Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PW Änderung

Fohlenspieler, Nationensammler Manager Avatar von SerpentKing

PW Änderung

Liebe Leute, da habt ihr mir aber schön einen eingebrockt!
    War in Urlaub und habe je eine UV für die Server DE und DE2 gehabt. PW auf DE2 wurde geändert, während ich das PW auf DE nicht änderte. Dachte ich zumindest. Wer kam auf die Schnapsidee das sich bei Änderung des PW auf einem Server das auf dem anderen Server mit ändert ? Somit war meine Mannschaft jetzt 11 Tage führungslos. Und bei der CWM bin ich ebenfalls dabei und dort konnte ebenfalls nichts angepasst werden. Bin jedenfalls ziemlich !

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    eingebrockt hast du es dir letztenendes selber als du deine DE2-Team damals über den "Switch"-Button registriert hast
    Du nutzt letztenendes einen Account für beide Server.
    Hierduch ist der Serverwechsel über den Button im Spiel möglich.

Hättest du das Team damals über die reguläre Neuregistrierung registriert hättest du zwei seperate Accounts für die du das jeweilige Pw ändern kannst.
    Allerdings kann man in dieser Konstellation den "Switch"-Button nicht nutzen.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen