Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Daily Login Bonus ein Quell der Freude? Ich könnte k...

Präsident Avatar von Problemkind
    Immerhin kann man sagen, mit dem Loginbonus haben wir einen lange gehegten Userwunsch erfüllt (gab es als VV allerdings war da nie von Werbung schauen die Rede) und man erspart sich zusätzlich den Weihnachtskalender und die Ostereiersuche. 3 Fliegen mit einer Klappe, reicht nur nicht ganz fürs tapfere Schneiderlein.

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Reservespieler
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man sagen, mit dem Loginbonus haben wir einen lange gehegten Userwunsch erfüllt (gab es als VV allerdings war da nie von Werbung schauen die Rede) und man erspart sich zusätzlich den Weihnachtskalender und die Ostereiersuche. 3 Fliegen mit einer Klappe, reicht nur nicht ganz fürs tapfere Schneiderlein.
    Die vielen User die davonfliegen, reichen die nicht?
    de1
    de2
    Habe mich bei onlineliga.de beworben (Gutscheincode ist 022f)

Spielerberater Avatar von WolfTiefenseegang
    Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen

Wo liegt eigentlich dein "Zugewinn" wenn morgen alle Manager 100.000.000 € fürs Werbung gucken erhalten?
    Der Zugewinn könnte beim zweiten Torschuss liegen. Ein Kumpel von mir spielt mit einem sehr großen Kader und bekommt häufig Frischepunkte geschenkt. Da die Spieler zudem nur einmal am Tag spielen und da man, abgesehen von nicht relevanten FunCup-Spielen und von Pokalspielen, ohnehin Max 22 Spieler Frische auf dem Feld verbrauchen, haben die Spieler ohnehin schon mehr frische als in einem Kader wie meinem. Durch die häufig zusätzlichen Frischepunkte hat der OFM für ihn mehr Spieltiefe bekommen. Nun macht er kein langweiliges Blocktraining mehr, sondern gestaltet jede Trainingswoche individuell. Denn beim Blocktraining würde er häufig den Frischebonus von den mit den Training aussetzenden Spielern verschenken.
    Geändert von WolfTiefenseegang (26.11.2017 um 20:24 Uhr)

Seit gestern ist es vollständig
    Übrigens ganz ohne Probleme mit Chrome oder FF

Da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster geleht. Den jibbet doch! Da kann ich nur sorry sagen. Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Klobürste.
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9882200

Auf dem Beta heute schon (etwas verfrüht) das erste Türchen geöffnet.

Edit:
    Dauert sicher nicht lange und die ersten Meckerköppe treten auf den Plan.
    Geändert von Problemkind (28.11.2017 um 17:26 Uhr)

Co-Trainer
    Seit gestern ist es vollständig
    Übrigens ganz ohne Probleme mit Chrome oder FF

Da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster geleht. Den jibbet doch! Da kann ich nur sorry sagen. Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Klobürste.
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9882200

Auf dem Beta heute schon (etwas verfrüht) das erste Türchen geöffnet.

Edit:
    Dauert sicher nicht lange und die ersten Meckerköppe treten auf den Plan.
    Wer so mit Ep und Tp umherwirft, verfolgt einen bestimmten Plan.
    Schtört dich das?

Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    Wer so mit Ep und Tp umherwirft, verfolgt einen bestimmten Plan.
    Vermutlich die Weltherrschaft
    Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    Zum dritten mal in kurzer zeit plustage beim daily login erhalten. Heute 2 tage bei bronze, gestern 2 tage bei gold. Lieber wären mir ep tp oder frische.
    Jeder bekommt das was er verdient hat.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Ja, der Text im Eröffnungspost war wirklich etwas unglücklich formuliert.
    Aber wenn man im weiteren Strang am Ball geblieben wäre, hätte man erkennen können, daß nicht der Daily-Login-Bonus ansich kritisiert, sondern auf einen Bug hingewiesen wurde.
    Und Du meinst, das habe ich nicht mitbekommen, weil ich nicht am Ball geblieben bin

Spielerberater Avatar von WolfTiefenseegang
    Da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Komisch. Ich hätte wetten können, dass das Fenster bei dir vergittert ist

Balljunge
    Also ich komm nicht ganz klar mit der Frage, wann das denn wieder auf 1 gesetzt wird. Das vorletzte Mal als das passierte gab es kurz vorher als Gewinn Plustage. Also dachte ich es lag daran. Hab dann diesmal nach einem erneuten Gewinn der 2 Plustage darauf geachtet, da hat er dann aber trotzdem von 15 auf 16 hoch gezählt. Allerdings ist er heute wieder bei 3 angekommen (ohne dass ich gesehen hätte dass vorher 1 oder 2 war).

Der Ablauf war:
    23. => Gewinn Plustage
    24. => von 15 auf 16 gestiegen (TP und Frische)
    25. => Geld und TP (auf den Tag nicht geachtet)
    26. => Geld und EP
    27. (heute) => auf 3 gestiegen (TP und EP)

Ist das das Ziel? Plustage als Maximale Belohnung und es wird wieder neu gezählt mit dem ersten Tag nach den Plustagen? Oder was wäre denn eigentlich als 'Belohnung" erreicht wenn man mal am bei der 35 ankommt?

Es zählt, wenn du dich jeden Tag einloggst und mindestens auf ein Tor schießt, bis 35 um dann wieder auf 1 zu springen. Bist du beispielsweise bei 12 angekommen und loggst dich einen Tag nicht ein und schießt auf mindestens ein Tor, dann springt es auch wieder auf 1 zurück.

Mit den einzelnen Boni hat das nichts zu tun wann es wieder auf 1 springt.

Zitat Zitat von WolfTiefenseegang Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich hätte wetten können, dass das Fenster bei dir vergittert ist
    Nöö, glücklicherweise schon lange nicht mehr. Bin doch inzwischen ein lieber Junge geworden.
    Geändert von Problemkind (29.11.2017 um 05:23 Uhr)

Balljunge
    Naja, da es zuletzt 16 war und nun 3 ist und dazwischen jeden Tag ein Tor geschossen wurde, gibt es ja anscheinend auch noch einen zweite Grund.

Ein weiterer Grund kann nur ein Bug sein, ansonsten ist es so wie von mir beschrieben.

Liebe Manager,

ab sofort wird Treue bei uns täglich belohnt!

künftig bieten wir euch mit unserem neuen Login Bonus die Möglichkeit kleine Geschenke zu erspielen.
    Suche einen Torschützen aus und wähle jeden Tag eines der 3 Tore, hinter denen sich kleine, aber feine Geschenke befinden.
    Ob Trainingspunkte, Erfahrungspunkte, Frische, Geld, Plus Tage oder sogar Kixx – dein Besuch wird ab jetzt belohnt!

Loggst du dich jeden Tag ein und kümmerst dich um dein Team, so steigt auch die Wertigkeit der möglichen Geschenke. Aber Vorsicht, verpasst du einen Tag, so fängst du wieder von vorne an.

Dir reicht ein Geschenk nicht? Dann schaue dir einfach ein kurzes Video an oder investiere 5 Kixx und du hast noch einen zweiten Schuss frei und erhältst ein zusätzliches Geschenk.
    Außerdem erhältst du ein neues Achievement in mehreren Stufen, die „Treue Seele“.

Also regelmäßig einloggen und kostenlose Geschenke abräumen!
    Viel Spaß beim Tore schießen,
    Dein OFM-Team

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    da ist aktuell noch ein Bug drin (wird dran gearbeitet)

Der Bug tritt in folgender Konstellation auf :

29.11. vor 24Uhr - Bonus für Spieltag 1 wird abgeholt
    01.12. vor der Spieltagsberechnung - Bonus für Spieltag 2 wird abgeholt. -> Zähler wurde zurückgesetzt weil am 30.11. keine Abholung erfolgte

Bei der Umstellung von Kalendertagkopplung an Spieltagskopplung (bei der Abholung) hat wahrscheinlich der Zähler für die Kontinuität die Kooperation verweigert
    Einfach ausgedrückt : er hängt scheinbar noch am Kalendertag

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    da ist aktuell noch ein Bug drin (wird dran gearbeitet)
    Na dann hatte ich mit meiner Vermutung...
    Ein weiterer Grund kann nur ein Bug sein, ansonsten ist es so wie von mir beschrieben.
    ...nicht mal Unrecht.

Dann kann ich ja froh sein, dass ich das Achievement voll habe.
    Bringt mir zwar nichts aber haben ist besser als brauchen.

Edit:
    @ Flinx
    Da ich bereits 5 Sterne habe und du nur 3, gehe ich davon aus, dass du dich nicht täglich einloggst und somit auch öfter mal bei 1 wieder begonnen wurde. Ansonsten wärst du auch schon bei 5 Sternen.

Vielleicht doch nach Stand 16 mal nicht eingeloggt?

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Dir geht nichts verloren. Selbst wenn das Achievement voll ist, gibt es den täglichen Loginbonus weiterhin.
    Geändert von Problemkind (29.11.2017 um 19:23 Uhr)

Balljunge
    Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie es nach Kalendertagen aussieht, nach Spieltagen gab es keine Lücke (siehe posting oben). Es sind mit Sicherheit auch mal Tage dabei die zwischen Mitternacht und 2 Uhr waren, wenn das der Bug ist, dann ist das ja geklärt. Da das immer mal wieder vorkommt ist ja kein Wunder, dass ich noch nicht bei 35 ankommen konnte.

Für mich ist das dann erst mal klar/durch.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Frage:
    Habe gestern entweder vergessen den zweiten Loginbonus zu holen oder iwas lief schief...
    Da ich den ersten Bonus aber abgegriffen habe, wundere ich mich gerade, warum ich das Achievement nicht bekam.

Edit:
    Beim Blcik aufs Clanteam hat sich das wohl erledigt. Muss zwei Spieltage vergessen haben und habs nicht mal gemerkt...
    Teamlöschung wird gleich beantragt.
    Geändert von Threepkiller (30.11.2017 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Frage:
    Habe gestern entweder vergessen den zweiten Loginbonus zu holen oder iwas lief schief...
    Da ich den ersten Bonus aber abgegriffen habe, wundere ich mich gerade, warum ich das Achievement nicht bekam.

Edit:
    Beim Blcik aufs Clanteam hat sich das wohl erledigt. Muss zwei Spieltage vergessen haben und habs nicht mal gemerkt...
    Bitte keine Abschiedsgeschenke
    Schtört dich das?

ClanMod / Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Frage:

Edit:
    Nicht löschen. Das ist doch ne tolle Herausforderung. Jetzt einfach mal durchhalten.
    Aus dem Club Calcio Isola Bella wurde der U.S. Latina Calcio.

Reservespieler
    Seltsam, genau heute am 12.1.2018 / 9.12 hat daily bonus bei mir von Anfang an funktioniert, ohne Wartezeit von bis zu 15 Minuten bis zum Toreschießen. Einfach sofort erschien der Toreschießen Screen, wie das eben Pflicht ist. Das hat mich jahrelang Wut, Haß und Rachegefühle gekostet. Danke OFM, im nächsten Jahrhundert kann es dann besser werden.
    de1
    de2
    Habe mich bei onlineliga.de beworben (Gutscheincode ist 022f)

Dann hättest du die Kurbel an deinem Rechner immer so schnell drehen sollen wie heute.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen