Seite 91 von 92 ErsteErste ... 418189909192 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 1834

Thema: Die Schmiede VII

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Bei uns hier an der Grenze von Thüringen zu Bayern auf der A9 war die Autobahn gestern zwischen 18:00 Uhr und heute morgen 06:00 Uhr wegen Schneefall komplett dicht und es ging auf 50 km länge in beiden Richtungen gar nichts mehr

@ fanta: Du solltest die Abwehr mal bisschen mehr ran nehmen. Das geht als Tiple-Sieger nicht

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Bin durch Zufall auf diesen Verein gestoßen:

https://www.onlinefussballmanager.de...FSV-Frankleben

Gründungsmitglied in Deutschland (Saison 1, ist dort auf Anhieb auch gleich Meister geworden.
    Desweiteren auch Gründungsmitglied in Schweden (Saison 48)

Gibt es eigentlich noch mehr Vereine die seit Saison 1 existieren und immer noch aktiv mit dabei sind?
    Ich habe keine Ahnung wie ich danach suchen soll.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie ich danach suchen soll.
    Statistiken -> Suche -> Teams/Manager -> nach % suchen -> nach Gründungsdatum sortieren

Besonders interessant bei diesen alten Vereinen ist die Transferhistorie
    Geändert von FantaKorn (10.01.2019 um 21:26 Uhr)

92. 2:3 durch Lalitkumar Ramamuthe mit einem Schuss aus 20m

Luxi-Mod Spielerberater Avatar von BrunoIX
    Der hat ja non-stop in der ersten Liga in Deutschland gespielt!! starke Leistung!

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Nur dass letzterer nicht mehr aktiv ist

Platinschmied Manager Avatar von TeufelReno
    Habe ich das schon gelesen? Möglicherweise wieder vergessen im Alltagsstress? Oder wirklich gerade erst zur Kenntnis genommen? Fanta gewinnt den Weltpokal. Ich freu mich alter Haudegen, gratuliere!

Danke dir, Teufel! Ich arbeite selbst überrascht, diese Saison wird das Ding aber ganz locker verteidigt

Frührentner Halbprofi Avatar von Dussy
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Danke dir, Teufel! Ich arbeite selbst überrascht, diese Saison wird das Ding aber ganz locker verteidigt
    Ob die Tine da mitspielt?

Ach ja, sind die Transfers von Olympiakos eigentlich abgesprochen?

https://www.onlinefussballmanager.de...os-Pir%C3%A4us
    Geändert von Dussy (12.01.2019 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dussy Beitrag anzeigen
    Ob die Tine da mitspielt?

Hoffen wirs aber zu verlieren habe ich ja jetzt eh nichts mehr

Glaube nicht dass die abgesprochen sind. Olimpiacos macht alle zwei Saisons so ein Team, diesmal hat es sich halt ein einzelner geschnappt

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von Dussy Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Glaube nicht dass die abgesprochen sind. Olimpiacos macht alle zwei Saisons so ein Team, diesmal hat es sich halt ein einzelner geschnappt
    Genau wie Fanta es sagt. Die 18/7er von ihm sind besonders gut, da sie mit Doppellager auch allesamt in den Friendlies spielen und teilweise sogar da im Sturm. Die Preise sind teilweise exorbitant. Es gibt natürlich viele Interessenten, die mit einer guten Zucht starten wollen. Ich zählte vor zwei Saisons auch dazu und wollte eigentlich seine Spieler kaufen. Da gab es dann aber noch einen genauso guten Anbieter, wo ich dann letztlich gekauft habe, es war trotzdem teuer.

Besucht ihr noch das Wettbüro? Bei klappen inzwischen noch nicht mehr mal die "Sicherheitstipps"

Frührentner Halbprofi Avatar von Dussy
    Mein letzter Tipp liegt gefühlt 6 Jahre zurück

Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Besucht ihr noch das Wettbüro? Bei klappen inzwischen noch nicht mehr mal die "Sicherheitstipps"
    Denke da kann man von Pech als einzige Erklärung reden... an der Spielberechnung wird der OFM wohl micht geschraubt haben

Wette selber aber auch nur ganz selten.

Wäre es für euch ein großes Problem, wenn ich ab kommender Saison keine Abschüsse mehr anbieten würde?

Zitat Zitat von TeufelReno Beitrag anzeigen
    Wäre es für euch ein großes Problem, wenn ich ab kommender Saison keine Abschüsse mehr anbieten würde?
    Wenn du dafür wieder mehr mitmachen kannst, ist das ausdrücklich erwünscht!

Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Wenn du dafür wieder mehr mitmachen kannst, ist das ausdrücklich erwünscht!
    Mehr mitmachen ist relativ. Ich kaufe 18/5er Torhüter, lasse sie doppelt spielen und habe mit minimalem Aufwand „relativ“ schnell Infrastruktur und Spielgeld für den Fall, dass das mich nochmal lockt. Aktuell könnte ich auch nicht mehr Zeit aufbringen. Diese 120-150 EP pro Saison machen dann aber schon etwas aus, um da mit einfachen Mitteln schnell etwas abzugreifen. Große Ambitionen habe ich nicht mehr, aber ich bin ja nun doch ab und an wieder hier.
    Bekommt man überhaupt noch gescheite Abschüsse? Das habe ich damals schon als sehr stressig empfunden und wird deshalb ohne Konzeptänderung des OFM auch nie wieder meine Strategie werden.

Nein, meinerseits nicht.

Bekommt man überhaupt noch gescheite Abschüsse? Das habe ich damals schon als sehr stressig empfunden und wird deshalb ohne Konzeptänderung des OFM auch nie wieder meine Strategie werden.
    Ich habe das Gefühl, das es immer schwieriger wird, gescheite Abschüsse zu finden. Oftmals sind sie weit im voraus ausgebucht, so das man ohne Kixx keine Chance hat anzubieten.
    Geändert von SenSeo (13.01.2019 um 13:58 Uhr)

Es ist ja auch irgendwo folgerichtig bei sinkenden Userzahlen und einer nicht so erfolgsversprechenden Spielweise. Die Folge war und wird immer mehr Betrug sein. Das Spielprinzip würde ich nicht mehr ändern, aber Abschuss-Bots würden zumindest mal dazu führen, dass Multiaccounts weniger werden (will man das? Der Userschwund würde offensichtlicher), das Spiel auch für hartgesottene Trader wieder weniger Zeit in Anspruch nimmt und wirklich alle ohne Probleme mit gleichen Waffen kämpfen. AWP-Grenzen sollte man natürlich festzurren, damit andere Spielweisen auch weiterhin noch Sinn machen können. Stattdessen setzt man auf Kixx-Gedöns und nutzt diese Knappheit noch schnell aus. Alles wie immer.
    Und ja, Friendlys waren ursprünglich nicht dafür gemacht und Bots klingt in dem Zusammenhang bescheiden, aber welche Abschüsse auf dem Markt sind denn noch im Sinne eines freundschaftlichen Kräftemessens? Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.
    Geändert von TeufelReno (13.01.2019 um 14:10 Uhr)

Es ist ja auch irgendwo folgerichtig bei sinkenden Userzahlen und einer nicht so erfolgsversprechenden Spielweise. Die Folge war und wird immer mehr Betrug sein. Das Spielprinzip würde ich nicht mehr ändern, aber Abschuss-Bots würden zumindest mal dazu führen, dass Multiaccounts weniger werden (will man das? Der Userschwund würde offensichtlicher), das Spiel auch für hartgesottene Trader wieder weniger Zeit in Anspruch nimmt und wirklich alle ohne Probleme mit gleichen Waffen kämpfen. AWP-Grenzen sollte man natürlich festzurren, damit andere Spielweisen auch weiterhin noch Sinn machen können. Stattdessen setzt man auf Kixx-Gedöns und nutzt diese Knappheit noch schnell aus. Alles wie immer.
    Und ja, Friendlys waren ursprünglich nicht dafür gemacht und Bots klingt in dem Zusammenhang bescheiden, aber welche Abschüsse auf dem Markt sind denn noch im Sinne eines freundschaftlichen Kräftemessens? Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.
    Du hast wie immer recht. ... Mal schauen ob sich da in nächster Zeit noch etwas ändert.

By the way, im internen Forum findet gerade wieder eine Abstimmung statt, bitte teilnehmen.

Seite 91 von 92 ErsteErste ... 418189909192 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen