Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Friendly-Regeln werden überarbeitet!

Dortmunder Spielerberater Avatar von Dortmunderkai

Friendly-Regeln werden überarbeitet!

Wir haben die Friendlies überarbeitet. Ab jetzt können auch Friendlies höherer Preisklassen angenommen werden. Außerdem könnt ihr eure Friendlies nun bis zu 14 Tage im Voraus organisieren. Wir testen beides momentan noch auf dem Beta Server und stellen es euch in Kürze live zur Verfügung.
    Quelle: Facebookseite des OFM

Eine gute Möglichkeit, Geld aus dem Spiel zu nehmen:

Erstligist A bietet einen Abschuss für 300.000 an.
    Kreisligist B kann diesen nun annehmen, bekommt aber nur sein Ligamaximum von 10.000(?)
    Beide haben was davon
    290.000 verschwinden im Nirvana

So wird einerseits die Inflation etwas gestoppt und andererseits die Abschuss-Misere etwas entspannt.
    Eine gute Sache wie ich finde

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Und warum sollte das neue Abschussfriendlies geben?
    Für den kreisligisten hat sich nichts geändert. Er bekommt weiterhin nur das max. aus seiner Ligazugehörigkeit.

Einzig die Chance auf Friendlies erhört sich, da es einen breiteren Markt gibt.
    14 Tage im Vorraus anbieten ist für unsern Clan, denke ich, alles andere als gut mit Hinblick auf den DOC.
    Da gibt es viel Zeit, um sich ein Friendly am falschen Tag zu setzen.

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Viele vereinbarten bisher 6 Friendlies im Voraus. Ob der andere sich daran hielt (oder halten wollte ) war die entscheidende Frage. Jetzt kommt eine Verbindlichkeit rein.

Dortmunder Spielerberater Avatar von Dortmunderkai
    Zitat Zitat von freed89 Beitrag anzeigen
    Und warum sollte das neue Abschussfriendlies geben?
    Für den kreisligisten hat sich nichts geändert. Er bekommt weiterhin nur das max. aus seiner Ligazugehörigkeit.
    Aber er kann z. B. dein 300k Abschuss-Angebot annehmen. Das konnte er vorher nicht. Ich hab dauerhaft Abschüsse zum max. Antrittsgeld ausgeschrieben, die nimmt nie einer an...

Der größte Vorteil ist für mich aber, dass so vielleicht mal etwas Geld ausm Spiel kommt.

Lesezeichen

Lesezeichen