Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Frage zur Pokalvitrine

Manager
    @Problemkind:
    Dafür dass du den FairPlay-Pokal immer so abwertend als "Pussy-Pokal" bezeichnest, bist du aber eifrig am Sammeln selbiger. 22 Pokale hast du schon, hätte ich nicht von dir gedacht.

Präsident Avatar von Problemkind
    Da kannste mal sehen wie ich immer eingeschätz werde. Völlig falsch. Passt doch voll zu mir, harte Schale weicher Kern.
    Mehr als das ist er doch auch nicht. Man muss absolut nichts dafür leisten um ihn zu bekommen. Du kannst dir sicher sein, dass ich den nicht freiwillig sammle. Wenn man allerdings so gut wie immer mit nem Minimalkader spielt und deswegen der Einsatz bei allen Spielen auf Diva ist, haste den ruckzuck am Saisonende in der Vitrine. Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich sie dir gern schenken.

Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ja, geht.
    Aber meinen ersten Eintrag werde ich in Ehren halten

So mit nichts lesen können, kannte ich es auch vor meinem letzten Neustart.
    Ok, ich dachte man kann ohne PA irgendwelchen Unfug im eigenen Gästebuch nicht mal sehen und ergo auch nicht löschen. Darum auch das Foto per PN. Dann nehme ich meine gestrige Kritik am OFM selbstverständlich zurück. Der Eintrag war deshalb auch mehr oder weniger testweise aber trotzdem ernst gemeint. Ich dachte schon das du jetzt schreibst, na toll, jetzt schreibt dieser Blödmann in mein Gästebuch, ich kann es nicht sehen und bekomme das auch nicht mal selbst gelöscht.

Vitrine, Gästebuch.....(fast) unwichtig aber gut das wir drüber gesprochen haben. Etwas schlauer sind wir dadurch auch geworden was bestimmte Dinge angeht.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen