Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Achievementfenster öffnet sich ständig

Präsident Avatar von Problemkind

Achievementfenster öffnet sich ständig

Leider habe ich keine Einloggdaten mehr fürs Betaforum und möchte dort auch nicht nen neuen Account erstellen. Darum stelle ich die Bugmeldung mal hier rein, es ist sicherlich möglich diese trotzdem an die entsprechenden Progger zu leiten.

Heute habe ich die 175x einloggen voll und das Achievement "Treue Seele" bekommen.

Dazu öffnete sich das entsprechende Fenster.

Das Problem ist, klickt man auf "OK" oder klickt das Fenster ganz weg, lädt die Büroseite komplett neu und es öffnet sich sofort wieder. Ich habe inzwischen gefühlte 100 Einträge im Logbuch, dass ich das Achievement "Treue Seele" erhalten habe. Weiterhin kann man dadurch auf der Büroseite nichts weiter machen, nur über die entsprechenden Reiter kommt man zu den entsprechenden Seiten. Ausloggen und wieder neu einloggen hilft auch nicht.

Vielleicht hört es nach 175x wegklicken auf aber dazu habe ich eher weniger Lust.

Windows 10 und Feuerfuchs (über Chrome tritt das Problem auch auf)

Teamlink: http://www.beta.onlinefootballmanage...segruppe-Elend

Da es auf dem Classic auch bald soweit ist das die Ersten die 175 erreichen, dürfte das Problem dann dort sicher ebenfalls auftreten. Bevor es Geschrei gibt wie Scheiße das doch alles ist, hat man also noch etwas Zeit das zu beheben.

Edit:
    Eventuell liegts an Halloween und man möchte uns seitens des OFM etwas bespaßen aber das glaube ich eher weniger.
    Geändert von Problemkind (31.10.2017 um 11:30 Uhr)
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Ist auf dem BETA schon weitergegeben.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Danke für die Info und nen schönen Feiertag gewünscht.
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Sieht aus als wäre das Problem behoben.

Halbprofi Avatar von vizekai
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Sieht aus als wäre das Problem behoben.
    kann ich nicht bestätigen, habe heute das höchste Level erreicht und ständig geht das Achievment-Fenster auf

http://www.beta.onlinefootballmanage...-SC-Br%C3%BCck

Win 7, 8.1 + 10 jeweils Firefox (alles aktuell)

Nachdem es am 4. Spieltag nach dem einloggen noch 2-3 Mal aufging und ich es weggeklickt habe, war plötzlich Ruhe. Insgesamt hatte ich das Problem vom 2.-4. Spieltag. Ob man da nun dran geschraubt hat oder ich es einfach nur oft genug weggeklickt habe, dass entzieht sich meiner Kenntnis.

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Äh..nein. Auf der Beta ist es nicht nicht behoben. Haben einige, u.a. ich, dort vor 3-4 Tagen ins Forum geschrieben ohne dass eine Lösung erfolgte. Für einen Account für den ich dort gerade UV mache. Ein Zugang ins Büro wird somit verwehrt (weil das Fenster sich laufend wieder öffnet) und macht das Spielen unmöglich. Da die Beta hiermit früher begann dürfte auch bald dieser Server betreffen sein.

Hier noch zwei Threads dazu

http://beta.board.onlinefootballmana...1993#post41993

und

http://beta.board.onlinefootballmana...1995#post41995
    Geändert von Frieden (07.11.2017 um 05:44 Uhr)

Bei mir ist es jedenfalls weg.
    Ob man da nun dran geschraubt hat oder ich es einfach nur oft genug weggeklickt habe, dass entzieht sich meiner Kenntnis.
    100x wegklicken oder auf ok waren es ganz bestimmt.

Es war die 3 Tage absolut nervig. Spielen klappt über die entsprechenden Reiter im Büro. Ist zwar nicht so ideal aber man kann die notwendigsten täglichen Dinge erledigen. Jedenfalls vom Laptop bzw. Rechner aus. Wie das vom Handy/Tablet aus auf diese Weise funktioniert, weiß ich nicht.

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    .... Ist zwar nicht so ideal aber man kann die notwendigsten täglichen Dinge erledigen. Jedenfalls vom Laptop bzw. Rechner aus. Wie das vom Handy/Tablet aus auf diese Weise funktioniert, weiß ich nicht.
    Versuche mal ins Postfach zu kommen ...

Ob das Postfach nun zu den notwendigen täglichen Dingen des Spiels gehört ist dahingestellt aber auch dafür gibts in der 2. Zeile nen Reiter. Die sind trotz des sich ständig öffnenden Fensters klickbar.

Auf allen anderen Seiten öffnet sich das Fenster nicht und man kann seine Einstellungen tätigen oder Spiele anpfeifen und auch seine Post lesen.

Edit:
    Das soll natürlich nicht heißen, dass man seitens des OFM nicht schnellstmöglich das Problem für alle beheben sollte.
    Geändert von Problemkind (07.11.2017 um 20:41 Uhr)

Amateurspieler Avatar von Vogeta
    Auf dem Beta ist das bei mir sicher schon seit einer Woche so und ich war nicht der erste, ins Forum hab ich es am 5.11. geschrieben. Bisher hat niemand auf mich oder die anderen Melder reagiert!!!!
    Ist extrem nervig.
    Ich geh mal davon aus, das es nur eine Frage der Zeit ist bis es hier auch los geht.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Dar es dazu eine Bugmeldung auf dem BETA gibt (wo sie auch hingehört und entsprechend weitergeleitet wurde )
    schließe ich hier

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen