Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 1.021 bis 1.034 von 1034

Thema: Die Schmiede VII

Azzurro & Talent Spielerberater Avatar von Romanisti
    Zitat Zitat von Futschi Beitrag anzeigen
    Was stellst Du dir denn generell für die nächsten 30 Saisons für Schritte vor Romanisti?

Willst Du schnellst möglich in Liga 1 oder eher erstmal ne Milliarden schaffeln und dann weiter sehen?

Stadionausbau macht fast am meisten Sinn wenn du es gleich auf Endgröße ausbaust. Sprich die kleinste dann um die 10T rum.
    Je nachdem mit was für einer Gesamtstärke Du in der Liga antritts macht es auch Sinn die Süd als erstes auf 1049 Plätze um zubauen sofern du dann man 10 Mio aufm Konto hast. Bringt dann schon erstmal ganz "gute" Einnahmen. Später sollte diese dann die Monster werden.

Ich kann aus Meiner Erfahrung empfehlen, dass wenn Du später mal die Monster bauen möchtest solltest du 300 mio aufm Konto haben.(100 fürn ausbau und 200 fürs Traiding) ansonsten mach das Traiding danach nicht so den Spaß und ist eingeschränkter.
    hmm, also ganz ehrlich?
    2009 war ich ja einige jahre dran mich mit ofm zu befassen. hier auch sieg 1. liga etc. stadion bei über 150k
    nationensammler, war auf clantreffen etc. irgendwann war halt die luft raus. nun habe ich wieder bock paar minuten täglich zu investieren, aber bin zu alt um wieder jahre in dieses spiel zu investieren somit:
    ich will einfach nur fun haben hier im ofm bzw. forum. und das halt nicht in der untersten liga, also muss aufstieg her, zum aufstieg gehört aber auch ein gewinnbringendes stadion etc

Server 1

Server 2

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von Futschi
    Zitat Zitat von Romanisti Beitrag anzeigen
    hmm, also ganz ehrlich?
    2009 war ich ja einige jahre dran mich mit ofm zu befassen. hier auch sieg 1. liga etc. stadion bei über 150k
    nationensammler, war auf clantreffen etc. irgendwann war halt die luft raus. nun habe ich wieder bock paar minuten täglich zu investieren, aber bin zu alt um wieder jahre in dieses spiel zu investieren somit:
    ich will einfach nur fun haben hier im ofm bzw. forum. und das halt nicht in der untersten liga, also muss aufstieg her, zum aufstieg gehört aber auch ein gewinnbringendes stadion etc
    Na das ist doch auch mal ein Ziel.

Wenn du in die Oberliga willst kannst du das bei dem nötigen Kleingeld eventuell sogar nur mit Stammkader trading (Gesamtstärke um die 120) erreichen. Wenn du dann nen Stadion mit 1007 120 T oder so hast wird das fast schon langen. Die ganz große Hütte lohnt sich so richtig ja erst ab Stärken von 150 aufwärts finde ich.

Dem entsprechend kannst du dann auch kleiner bauen. ZB. 3x10T und 60T als Monster.

Aber auch da um das schneller zu finanzieren lohnt es sich erstmal in Beine zu investieren. wenn du nach und nach den Dreh und die Kuhle hast ,holst du pro spieler 1-10 mio raus.
    Geändert von Futschi (19.04.2018 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von Futschi Beitrag anzeigen
    Na das ist doch auch mal ein Ziel.

Wenn du in die Oberliga willst kannst du das bei dem nötigen Kleingeld eventuell sogar nur mit Stammkader trading (Gesamtstärke um die 120) erreichen. Wenn du dann nen Stadion mit 1007 120 T oder so hast wird das fast schon langen. Die ganz große Hütte lohnt sich so richtig ja erst ab Stärken von 150 aufwärts finde ich.

Dem entsprechend kannst du dann auch kleiner bauen. ZB. 3x10T und 60T als Monster.

Aber auch da um das schneller zu finanzieren lohnt es sich erstmal in Beine zu investieren. wenn du nach und nach den Dreh und die Kuhle hast ,holst du pro spieler 1-10 mio raus.
    herzlichen dank für dein feedback.
    ich investiere somit momentan in meine stamm (turniere/tl/abschussfriendly). und versuche mit diesen paar euros für das stadion rauszuholen, habe ich das richtig verstanden? damit ich die ca. 90k stadion mache. ist es ein muss alle auf sitz umzustellen? ich war der meinung dass es nicht viel unterschied macht, richtig?

kann ich mein team auf server 1 transferieren? sonst bin ich ja wirklich fehl am platz

Server 1

Server 2

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    herzlichen dank für dein feedback.
    ich investiere somit momentan in meine stamm (turniere/tl/abschussfriendly). und versuche mit diesen paar euros für das stadion rauszuholen, habe ich das richtig verstanden? damit ich die ca. 90k stadion mache. ist es ein muss alle auf sitz umzustellen? ich war der meinung dass es nicht viel unterschied macht, richtig?

kann ich mein team auf server 1 transferieren? sonst bin ich ja wirklich fehl am platz
    Sitz/Dach bietet sich an, 3x Sitz/Dach + 1x Steh/Dach ist auch völlig in Ordnung, klick mal auf den roten Banner bei mir, da hab ich das in einem Verein auch so gemacht Gibt sich eigentlich nich viel Unterschied.

Ein Transfer ist leider nicht möglich, erstell' doch einfach ein Team auf Server 1

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Sitz/Dach bietet sich an, 3x Sitz/Dach + 1x Steh/Dach ist auch völlig in Ordnung, klick mal auf den roten Banner bei mir, da hab ich das in einem Verein auch so gemacht Gibt sich eigentlich nich viel Unterschied.

Ein Transfer ist leider nicht möglich, erstell' doch einfach ein Team auf Server 1
    danke, dann mach ich 3x sitz/dach, 1x steh/dach.
    kann mich nur noch erinnern dass nicht alle vier pflicht waren.

ok, dann werde ich wohl server 1 miteinbeziehen, nicht dass ihr mich hier rauskickt

bist du vieri vom TM Forum?

Server 1

Server 2

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    danke, dann mach ich 3x sitz/dach, 1x steh/dach.
    kann mich nur noch erinnern dass nicht alle vier pflicht waren.

ok, dann werde ich wohl server 1 miteinbeziehen, nicht dass ihr mich hier rauskickt

bist du vieri vom TM Forum?
    Sehr schön
    Nein, Pflicht ist sowieso nichts .

Beim Transfermarkt Forum bin ich Juloschko, aber Vieiri bei PSN

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Sehr schön
    Nein, Pflicht ist sowieso nichts .

Beim Transfermarkt Forum bin ich Juloschko, aber Vieiri bei PSN
    so, bin nun auch bei server 1 und warte auf meine clananfrage

oh, sehr fein. bin Aichi, oder Romanisti

Server 1

Server 2

so, bin nun auch bei server 1 und warte auf meine clananfrage
    Aber nicht wundern wenn nach 2-3 wochen noch nix kam
    Bleib bei der Sache und sei aktiv. Dann kommt es schon iwann.
    Du kannst unter "alles über trading" gerne ein thema für sein team aufmachen in dem du über deinen weg berichtest. Dort kommt dann auch entsprechend von uns feedback zu deinem team und fragen. Ansonsten kannst du überalle mitmischen.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Hey Romanisti, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Futschi, fius und co haben dich ja schon gut eingeführt. Mach dir ruhig wie Futschi schon schreibt einen eigenen Thread im Alles übers Trading-Bereich auf, wenn du mitmachen möchtest.

Und auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Fanta zur ersten Meisterschaft in Russland!

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Fanta ist Meister in meinem geliebten Russland -> Herzlichen Glückwunsch

ClanMod / Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Glückwunsch auch noch mal von mir. Hol Dir nun auch das Double!
    Geändert von drfius (Heute um 12:13 Uhr)

Danke euch

vorab, wie arbeitet ihr mit der jugendförderung? zahlt ihr voll ein?

Server 1

Server 2

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Danke euch

Jo, machen hier eigentlich alle.

In den unteren Ligen lohnt sich die Jugendförderung noch nicht, aber sie ist unterm Strich da finanziell annähernd ein Nullsummenspiel... und aus meiner Sicht gehört sie einfach dazu und spätestens ab der Regionalliga lohnt sie sich auch finanziell.

Danke euch

aus meiner Erfahrung machst du über lange sicht selbst bei Bezirksliga kein Minus weil immer mal ein Ausreißer dabei. Um aber was zu ernten musst da alles bezahlen was geht sprich volle pulle und Einzeltraining. STufe 2 kannst du ja direkt ausbauen das tut nicht Weh. Stufe 3 solltest du erst machen wenn du mal so um die 50 Mio aufm Konto hast.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Lesezeichen

Lesezeichen