Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155

Thema: Trading FC BW Friedrichstadt

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von Willi0881 Beitrag anzeigen
    so mein dicker fisch wird zurück ins wasser geschmissen , mal sehen ob es ein paar angler mit nem großen netz gibt

http://www.onlinefussballmanager.de/...-Wrigglesworth

also schön bieten leute

Viel Glück beim Verkauf

Ich persönlich hätte den Transfer so in der Form nicht vollzogen.Du hast den 21/10 über dem MW vom 22/11er gekauft.Auch wenn die Aufwertung jetzt klappen wird halte ich sowas doch immer für sehr Risiko behaftet.Der Spieler ist jetzt ganz knapp drüber,zum 9nten bekomme ich den Spieler wesentlich billiger und evtl. mit weniger Rest als wenn ich ihn selber von 0-9 fördern würde.

Von diesen imaginären Transferpreisen halte ich persönlich nichts,weil man damit auch übel auf die Schnautze fallen kann-wenn man den Spieler nicht los wird hat man ihn dann an der Backe und kann mit seiner Position keinen weiteren Gewinne einfahren.Wenn man das Spiel gut beherrscht kann man allerdings damit auch gute Gewinne einfahren wie München aktuell,bei dem ich mich immer frage wo der seine Abnehmer für die Spieler herzaubert.

Da der TM allerdings sowieso von Zeit zu Zeit verrückt spielt und man mit MS und TW Glück haben kann,dass jemand die Position noch für seine Zuchttruppe fehlt-halte ich die 160 doch für so unrealistisch.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ansonsten halte ich deinen Weg für richtig-lieber das vorhandene Geld nur in ein paar Kracher investieren,anstatt 25 Spieler mit einem Durchnschnittsgewinn zu kaufen.

Weiter viel Erfolg

Clan die Traderschmiede Profi Avatar von Willi0881
    erstmal danke für dein feedback
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte den Transfer so in der Form nicht vollzogen.Du hast den 21/10 über dem MW vom 22/11er gekauft.Auch wenn die Aufwertung jetzt klappen wird halte ich sowas doch immer für sehr Risiko behaftet.Der Spieler ist jetzt ganz knapp drüber,zum 9nten bekomme ich den Spieler wesentlich billiger und evtl. mit weniger Rest als wenn ich ihn selber von 0-9 fördern würde.
    ich denke schon das der für den zeitpunkt nen recht guten preis hatte (fanta hat letzte saison nen wesentlich schlechteren 22/10 für 160 vertickt)
    risiko ist allerdings dabei , da gebe ich dir recht .orientierst du dich denn doch so sehr an den marktwerten???
    habe da aber den einen oder anderen den ich schwerer loswerde

Von diesen imaginären Transferpreisen halte ich persönlich nichts,weil man damit auch übel auf die Schnautze fallen kann-wenn man den Spieler nicht los wird hat man ihn dann an der Backe und kann mit seiner Position keinen weiteren Gewinne einfahren.Wenn man das Spiel gut beherrscht kann man allerdings damit auch gute Gewinne einfahren wie München aktuell,bei dem ich mich immer frage wo der seine Abnehmer für die Spieler herzaubert.
    das frage ich mich öfter wo einige ihre abnehmer herhaben

Da der TM allerdings sowieso von Zeit zu Zeit verrückt spielt und man mit MS und TW Glück haben kann,dass jemand die Position noch für seine Zuchttruppe fehlt-halte ich die 160 doch für so unrealistisch.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    verrückt spielen ist das stichwort , genau darauf bin ich ja auch aus mit den 160 mio (es ist halt mal wieder der "mal schauen obs jemand zahlt preis")

Ansonsten halte ich deinen Weg für richtig-lieber das vorhandene Geld nur in ein paar Kracher investieren,anstatt 25 Spieler mit einem Durchnschnittsgewinn zu kaufen.
    so habe ich es mir vorgenommen , bin dabei aber auch nicht so frei wie ich es gerne hätte da noch ein wenig schotter fehlt , aber das wird schon
    Geändert von Willi0881 (08.01.2018 um 10:06 Uhr)

Cool

letzter Spieltag = übersichtstag

zuerst !!!

Mission Aufstieg erfolgreich ausgeführt , man gut DAS hier hat mir nicht das genick gebrochen

so sieht mein Kader derzeit aus und ich werde wohl mit nem großteil auch die nächste Saison bestreiten

Hier meine Trades von dieser Saison (macht ca .148 mio Bruttogewinn )

und hier meine Tradingbilanz der letzten 5 Jahre , schaut für nen anfänger ganz nett aus denke ich

meine bilanz in dieser saison

und hier noch meine Jugis , mal schauen was die so bringen

mehr gibt es eigentlich nicht von mir außer das man jetzt bestens aus der Regionalliga traden kann und natürlich die nächsten jahre die klasse halten möchte

mfg
    Geändert von Willi0881 (11.01.2018 um 14:43 Uhr)

Team-Member Fussballgott Avatar von Vieiri
    Schaut echt super aus, Trading, Aufstieg, top!
    Und der Knick in der Tiene, ja , auch das musste sein

Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Glückwunsch zum Aufstieg und zum tollen Tradingergebnis.

heute mal wieder übersichtstag

in der liga lief alles nach plan , bei mehr zeit hätte ich mal lieber öfter meine tradingspieler einsetzten sollen

bei meinen Tradingspielern sieht es folgendermaßen aus ( bis auf Somers sollen auch alle verkauft werden )

bei den Verkäufen war es letzte saison recht ruhig und vor allem durchwachsen

Wrigglesworth mit 25mio BG
    Hyan-Woo mit 10 mio BG
    Blagnon mit 13,5 mio BG
    bei Baunsgard bin ich mit 1,2 mio minus dabei
    der Jugi ist nun völlig Wumpe und bei Stachura nochmal danke an Kuh und Buschi für ihr interresse
    so bleiben bei ihm ca 1,1 mio bruttogewinn

macht zusammen ca 48,4 Mio Bruttogewinn

hier noch meine Bilanz der letzten Saison , die zahlen werden Größer

und hier noch die jugis , auf den großen wurf warte ich allerdings noch vergebens

das wars mal wieder fürs erste , bei anregungen bitte melden
    noch was ganz allgemeines : wie es beim traden weitergeht bei mir weiß ich noch nicht hundertprozentig da mich der job und die familie und mein zusätzliches training derzeit doch sehr einspannen und fordern,deshalb ist jetzt erstmal ausverkauf und dann mal schauen. vieleicht halte ich mir erstmal ein paar spieler und förder sie ein paar saisons , genaue gedanken habe ich mir da aber noch nicht gemacht und ich habe ja auch noch 7 -14 tage zeit

mfg Willi

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Hey Willie, das sieht doch alles gut aus.

Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat macht es Sinn mit weniger Tradingspielern zu handeln, um sich auf die konzentrieren zu können und nicht ständig rotieren zu müssen. Mit der Liga hast du recht, wenn die Klasse gehalten ist, sollte man den Wert seiner Tradingspieler steigern.

Ansonsten ist es natürlich gar kein Problem, dass du ne Zeit lang nicht so aktiv traden wirst, sofern es die Zeit nicht zulässt. Vielleicht kannst du dir eine junge Mannschaft holen und diese hochziehen, also auf Langzeittrading umstellen. Mit den Spielern dann so gut es geht alle TU+TL machen, in den Friendlies, tw. der Liga einsetzen und sehen, wie sich der Teamwert vermehrt.

alle meine tradingspieler sind jetzt schon übern ladentisch gegangen also zeit für eine kleine übersicht

fangen wir von oben an

• SPIELER EK VK Bruttogewinn
    • Chacon 3,6 6,3 2,7
    • Kwedi 26,9 32,5 5,6
    • Orbaiz 35,0 45,9 10,9
    • Russo 4,0 5,5 1,5
    • Uwingabire 27,0 32,5 5,5
    • Petersohn 24,5 30,0 5,5
    • Katsushika 0,5 1,0 0,5
    • Pi-Si-Ho 15,1 20,0 4,9
    • Ari 16,0 22,5 6,5
    • Valdes 39,0 45,0 6,0
    • Shuan-Yan 25,0 30,0 5,0
    • Dlamani 41,5 51,0 9,5
    • Smith 29,5 40,0 10,5
    • König 20,0 30,0 10,0

zudem fehlt in der übersicht Domingo Saenz (warum weiß ich auch nicht bin aber zu faul ein ticket zu schreiben)
    • Saenz 39,9 45,1 5,2

macht zusammen einen Bruttogewinn von 89,8 Mio
    nun komme ich zu der erkenntnis ,das es derzeit wohl richtig war eine etage tiefer ins regal zu greifen da ich erstens meine spieler schneller wieder verkauft bekamm , als das ich auch mein zweitbestes tradingergebnis bis jetzt hatte .
    es waren zwar keine riesen ausreißer nach oben aber hier machts wohl die masse
    Geändert von Willi0881 (02.03.2018 um 17:17 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Gute Trades Willi, weiter so

zudem fehlt in der übersicht Domingo Saenz (warum weiß ich auch nicht bin aber zu faul ein ticket zu schreiben)
    Diese Übersicht ist seit jeher total verbuggt.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Gutes Ergebnis Willi!

Hast du schon einen Plan für deine nächste Tradingrunde?

habe mir einige 17/5er geholt und schaue mal wie schnell ich die hochbekomme
    kann sein das ich die nächste saison als 18/7er wieder abstoße oder später
    das entscheide ich je nach zeit die ich zur verfügung habe

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Na dann mal viel Erfolg mit der Jugendbrigade. Dürfte ja recht lukrativ sein, diese Runde

warten wir es ab ...
    ich bin da noch nicht so euphorisch

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Den musst du auf jeden Fall Liga Einsätze geben. Wenn sie zum Saisonwechsel keine 7er werden, behalte sie. Die 6er kannst du dann am 34. Spieltag für 40 Mio mit Woche 1 anbieten.

Co-Trainer Avatar von Don.K
    Moin Willi,

Kommst du aus Friedrichstadt?

Liebe Grüße aus Marne

hatte ich das dithmarscher im wappen doch richtig gesehen

ursprünglich ja und wo ich mich 2009 hier angemeldet habe , habe ich auch noch für den verein gespielt
    wohne aber schon seit 2004 in husum

Witzig wie klein die Welt doch ist

ja das kommt öfter vor als man denkt ...
    ich habe mal 2 jahre lang mit nem kollegen zusammen in nem funcup gespielt und wir waren sogar als vereine befreundet
    ohne zu wissen das wir überhaupt ofm zocken , war aber lustig als es dann rauskam

ja das kommt öfter vor als man denkt ...
    ich habe mal 2 jahre lang mit nem kollegen zusammen in nem funcup gespielt und wir waren sogar als vereine befreundet
    ohne zu wissen das wir überhaupt ofm zocken , war aber lustig als es dann rauskam
    Geil

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    alles gute zum Geburtstag Willilein
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen