Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 10. Dortmund-Clan-Bundesliga-Tippspiel Saison 2017/18

Spielerberater Avatar von MFHeino

10. Dortmund-Clan-Bundesliga-Tippspiel Saison 2017/18

So Männer von Flake.

Nach der Saison ist vor der Saison. Ende August beginnt die neue Bundesligasaison 2017/18. Natürlich wollen wir auch wieder ein Tippspiel organisieren und durchführen.

Wenn einer die Organisation und Durchführung des Tippspiels übernehmen möchte, kann er sich bis Sonntag, den 16.07.2017 bei mir melden. Falls sich keiner findet, werde ich es weiter übernehmen.

Also traut euch ....

Dortmunder & BVB-Experte Spielerberater Avatar von AS Huckarde
    Das ist der entscheidende Satz: "Falls sich keiner findet, werde ich es weiter übernehmen.". Du hast das so gut und vor allem so zügig gemacht ... ich finde, du darfst das ruhig noch weiter machen .

Solltest du irgendwann mal sagen, dass du nicht mehr magst, dann hätte ich mich sehr wahrscheinlich angeboten

Spielerberater Avatar von MFHeino
    Zitat Zitat von AS Huckarde Beitrag anzeigen
    Das ist der entscheidende Satz: "Falls sich keiner findet, werde ich es weiter übernehmen.". Du hast das so gut und vor allem so zügig gemacht ... ich finde, du darfst das ruhig noch weiter machen .

Solltest du irgendwann mal sagen, dass du nicht mehr magst, dann hätte ich mich sehr wahrscheinlich angeboten
    Der ist gut, lieber Andreas.

Wenn du möchtest, darfst du gerne übernehmen. Ich höre da ein verstecktes: " Ich würde es auch gerne machen ................."

Dortmunder Halbprofi Avatar von bus12345
    Teilt euch doch die Spieltage oder vielleicht einer die Vorrunde und der andere die Rückrunde !!!!

Dortmunder & BVB-Experte Spielerberater Avatar von AS Huckarde
    Zitat Zitat von MFHeino Beitrag anzeigen
    ... Ich höre da ein verstecktes: " Ich würde es auch gerne machen ................."
    Das muss aber so gut versteckt sein, dass ich es noch nicht einmal wahrgenommen habe

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Es gibt da noch eine interessanten Plan B. Würde ich nach meinem Urlaub gerne intern vorstellen (im MMF). Vielleicht kann schon jemand den Tippthread für den 1. Spieltag (Experiment, später mehr) erstellen?

Lesezeichen

Lesezeichen