Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 156 von 156

Thema: 100. Dortmund-Cup (sponsored by OFM -GmbH und Frieden)

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Zitat Zitat von Fojin Beitrag anzeigen
    Rot Weiß Idstein - Ballspielverein 1909 x:x

Meine Rumpf-Elf ist bereit für den Anpfiff. Bitte nicht zu lange warten, sonst verletzt sich in der Zwischenzeit vielleicht noch jemand oder landet im Gefängnis, um das Finale nicht spielen zu müssen.
    Danke schon mal für die Freigabe!
    Auf den ersten Blick, sehen deine Sperren nach einer Schwächung aus. Auf den zweiten muss ich zugeben, hätte ich es lieber gesehen, dass du mit voller Stärke angetreten wärst.
    Denn auf 128 Runter zu brechen ist deutlich schwieriger und da kommen wir schon in den Bereich, wo es dann meist nach hinten los geht. Nun gut, nach insgesamt 46 Partien in allen Wetbewerben, sieht die Statistik ausgeglichen aus. Lediglig ein Sieg mehr konnte meine Mannschaft erringen.
    Nun stellt sich die Frage, kann der Ballspielverein das insgesamt fünfte Team werden, was den Cup verteidigen kann? Oder schafft Florian den langersehnten und längst verdienten ersten Titelgewinn?
    Gehen wir also rein in die Partie, um alle offenen Fargen zu beantworten!

Knappe 80.000 Zuschauer fanden den Weg an den Sportplatz Zissenbach, um das Finale des 100 DOC zu sehen!

Kaum war das Spiel angepfiffen, schon gab es die erste riesen Überraschung. Die, scheinbar noch in der Kabine schlafende Abwehr des Ballspielverein, lies Peter Mafany Enoka frei zum Schuß kommen und der nagelt das Ding flach in die Ecke zum 1:0! Der vermeintliche Außenseiter führt!
    Nach dem Führungstor gibt es kaum noch Fussball zu sehen. Es ist ein Kampf um jeden Zentimeter. Zwei gelbe Karten später, funktioniert dann auch mal das Angriffspsiel des Ballspielvereins. Endlich konnte sich auf der linken Seite mal Sieme de Wulf durchsetzen und flankt das Ding richtung Elfmeterpunkt. Da steht der Schwedische Gott, Zlatan Ibrahimovic, der den Ball in die Maschen, zum 1:1, köpft!
    Anstatt nun das Spiel zu drehen, übernimmt der "Underdog" wieder die Zügel und geht kurz vor der Halbzeit fast wieder in Führung, doch der Torwart des Ballspielverein pariert in letzter Sekunde auf der Linie und somit geht es mit einem verdienten 1:1 in die Hablzeit.
    In Halbzeit 2 geht es dann genau so weiter, wie es in Halbzeit 1 aufgehört hat. Wieder sind die Idsteiner im Gegnerischen Sechzehner, scheitern aber erneut an Klaus Jägermett!
    Nach einer guten Stunde ist es dann Zlatan Ibrahimovic, der das Finale Entscheiden kann. Aber auch der Idsteiner TW ist heute in höchstform und kratzt den Ball von der Linie.
    Badacht darauf, keine Fehler zu machen, gab es kaum noch Highlights bis zur 90 Minute. Somit heist es also im 100. Cup Finale Elfmeterschießen!

Elfmeter für Rot Weiß Idstein:

Peter Mafany Enoka läuft an und ... verschießt!!

Elfmeter für den Ballspielverein 1909:

Zlatan Ibrahimovic läuft an und ... TOR!!

Rot Weiß Idstein : Ballspielverein 1909 1:2

Džaner Pulevski läuft an und ... verschießt erneut!!

Edgars Virza läuft an und ... TOR!!

Rot Weiß Idstein : Ballspielverein 1909 1:3

Tyree Love läuft an und ... TOR!!

Eliki Chiangeh läuft an und ... TOR!!

Rot Weiß Idstein : Ballspielverein 1909 2:4

Erik Chukwudi läuft an und ... verschießt!!

Das Spiel ist aus, der Ballspielverein holt den 100 DOC nach Hause!

Rot Weiß Idstein (118) - Ballspielverein 1909 (128) 2:4n.E.

Tut mir leid Florian, gegönnt hätte ich es dir auch, nach der Zeit, die du schon dabei bist. Nunja, viel Erfolg im nächsten Jahr!

Dortmunder Halbprofi Avatar von bus12345
    Glückwunsch zum Sieg, aber auch an den 2. Platzierten.

Dortmunder Präsident Avatar von bobbelle
    Glückwunsch! !!!!!! Deine Mannschaft gewinnt ja alles!!!! Glückwunsch auch an die Platzierten

Dortmunder Manager Avatar von Fojin
    So bitter...

Glückwunsch jedenfalls zur Titelverteidigung!

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    Glückwünsche aus Lüttringhausen an Freed und die Platzierten!!!

Dortmunder Spielerberater Avatar von meister2282
    Glückwunsch auch von mir an die Platzierten und denn Gewinner

Fussballgott Avatar von rollertreiber
    Glückwunsch an alle!

Danke für die Glückwünsche!

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    100. Dortmund-Cup für Hall of Fame

Code:
    Scharnhorst                   711   3   
    Idstein                       513   2
    Hamm                          304   V   
    Münsterland                   324   4
    Ballspielv. 09                222   G   
    Velten 90                     222   G
    Uentrop                       006   G
    Wacker Körne Harps F.C.       601   V  
    Ballspielverein 1909 (TV)     711   1    
    Borussia Lüttringhausen       313   V  
    BvB RE 09                     223   V   
    Construccion y Vivienda CF    114   G
    AS Huckarde                   114   G
    1.FC Eving                    105   G

Dortmunder & BVB-Experte Spielerberater Avatar von AS Huckarde
    Glückwünsche an Freed, dem Wiederholungstäter
    Natürlich auch Glückwunsch den weiteren Finalteilnehmern.

"Nach 5 Saison Pause, nun die Rückkehr der 5 Jahres Wertung!"

Reporter:
    Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn! (Oh man, ist das dämlich, sich selbst zu Gratulieren ) Der Jubiläums Cup geht also an den Ballspielverein 1909. Wie ist die Gefühlslage, nach dem Gewinn?

Freed:
    Nun ja, die Freude ist tatsächlich noch größer, als wenn es "nur" eine normale Auflage gewesen wäre! Es ist schon eine Ehre, wenn man einen solchen Traditionsreicher Cup gewinnen kann, aber bei der Jubiläumsauflage gibt ja jeder 110% und es ist am Ende noch spezieller und schöner.
    Außerdem ist eine Menge Druck abgefallen! Denn wenn man als Titelverteidiger und deutlich stärkstes Team an den Start geht, dann erwartet natürlich jeder, das der Titel am Ende verteidigt wird und alles andere eine Enttäuschung wäre. Gerade nach dem etwas holprigen Start hat sich dann aber mein Team wieder darauf besinnt, was es am besten kann und die Partien alle gewonnen, mal mehr, mal weniger Souverän.

Reporter:
    Sie sagen es, dass Finale war ganz eng und konnte erst im Elfmeterschießen zu Ihren Gunsten Entschieden werden. Wurde der Gegner aus Idstein unterschätzt?

Freed:
    Nein, absolut nicht! Florian ist bereits länger dabei als ich. Daher ist man sich auch schon einige male über den Weg gelaufen und auch die Statistik sagt, dass es immer Duelle auf Augenhöhe waren. Nach 47 Spielen gegeneinander, konnte man sich, mit dem Finalsieg, auf zwei Siege mehr "absetzen".
    Schade war allerdings trotzdem, dass die Idsteiner nicht mit ihrer ersten Elf auflaufen konnten. Das ist natürlich bitter! So etwas ist extrem ärgerlich und man fragt sich zurecht, ob es sonst vielleicht anders ausgegangen wäre..

Reporter:
    Erstmals in der Geschichte des Ballspielvereins konnte der Titel verteidigt werden. Außerdem hat man sich nun in der Hall of Fame vom oberen Mittelfeld abgesetzt und gehört jetzt zu der Spitzengruppe der Ewigen Sieger. Wann kommt der Angriff auf die Spitze?

Freed:
    (lacht) noch etwa 6 Saisons wird es mindestens dauern, bis man die MS Münsterland überholt hat. Nein, Spaß beiseite. Um die MS Münsterland in naher Zukunft abzufangen, müsste man sehr sehr viel Geld investieren. Und das ist sicherlich noch nicht heute oder morgen das Ziel. Da gucken wir in Saison 200 nochmal nach, wie es ausschaut.
    Auch wenn die letzten Jahre ziemlich Erfolgreich waren, ist man Clever genug um zu wissen, dass man bei den nächsten Auflagen nur zu Statistischen zwecken Teilnimmt. Hier wird man eher aufs Münsterland schauen, wann dort der nächste Titel zu feiern ist. Vermutlich wird dies gar nicht mehr so lange dauern.

Reporter:
    Ihr Team geht morgen in Rente, Nachwuchs ist noch keiner zu sehen. Wird bei Ihnen überhaupt weiter Fußball zu sehen sein??

Freed:
    Keine Sorge, wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, eine junge Mannschaft zusammen zu stellen, die noch erfolgreicher sein wird, als die nun von uns scheidende Mannschaft! Wie der Weg allerdings aussehen wird, wird sich noch zeigen. Aktuell beobachtet man den Transfermarkt, was dieser so von sich gibt. Aufgrund der guten Arbeit der letzten Jahre ist man hier aber fast nicht eingeschränkt und man kann auch mal den ein oder anderen Euro mehr ausgeben. Wartet einfach ab und schaut später mal vorbei.

Knapper als erwatet, grüßt der Ballspielverein von Platz 1!

Bei Körne müsste eigentlich eine +5 stehen!
    Geändert von freed89 (03.11.2017 um 11:55 Uhr)

Dortmunder Fussballgott Avatar von HouserBasti
    Glückwunsch zum Sieg !

Dortmunder Spielerberater Avatar von Dortmunderkai
    Herzlichen Glückwunsch an Freeed zum Gewinn des 100. Cups und auch an alle Platzierten

Dortmunder & BVB-Experte Spielerberater Avatar von AS Huckarde
    Beitrag kann gelöscht werden ... falsches Thema
    Geändert von AS Huckarde (14.11.2017 um 12:08 Uhr)

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Lieber Freed, mein PA-Gutschein müsste dich per Mail erreicht haben. Da bringe ich benen GWs auch die "Sorge" zum Ausdruck, bald nicht mehr Rekordsieger sein zu dürfen.

Zum OFM-Fan-Paket, bitte lass uns nach Erhalt mal wissen was drin war. Vielleicht ein Anreiz für den Sieger unseres Tipp-Spiels?

Ingame ist auch eine Motiviationsspritze (?) an dich unterwegs

Vielen Dank! Habe das Geschenk erhalten und Eingelöst.
    Über das OFM Fan Paket werde ich auch berichten und freue mich bereits selbst, was mich da erwarten wird.

Keine Sorge, ich habe immerhin 86 Auflagen gebraucht, um 6x mal den DOC zu gewinnen. Ich denke jetzt werden erst mal wieder andere dran sein...
    Das wird wohl noch etwas dauern, bis ich an dich dran komme.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen