Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [kein Bug]Ganzes Kader verletzt!

Balljunge

[kein Bug]Ganzes Kader verletzt!

Teamname/Team-ID/Teamlink : FC Basel 1995 / 197436
    Browser (inkl.Version) : Internet-Explorer
    Betriebssystem (inkl.Version) : meistens Windows 7

Beschreibung des Bugs : Gestern habe ich mich entschieden, an ein Turnier zu fahren, da ich dringend EP's brauche für die nächste Aufwertung.
    Deshalb habe ich absichtlich noch das Friendly abgesagt und geschaut, dass alle Spieler genügen Frische aufweisen, dies war der Fall.

Heute Morgen erlebte ich den Schock: Mein ganzes Kader(!) ist 5(!) Spieltage verletzt! Und das mitten im wichtigen Aufstiegsrennen!
    Das Turnier sollte doch so nicht gestartet werden oder es müsste ein Hinweis erscheinen.

Ich erwarte eine sofortige Behebung dieses Bugs und will die nächsten Ligaspiele mit gesundem Team antreten!

Besten Dank für die schnelle Bearbeitung.

Freundliche Grüsse
    Fedassa

Reservespieler
    Zitat Zitat von Fedassa Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eine sofortige Behebung dieses Bugs und will die nächsten Ligaspiele mit gesundem Team antreten!

Die Behebung des Bugs wäre nur mit einer nachträglichen Abtreibung möglich.

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von daskuh
    http://www.ofm-forum.de/showthread.php?89995-Frische

Es ist kein Bug. Du bist einfach in sachen Frische nicht korrekt informiert

Im direkten Anschluß an die tägliche Trainings- und Ligaspielberechnung findet die Frischeprüfung statt. Hat ein Spieler zu diesem Zeitpunkt weniger als 20 Frischepunkte, ist er für die kommenden fünf Spieltage verletzt.
    das Lager hätte ohne verletzung funktioniert wenn, deine spieler nicht in der liga angetreten wären.
    Geändert von daskuh (19.10.2017 um 14:44 Uhr)
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Balljunge
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    http://www.ofm-forum.de/showthread.php?89995-Frische

Es ist kein Bug. Du bist einfach in sachen Frische nicht korrekt informiert
    Es darf noch sein, dass meine Spieler an ein Turnier fahren können, ohne die notwendige Frische dafür zu haben.
    Das Turnier kostet mich 40 Frischepunkte, das Ligaspiel auch noch etwas, aber es waren ja alle Spieler über Frische 100.

Ich könnte akzeptieren, wenn meine Jungs nun einen Spieltag Pause machen müssen wegen Ermüdung.
    Aber 5 Spieltage verletzt ist doch absolut unrealistisch. Daher klar ein Fehler.

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von daskuh
    Es darf noch sein, dass meine Spieler an ein Turnier fahren können, ohne die notwendige Frische dafür zu haben.
    Das Turnier kostet mich 40 Frischepunkte, das Ligaspiel auch noch etwas, aber es waren ja alle Spieler über Frische 100.

Ich könnte akzeptieren, wenn meine Jungs nun einen Spieltag Pause machen müssen wegen Ermüdung.
    Aber 5 Spieltage verletzt ist doch absolut unrealistisch. Daher klar ein Fehler.
    deine spieler hatten zum trainingslager die richtige frische, aber nach dem erfolgreichen lager zuwenig für das ligaspiel
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Fussballgott Avatar von Cirrus1956
    Beispiel für eine Frischeberechnung vor TU/TL:

20 FP (müssen nach dem Ligaspiel mindestens bleiben) + *50 FP (TU) +6 FP (Grundverbrauch Liga bei Einsatz "normal")
    + 1 FP für jeden Zweikampf. (Durchschnitt bei den Spielern unter "Saisonwerte" nachschauen).
    Dann noch einige FP als Sicherheitspolster draufschlagen. Bei Einzel-MS lieber mehrere als einige!
    Die Summe zeigt dir, wieviel Frische der Spieler vor dem TU/TL mindestens braucht.
    Achtung: Beträgt die Frische nach dem Ligaspiel weniger als 20, dann ist der Spieler für 5 Spieltage verletzt!

*Hier den Frischeverbrauch des eigenen TU/TL einsetzen.

Wichtig für die Wahl des Einsatzes: Frische

Es darf noch sein, dass meine Spieler an ein Turnier fahren können, ohne die notwendige Frische dafür zu haben. Unter 50 Frische fährt keiner!
    Das Turnier kostet mich 40 Frischepunkte, das Ligaspiel auch noch etwas, aber es waren ja alle Spieler über Frische 100. Wohl kaum!

Aber 5 Spieltage verletzt ist doch absolut unrealistisch. Daher klar ein Fehler. Managerfehler, aber kein OFM-Fehler.
    Geändert von Cirrus1956 (19.10.2017 um 14:59 Uhr)

Manager Avatar von kinsach
    Bist du dir sicher?
    Bei 50-70 FP wär es kein Wunder, aber bei über 100 FP muss was faul sein.

Ich schätze du hast dich verschaut oder du hattest vorgestern die über 100 FP und hast währenddessen wieder trainiert.

Balljunge
    Besten Dank für eure Antworten, ich habe den Sachverhalt verstanden.
    Dennoch finde ich es völlig unrealistisch, dass man 5 Spieltage verletzt ist, weil man nicht mehr genügend Energie hat.
    Nun kann ich zwar mein ursprüngliches Ziel - die Aufwertungen am 27. Spieltag - vergessen.

Aber ich hoffe, den Aufstieg trotzdem zu schaffen. Werde jetzt wohl auf dem Transfermarkt zuschlagen müssen.

Einen schönen Nachmittag wünscht
    Fedassa

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Wie bereits von den anderen erklärt liegt hier kein Bug vor.

Hat der Spieler bei der Frischeprüfung (findet nach dem Ligaspiel statt) weniger als 20 Frischepunkte ist er 5 Spieltage verletzt.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen