Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schafft mein Spieler die Aufwertung?

Schiffschauklbremsa Trainer Avatar von Sizeangel

Schafft mein Spieler die Aufwertung?

Hallo zusammen,

Habe ein MS der Stufe 11 der aktuell schon 8 AWP über der Stufe 12 liegt, wenn der jetzt keine AWP mehr macht wird er dann Trotzdem aufgewertet? Oder eher nicht, weil die AWP-Punkte eigentlich auch immer steigen. Habt ihr da Erfahrungswerte wieviele AWP man Sicherheitshalber drüber sein sollte?

Danke schon mal.

Lg

Halbprofi
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9879462

Hier kannst du dir selbst einen Überblick über die Entwicklung der Aufwertungsgrenzen verschaffen.

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    gar keine AWP mehr? lass ihn doch noch wenigstens trainieren ?
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Schiffschauklbremsa Trainer Avatar von Sizeangel
    Natürlich lasse ich ihn noch Trainieren ^^. Aber leider kann er kein Trainingslager mehr mitmachen und ich wollte meinen gerade eingekauften Stürmer noch puschen damit dieser die Stärke 11
    noch zum nächsten Aufwertungstag schafft. Danach will ich Ihn Gewinnbringen verkaufen

Dann lass ich ihm das Ligaspiel und hoffe das er noch ein paar AWPs mit Training schafft und beide zum 18. Spieltag aufgewertet werden
    Geändert von Sizeangel (16.11.2017 um 17:34 Uhr)

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Ángel kannst du aber erst wieder nächste Saison verkaufen, daher den anderen bis Spieltag 18 fördern und dann verkaufen

Amateurspieler Avatar von veloce
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen

Hier kannst du dir selbst einen Überblick über die Entwicklung der Aufwertungsgrenzen verschaffen.
    Aufgrund der Aufwertungsgrenzen dachte ich, dass mein MS heute aufgewertet. Doch weit gefehlt. Er hat zwar die nötige 9474 AWP erreicht. Aber da ja auch einfach mitten in der Saison die Grenzen nach oben korrigiert werden bleibt mein MS auch die nächsten 9 Spieltage eine 13 obwohl er jetzt schn 9492 AWP hat und damit die Grenze um 2 Punkte verpasst.

Das ist doch lächerlich . Dann brauch ich auch keine Grenzen .

Kaiser Avatar von Problemkind
    Das ist immer ärgerlich aber das hat glaube ich jeder schon (mehrfach) erleben dürfen. Im Verlauf der Saison steigen die Grenzen und zum Saisonumbruch fallen sie wieder leicht. Ich bin dort nicht unterwegs aber auf dem de2-Server gibt es wohl feste Grenzen, hier auf dem Classicserver nicht.

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Halbprofi
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von veloce Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Aufwertungsgrenzen dachte ich, dass mein MS heute aufgewertet. Doch weit gefehlt. Er hat zwar die nötige 9474 AWP erreicht. Aber da ja auch einfach mitten in der Saison die Grenzen nach oben korrigiert werden bleibt mein MS auch die nächsten 9 Spieltage eine 13 obwohl er jetzt schn 9492 AWP hat und damit die Grenze um 2 Punkte verpasst.

Das ist doch lächerlich . Dann brauch ich auch keine Grenzen .
    Genau aus diesem Grunde hatte ich ja von der Entwicklung der Aufwertungsgrenzen gesprochen. Mal ein paar Seiten durchgeblättert und man sieht um wieviel AWP die jeweilige Grenze zur nächsten Aufwertung hin durchschnittlich steigt oder (z.B. zum Umbruch hin) fällt.

Und auch das ist "nur" ein Anhaltspunkt. Gewissheit hast du eben erst am Aufwertungstag mit der Bekanntgabe der neuen Grenzen. Manchmal vllt ärgerlich - ist aber eben (leider) so.

Amateurspieler Avatar von veloce
    Habt ja Recht. War halt verständlicherweise verärgert zumal das Friendly 2 Tage zuvor nur einen AWP gebracht und am Tag vor der Aufwertung niemand gegen mich spielen wollte und ich vergessen hatte eine Auswärtsfriendly zu spielen. Also eigentlich selbst schuld. Trotzden ärgerlich.

Ja ich weiß mimimi

Balljunge

Frage

sind auch irgendwo die Aufwertungsgrenzen für Server 2 einsehbar?

Kaiser Avatar von Problemkind
    Ganz sicher im Forum für den Server 2.
    http://server2.ofm-forum.de/

Edit:
    Da ich ein liebes nettes Kerlchen bin....
    http://server2.ofm-forum.de/showthre...l=1#post218007
    Geändert von Problemkind (29.04.2018 um 08:45 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Lesezeichen

Lesezeichen