Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: tägl. Loginbonus

Reservespieler
    Du wirst dich wahrscheinlich kaputtlachen: Zu der besagten "q"-Zeit gab für die Unterhalter des Forums (wie z.B. daskuh und meine Wenigkeit, heute), die eigentlich hätten Eintritt verlangen können und müssen, Strafpunkte.
    Ab einer gewissen Punktzahl war der Forumsaccount dicht, dazu verbunden mit einer ingame-Geldstrafe.

Heute ist das Forum so tot , daß es maximal zu einem kleinen Battle reicht, eine "Massenschlägerei" ist hier nicht mehr zu befürchten. Quasi, OFM im Endstadium ...

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Warum als PN? Hier ist doch wohl ausnahmsweise mal ein Off-Topic-Post erlaubt, oder?
    Oder möchtest du nicht, daß daskuh davon erfährt? Egal ...

Weil es manchem nicht unbedingt passt bestimmte Dinge öffentlich zu benennen. Das hat nichts mit Kühen, Ziegen, Enten oder Hühnern zu tun.

Du wirst dich wahrscheinlich kaputtlachen: Zu der besagten "q"-Zeit gab für die Unterhalter des Forums (wie z.B. daskuh und meine Wenigkeit, heute), die eigentlich hätten Eintritt verlangen können und müssen, Strafpunkte.
    Damals wurde ja auch noch halbwegs vernünftig moderiert und es kam immer auf die Ausdrucksweise an. Nun hat man ja wieder Personal und es kann nur besser werden. Selbst mit meinem früheren ICH bin ich immer ohne Strafpunkte oder Verwarnungen geblieben. Lediglich ingame gabs mal nen Hinweis, weil ich nen Manager als Vogel bezeichnet habe. Kann ich doch nichts dafür wenn ich zu Vögeln ne ganz besondere Hingabe habe.

Zum eigentlichen Theme möchte ich sagen, bei mir klappen beide Schüsse sofort. Egal ob mit Chrome oder Feuerfuchs. Allerdings nur, wenn ich das beides sofort ausführe. Manchmal spinnt das WLan und ich bin nur übers mobile Internet unterwegs, Da erspare mir zwecks Datenvolumen vor der Maloche den 2. Schuss und mache den erst nach Feierabend über WLan. Dann muss ich die entsprechende Seite mehrfach laden eh ich den ausführen kann.
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Co-Trainer

Idee

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Weil es manchem nicht unbedingt passt bestimmte Dinge öffentlich zu benennen. Das hat nichts mit Kühen, Ziegen, Enten oder Hühnern zu tun.

Damals wurde ja auch noch halbwegs vernünftig moderiert und es kam immer auf die Ausdrucksweise an. Nun hat man ja wieder Personal und es kann nur besser werden. Selbst mit meinem früheren ICH bin ich immer ohne Strafpunkte oder Verwarnungen geblieben. Lediglich ingame gabs mal nen Hinweis, weil ich nen Manager als Vogel bezeichnet habe. Kann ich doch nichts dafür wenn ich zu Vögeln ne ganz besondere Hingabe habe.

Zum eigentlichen Theme möchte ich sagen, bei mir klappen beide Schüsse sofort. Egal ob mit Chrome oder Feuerfuchs. Allerdings nur, wenn ich das beides sofort ausführe. Manchmal spinnt das WLan und ich bin nur übers mobile Internet unterwegs, Da erspare mir zwecks Datenvolumen vor der Maloche den 2. Schuss und mache den erst nach Feierabend über WLan. Dann muss ich die entsprechende Seite mehrfach laden eh ich den ausführen kann.
    Du warst also dieser 0815jfm

Bei mir muss ich generell immer neu laden, was passiert wenn ich Kekse esse weiß ich nicht
    Schtört dich das?

Nein, wer ich war, sollte doch inzwischen so gut wie jeder wissen. Zumindest war ich nicht der Kießling.

Edit:
    Du kannst gern auf die dunkle Seite der Macht kommen! Wir haben auch Kekse!
    Geändert von Problemkind (26.10.2017 um 19:31 Uhr)
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Co-Trainer
    Nein, wer ich war, sollte doch inzwischen so gut wie jeder wissen. Zumindest war ich nicht der Kießling.

Edit:
    Du kannst gern auf die dunkle Seite der Macht kommen! Wir haben auch Kekse!

Spätestens nach seinem Phantomtor war dann Zeit für ihn zu gehen...

Dunkle Seite hört sich gut an. Kann man sich die Kekse dann ungefähr so vorstellen?

Schtört dich das?

Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    Spätestens nach seinem Phantomtor war dann Zeit für ihn zu gehen...
    Naja, der Foren-Kießling wurde hier eher gegangen.
    Ich glaube wir kennen beide die ganze Geschichte und müssen das hier nicht groß aufbauschen.

Co-Trainer
    Naja, der Foren-Kießling wurde hier eher gegangen.
    Ich glaube wir kennen beide die ganze Geschichte und müssen das hier nicht groß aufbauschen.
    Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Aber sperren lassen hab ich mich selbst

Aber genug von der Backstunde, back to topic
    Geändert von 9400jfm (26.10.2017 um 20:07 Uhr)
    Schtört dich das?

ClanMod / Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Hui...hier war ja was los. So schmeckt der erste Kaffee noch besser. Oh...gleich ist NATO Pause. Schon wieder Kaffee.

Vielleicht sollte man die Behördenobrigkeit mal dazu anhalten, auch Fratzenbuch, Youtube und diverse Foren zu blocken. Dann würde sich schwuppdiwupp die Bearbeitungszeit gewisser Vorgänge/Anträge um Tage oder gar Wochen veringern. Oder aber, wer seine täglichen Vorgänge/Anträge schnell und gewissenhaft abarbeitet, der darf danach auch mal täglich ne halbe Stunde (vor Feierabend) im Internet surfen.
    Also bei uns haben sie FB wieder geöffnet. Ein Teil der Behörde nutzt es dienstlich.

Das mit dieser angeblich notwendigen, ständigen Erreichbarkeit, ist ein ähnlicher Mythos wie z.B. Multikulti.
    Öhm... ... ... ok.

Ich habe ein Firmenhandy. Irgendeine Nokiagurke womit man telefonieren und simsen kann. Reicht völlig aus, immer erreichbar wenn nötig. Achja, Snake kann man damit auch zocken. Falls noch jemand weiß was das ist. Die Altherrenriege denke ich schon.
    ja...mit snake habe ich auch ne Menge Zeit verdödelt.

Jou, das Thema ist derzeit komplett verfehlt aber noch einmal zu den Stördingbumens. Ich war vor etlichen Jahren im hiesigen Landgericht vorgeladen (als Zeuge wohlgemerkt ) und gleich nach dem betreten des Gebäudes gab es absolut 0 Handyempfang. So sehr starfbar kann das also nicht sein wenn es selbst bei der Gerichtsbarkeit so ist.

Zumindest war es damals so, ob man das inzwischen wegen irgendwelcher gesetzmäßigen Dinge geändert hat, keine Ahnaung. So oft bin ich dort nicht zu Gast.
    Ja ja... wahrscheinlich bist Du öfter da. Nur Spaß.

Wir haben einige neuere und ältere Gebäude, in denen Du keinen Handyempfang hast. Zu dicke Mauern, Fenster, Süderelbe? Ich weiß nicht, woran es liegt.
    Aus dem Club Calcio Isola Bella wurde der U.S. Latina Calcio.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Da hier nichts Neues kommt und scheinbar ein kindergarten einzug gehalten hat

zu damit und ab ins Archiv.

Sollte der kindergarten in einem anderen thread weitergehen gibts einen auf die Finger

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen