Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 801 bis 807 von 807

Thema: Die Schmiede VII

Clan die Traderschmiede Präsident
    Kuriosum in der Bundesliga. Der Abstand zwischen Platz 2 und 1 ist aktuell größer als zwischen Platz Platz 2 und 16.

Bedeutet das im Umkehrschluss eigentlich dass der HSV noch Chancen auf die CL hat?

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Bedeutet das im Umkehrschluss eigentlich dass der HSV noch Chancen auf die CL hat?
    Kommt drauf an, wie der neue Trainer einschlägt - nichts ist unmöglich

Ich finde es jedenfalls langweilig, das die Bayern schon wieder vorne weg marschieren

Aber ich wittere auch schon die Chance, das es Leverkusen endlich mal wieder Vize wird

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie der neue Trainer einschlägt - nichts ist unmöglich

Ich finde es jedenfalls langweilig, das die Bayern schon wieder vorne weg marschieren

Aber ich wittere auch schon die Chance, das es Leverkusen endlich mal wieder Vize wird
    Möglich wärs, Leverkusen hat nen echt guten Kader beisammen und eigentlich sind ja mittlerweile auch alle fit dort.

Ich bin gespannt, ob Köln wirklich noch hinten rauskommt... zwei Siege in Folge zu Rückrundenbeginn waren da ein Muss und das haben sie schon mal geschafft... und HSV, Werder etc. werden weiter schwächeln... Möglich ist auch das.

ClanMod / Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Kuriosum in der Bundesliga. Der Abstand zwischen Platz 2 und 1 ist aktuell größer als zwischen Platz Platz 2 und 16.

Echt verrückt, oder?

Nach der knappen und vor allem sehr unverdienten Niederlage gegen Köln, kann das Ziel ja eigentlich nur CL heißen. Ich war seit langem mal wieder beim HSV und dort waren doch alle sehr positiv gestimmt, was das Erreichen der internationalen Plätze angeht. Auch die Spieler haben ausgelassen mit uns in der Kurve gefeiert (ich glaub in gut 40 m Entfernung).

Das Schlimmste aber überhaupt, die haben kein Holsten mehr. Unverschämt!
    Aus dem Club Calcio Isola Bella wurde der U.S. Latina Calcio.

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Hamburg am Boden, Wolfsburg nicht weit davon entfernt und Bayern schon im Januar Meister.
    Wahnsinn.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Hamburg am Boden, Wolfsburg nicht weit davon entfernt und Bayern schon im Januar Meister.
    Wahnsinn.
    Ich vermute mal, das sie Ende der Saison die Uhr in Hamburg abstellen können. Wäre schade, aber bahnt sich ja nun schon seit Jahren an

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Hamburg braucht die Reinigung von Grund auf.
    Vorstand, Management, Spieler, alles.
    Ich würde sogar behaupten, dass es mit einem Neubeginn in Liga 2 deutlich besser gehen würde.

Und Wolfsburg..
    Es wird zwar jede Woche besser, aber dann kommen solche Rückschläge wie gegen Frankfurt.
    Zweit beste Auswärtsmannschaft der Liga, aber zumindest einen Punkt muss man zu hause behalten.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Lesezeichen

Lesezeichen