Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1485

Thema: Die Schmiede VII

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Du meinst die Alibi Grundlage? Ziel war seit jeher eine Steigerung des Umsatzes durch einen weiteren bzw. mehrere weitere (Sonntag 18 Uhr), völlig bescheuerte (Sonntag 13:30, Montag 20:30) Anstoßzeiten.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    @Korni
    Daumen hoch, gnadenlos gezockt und hoch gewonnen.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Du meinst die Alibi Grundlage? Ziel war seit jeher eine Steigerung des Umsatzes durch einen weiteren bzw. mehrere weitere (Sonntag 18 Uhr), völlig bescheuerte (Sonntag 13:30, Montag 20:30) Anstoßzeiten.
    Ist doch das gleiche mit der CL ab nächster Saison. 19 Uhr und 21 Uhr. Es wird weiter gesplittet.

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Irgendwann pro Tag ein Spiel, nachts um 3 damit der chinesische Markt ja zur besten Sendezeit schauen kann.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    @Korni
    Daumen hoch, gnadenlos gezockt und hoch gewonnen.

Schon echt witzig die ganze Sache

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Nice Trades Fanta, das wird wohl doch noch eine unfassbar gute Tradingrunde!

Team-Member Fussballgott Avatar von Buschmann
    Die Anstoßzeiten finde ich mehr als schlecht. Den Montag werde ich auch als Spieltag meiden

Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Die Anstoßzeiten finde ich mehr als schlecht. Den Montag werde ich auch als Spieltag meiden
    Auf der anderen Seite ist es aber schon cool, fast jeden Tag ein Spiel eines englischen Topclubs ansehen zu können. Aber mir gefällt der Montag, wie auch der späte Sonntag und der Eurosportplayer gar nicht gut.

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Englische Topclubs haben aber auch die Bezeichnung verdient

Reservespieler Avatar von Floet
    Huhu

Ich spiel schon ne weile OFM hab mich aber nie wirklich mit dem Trading befasst würde aber gerne auch mal in diese Richtung gehen.

hätte da mal ein paar fragen an euch:

1. Trading alle Positionen oder nur eine oder zwei und davon viele Spieler hochpushen?

Ich hab auch das Problem dass ich kaum Abschussfriendlys bekomme (momentan hab ich 2 leute die ich abschieße bekomme aber keine neuen) ich hab auch nicht das große geld um jedesmal 100k für die friendlys auszugeben

2. tradet ihr "nur" jüngere oder so alles ziemlich?

3. Ich will in einer Saison mein Stadion ausbauen auf 100.000 Plätze und gleichzeitig von 2:2 auf 1:3 umbauen is das zu wenig dass ich keine miese mache bei friendlys und genug kommen?

Würde mich freuen wenn ich evtl so en paar tipps bekomme aktuell spiel ich oberliga hab allerdings spieler für den aufstieg nächste saison gekauft und erhoffe mir mehr stadioneinnahmen und besser jugendspieler die raus kommen ;-)

Gruß Floet

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von Floet Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich spiel schon ne weile OFM hab mich aber nie wirklich mit dem Trading befasst würde aber gerne auch mal in diese Richtung gehen.

1. Trading alle Positionen oder nur eine oder zwei und davon viele Spieler hochpushen?

Ich hab auch das Problem dass ich kaum Abschussfriendlys bekomme (momentan hab ich 2 leute die ich abschieße bekomme aber keine neuen) ich hab auch nicht das große geld um jedesmal 100k für die friendlys auszugeben

3. Ich will in einer Saison mein Stadion ausbauen auf 100.000 Plätze und gleichzeitig von 2:2 auf 1:3 umbauen is das zu wenig dass ich keine miese mache bei friendlys und genug kommen?

Würde mich freuen wenn ich evtl so en paar tipps bekomme aktuell spiel ich oberliga hab allerdings spieler für den aufstieg nächste saison gekauft und erhoffe mir mehr stadioneinnahmen und besser jugendspieler die raus kommen ;-)

Gruß Floet
    1. das kannst du dir aussuchen. es gibt viele verschiedene varianten und möglichkeiten.
    um abschüsse zu bekommen kannst du vereine die abschüsse anbieten auch anschreiben. oft reicht es nur als erster anzubieten.

2. schau doch mal bei den tradern in die vereinshistory. da siehst du, welche spieler welchen alters gekauft werden.

3. hast mal deinen teamlink bitte
    Geändert von daskuh (14.03.2018 um 09:33 Uhr)
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

aso teamlink ;-)

Steht auch unter meinen beiträgen als banner ;-)

http://www.onlinefussballmanager.de/....-Kick-Daneben

aso teamlink ;-)

Steht auch unter meinen beiträgen als banner ;-)

http://www.onlinefussballmanager.de/....-Kick-Daneben
    hey,

also bei mir ist unter deinen beiträgen kein banner
    freifrerfrfrei

Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    hey,

also bei mir ist unter deinen beiträgen kein banner
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	banner.jpg 
Hits:	11 
Größe:	17,5 KB 
ID:	10512

hmm seltsam

freifrerfrfrei

hm komisch naja egal muss mal in den einstellungen schauen iwi muss man dass teil ja für alle sichtbar machen können

Clan die Traderschmiede Halbprofi Avatar von Willi0881
    moin , also ich kann dein banner sehen

seltsam. kann schon an mir liegen hier von der arbeit aus wer weiss. ist aber auch nicht so wichtig. wenn es die anderen sehen können ist alles gut.
    freifrerfrfrei

So wie fang ich denn die ganze Trading sache jetzt an? Wollte erstmal "klein" anfangen mit welchen Positionen kann man denn erfahrungsgemäß den meisten gewinn so einstreichen? TW und MS oder was meint ihr wie ich die ganze sache angehen soll?

Hey Floet, erstmal herzlich willkommen im Forumsbereich der Traderschmiede! Wir helfen dir gerne bei deinen Fragen, können dir aber immer nur Anstöße geben. Den einen Weg, wie du es am besten machst, gibt es nicht. Ich versuche Kuhs Antworten ein wenig zu ergänzen.

Es macht durchaus Sinn sich zu spezialisieren, da du so bessere TP-Gewinne erreichst. Allerdings können auch auf den anderen Positionen Schnäppchen weggehen, die dir dann durch die Lappen gehen. Ich trade diese Saison z.B. nur MS, habe aber auch noch zwei RMD- und ein TW-Schnäppchen gefunden.

Das ist normal. Du könntest schauen wer alles so Abschüsse anbietest und die Leute direkt anschreiben. Da kommt vllt in 10-20 % der Fälle was zurück, aber einige Anbieter haben gerne feste Gegner und du hast dann meist sehr verlässliche Gegner.

Je jünger, je stärker, und je besser der Einkaufspreis, umso vielversprechender das Trading. Man kann aber auch mit Stammspielern in höheren Ligen traden, um die Abschreibungen zu minimieren.

Stadionexperte bin ich nicht, aber 3 Sitz/Dach sind sehr üblich, denke da geht dir nicht viel durch die Lappen.

... vor allem hast du in der Regio bessere Trainingslager zur Verfügung, macht auch etwas aus beim Trading.

So wie fang ich denn die ganze Trading sache jetzt an? Wollte erstmal "klein" anfangen mit welchen Positionen kann man denn erfahrungsgemäß den meisten gewinn so einstreichen? TW und MS oder was meint ihr wie ich die ganze sache angehen soll?
    MS und TW, was dir lieber ist. Einige von uns traden auch querbeet oder mit Verteidigern. So findet jeder seine Niesche. Klein anfangen und Erfahrungen sammeln ist wohl am besten denke ich.

Soweit erstmal von mir, ich hoffe meine Ausführungen bringen dich etwas weiter. Wir würden uns freuen, dich auch in anderen Teilen unseres Forums anzutreffeen.

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen