Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Trading FC BW Friedrichstadt

Clan die Traderschmiede Halbprofi Avatar von Willi0881

Trading FC BW Friedrichstadt

Hier halte ich euch den mal auf dem laufenden was es in meinem verein so zum thema trading gibt

so dann will ich euch mal an meinen gedanken zum anfang meiner trading karriere teilhaben lassen

so sieht es am anfang bei mir aus :
    Kontostand 243.821.693 €
    Stadion ist komplett ausgebaut und auf endgröße
    Jugendbereich ebenso
    mein aktueller Kader
    TW Patric Hauser 35 16 39 44.003 € 29
    LV Paul Rose 35 14 42 32.285 € 29
    LMD Marcel Akalé 35 15 40 44.003 € 31
    RMD Luboš Kovařík 35 15 43 32.285 € 12
    RV Kuniyuki Hiro 35 15 38 32.285 € 12
    VS Agnel Papi 35 15 49 44.003 € 16
    VS Leon Spörkel 17 3 75 630 € 34
    VS Daniel Rubén Demichelis 21 1 58 375 € 29
    LM Arrigo Borino 35 15 42 44.003 € 29
    DM Ogunshoye Modibu 35 16 40 44.003 € 21
    ZM Erotókritos Kousas 34 15 40 32.285 € 3
    ZM Julian Merkler 30 9 52 4.478 € 31
    RM Rex Dhanraj 35 16 41 44.003 € 29
    MS Mutti 35 16 96 63.487 € 16

der ist natürlich nicht so gut geeignet und soll nach und nach verkauft werden auf nen möglichen aufstieg verzichte ich lieber ziel ist es den kader zu verjüngen um erstmal dauerhaft in der
    verbandsliga zu bleiben und mir nebenbei einen tradingkader von ca 11 spielern 18/5 18/6 oder 19/5 zuzulegen um erstmal ein gefühl fürs richtige traden zu bekommen

so nun habe ich noch einige fragen :1. gibt es diverse anfängerfehler die man auf jeden fall vermeiden sollte
    2. ich habe schon mehrfach gelesen "wenn man den spieler optimal fördert" wie genau macht man das denn
    3. wie macht ihr das mit den friendlys genau spielt da nur der trading kader oder wie läuft das genau
    4. wie fügt ihr hier bilder im forum ein (hab mich lange nicht mehr in foren rumgetrieben)
    5. habt ihr irgendwelche vorgefertigten tabellen in die man seine tradingspieler eingeben kann (bin pc technisch ein
    ziemicher laie)

so das wars erstmal .ich freue mich auf eure antworten

gruß Willi

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von Willi0881 Beitrag anzeigen
    so nun habe ich noch einige fragen :
    1. gibt es diverse anfängerfehler die man auf jeden fall vermeiden sollte
    2. ich habe schon mehrfach gelesen "wenn man den spieler optimal fördert" wie genau macht man das denn
    3. wie macht ihr das mit den friendlys genau spielt da nur der trading kader oder wie läuft das genau
    4. wie fügt ihr hier bilder im forum ein (hab mich lange nicht mehr in foren rumgetrieben)
    5. habt ihr irgendwelche vorgefertigten tabellen in die man seine tradingspieler eingeben kann (bin pc technisch ein
    ziemicher laie)
    1. Nicht zu teuer kaufen, Geduld zahlt sich aus. Spieler dürfen nach dem Ligaspiel nie(!) unter 20 Frische gelangen, sonst sind die für 5 Spiele verletzt. Wenn du nicht gerade Spieler in Liga und Friendly spielen lässt, brauchst du mit dem Training nicht zwischen den Lagern aussetzen. Ansonsten immer schön früh mit Lagern und Turnieren anfangen.

2. Turniere und Lager ab der Regionalliga, Spieler spielt im Friendly, Pokal und Liga, spielt im Friendly Sturm und in der Liga Mittelfeld oder Abwehr. Schön mit TP zuschustern, nicht unnötig verletzten lassen. Einstellung des Teams immer auf Diva.

3. Je nachdem worauf du Bock hast. Manche Traden ohne dass die Spieler überhaupt auch nur ein einziges Spiel machen. Wenn sie allerdings viele EP bekommen sollen, spielen sie im Friendly und dann ist es halt der Friendly Kader.

4. http://www.directupload.net
    Dann den Link unten kopieren, hier im Forum einfügen. Das machst du über Erstellen eines Posts, siehst dann ja oben bei der Eingabe ein B, I, U und dann so ein Globus, daneben noch einen und direkt daneben ein Bilderrahmen mit Gemälde. Da draufklicken und einfügen

5. Du kannst bspw. auf die Spielerstatistik beim OFM gehen, STRG + A drücken, dann STRG + C und das dann hier einfügen. So baue ich mir meine Tabellen zusammen. Ansonsten Excel

Clan die Traderschmiede Präsident
    Wenn du eh nicht aufsteigen willst, kannst du ja schon mal anfangen ein paar Spieler zu verkaufen.
    Am besten diejenigen die ST 27 der letzten Saison sowie zu ST 0 aufgewertet wurden.

Da dein Kader recht schmal ist musst du erst mal die Nachfolger verpflichten.
    Ob das dann 18/5er Trading Spieler werden oder 27/11er (als Beispiel) musst du entscheiden.

bin gerade dabei mir meine erste runde tradingspieler anzueignen da ich dienstags bis samstags um 7 aber arbeiten bin muss ich hoffen das die preise nicht so hochgehen damit ich auch welche abbekomme . ich werde erstmal auf 18/5er gehen sind viele interesannte dabei wobei ich TW erstmal ausklammere .

mein MS steht kurz vor ner aufwertung und der LM und LV auch um spieler für meinen stammkader wollte ich micht erst am sonntag und eventuell montag drum kümmern da ich nicht extra amateurspieler zum auffüllen nehmen wollte

bin gerade dabei mir meine erste runde tradingspieler anzueignen da ich dienstags bis samstags um 7 aber arbeiten bin muss ich hoffen das die preise nicht so hochgehen damit ich auch welche abbekomme . ich werde erstmal auf 18/5er gehen sind viele interesannte dabei wobei ich TW erstmal ausklammere .

mein MS steht kurz vor ner aufwertung und der LM und LV auch um spieler für meinen stammkader wollte ich micht erst am sonntag und eventuell montag drum kümmern da ich nicht extra amateurspieler zum auffüllen nehmen wollte
    RV, LV LM RM ZM funktionieren recht gut, wobei ZMs relativ teuer sind.
    LMD und RMD sind ebenfalls sehr teuer und es ist definitiv richtig, TW erstmal auszuklammern

Du kannst auch schon abends bieten, dann klappt das in der Regel auch.
    Nur solltest du dann halt direkt dein Maximalgebot eingeben

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Du kannst auch schon abends bieten, dann klappt das in der Regel auch.
    Nur solltest du dann halt direkt dein Maximalgebot eingeben
    da ich um halb vier wieder bei der arbeit sein muss werde ich heute in den sauren apfel beissen und vorher nochmal schauen was geht habe ziemlich genaue vorstellungen von den preisen die ich zahlen will .muss bloß sehen ob das mit der realität zusammenpasst

ps : fliegt ihr auch immer so oft aus dem forum und müsst euch neu anmelden oder ist das ein einzelschicksal ???

Clan die Traderschmiede Präsident
    ps : fliegt ihr auch immer so oft aus dem forum und müsst euch neu anmelden oder ist das ein einzelschicksal ???
    Das kann vorkommen wenn man eine weile nur liest und sich nicht aktiv an einem Thema beteiligt.

[...]muss bloß sehen ob das mit der realität zusammenpasst

Erfahrungswerte

Mal versucht auf angemeldet bleiben zu klicken und die Cookies nicht immer zu löschen?

Team-Member Fussballgott Avatar von Buschmann
    Solche Kuriositäten kennen wir nicht

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    ich würde nicht nur ein ligateam und ein tradingteam kaufen. am besten halte ausschau nach spielern die du in einer saison mit allen lagern oder + mit ein paar lagern der saison darauf zum 9 SP aufwerten kannst ohne das sie überhaupt spielen.

so hast du 35 spieler im kader und die kosten für die Lager verteilen sich auf 35 statt auf z.b. 22 und du nimmst noch ein wenig tradinggewinn mit.
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

so die ersten 10 spieler sind da waren zwar etwas teurer als erhofft aber es ist ja noch früh in der saison und man zahlt halt mehr wenn man nicht morgens beim bieten dabei sein kann

geplannt ist es die spieler als 19/7er wieder zu verkaufen
    ich werde die nächsten tage aber noch weitere spieler dazuholen wollen um dann mit den TU/TL anzufangen wenn auch das haupteam steht

mfg Willi

Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Solche Kuriositäten kennen wir nicht

Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    ich würde nicht nur ein ligateam und ein tradingteam kaufen. am besten halte ausschau nach spielern die du in einer saison mit allen lagern oder + mit ein paar lagern der saison darauf zum 9 SP aufwerten kannst ohne das sie überhaupt spielen.

so hast du 35 spieler im kader und die kosten für die Lager verteilen sich auf 35 statt auf z.b. 22 und du nimmst noch ein wenig tradinggewinn mit.
    das hatte ich mir auch so gedacht gibts da gewisse spieler die man dafür braucht oder ists egal ???
    ich hatte so 17/18 oder 19 jahrige mit wenig stärke im kopf oder wäre das falsch ???
    Geändert von Willi0881 (28.07.2017 um 13:26 Uhr)

Team-Member Fussballgott Avatar von Buschmann
    .....das wir aus dem Forum fliegen.....

Setz mal den Haken bei "angemeldet bleiben" und dann sollte es eigentlich funktionieren

Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    .....das wir aus dem Forum fliegen.....

Setz mal den Haken bei "angemeldet bleiben" und dann sollte es eigentlich funktionieren
    sorry das war ein falscher smiley ich hatte das schon so verstanden

ps ja es funktioniert

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh

das hatte ich mir auch so gedacht gibts da gewisse spieler die man dafür braucht oder ists egal ???
    ich hatte so 17/18 oder 19 jahrige mit wenig stärke im kopf oder wäre das falsch ???
    im prinziep alles mit ca. 300 rest awp (je nachdem wieviel lager du noch hast etc) kann man ja ausrechnen ob es nur mit lagern reicht und guter preis ist wichtig
    Geändert von daskuh (28.07.2017 um 14:57 Uhr)
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

so , heute nochmal 4 spieler dazugeholt

geplannt ist das die beiden RMD als 22/8 gehen , der LV wie die anderen 18/5er auch als 19/7 und der DM geht wohl als 18/5

soweit die planung gibts dazu von euch noch was zu sagen oder ists ok soweit ???

morgen und/ oder montag gehts erstmal ans stammteam

so mein Kaderumbau geht los .Ein neuer MS ist schonmal da und 4 alte konnten heute verkauft werden

meine alten konnten alle gewinnbringend verkauft werden so das schonmal 29.523.425 € weiter zur verfügung stehen

10. / 151 Rex Dhanraj RM 35/16 6.897.897 € FC Romano
    10. / 151 Mutti MS 35/16 17.399.757 € oNlinesoccers-bottrop
    10. / 151 Kuniyuki Hiro RV 35/15 3.333.334 € FC Romano
    10. / 151 Julian Merkler ZM 30/9 1.892.437 € FC Mannheim 08

morgen gehts dann weiter

und es geht weiter heute fast den kompletten Kader getauscht , fehlt nur noch ein neuer stamm LV
    Morgen sollten einige alte platz machen (mit glück ja vieleicht sogar alle)

Gibts meinungen dazu ???

Schaut doch alles erstmal bestens aus.
    Blocktraining dann nicht vergessen

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen