Seite 44 von 68 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1350

Thema: Die Schmiede VII

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    9 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis

Clan die Traderschmiede Präsident
    Gesichertes Mittelfeld.
    Mehr war nach dem Abstieg letzte Saison auch nicht zu erwarten.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Der FC wird im Tabellenmittelfeld landen und keinen Titel holen
    Vielleicht kommt ja doch noch ein Titel dazu

Spoiler!

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    In manchen Teilen dieses Forums ist der Fairplay Pokal verpöhnt

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Deswegen werde ich diesen Titel, falls ich ihn gewinne, auch still und heimlich feiern

Clan die Traderschmiede Präsident
    Wie denkt ihr über den neuen Vorschlag von Effenberg zu einer Bundesligareform?
    Fakt ist doch Bundeliga = Langweile, genauso wie aktuell in England, Spanien, Frankreich.
    Oft werden zwar in den anderen Ligen 2 Teams oder so um den Titel spielen (Spanien) aber meist setzt sich ein Team ab und die Spannung ist weg.

http://www.t-online.de/sport/fussbal...achdenken.html

Finde ich gar nicht mal schlecht, zumal es wirklich langweilig ist, das Bayern ständig vorn weg marschiert und schon im März Meister wird.

Aber ohne Winterpause durchspielen wird wohl schwierig.

Auch das Gefüge zwischen Internationalen Wettbewerben und der Nationalmannschaft dürfte durcheinander kommen.

Übrigens habe ich es mir zwar nicht gewünscht, aber Bayern zu Gast in Leverkusen beim Pokalhalbfinale - ich bin gespannt ...

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Von dem Vorschlag halte ich absolut nix. Das bringt auch nicht mehr Spannung um die Meisterschaft. Wenn ein Team dominiert, ist der Modus doch egal.
    Auch der Pokal hat ja einen anderen Modus, und auch da domiiere die Bayern.

Im übrigen finde ich die Bundesliga auch in dieser Saison spannend. Gefühlt seit 10 Spieltagen gibt es immer einen neuen Zweitplazierten.

Als Bayern Fan die Liga als langweilig bezeichnen...

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Wenn ich sehe, wie eng Platz 2 und 10 aneinander sind, bekomm' ich Brechreiz.
    Das ist ein Gegurke wie sonstwas, sogenannte Verfolger nehmen sich die Punkte weg und Bayern zieht Einsam die Kreise an der Tabellenspitze.
    Aber was soll man machen?
    Play-Offs wie in Belgien?
    Spiele in die Woche verlegen und Asia freundliche Anstoßzeiten schaffen, damit man Milliarden in die Fernsehverträge stecken kann, der Fan 12 Abos braucht, damit er ein einziges Spiel die vollen 90 Minuten schauen kann?
    Die Meisterschaft wird jedes Jahr im August entschieden.
    Spannung ist in allen Non-Bayern Spielen drin, weil eben von Platz 2-18 einfach alles passieren kann.

Reservespieler Avatar von PippoBVB
    Hat wer von euch am Sonntag bei Sky den Stammtisch gesehen mit Wontorra?
    Ich schau mir sowas meist nur an, wenn jemand vom BVB mit dabei ist. Am Sonntag war es dann soweit. H.J. Watzke war eingeladen.

Ich stimme euch zu. Die Liga ist langweilig. Weil der FC Bayern einfach weit weit voraus ist. Aber wer es vielleicht gesehen hat. Watzke meinte nur sinngemäß, dass das einfach noch über Jahre so sein wird und Mannschaften wie der BVB nur aus Fehlern der Bayern profitieren kann. (Nicht nur auf dem Platz)
    Das große ABER....

Die Bayern machen momentan und seit einigen Jahren keine Fehler. Die Fehlergefahr bei den Bayern wird erst dann größer (wenn man es als groß bezeichnen kann) wenn es heißt, sie brauchen einen neuen Trainer oder sie brauchen Ersatz für Robbery. Genau dann müssen Vereine wie BVB, Leipzig etc. hoffen, dass die Bayern dort Fehler machen.
    Anders wird es für uns nicht möglich sein die Liga bis um letzten Spieltag spannend zu halten.

Es tut mir auch weh, meinen BVB da mit 20-30 Pkt hinter Bayern zu sehen am Ende der Saison. Aber leider ist die Realität so und das müssen wir akzeptieren. Keine Frage, der BVB hat dazu auch noch Fehler gemacht.
    Aber Watzke hatte es auch erwähnt. Wenn ich ein Auba für 64 Mio verkaufe, kann er die nicht reinvestieren, weil wir in Deutschland noch steuern zahlen müssen und unterm Strich hast du dann 40 Mio.
    Die große Frage ist. Wie bekomme ich für 40Mio die gleiche Qualität die ich eben für 64 Mio verscherbelt habe? Eben gar nicht. Daher muss der BVB was Talentiertes kaufen und "hoffen" das die Entwicklung steil nach oben geht. RISIKO ist halt höher.
    Ich find den Weg trotzdem einfach super, wenn ich bedenke wo wir vor Watzke standen. Genau am Stammtisch mit 20 Gläubigern.

Ich liebe den Fussball und schau mir die Bundesliga auch weiterhin an und verfolge den spannenden Kampf um Platz zwei.

LG

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Der einzige Weg den Bayern Paroli zu bieten, ist wohl nur ein über mehrere Saisons eingespieltes Team. Nur so kann man über Mannschaftsleistung was reissen.
    Leider haben die Spieler heutzutage andere Ansichten und wollen stets bei nem Topclub spielen, wenn sie 3 Spiele vernünftig gespielt haben.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Deswegen werde ich diesen Titel, falls ich ihn gewinne, auch still und heimlich feiern
    Dann flüstere ich es mal ganz leise in den Raum, damit es auch niemand merkt.
    Spoiler!

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 8 => Klack

Meine Jungs haben es auf der Zielgeraden verrissen

Schaue mal richtig hin, ihr seid beide auf Platz 1. Pokal gibts erst nach dem Umbruch.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Schaue mal richtig hin, ihr seid beide auf Platz 1. Pokal gibts erst nach dem Umbruch.
    Zu spät - habe den Jungs eine Ansage gemacht und die heute morgen um 06:30 Uhr bei -8 Grad zum Straftraining geschickt

Wenn ich mit meinem Team oben stehe, dann allein und als bester.

Ein gleichwertiger Mitstreiter trübt dieses grandiosen Erfolg, welcher dadurch für mich an Bedeutung verliert

Das du dir diesen wertvollen Pokal mit jemandem teilen musst, sieht niemand mehr wenn er erstmal in der Vitrine steht.

Bringt Diva oft so mit sich. In dieser Saison konnte ich es grade noch so verhindern. Naja, ich würde meine auch gern unsichtbar machen. Kommt vielleicht bald als Kixx-Feature. Zahle je ungeliebten Pokal 50 Kixx und er verschwindet für 35 Tage aus deiner Vitrine.

Edit:
    Vielleicht hast du noch Glück und du kommst noch drumrum oder stehst allein auf Platz 1. Dein Kontrahent hat sein Friendly noch nicht gespielt.
    Geändert von Problemkind (14.02.2018 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von PippoBVB Beitrag anzeigen
    Hat wer von euch am Sonntag bei Sky den Stammtisch gesehen mit Wontorra?
    Ich schau mir sowas meist nur an, wenn jemand vom BVB mit dabei ist. Am Sonntag war es dann soweit. H.J. Watzke war eingeladen.

Ich stimme euch zu. Die Liga ist langweilig. Weil der FC Bayern einfach weit weit voraus ist. Aber wer es vielleicht gesehen hat. Watzke meinte nur sinngemäß, dass das einfach noch über Jahre so sein wird und Mannschaften wie der BVB nur aus Fehlern der Bayern profitieren kann. (Nicht nur auf dem Platz)
    Das große ABER....

Die Bayern machen momentan und seit einigen Jahren keine Fehler. Die Fehlergefahr bei den Bayern wird erst dann größer (wenn man es als groß bezeichnen kann) wenn es heißt, sie brauchen einen neuen Trainer oder sie brauchen Ersatz für Robbery. Genau dann müssen Vereine wie BVB, Leipzig etc. hoffen, dass die Bayern dort Fehler machen.
    Anders wird es für uns nicht möglich sein die Liga bis um letzten Spieltag spannend zu halten.

Es tut mir auch weh, meinen BVB da mit 20-30 Pkt hinter Bayern zu sehen am Ende der Saison. Aber leider ist die Realität so und das müssen wir akzeptieren. Keine Frage, der BVB hat dazu auch noch Fehler gemacht.
    Aber Watzke hatte es auch erwähnt. Wenn ich ein Auba für 64 Mio verkaufe, kann er die nicht reinvestieren, weil wir in Deutschland noch steuern zahlen müssen und unterm Strich hast du dann 40 Mio.
    Die große Frage ist. Wie bekomme ich für 40Mio die gleiche Qualität die ich eben für 64 Mio verscherbelt habe? Eben gar nicht. Daher muss der BVB was Talentiertes kaufen und "hoffen" das die Entwicklung steil nach oben geht. RISIKO ist halt höher.
    Ich find den Weg trotzdem einfach super, wenn ich bedenke wo wir vor Watzke standen. Genau am Stammtisch mit 20 Gläubigern.

Ich liebe den Fussball und schau mir die Bundesliga auch weiterhin an und verfolge den spannenden Kampf um Platz zwei.

LG
    Ich habe die Sendung am Sonntag auch gesehen, obwohl ich solche Formate eigentlich meide. Ausnahmsweise hat Watzke mal nicht nur Schwachsinn verzapft, was angesichts des Bild Niveaus der Sendung aber auch nicht schwer schien.
    Mich interessiert der ganze Fussball Zirkus immer weniger. Dazu gehört leider auch der BVB. Seit ich den Fußball verfolge, ist die Identifikation mit dem Sport und mit meinem Verein um einen sehr erheblichen Teil gesunken.

Aber nun zur Frage des Tages: Heute Abend ein TP oder ein EP Lager?!

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Aber nun zur Frage des Tages: Heute Abend ein TP oder ein EP Lager?!
    Kommt auf deine Spieler an Bei meinen Spielern schätze ich meistens TP-Lager wertvoller ein als EP-Lager, deswegen die zuerst.

Traditionell Trainingslager zum Umbruch

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen