Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Friendly kann nicht angenommen werden

Balljunge

Friendly kann nicht angenommen werden

Teamname/Team-ID/Teamlink : Münchener11
    Browser (inkl.Version) : Chrome Version 60.0.3112.101
    Betriebssystem (inkl.Version) : unrelevant

Ticketnummer : nicht vorhanden
    Link zum Spiel/Spiel-ID : nicht vorhanden
    Link zum Fun-Cup/FunCup-ID : nicht vorhanden

Screenshot : Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FriendlyBug.JPG 
Hits:	17 
Größe:	82,2 KB 
ID:	10322

Beschreibung des Bugs : Wie man auf dem Screenshot sieht, kann ich das angebotene Friendly nicht annehmen. Allerdings liegt das maximum and Antrittsgeld bei 100.000. Wie man dem Screenshot auch entnehmen kann konnte ich bereits ein Friedly zu dem Preis annehmen. Wollte beide eben annehmen.. Beim ersten hats geklappt, beim zweiten klappts nicht mehr.

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von daskuh
    wenn ich das alles hier richtig im Forum verstanden habe muss der Südtirol dir für 100.000k anbieten.
    Das hat er wohl einmal gemacht und einmal nicht. eventuell hat er 120 gemacht oder mehr keine ahnung.

egal wieviel er dir angeboten hat, bei dir steht immer 100.000€, da das der betrag ist den du bekommst!

südtirol muss daher das angebot zurückziehen und dir für 100.000€ anbieten. falls er das so gemacht hat ist es wohl ein bug.

willst du Spieltag 7 und 8 jetzt schon annehmen?? du hast keinen PA, d.h. du zahlst für beide friendlies jeweils 50kixx?
    evnetuell sind dir auch die kixx ausgegangen und es geht deswegen nicht? was für eine meldung da kommt ist mir nicht bekannt
    Geändert von daskuh (25.08.2017 um 14:32 Uhr)
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Balljunge
    Für das Annehmen von angebotenen Friendlys muss man meines wissens nach keine KIXX zahlen.. Nichts desto trotz habe ich über 1000 KIXX.

Selbst wenn er mir das Spiel mit 120.000 angeboten hat, sollte ich doch mit den neuen Änderungen in der Lage sein es für 100.000 anzunehmen, oder?

Zitat Zitat von dfbChris Beitrag anzeigen

Selbst wenn er mir das Spiel mit 120.000 angeboten hat, sollte ich doch mit den neuen Änderungen in der Lage sein es für 100.000 anzunehmen, oder?
    Das ist wohl auf dem freien friendlie markt so, bei direktem anbieten nicht so wie es aussieht.

In den friendlie änderungen steht das beide 50kixx bezahlen
    freifrerfrfrei

Profi Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von dfbChris Beitrag anzeigen
    Für das Annehmen von angebotenen Friendlys muss man meines wissens nach keine KIXX zahlen.. Nichts desto trotz habe ich über 1000 KIXX.
    Das ist falsch.
    Die 50 KIXX gelten sowohl für den Anbieter, als auch für den annehmenden Verein.
    Es sind für alle, (ob mit oder ohne PA) die jeweils ersten 5 Friendlies kostenlos. Das 6. und 7. Friendly in der Vorausplangung kostet einen Manager mit Plus-Account keine weiteren Gebühren. Ab dem 8. Tag im Voraus kostet es immer 50 KIXX.
    Ein Manager mit PA, der ein Spiel 7 Tage im Voraus anbietet zahlt nichts. Ein Manager ohne PA der das Spiel annimmt zahlt 50 KIXX.
    Haben beide Manager keinen PA, zahlen beide jeweils 50 KIXX
    Geändert von gigi64 (25.08.2017 um 16:11 Uhr)

Hier der offizielle text:
    Update 2:
    Es können nun Friendlies für bis zu 14 Tage im Voraus angeboten werden.
    Hierbei treten zusätzliche Kosten in Form von Kixx auf.
    Hierbei geht es um 50 Kixx je Spiel, welche vom anbietenden sowie vom annehmenden Team entrichtet werden (in Summe also 100 Kixx).
    Inhaber des Plusaccounts können zusätzlich zu den bisherigen 5 Spielen im Voraus 2 weitere Spiele kostenlos anbieten/annehmen bevor Kixx anfallen.
    Findet ein Spiel nicht statt/wird das Angebot vom Anbieter gelöscht werden die Kixx nicht erstattet.

Also einfach warten bis das angebotene friendly im 5 tage fenster ist
    freifrerfrfrei

Balljunge
    Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.
    Die 50 KIXX gelten sowohl für den Anbieter, als auch für den annehmenden Verein.
    Es sind für alle, (ob mit oder ohne PA) die jeweils ersten 5 Friendlies kostenlos. Das 6. und 7. Friendly in der Vorausplangung kostet einen Manager mit Plus-Account keine weiteren Gebühren. Ab dem 8. Tag im Voraus kostet es immer 50 KIXX.
    Ein Manager mit PA, der ein Spiel 7 Tage im Voraus anbietet zahlt nichts. Ein Manager ohne PA der das Spiel annimmt zahlt 50 KIXX.
    Haben beide Manager keinen PA, zahlen beide jeweils 50 KIXX
    Okay, danke für die Aufklärung.

Aber wie gesagt, an den KIXX liegt es nicht, da ich genug habe

Fände es sehr unglücklich wenn es echt daran liegt das er das Friendly für 120.000€ angeboten hat, da ich als annehmender Verein es nicht sehe, aber das Friendly auch nicht annehmen kann.

Balljunge
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    Also einfach warten bis das angebotene friendly im 5 tage fenster ist
    Ich hab doch aber genug KIXX

Ja war jetzt nicht auf dein problem bezogen.
    Da dir das mit den kixx neu war, wollte ich dir nur sagen, wie dir jmd anbieten kann, du aber keine kixx zahlen musst wenn du keinen pa hast.

Es scheint aber am angebotenen preis zu liegen. Siehe

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?203098-Warum-kann-ich-angebotende-Friendlys-nicht-annehmen
    Geändert von daskuh (25.08.2017 um 16:30 Uhr)

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    das das Thema bereits hier bearbeitet wird
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...n&goto=newpost

schließe ich hier. die daten wurden intern entsprechend ergänzt.

Aktuell sieht es danach aus, dass die neue Routine bei direkten Angeboten nicht greift.

Sprich: Das anbietende Team muss auf den maximal möglichen Betrag des annehmenden Teams achten wenn das Spiel angeboten wird.
    Sobald es etwas Neues gibt geb ich das im oben verlinkten Thread bekannt

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen