darum das die Zeit zwischen 0:00 und 2:00 anscheinend keine Zeit ist.
    Keine Zeit im Universum oder keine Zeit für den Manager den Loginbonus währenddessen abzugreifen?
    zum Universum:
    Kann man wohl ausschließen. Die Scheibe, auf der wir leben sieht völlig normal aus...

Spoiler!

zum Loginbonus zwischen 0:00-2:00
    Das ist seit geraumer Zeit schon behoben. Lediglich bei Einführung vom Loginbonus richtete sich das nach Kalendertagen.

Manager
    Es geht mir darum das die Zeit zwischen 0:00 und 2:00 anscheinend keine Zeit ist.[/B]

(vermutlich auf Grund eines Hotfixes da man zwischen 2:00 und 3:00 zweimal Voten konnte, man somit ganze (ca.) 46h nicht online sein musste und beide Tage bekommen hatte ?)
    Ich glaube das hat was damit zu tun, dass man die "daily-User" fördern will.
    Hat ja auch was beim Verhandeln mit Werbepartnern zu tun, dass man eine möglichst große Zahl an User hat, die täglich (nicht spieltäglich) online kommen.

Anmerkung:
    Ich finde es auch schlecht, dass der Bonus von 00:00-24:00 gilt und nicht den gesamten Spieltag - da belügen sich die Verantwortlichen ja selber ("Jeder Tag ist ein Spieltag")
    Habe das auch schon ein paar mal gehabt, dass ich erst kurz nach Mitternacht online kommen konnte und die Zählerei wieder von vorne anfing.

Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schlecht, dass der Bonus von 00:00-24:00 gilt und nicht den gesamten Spieltag - da belügen sich die Verantwortlichen ja selber ("Jeder Tag ist ein Spieltag")
    Muss ich mich jetzt echt eben auf einem der Rumpelserver anmelden um dir das Gegenteil zu beweisen?

Edit:
    KLICK & KLACK

Server de2, 30. Spieltag. Login nach 0. Uhr
    Geändert von Threepkiller (17.11.2017 um 23:04 Uhr)

Jugendspieler
    Ich vermute mal das es spätestens zu einem Problem kommt bei dem Unterschied zwischen RL Tag und Spieltag wenn:

Man loggert sich heute ein um : 3:14 .. dann am nächsten Tag (Morgen) wieder um : 1:30. Und dann erst wieder am nächsten Tag um sagen wir 0:54

Zum Verständniss:

Die Regel alle 24:00 ist erfüllt, ABER: das Login "morgen 1:30" wird nicht erkannt weil man den Boni schon am Vortag abgeholt hatte!

1.) Du bist jeden Spiel-Tag online
    2.) Du bist jeden RL-Tag online

Du wirst aber trotzem zurück gesetzt. Da würde also irgendwas nicht mit stimmen?
    Geändert von Darthmore (18.11.2017 um 02:23 Uhr)

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Du wirst aber trotzem zurück gesetzt. Da würde also irgendwas nicht mit stimmen?
    Ja. Bug melden...

Platz 71 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ja. Bug melden...
    Dazu gibt es bereits eine Bugmeldung an der intern bereits gearbeitet wird (Tests ob der Fix funktioniert laufen aktuell auf dem Beta)
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...ly-Login-Bonus

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Manager
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Muss ich mich jetzt echt eben auf einem der Rumpelserver anmelden um dir das Gegenteil zu beweisen?

Edit:
    KLICK & KLACK

Server de2, 30. Spieltag. Login nach 0. Uhr
    Okay, habe ich wohl falsch gedacht...dann ist es aber auch sehr merkwürdig programmiert worden.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es bereits eine Bugmeldung an der intern bereits gearbeitet wird (Tests ob der Fix funktioniert laufen aktuell auf dem Beta)
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...ly-Login-Bonus

Kannte den Thread, aber bin damals nicht ganz schlau draus geworden.
    Da ich immer wieder mal mich nicht einlogge, war ich insofern nicht betroffen.

Platz 71 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Vielleicht benutzt sein Arbeitgeber ja diese verbotenen Störer, oder er muß sein Handy zu Schichtbeginn in seinen Spind einschließen ... eventuell will sein Arbeitgeber auch keine Firmenhandys rausrücken, weil er der Meinung ist, die Leute sollen lieber arbeiten anstatt sich wichtig vorzukommen ...

Ja, der "Skandal mit der unfairen Zinserhöhung bei der es NIE eine Kompensation gab", ist auch für mich ein Rätsel. Mag sein, daß er die durch die Zinsbremse bedingte Erhöhung der Zinsverluste meint.

Manche sind auf der Jagd nach jedem Bonus ... manche möchten Rekorde brechen ... andere wollen so schnell als möglich nur das entsprechende Achievement ... die Vorlieben driften da anscheinend weit auseinander.
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Ich kann die Kritik absolut nicht verstehen - schon allein vom Text her

Es ist doch ein schöner Zugewinn, welcher täglich angeboten wird.

Und wer es in der heutigen Zeit möglich machen will, der wird es doch wohl schaffen mal in der entsprechenden zeit online zu gehen

Nicht immer nur nörgeln, was der OFM macht. Am Ende findet jede Aktion seine Kritiker - allen kann man es nunmal nicht recht machen

Halbprofi
    Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen

Und wer es in der heutigen Zeit möglich machen will, der wird es doch wohl schaffen mal in der entsprechenden zeit online zu gehen

Nicht immer nur nörgeln, was der OFM macht. Am Ende findet jede Aktion seine Kritiker - allen kann man es nunmal nicht recht machen
    Ja, der Text im Eröffnungspost war wirklich etwas unglücklich formuliert.
    Aber wenn man im weiteren Strang am Ball geblieben wäre, hätte man erkennen können, daß nicht der Daily-Login-Bonus ansich kritisiert, sondern auf einen Bug hingewiesen wurde.

Zitat Zitat von DarkLifeAngel

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen

Ich stimme dir zu 100% zu. Allen kann man es nicht recht machen. Für mich ist das leider kein Zugewinn. Alle bekommen jetzt ein paar FP oder Kixxe oder was auch immer und alle müssen dafür Werbung schauen, viele freuen sich darüber, ich nicht. Ich würde viel lieber ein Jahres-Plus-Paket kaufen und dafür auf den Mist verzichten. Sollte OFM den Werbemüll wieder abschaffen, kaufe ich mir wieder ein Plus-Paket. Bis dahin muss ich das wohl über mich ergehen lassen. Das wir alle jetzt direkt nach dem einloggen mit Werbung konfrontiert werden, hat leider auch nicht die Abwanderung von Managern verhindert (soviel zu "allen kann man es nicht recht machen") aber wer noch da ist, darf sich auch gerne darüber freuen, dass stört mich nicht.

Wo liegt eigentlich dein "Zugewinn" wenn morgen alle Manager 100.000.000 € fürs Werbung gucken erhalten?
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Reservespieler
    Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Das wir alle jetzt direkt nach dem einloggen mit Werbung konfrontiert werden, hat leider auch nicht die Abwanderung von Managern verhindert (soviel zu "allen kann man es nicht recht machen") aber wer noch da ist, darf sich auch gerne darüber freuen, dass stört mich nicht.
    Bist du ernsthaft der Meinung, dieser Daily Bonus plus Werbung sollte das Abwandern von Managern verhindern?!
    de1
    de2
    Habe mich bei onlineliga.de beworben (Gutscheincode ist 022f)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen