Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verein der einen Beobachtet auf Blockieren schalten

Halbprofi Avatar von Bellator 1974

Verein der einen Beobachtet auf Blockieren schalten

Ich hatte bereits ein Ticket dafür erstellt vorgestern. Keine Antwort bisher. Da war ich bisher eine schnellere Antwort gewohnt deshalb hier mal die Diskussion beginnend.

Wenn man im Spiel auf "Folgende Manager beobachten deinen Verein" geht sieht man ja welcher Verein einen selber beobachtet.
    Ich will nicht das dort ein bestimmer Verein mich beobachtet. Die Freundschaft ist gelöscht. Das jetzt aber kann ich nicht selber machen! Ist schwieriges Verwandschaftsverhältniss sage ich mal. Der liest hier auch nicht mit.
    Geht das oder nicht??

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Geht nicht, sehe da aber auch wenig Sinn drin. Der Link deines Teams reicht ja auch aus um die permanent auf dem Schirm zu haben.

Finde aber auch, dass die Beobachtungsfunktion besser durchdacht werden sollte. Jeder kennt ja diese Addmachines, die einem Woche für Woche mit Freundschaftsanfragen und Funcupeinladungen bombardieren. Zumindest denen würde ich gerne verbieten können mit mir zu kommunizieren.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Halbprofi Avatar von Bellator 1974
    Geht nicht, sehe da aber auch wenig Sinn drin. Der Link deines Teams reicht ja auch aus um die permanent auf dem Schirm zu haben.
    Is natürlich richtig. Wer kommt aber auf die Idee das so zu machen? Wenn das ingame geht zu blockieren wäre das mal beim nächsten update angebracht umzusetzen.

Präsident Avatar von Problemkind
    Auch ich fühle mich beobachtet aber am Ende ist es doch egal und ohne Nachteile. Du hast in der Signatur deinen Verein verlinkt und somit gibst du jedem freiwillig die Möglichkeit dich zu stalken.
    Geändert von Problemkind (14.07.2017 um 20:29 Uhr)
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Lesezeichen

Lesezeichen