Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Platin-Server

Amateurspieler Avatar von -Tifosi-

Idee Platin-Server

Der neue Platin-Server wird bestimmt super! Für 69,99€ bekommt man volle 11 Saisons lang einen exklusiven Zugang bei dem alle Funktionen ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen.
    Ein privates Forum, ein netter Chat und viel Spaß am Spiel. Der harte und treue Kern unter einem Dach.

Bin mal gespannt wie die Ente ankommt.

Board-Admin Kaiser Avatar von DarkLifeAngel
    dain verschoben wo es hingehört.

Über Enten kann man sich im Off-Topic unterhalten wobei egal ist ob es sich um Stockenten oder die Pekingente beim Chinesen um die Ecke handelt

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    dain verschoben wo es hingehört.
    Als Vegetarier fühle ich mich auch im Off-Topic von der Fleischlobby diskriminiert. Schöner wäre es, wenn der Thread im Archiv für Schlachtabfälle endet.
    Geändert von Threepkiller (10.07.2017 um 16:08 Uhr)

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Als Vegetarier fühle ich mich auch im Off-Topic von der Fleischlobby diskriminiert. Schöner wäre es, wenn der Thread im Archiv für Schlachtabfälle endet.
    Als Fleischfresser fühle ich mich auch im Off-Topic von der Pflanzenfresserlobby diskriminiert. Schöner wäre es, wenn der Thread im Archiv für Kompost endet.

Halbprofi Avatar von Bellator 1974
    Sich als Mann als Vegetarier zu outen ist schon mutig. Wirst Du oft verhauen? Oder entfernt aus Gruppen?

Zitat Zitat von Bellator 1974 Beitrag anzeigen
    Sich als Mann als Vegetarier zu outen ist schon mutig. Wirst Du oft verhauen? Oder entfernt aus Gruppen?
    Ich beziehe täglich Schläge. Mal ganz sanft mit der Faust, häufig aber auch mit dem Baseballschläger. Ich kann aber derzeit stolz verkünden, dass es satte 4cm² an meinem Körper gibt, die nicht mit Hämatomen zugepflastert sind.

Aus Gruppen entfernt? Wenn es nur das wäre... Es gibt sogar Leute, die mir bei OFM, Habbo-Hotel oder Knuddelz die Freundschaft kündigen.

Zum Glück gibt es aber das folklorische Liedgut, das mir auch in solch schweren Situationen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. KLICK

Und wenn wir schon beim Thema sind: Es ist mir ein Vergnügen einem Blauen mal zu einem ersten Platz gratulieren zu dürfen. KLICK
    Geändert von Threepkiller (11.07.2017 um 22:34 Uhr)

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Dass Vegetarier noch immer diskriminiert werden, ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft Da kann man sich nur noch fremdschämen

@Threepkiller

Du kannst machen was du willst. Ist mir ja egal. Ne Diskussion drüber bringt ja sowieso nichts. Es sollte auch nicht diskriminierend sein. Ich verstehs nur nicht weil ich keinen einzigen Mann kenne der Vegetarier is. Egal .......

Glückwunsch zu 2 Toren gestern in Essen

Präsident Avatar von Problemkind
    Hat zwar mit Platin nichts zu tun aber ich kenne jemanden, der ist noch nen Zacken schärfer. Der ist Veganer. Also nicht nur kein Fleisch, sondern überhaupt keine tierischen Produkte. Kein Honig, keine Eier ect.

Nichts für mich, Fleisch ist mein Gemüse aber soll jeder nach seinen Gutdünken glücklich werden.
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Amateurspieler
    Als Makrobiot fühle ich mich von Veganern diskriminiert, die wiederum von Vegetarieren diskriminiert werden die von Fleischfressen diskriminiert werden, die wiederum vielleicht von Milchbubis diskriminiert die von ihren Eltern diskriminiert werden. Im Ernst ich kannte mal eine, die wollte mich zur Makrobiotik bekehren. Dann hat sie den Topf total anbrennen lassen. Nicht mal der Hund hat's gemocht.

Amateurspieler Avatar von -Tifosi-
    Das Wort vegetarisch kommt aus dem indianischen und bedeutet: „ Zu dumm zum jagen“.
    Und Veganer wollen immer nur eine extra Wurst.

Das der Beitrag im „Müll“ gelandet ist, ist eigentlich schade. Ein Platin-Server wäre ein gutes Angebot für die Stammkundschaft. Und Glückwunsch an den Board-Admin. So schnell wie du den Beitrag verschoben hast bzw. auf Arbeit gewartet hast, ist sensationell.
    Dafür verleihe ich dir den goldenen Edit und Kill Button.

@Threepkiller

Du kannst machen was du willst. Ist mir ja egal. Ne Diskussion drüber bringt ja sowieso nichts. Es sollte auch nicht diskriminierend sein. Ich verstehs nur nicht weil ich keinen einzigen Mann kenne der Vegetarier is. Egal .......
    Also hier im Forum gibt es mindestens noch einen weiteren Vegatarier. Aber in was für Kreisen verkehrst du denn bitte? Wenn selbst Problemi schon Veganer kennt,

Zitat Zitat von Ittmar Beitrag anzeigen
    Als Makrobiot fühle ich mich von Veganern diskriminiert, die wiederum von Vegetarieren diskriminiert werden die von Fleischfressen diskriminiert werden, die wiederum vielleicht von Milchbubis diskriminiert die von ihren Eltern diskriminiert werden. Im Ernst ich kannte mal eine, die wollte mich zur Makrobiotik bekehren. Dann hat sie den Topf total anbrennen lassen. Nicht mal der Hund hat's gemocht.

Mag ja jetzt sein, dass ich falsch liege, abere ist die eigentliche makrobiotische Ernährung nicht fast wie Rohkost? Topf?

Zitat Zitat von -Tifosi- Beitrag anzeigen
    Das Wort vegetarisch kommt aus dem indianischen und bedeutet: „ Zu dumm zum jagen“.
    Aus welchem indianischen Dialekt soll das stammen? Wenn du nun wirklich nur Stereotype prägen willst, dann mag sich der ein oder andere Zartbesaitete hier doch diskriminiert fühlen.

Zitat Zitat von -Tifosi- Beitrag anzeigen
    Das der Beitrag im „Müll“ gelandet ist, ist eigentlich schade. Ein Platin-Server wäre ein gutes Angebot für die Stammkundschaft. Und Glückwunsch an den Board-Admin. So schnell wie du den Beitrag verschoben hast bzw. auf Arbeit gewartet hast, ist sensationell.
    Dafür verleihe ich dir den goldenen Edit und Kill Button.
    Wohin bitte sonst, soll DLA das denn hinschieben? Ok, Archiv wäre noch besser gewesen...
    Ist aber auch latte. War letztendlich eine gute Wahl, den Thread im Offtopic mittels Tofu-Würstchen zu zerfleischen.

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Also hier im Forum gibt es mindestens noch einen weiteren Vegatarier. Aber in was für Kreisen verkehrst du denn bitte? Wenn selbst Problemi schon Veganer kennt,
    Um genau zu sein 2 aber davon ist nur einer mit Schniedelwutz. Darum ging es doch glaube ich.
    Ich verstehs nur nicht weil ich keinen einzigen Mann kenne der Vegetarier is.
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein 2 aber davon ist nur einer mit Schniedelwutz. Darum ging es doch glaube ich.
    Ich habe keine Ahnung, von wem du da sprichst. ^^

Die Person, die ich meine, ist einerseits Tierfreund, andererseits auch ein ganz schlimmer Menschenhändler.

jo es ging wirklich nur um Männer. Frauen kenne ich schon.
    Eine Erklärung wäre vielleicht das es hier auf dem Land mehr Möglichkeiten gibt in der Nähe z.B an Wild-Fleisch zu kommen. Im Ruhrpott kannte ich keinen Jäger. Hier im Schwabenland jede Menge von denen man Reh, Wildschwein usw bekommen kann.

Lesezeichen

Lesezeichen