Viel Glück beim Verkauf
Ich persönlich hätte den Transfer so in der Form nicht vollzogen.Du hast den 21/10 über dem MW vom 22/11er gekauft.Auch wenn die Aufwertung jetzt klappen wird halte ich sowas doch immer für sehr Risiko behaftet.Der Spieler ist jetzt ganz knapp drüber,zum 9nten bekomme ich den Spieler wesentlich billiger und evtl. mit weniger Rest als wenn ich ihn selber von 0-9 fördern würde.
Von diesen imaginären Transferpreisen halte ich persönlich nichts,weil man damit auch übel auf die Schnautze fallen kann-wenn man den Spieler nicht los wird hat man ihn dann an der Backe und kann mit seiner Position keinen weiteren Gewinne einfahren.Wenn man das Spiel gut beherrscht kann man allerdings damit auch gute Gewinne einfahren wie München aktuell,bei dem ich mich immer frage wo der seine Abnehmer für die Spieler herzaubert.
Da der TM allerdings sowieso von Zeit zu Zeit verrückt spielt und man mit MS und TW Glück haben kann,dass jemand die Position noch für seine Zuchttruppe fehlt-halte ich die 160 doch für so unrealistisch.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ansonsten halte ich deinen Weg für richtig-lieber das vorhandene Geld nur in ein paar Kracher investieren,anstatt 25 Spieler mit einem Durchnschnittsgewinn zu kaufen.
Weiter viel Erfolg![]()
Lesezeichen