Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Urlaubsvertretung 22.07.-09.08.2017

  1. #1
    Amateurspieler Avatar von mastercoach1234
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    75

    Urlaubsvertretung 22.07.-09.08.2017

    Moin zusammen,

    ich suche für den genannten Zeitraum jemanden, der mein Team vor der Verwahrlosung bewahrt.

    Eigentlich muss nicht mehr gemacht werden, als für Friendlys zu sorgen und das Training im Auge zu behalten.

    Ich hoffe, es findet sich so kurzfristig noch jemand.

    LG, mc


    Fußball ist wie Schach - Nur ohne Würfel!

    (Lukas Podolski/Fußballprofi)

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von mastercoach1234 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich suche für den genannten Zeitraum jemanden, der mein Team vor der Verwahrlosung bewahrt.

    Eigentlich muss nicht mehr gemacht werden, als für Friendlys zu sorgen und das Training im Auge zu behalten.

    Ich hoffe, es findet sich so kurzfristig noch jemand.

    LG, mc
    Stünde zur Verfügung.

  3. #3
    Amateurspieler Avatar von mastercoach1234
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Cellsenmann Beitrag anzeigen
    Stünde zur Verfügung.
    Bist du nicht überqualifiziert für den Job? Da muss ich ja fast meine Ansprüche hochschrauben.

    Ich komme aber gerne darauf zurück!


    Fußball ist wie Schach - Nur ohne Würfel!

    (Lukas Podolski/Fußballprofi)

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von mastercoach1234 Beitrag anzeigen
    Bist du nicht überqualifiziert für den Job? Da muss ich ja fast meine Ansprüche hochschrauben.

    Ich komme aber gerne darauf zurück!
    Ich helfe wo ich kann. Melde dich einfach ingame bei mir

  5. #5
    Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    7.929
    da sieht man doch das cell nen kleines grün weißes herz hat
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

  6. #6
    Amateurspieler Avatar von mastercoach1234
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen
    da sieht man doch das cell nen kleines grün weißes herz hat
    giamar, woher kenn ich dich?

    Bist du im Worum oder bei "der Konkurrenz" aktiv? Ich könnte schwören, wir kennen uns.


    Fußball ist wie Schach - Nur ohne Würfel!

    (Lukas Podolski/Fußballprofi)

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen
    da sieht man doch das cell nen kleines grün weißes herz hat
    Ich muß dich enttäuschen Gianni, rot-blau-weiß, nur rot-blau-weiß. Aber trotzdem hege ich Sympathien für die anderen Nordklubs.

  8. #8
    Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    7.929
    Zitat Zitat von Cellsenmann Beitrag anzeigen
    Ich muß dich enttäuschen Gianni, rot-blau-weiß, nur rot-blau-weiß. Aber trotzdem hege ich Sympathien für die anderen Nordklubs.
    jap mit nem spritzer grün ja aber die meisten sympathien für eeben grün und weiß :D , du weist es selbst nur noch nicht so genau

    Zitat Zitat von mastercoach1234 Beitrag anzeigen
    giamar, woher kenn ich dich?

    Bist du im Worum oder bei "der Konkurrenz" aktiv? Ich könnte schwören, wir kennen uns.
    nein master,

    kann nur von hier sein , weil wir spielen im gleichen land! kann aber auch sein aus dem forum hier? hattest vllt mal was im Bremer Ostkurven Clan gepostet?
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

  9. #9
    Amateurspieler Avatar von mastercoach1234
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen
    nein master,

    kann nur von hier sein , weil wir spielen im gleichen land! kann aber auch sein aus dem forum hier? hattest vllt mal was im Bremer Ostkurven Clan gepostet?
    Im Forum bin ich so sporadisch aktiv, dass das unwahrscheinlich ist. Kann aber gut sein, dass wir schonmal gegeneinander gespielt haben.

    Edit: Jap, es waren mindestens 2 Saisons. 130 und 131. Ich meine, da haben wir auch den Ligachat belebt.
    Geändert von mastercoach1234 (17.07.2017 um 18:18 Uhr)


    Fußball ist wie Schach - Nur ohne Würfel!

    (Lukas Podolski/Fußballprofi)

  10. #10
    Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    7.929
    Zitat Zitat von mastercoach1234 Beitrag anzeigen
    Im Forum bin ich so sporadisch aktiv, dass das unwahrscheinlich ist. Kann aber gut sein, dass wir schonmal gegeneinander gespielt haben.

    Edit: Jap, es waren mindestens 2 Saisons. 130 und 131. Ich meine, da haben wir auch den Ligachat belebt.
    wow , solange schon her? wahnsinn. naja vllt haben wir ja nochmal das glück
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •