Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 1.161 bis 1.164 von 1164

Thema: Die Schmiede VII

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Ich bin von der ersten Liga soweit weg wie Wolfsburg von der Meisterschaft

Balljunge
    Hey zusammen,

bin vor ein paar Tagen auf euren Clan aufmerksam geworden. Und wäre für Ratschläge bzgl. der weiteren Vorgehensweise dankbar:

Im Moment habe ich ca. 2,6 Mio. € auf der hohen Kante. Bis Ende der Saison wird es bis 3,5 bis 4 Mio € + Kredit anwachsen hoffe ich.

Wie soll ich für meine 2. Saison fortfahren?

Mein Stadion am letzten Spieltag mit der größtmöglichen Sitzplatzanzahl auf Sitzplätze überdacht ausbauen. Welche Tribüne sollte ich hier ausbauen?

Oder

Das Geld in eine neue Mannschaft investieren oder punktuell auf einzelnen Positionen ausbessern?

Auf eure Ratschläge bin ich gespannt.
    Gruß!

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von FantaKorn
    Ich habe hier kürzlich eine Strategie beschrieben, die evtl auch für dich interessant ist.
    Natürlich gibt es auch bessere Strategien, mit denen man schneller zum Erfolg kommt. Da ist aber reichlich Geduld und Eigeninitiative gefragt.

Wenn du tradet, kannst du das Stadion erstmal außen vor lassen. Wichtig wird es ab der Regionalliga. Die Tribünen solltest du immer gleich auf Endgröße ausbauen, d.h. pro Tribüne nur zwei Ausbauschritte. Zuerst auf Sitz/Dach umwandeln und dann auf Endgröße.
    Geändert von FantaKorn (22.06.2018 um 14:52 Uhr)

ClanMod / Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Ich werde mich wohl auch in der nächsten Saison wieder im WP blamieren dürfen.

Ich hoffe, dass ich das Double Double festnageln kann. Im nächsten Pokalspiel habe ich den stärksten Gegner.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859

Lesezeichen

Lesezeichen