Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seit wann Torwart Rote Karte?

Präsident Avatar von -A.Milik-

Seit wann Torwart Rote Karte?

Hallo Zusammen..

Was mich gerne Interessiert, seit wann bekommt ein Torwart eine Rote Karte, wenn er auf der TW Position aufgestellt ist.

Mein Gegner hat den TW in der FunCup Aufstellung auf der Torwart Position heute Morgen gestellt gehabt. War seitdem auch seit dem Spieltag 5 nicht mehr Online.

Nachdem jetzt das Spielbericht fertig steht, steht dort Rote Karte nach einer Notbremse.

Bekommen die Torhüter jetzt etwa auch Rote Karten, auch auf der TW Position?

Für mich ist das leider Neu, und daher würde mich das gerne Interessieren, wie das zustande kommt.

Ein Bug, oder doch neue Future?

FunCup:
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=384118

Spielbericht:
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=funcup

MfG
    Geändert von -A.Milik- (24.06.2017 um 20:24 Uhr)
    1.FC Köln

Halbprofi Avatar von Bellator 1974
    Lese ich zum ersten mal das ein TW rot bekommt. Noch nie gehört oder gesehen.

Zitat Zitat von Bellator 1974 Beitrag anzeigen
    Lese ich zum ersten mal das ein TW rot bekommt. Noch nie gehört oder gesehen.
    Ich auch nicht, daher würde das mich schon gerne Interessieren wie es dazu gekommen ist...

Ansonsten muss man sich bald einen zweiten Torwart anlegen, wenn das in der Liga oder woanders passiert.

Bei einem FunCup ist mir das Latte...
    1.FC Köln

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Der Libero stand wie im Friendly im Tor.
    Klick bspw. mal auf die Sortierung im Kader und wähle Friendly aus, auch da ist der Libero im Tor

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    bei Hannover, pero Guadalajara en mi corazon!
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Klick bspw. mal auf die Sortierung im Kader und wähle Friendly aus, auch da ist der Libero im Tor
    Da bin ich schon so lange dabei und habe noch nie da drauf geklickt. Wieder etwas dazu gelernt.

Manager
    Muss nicht sein, da der TW zur Zeit gesperrt ist, ist er ganz unten und der TW logischerweise ganz oben (da LIB die 2. Position ist)

Habe doch heute Morgen extra geguckt. Und da stand der Torwart noch auf der Torwart Position. Durch die Sperre des Torwarts, ist doch logisch, das jetzt der Libero auf der ersten Position steht.

Warten wir es mal ab, wenn der Torwart wieder Fit ist, und wir dann auf der FunCup Aufstellung sehen können das er wieder an Oberster Stelle steht..

In der Liga wird der Torwart immer eingewechselt da er nicht in der Startaufstellung durch die vielen Verkäufe steht. In der Frendly und FunCup Aufstellung stand Dieser aber immer in der Startelf..
    Geändert von -A.Milik- (24.06.2017 um 23:07 Uhr)
    1.FC Köln

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Habe doch heute Morgen extra geguckt. Und da stand der Torwart noch auf der Torwart Position. Durch die Sperre des Torwarts, ist doch logisch, das jetzt der Libero auf der ersten Position steht.

Warten wir es mal ab, wenn der Torwart wieder Fit ist, und wir dann auf der FunCup Aufstellung sehen können das er wieder an Oberster Stelle steht..

In der Liga wird der Torwart immer eingewechselt da er nicht in der Startaufstellung durch die vielen Verkäufe steht. In der Frendly und FunCup Aufstellung stand Dieser aber immer in der Startelf..
    Logisch stand er in der Startelf und ohne Sortierung steht der TW auch auf seiner TW Position.
    Schau mal auf meinen VfL in den Kader.
    Du wirst sehen, ich spiele mit drei Torhütern im Friendly.
    Ich kann dir sagen, dass ich alle drei im Sturm spielen lasse.
    Ohne Sortierung sieht es aber so aus, als ob die auf der TW Position, LV und LMD spielen würden.
    Jetzt klick mal auf das Friendly Symbol und Zack, schon steht mein LIB im Tor und die Torhüter sind im Sturm.

Ich kann dir zu 99,9%iger Sicherheit garantieren, dass der TW nicht im Tor stand, als er Rot gesehen hat.

Zitat Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon so lange dabei und habe noch nie da drauf geklickt. Wieder etwas dazu gelernt.
    Einem Pokalsieger etwas beizubringen passiert mir auch nicht alle Tage
    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ist tatsächlich extrem praktisch, vor allem für die Friendlies, den FunCup mit Stärkebegrenzungen usw. [/FONT]
    Geändert von Vieiri (25.06.2017 um 03:54 Uhr)

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Selbst dies sagt nicht, dass er auch im Tor steht denn dein gegner hat nur 9 Spieler aktiv aufgestellt. Der Rest sitzt auf der Bank. Somit ist es gut möglich, das er das Tor leer gelassen hat und der Torwart fremd aufgestellt ist.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Ich bedanke mich für die ausführlichen Antworten. Brauche mir also um meinen Torwart dann keine Sorgen machen. Wird dann an der komischen Aufstellung liegen. Naja, zumindest muss ich mir keinen zweiten Torwart holen.
    1.FC Köln

Lesezeichen

Lesezeichen