Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: 101. Dortmund-Cup - sponsored by Torsten (bobbelle)

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Damit ist Freed die zweite Manschaft in 101 DOCs, der ein
    Titel - Hattrick
    gelang. Glückwunsch dazu , eine grooooooooooooooßartige Bestleistung !!!!!!!!!!!

PS: Nachdem du MSM mal wieder ausgeschaltet hast, war das da nicht irgendwie klar?

Zum WE werde ich die HoF machen, das macht dann gleich umso mehr Spaß. Möglicherweise gibt es auch auch eine neue am-längsten-ungeschlagen-Serie ... ?

In der HoF wird es wohl zwei neue Rubriken des neuen Jahrhunderts geben
    - die 5-Jahres-Wertung seit Nummer 100
    - eine Liste der jeweiligen Ersten dort
    - na, und an der EwTa sind wir auch wieder dran, siehe Constantins Lebenszeichen in der HoF
    Geändert von Frieden (06.12.2017 um 05:56 Uhr)

Dortmunder Präsident Avatar von bobbelle
    PA ist unterwegs Freed.

Dortmunder & BVB-Experte Spielerberater Avatar von AS Huckarde
    Donnerwetter! 3 mal in Folge. Glückwunsch Freed
    Glückwunsch auch an alle anderen Finalisten

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Zitat Zitat von bus12345 Beitrag anzeigen
    101. Finale

US Scharnhorst - Ballspielverein 1909 3:4 n.E.

http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Glückwunsch freed, du hast es geschafft.

Aber was für ein Pech für die Heimmannschaft, zum Finale ist der LS gesperrt. Der nachwuchs LS vergibt drei fette Chancen weil der Torwart des Gegners fast alles hält.

Im 11er Schießen wird der Torwart vom Ballspielverein dann endgültig zum Helden.

Der Fluch lastet nun weiter auf der Scharnhorster Mannschaft....
    Genau wie letzte Saison, tut mir der Sieg "fast" leid, denn genau wie Florian, hättest du sicher auch langsam mal den Titel verdient aufgrund der guten Platzierungen.
    Da ich aber nun mein Team verkaufe und deine Mannschaft noch keine 36 Jahre alt ist, stehen deine Chancen gar nicht so schlecht für die neue Saison.
    Viel Erfolg im neuen Anlauf!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Damit ist Freed die zweite Manschaft in 101 DOCs, der ein
    Titel - Hattrick
    gelang. Glückwunsch dazu , eine grooooooooooooooßartige Bestleistung !!!!!!!!!!!

PS: Nachdem du MSM mal wieder ausgeschaltet hast, war das da nicht irgendwie klar?

Zum WE werde ich die HoF machen, das macht dann gleich umso mehr Spaß. Möglicherweise gibt es auch auch eine neue am-längsten-ungeschlagen-Serie ... ?
    ...
    Nachdem ich 3 mal im Elfmeterschießen gewonnen habe, würde ich nicht davon sprechen, das was zu erwarten war. Das war ja mehr als Glücklich dieses mal.

Nach der neuen Ungeschlagenen Serie brauchst du nicht gucken. Ich habe in jedem DOC mindestens ein mal verloren. Also besser gesagt, die Körner für die Finalrunde aufbewahrt.

Zitat Zitat von bobbelle Beitrag anzeigen
    PA ist unterwegs Freed.
    Vielen dank! Ist angekommen!

Auch an alle anderen Gratulanten ein Herzliches Dankeschön! Ich verspreche euch, dass ich ab nächster Saison wieder einem anderen den Vortritt lassen werde.

Dortmunder Spielerberater Avatar von meister2282
    etwas spät aber auch von herzlichen glückwunsch

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    DOC-Auswertung für Hall of Fame und 5-Jahres-Wertung

Code:
    Scharnhorst       513   2  
    BVB Hamm          513   3   
    Ballspielv. 1909  612   1   
    Wacker Körne      333   4   
    Lüttringhausen 	  502   V  
    Münsterland       412   V  
    BVB RE 09         313   V  
    Idstein           304   V  
    Uentrop           213   G
    Bauverein         042   G
    Velten            015   G
    Huckarde          213   G
    Ballspiel. 09     204   G
    1.FC Eving        114   G

Dortmunder Spielerberater Avatar von Dortmunderkai
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an Freeed und die Palzierten

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    "Und täglich grüßt... der Ballspielverein 1909..."

Reporter:
    Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn! Wie bereits in der letzten Saison wird das Finale im Elfmeterschießen entschieden. Was machen die Nerven?

Freed:
    Vielen Dank! Oft werde ich das wohl nicht mehr aushalten. Dieses Jahr war es ganz extrem, da man immer auf Augenhöhe mit dem Gegner war, ging es gleich drei mal ins Elfmeterschießen in der Finalrunde. Das man bei allen dreien als Sieger vom Platz geht, grenzt an ein Wunder.

Reporter:
    Letzte Saison konnte man als Favorit nicht nach 90 Minuten gewinnen, dieses Jahr hat man als "Außenseiter" nach 90 Minuten nicht verloren. Welche Variante gefällt Ihnen denn besser?

Freed:
    Ich glaube nicht, dass man in einem DOC Finale von Außenseiter oder Favorit sprechen kann. die Teams, die da im Finale stehen, stehen dort nicht umsonst. Da entscheidet die Tagesform. Diesmal sogar wieder einmal das Glück.

Reporter:
    Hier mal ein Zitat von Ihnen aus der letzten Saison:
    "Auch wenn die letzten Jahre ziemlich Erfolgreich waren, ist man Clever genug um zu wissen, dass man bei den nächsten Auflagen nur zu Statistischen zwecken Teilnimmt."
    Da müssen wir sagen, da haben wir Sie falsch verstanden. Wir dachten eigentlich, sie meinten, dass Sie sich nicht viel ausrechnen.

Freed:
    Tatsächlich war auch so der eigentliche Fahrplan. Dann aber fiel mir auf, dass die Historische Chance bestand, dass der DOC zum dritten mal in Folge gewonnen werden konnte. Somit entschied man im Vorstand nicht nur einen Erfahrenen TW und MS zu verpflichten, sondern dazu ein Team, was Stärkemäßig zu den etwas Stärkeren Teams im DOC zählt.
    Zieht man am Ende einen Strich drunter und rechnet aus, was dabei rum gekommen ist, bleibt, denke ich, nur ein dickes Plus übrig. Das Team konnte bereits wieder zum großen Teil des Einkaufpreises verkauft werden und ja, der dritte DOC in Folge ist auch noch rum gekommen. Dieser Erfolg ist schwer in Zahlen zu fassen, aber letztendlich ist man gerne bereit den ein oder anderen Euro in den Erfolg zu stecken.

Reporter:
    Worauf können sich die Gegner der nächsten Saison einstellen und was glauben Sie, wer den DOC als nächstes gewinnen kann?

Freed:
    Ich werde in der nächsten Saison kein Fallobst sein, aber ich würde es als Erfolg werten, wenn es zur Finalrunde reicht. Ich werde mit einer Talentierten jungen Truppe, gespickt mit 2 erfahrenen Schlüsselspielern, antreten.
    Der Sieger wird aus meiner Gruppe kommen, die Scharnhorster sind einfach so dominant über die letzten Jahre gewesen, dass der Titel nur über sie gehen kann.

Spitzenduo weiter auf dem Vormarsch!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Lesezeichen