Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Berichterstattung - Hai FC

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    Oh ja... wird schwer. Da müssen die Haie schon mit dem nötigen Biss in die letzten beiden Spiele gehen. Viel Glück!

schmierestehender 12. Mann Spielerberater Avatar von Begge
    Geschafft!

Die beiden Siege zum Schluss waren ausschlaggebend.

Mein MS, Funsaki Mokhobo, hat in seiner letzten Saison noch einmal 65 Tore beigesteuert. Zur vierten Torjägerkanone hat es diesmal nicht gereicht.

Dafür wurde im Coin-Flip-Cup der Titel verteidigt.

Ansonsten lief die Saison von den Zuschauern und den Einnahmen ähnlich. 82.000 Zuschauer im Schnitt brachten knapp 16,5 Millionen an Einnahmen (im Schnitt 965.000€).

Unter dem Strich blieben trotz eines neuen TW und MS immerhin 13 Millionen hängen.

Glückwunsch nochmal zum Aufstieg in die 2. Liga!

Aber vor lauter feiern hast du es versäumt dich beim Olsenbanden-C(o)up anzumelden...

Zitat Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
    Glückwunsch nochmal zum Aufstieg in die 2. Liga!

Aber vor lauter feiern hast du es versäumt dich beim Olsenbanden-C(o)up anzumelden...
    Ich habe gar keine Einladung bekommen bzw. drauf gewartet

Zitat Zitat von Begge Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Einladung bekommen bzw. drauf gewartet
    Ich hatte eigentlich u.a. an alle Teilnehmer des letzten Cups Einladungen verschickt. Das ist ja jetzt doof...
    Im Cuptalk kam die Frage nach einer Erweiterung auf 32 Teams auf. Ich hatte da schon etwas zu geschrieben, vielleicht
    möchtest du ja auch deine Meinung dazu kundtun. Das Gute daran wäre: so etwas wie diese Saison dürfte dann ja
    nicht mehr passieren.

...

Viel Erfolg in deiner ersten Zweitliga-Saison! Der Klassenerhalt sollte ja kein großes Problem werden.

PS: Wußtest du eigentlich, daß dein Verein nur ganze 4 Tage älter ist als meiner?

Zitat Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich u.a. an alle Teilnehmer des letzten Cups Einladungen verschickt. Das ist ja jetzt doof...
    Im Cuptalk kam die Frage nach einer Erweiterung auf 32 Teams auf. Ich hatte da schon etwas zu geschrieben, vielleicht
    möchtest du ja auch deine Meinung dazu kundtun. Das Gute daran wäre: so etwas wie diese Saison dürfte dann ja
    nicht mehr passieren.

...

Viel Erfolg in deiner ersten Zweitliga-Saison! Der Klassenerhalt sollte ja kein großes Problem werden.

PS: Wußtest du eigentlich, daß dein Verein nur ganze 4 Tage älter ist als meiner?
    Doof ist gar kein Ausdruck!

Habe von dir nur zum Hidalgo-Cup, an dem ich ja seit etwa 3 Saisons gar nicht mehr teilnehme, eine Einladung bekommen.

Vielleicht hattest du eine Vorahnung, dass deine Famose Serie gegen mich, reißt.

Danke für die guten Wünsche! Abgerechnet wird erst am Schluss. Aber wäre natürlich schön, wenn es klappt.

Sagen wir es mal so:

Der Saisonstart ist mal mächtig gewaltig in die Hose gegangen.

2 deutliche Niederlagen (zwar gegen die Top Teams) und das Ausscheiden im Pokal sind so nicht ganz erwartet worden von mir.

Das bedeutet, dass die Saison erst ab jetzt beginnt

Doof ist gar kein Ausdruck!

Habe von dir nur zum Hidalgo-Cup, an dem ich ja seit etwa 3 Saisons gar nicht mehr teilnehme, eine Einladung bekommen.

Vielleicht hattest du eine Vorahnung, dass deine Famose Serie gegen mich, reißt.
    Das war keine Vorahnung. Zu Saisonbeginn besuche ich immer einen Schamanen und lasse mich beraten.
    Und als Kartell weiß man ja wie man unliebsame Gegner aus dem Weg schafft...

Sagen wir es mal so:

Der Saisonstart ist mal mächtig gewaltig in die Hose gegangen.

2 deutliche Niederlagen (zwar gegen die Top Teams) und das Ausscheiden im Pokal sind so nicht ganz erwartet worden von mir.

Das bedeutet, dass die Saison erst ab jetzt beginnt
    Na dann... viel Erfolg ab morgen für deine erste Zweitliga-Saison!

Die Saisonziele sind nun schon erreicht:

40 Punkte

Neuer TW konnte gekauft werden. (Teuerster Transfer der Vereinsgeschichte)

und einige Planungen für die kommende Saison sind schon angestellt worden.

Im Coin-Flip Cup läuft es auch noch ganz gut. Die Finalrunde konnte schon gesichert werden.
    Mal schauen, ob es zur erneuten Titelverteidigung reicht. Dreimal in Folge konnte den Pott noch keiner mitnehmen. Ich will‘s probieren

Für die erste Zweitliga-Saison schaut das ganz gut aus.

Viel Glück beim angestrebten Triple im FunCup! Wäre schon fast sensationell bei einem doch recht großen Teilnehmerfeld.

Die Saison ist beendet. Platz 11 ist es am Ende geworden.

Mit 16,4 Mio an Zuschauereinnahmen habe ich noch etwas Luft nach oben.

Dafür habe ich im FunCup das Maximum herausgeholt.

Das Triple wurde tatsächlich erreicht.

Jetzt hoffe ich noch auf gute Verkäufe und wünsche euch einen guten Umbruch

Kurzer Zwischenbericht der neuen Saison:

In der Liga wurden schon 16 Punkte gesammelt. Das ist ein sicherer Mittelfeldplatz.

Von den Verkäufen her war es wieder so in dem erwarteten Bereich.

Im Olsenbande Cup läuft es dagegen etwas zäh Da muss demnächst mal der erste Dreier her, sonst ist schon in der Vorrunde Schluss.

Ein weiterer Bericht zum Saisonende hin:

Wie erwartet war im Olsenbande C(o)up frühzeitig Schluss. Auch im sonst so erfolgreichen Coin-Flip-Cup könnte diese Saison kein Blumentopf gewonnen werden. Aber alles kein Drama:

„Dabei ist alles!“

Da es in der Liga dafür in der zweiten Hälfte der Rückrunde sehr gut lief, wurden schon weitere Planungen für die kommende Spielzeit getätigt.

Die Positionen, die auf Grund des Alters neu besetzt werden müssen, sind ins Auge gefasst worden. Zum Teil wurden dort schon Neuverpflichtungen begrüßt.

Asmo Nieminen wechselte in den Trainerstab. Ähnliches steht Wybe de Bregman bevor.

Außerdem habe ich mich entschieden, die Mittelstürmer Position neu zu besetzen, damit ich dort mehr Durchschlagskraft habe.

Die Saison ist nun vorbei. 49 Punkte waren es am Ende. 14 Siege, 7 Unentschieden und 13 Niederlagen sprechen wieder für eine solide Saison, welches am Ende Platz 10 bedeutet.
    Im Schnitt kamen 1,1 Millionen an Zuschauereinnahmen zu stande, welches 18 Millionen insgesamt macht. Ein Zuschauerschnitt von 87.000

Zudem wurde der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte getätigt: Wayne Rooney
    http://www.onlinefussballmanager.de/...3-Wayne-Rooney
    wurde für 37.000.001 € gekauft.

Insgesamt möchte ich noch versuchen die Mannschaft über ein paar Saisons auf diesem Niveau zu halten. Ich denke aber auch mittelfristig über einen Umbruch nach. Ein junges Team wieder aufzubauen hat irgendwie mehr als mit den altehrwürdigen Spielern zu trainieren. Die nehmen eben halt nicht so viel mit- außer dem Gehalt vielleicht

Wir schauen mal, was dann in der nächsten Saison so herausspringen wird.

Kann es sein, daß es sich bei deinem Wayne Rooney um einen Namensvetter handelt? Der kommt ja aus Niue. Ich hoffe, die haben dir da
    kein faules Ei ins Nest gelegt. Aber bestimmt schlägt er auch wie mein scheidender türkischer MS Hans Peter Gummlich ein und wird dir
    viel Freude bereiten.

Insgesamt möchte ich noch versuchen die Mannschaft über ein paar Saisons auf diesem Niveau zu halten. Ich denke aber auch mittelfristig über einen Umbruch nach. Ein junges Team wieder aufzubauen hat irgendwie mehr als mit den altehrwürdigen Spielern zu trainieren. Die nehmen eben halt nicht so viel mit- außer dem Gehalt vielleicht
    Viele Wege führen nach Rom und auch einige zur OFM-Meisterschaft. Hat halt einiges seinen Reiz, z.B. immer oben mitspielen und bei ´ner günstigen Gelegenheit
    und genug Kleingeld vorausgesetzt zugreifen oder ein junges Team zu fördern. Da muß man schauen, was einem besser gefällt und mehr Spaß bereitet. Wenn
    man aber erstmal in der 1. Liga angekommen ist und einen kompletten Umbruch macht dauert es mehr als ein reales Jahr bis man wieder Erstligaluft schnuppern
    kann. Mit meinem Boxteam mache ich es ja (wenn auch nur einmalig) auch so, ebenfalls machen wir es mit unserem Clanteam so. Aber mit meinem Hauptteam
    möchte ich die 1. Liga nicht missen, da werden weiter fleißig Punkte für die ewige Tabelle gesammelt, ab und an die aktuellen Favoriten geärgert, mit bißchen
    Glück ist dann auch mal zwischendurch das Pokalfinale drin und alle paar Saisons springt dann mal das Double raus. Bin gespannt für welchen Weg du dich später
    entscheiden wirst.

Auf jeden Fall hast du dich schon mal in der 2. Liga etabliert.

Ein eigentlich passabler Saisonstart wurde heute mit der ersten Niederlage etwas ramponiert

Das die Niederlage gegen ein eigentlich gleichwertiges Team so deutlich ausfiel, ist schade.

http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

Immerhin wurde im Pokal die nächste Runde erreicht: http://www.onlinefussballmanager.de/...spielart=pokal

Der Gegner in der 2. Runde sollte machbar sein. Der TuS OAS mit einer derzeitigen Stärke von 58 spielt in der Verbandsliga.

Leider muss ich sagen, dass ich mich gerade nach unten orientieren muss.

Statt mit einem Sieg wieder ein wenig nach oben Anschluss zu bekommen, musste ich mich gegen den ersatzgeschwächten Tabellenführer geschlagen geben.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

Schon 10 Punkte Rückstand auf Platz 2

So sind es nur 2 Siege und 4 Unentschieden- aber nur 2 Niederlagen. Es muss jetzt mal eine Siegesserie gestartet werden. Bin nämlich schon bis auf 3 Punkte an die rote Zone herangerückt.

Morgen muss ich damit anfangen. Mein Gegner hat Stärke 142- da muss doch im eigenen Stadion ein Sieg her.

Habe mich zum Ende der Rückrunde in allen Wettbewerben in eine gute Ausgangslage gebracht.

In der Liga sind es zwar immer noch 6 Punkte zum 2. Platz.
    Immerhin habe ich seit dem 9. Spieltag nur einmal verloren. Und vielleicht besinnt sich meine Truppe mal auf das Siegen- für Unentschieden gibt es ja keine Prämien

Im Pokal gibt es morgen ein Duell auf Augenhöhe. Mit dem ReichenbacherFC kommt ein Konkurrent aus der 2. Liga Nord, derzeit ebenfalls auf Platz 7.

Und im Olsenbande- Co(u)p wurde das Finale erreicht.

Es wird aber sehr schwer, da gleich zwei Spieler eine Gelbsperre absitzen müssen.

Es sind also ziemlich entscheidende Spiele, die vor der Brust liegen.

Ist ja ganz schön spannend der Aufstiegskampf in deiner Liga. Und nur noch 1 Punkt bis zu einem der begehrten Plätze.

Die zwei gesperrten Spieler im Olsenbanden-C(o)up-Finale waren dann doch nicht zu kompensieren. Schade, aber nächste Saison
    holst du dir dann den Cup zum ersten Mal.

Glückwunsch schon mal zum Erreichen des Achtelfinales im Landespokal - deine erste Auszeichnung ist dir sicher!

Es bleibt weiterhin spannend, auch wenn es derzeit 5 Punkte Rückstand sind. Ich habe von allen Konkurrenten das leichteste Restprogramm. Vielleicht ist doch noch was drin, wenn meine Jungs noch einige Siege holen

Im Pokal habe ich mich auch achtbar aus der Affäre gezogen. Gegen den mehrfachen Meister, Pokalsieger, derzeitigen Vizemeister und etablierten Erstligisten Belästigungspanda United gab es eine knappe 0:1 Niederlage.

Im Coin-Flip-Cup wurde trotz des Fehlens von meinem MS das Halbfinale erreicht. Vielleicht gelingt noch ein Sieg, dann hätte die Mannschaft für ihn gespielt und er könnte uns im Finale zum Erfolg führen.

Für die neue Saison wurden auch schon zwei Spieler verpflichtet. Die Verträge gelten sowohl für die erste als auch die zweite Liga.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen