Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [w]Freundschaftsspiel annehmen - Antrittsgeld springt immer auf max. Wert

Balljunge

[w]Freundschaftsspiel annehmen - Antrittsgeld springt immer auf max. Wert

Servus zusammen,

leider bleibt seit dem heutigen Update der eingegebene Antrittspreis nicht mehr gespeichert.
    Wenn ich bei der Suche nach einem passenden Friendly einen kleineren Betrag eingebe als das Maximum, dann bleibt dieser Betrag nicht gespeichert sondern ändert sich sofort wieder auf den mir Maximum möglichen Betrag.

Bitte dies wieder Ändern, da dieser Filter eine große Erleichterung ist.

DANKE

Gruß Alex

Balljunge

Freundschaftsspiel annehmen - Antrittsgeld springt immer auf max. Wert

Moin, wenn ich ein Freundschaftsspiel annehmen will, so hatte ich bisher das Antrittsgeld immer auf max. 40k voreingestellt.

Seit eurem FS-Patch, springt nach dem Laden der Werbung(!) die Anzeige für das Antrittsgeld von 40k auf den maximalen Wert (bei mir aktuell 100k).

Was soll das? Hätte jetzt fast ein Spiel angenommen, weil ich da 10000 im Augenwinkel gesehen hatte ... da stand aber 100000 ...

Bitte behebt das umgehend (nutze Chrome v60.irgendwas).

Danke
    DE1

Balljunge
    Hm, scheint keinen zu interessieren ... ich stell das mal als schweren Fehler ein. Vllt. reagiert dann ja mal wer von OFM.
    DE1

Balljunge
    Immer noch keine Reaktion darauf?

Dann baut wenigstens den Filter für das Antrittsgeld aus, wenn der immer auf den max. Wert springt.
    DE1

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Gibt größere Baustellen, die aktuell wichtiger sind.
    Der Fehler ist allerdings bekannt und wird bei Gelegenheit behoben

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen