Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Boxteam Codes

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri

Daumen hoch Boxteam Codes

Moin,

das Angebot ist immer noch aktuell,

Und ich würde gerne so um die 100 Manager mit den Codes belohnen, hab die noch hier rumfliegen.
    Gab es mal für 0,01 Cent im Angebot und es wird Zeit, dass die Boxteams wieder reaktiviert werden.

Negativ:
    - Mehr Teams auf dem Server die mehr Transfers abwickeln, mehr bezahlte Werbung die dem OFM die Verluste verhagelt.
    - Schlechteres Marketing da Amazon und eBay voll mit Codes wären, die unbezahlt Werbung machen würden.
    - Die Server würden zusammenbrechen, wenn man zufriedene Manager durch ein zweites Team motivieren könnte.
    - Der OFM könnte die Codes selbst verkaufen und Amazon + eBay austrocknen, sodass die Einnahmen direkt an den OFM gehen würden.

Positiv:
    - Nichts, gibt nur negative Aspekte.
    Geändert von DarkLifeAngel (19.08.2017 um 14:16 Uhr) Grund: Link entfernt

Spielerberater Avatar von yodapinke
    Es is 14.04 Uhr und Du bist schon voll.

Profi
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Moin,

das Angebot ist immer noch aktuell,
    KLICK.

Und ich würde gerne so um die 100 Manager mit den Codes belohnen, hab die noch hier rumfliegen.
    Gab es mal für 0,01 Cent im Angebot und es wird Zeit, dass die Boxteams wieder reaktiviert werden.

Negativ:
    - Mehr Teams auf dem Server die mehr Transfers abwickeln, mehr bezahlte Werbung die dem OFM die Verluste verhagelt.
    - Schlechteres Marketing da Amazon und eBay voll mit Codes wären, die unbezahlt Werbung machen würden.
    - Die Server würden zusammenbrechen, wenn man zufriedene Manager durch ein zweites Team motivieren könnte.
    - Der OFM könnte die Codes selbst verkaufen und Amazon + eBay austrocknen, sodass die Einnahmen direkt an den OFM gehen würden.

Positiv:
    - Nichts, gibt nur negative Aspekte.

ich nehm alle

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    habe den link im Eingangspost entfernt.

Die OFM-Box wird seit Ende 2015 / Anfang 2016 nicht mehr unterstützt. Bei den noch vorhandenen Codes handelt es sich um Restbestände deren Codes keinerlei Gültigkeit mehr haben dar sie aus der Datenbank des OFM entfernt wurden

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Halbprofi Avatar von Caesar Imperator
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Die OFM-Box wird seit Ende 2015 / Anfang 2016 nicht mehr unterstützt. Bei den noch vorhandenen Codes handelt es sich um Restbestände deren Codes keinerlei Gültigkeit mehr haben dar sie aus der Datenbank des OFM entfernt wurden
    Habt ihr mal intern darüber gesprochen ob es nicht doch sinvoll wäre die restlichen vorhandenen Boxen wieder zu reaktivieren ?
    Wäre das wirklich so schlecht , meine Box'ers laufen eher ganz gemütlich nebenher und stören keinen.

Würde doch eher Vor als Nachteile für den OFM mit sich bringen

Zitat Zitat von Caesar Imperator Beitrag anzeigen
    Würde doch eher Vor als Nachteile für den OFM mit sich bringen
    Nein, man will keine zusätzlichen Einnahmen generieren weil es sich mit 10'000 aktiven Mannschaften besser spielt als mit 150'000
    Kann ich verstehen, man braucht ja bei einem schwindenden Mitarbeiterstamm auch mehr Zeit für viele Teams. Also lieber nicht noch dafür sorgen, dass neue Teams den Server zum Überschwappen bringen.

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Es is 14.04 Uhr und Du bist schon voll.
    Nach 14 Uhr ist doch keine Kunst und absolut vertretbar.

@Vierie
    Haste damals alle verfügbaren Boxen für je 1 Centpfennig aufgekauft und machst nun Werbung für die Reaktivierung, damit du das Stück für nen Zwacken verkaufen kannst?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Nach 14 Uhr ist doch keine Kunst und absolut vertretbar.

@Vierie
    Haste damals alle verfügbaren Boxen für je 1 Centpfennig aufgekauft und machst nun Werbung für die Reaktivierung, damit du das Stück für nen Zwacken verkaufen kannst?
    Anders kann man die Heimspiele von Wolfsburg nicht ertragen, aber nein, ich war und bin nüchtern

Ich hab' nur Bock einige wenige zu beschenken

Präsident Avatar von Problemkind
    In WOB wird Fußball gespielt?! Unglaublich!!

Wer 6 Abschüsse gegen dich spielt, bekommt nen Code der nicht mehr einlösbar ist.

Warum man die Boxen eingestellt hat, erschließt sich mir auch nicht. Naja, ich habe meine vor längerer Zeit zur Sperrung freigegeben, nach knapp 3,5 Jahren. Fertiges Stadion, gut gefülltes Konto aber es war irgendwann nur noch ein Klotz am Bein.
    Geändert von Problemkind (19.08.2017 um 21:21 Uhr)
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    In WOB wird Fußball gespielt?! Unglaublich!!

Wer 6 Abschüsse gegen dich spielt, bekommt nen Code der nicht mehr einlösbar ist.

Warum man die Boxen eingestellt hat, erschließt sich mir auch nicht. Naja, ich habe meine vor längerer Zeit zur Sperrung freigegeben, nach knapp 3,5 Jahren. Fertiges Stadion, gut gefülltes Konto aber es war irgendwann nur noch ein Klotz am Bein.
    Naja, gestern nicht

Wäre eine Möglichkeit

Da hat seitdem auch die Kommunikation gefehlt. Warum keine Boxteams mehr erlauben?

Spielerberater Avatar von daskuh
    ist für mich auch nicht nachvollziehbar. der ein oder andere wird bestimmt auch nen PA in sein box team investieren.
    ich sehe an box teams keinen nachteil, ausser evnt ein größerer kontrollaufwand seiten OFM (friendlie- transferbetrug?)

ich würde so eine box KAUFEN und nen PA zahlen tschatsching OFM money money money
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    ist für mich auch nicht nachvollziehbar. der ein oder andere wird bestimmt auch nen PA in sein box team investieren.
    ich sehe an box teams keinen nachteil, ausser evnt ein größerer kontrollaufwand seiten OFM (friendlie- transferbetrug?)

ich würde so eine box KAUFEN und nen PA zahlen tschatsching OFM money money money
    Bei der Box ist es unmöglich Transfers untereinander zu machen, man wird mit sehr großen roten Schriftzügen auf das Verbot hingewiesen
    Genau wie bei Friendlies, also das ist wirklich kein Problem

Mit dem PA wäre ich auch dabei
    Dann könnte ich auch endlich mit Boxteams die Welt erobern

Lesezeichen

Lesezeichen